Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 7. Sep 2015, 08:29

Es ist echt heftig wie viele Leute das Auto anstarren oder darauf zeigen. Hatte ja gewusst, dass man Aufmerksamkeit bekommt, aber manchmal hat man das Gefühl alle um einen rum konzentrieren sich gerade nur auf deinen Mustang :supergrins:

Am Wochenende auch schon ein sehr schönes Erlebnis beim Einparken gehabt. Die Einfahrt zum Parkplatz da ist recht schmal, aber zwei Kerle in einem Golf haben mich erstmal vorbeigelassen, damit sie fleißig gucken können. Als ich dann später weg bin kamen die beiden wieder vorbei, haben kurz angehalten und mich ein wenig ausgefragt was der so an Leistung und sowas hat. Als ich auf die Frage zum Verbrauch meinte, dass er momentan etwa bei 12,5l steht, waren die beiden echt erstaunt und meinten das geht ja sogar. :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 7. Sep 2015, 09:07

Ok, 7 Seiten Erlebnisse und Fakten, Zeit diese mal gebührend zusammenzufassen:
  • Man sollte mit Faltencreme frühzeitig und vorbeugend eingreifen, sonst sind die durchs Dauergrinsen entstandenen Falten permanent und man wird schon von weitem als Ponyrider erkannt.
  • Durch die hohe Frequentierung des Beifahrersitzes sollte man überlegen einen Schonbezug zu kaufen und die Beifahrertür regelmäßig zu warten.
  • Durch die erhöhte Anzahl an Gesprächen sollte man immer etwas zum ölen des Kehlkopfes dabei haben.
  • Versicherer sollten sich auf eine erhöhte Anzahl von Aufahrunfällen durch abgelenkte Fahrer einstellen.
  • Die Krankenkassen werden in nächster Zeit mit einer erhöhten Anzahl von Halsmuskelzerrungen sowie durchs Zeigen steif gewordenen bzw. ausgerenkten Fingern oder Daumen konfrontiert.
  • Personen mit Neigung zu Paranoia sollten definitiv keinen Mustang fahren, durch die vielen Blicke wird sich das Krankheitsbild eher verschlimmern als bessern.
  • Personen mit kleinem "Willi" sollten an Ampeln tunlichst nicht neben einem Mustang zu stehen kommen.
:grins:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
alex_7511
Beiträge: 288
Registriert: 16. Aug 2015, 14:00
Postleitzahl: 88677
Land: Deutschland
Echtname: alexandra
Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: GT fastback BJ '15 rubinrot, Mazda3 BJ '17 satinweiß
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von alex_7511 » 7. Sep 2015, 21:04

diagnostiker hat geschrieben:Ok, 7 Seiten Erlebnisse und Fakten, Zeit diese mal gebührend zusammenzufassen:
  • Man sollte mit Faltencreme frühzeitig und vorbeugend eingreifen, sonst sind die durchs Dauergrinsen entstandenen Falten permanent und man wird schon von weitem als Ponyrider erkannt.
  • Durch die hohe Frequentierung des Beifahrersitzes sollte man überlegen einen Schonbezug zu kaufen und die Beifahrertür regelmäßig zu warten.
  • Durch die erhöhte Anzahl an Gesprächen sollte man immer etwas zum ölen des Kehlkopfes dabei haben.
  • Versicherer sollten sich auf eine erhöhte Anzahl von Aufahrunfällen durch abgelenkte Fahrer einstellen.
  • Die Krankenkassen werden in nächster Zeit mit einer erhöhten Anzahl von Halsmuskelzerrungen sowie durchs Zeigen steif gewordenen bzw. ausgerenkten Fingern oder Daumen konfrontiert.
  • Personen mit Neigung zu Paranoia sollten definitiv keinen Mustang fahren, durch die vielen Blicke wird sich das Krankheitsbild eher verschlimmern als bessern.
  • Personen mit kleinem "Willi" sollten an Ampeln tunlichst nicht neben einem Mustang zu stehen kommen.
:grins:
:supergrins: :supergrins: :supergrins:
... wenn leer, dann auffüllen ...
... und wenn schmutzig, dann waschen ;-)

Benutzeravatar
alex_7511
Beiträge: 288
Registriert: 16. Aug 2015, 14:00
Postleitzahl: 88677
Land: Deutschland
Echtname: alexandra
Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: GT fastback BJ '15 rubinrot, Mazda3 BJ '17 satinweiß
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von alex_7511 » 7. Sep 2015, 21:28

hi zusammen,

noch ein paar nette erfahrungen von mir:
mein männe ( :bussi: ) und ich waren unterwegs zu nem oldtimer-treffen und auf dem weg dorthin hat mir ein corsa-fahrer den daumen hoch gestreckt und kurz darauf ein porsche-fahrer freundlich gewunken.
auf dem oldtimer-treffen hab ich nen praktischen parkplatz an der hauptstraße gegenüber der straße gefunden wo einige oldies ausgestellt waren. und was soll ich sagen, jeder - ob groß oder klein, jung oder alt - der an meinem :pony: vorbeigelaufen ist, hat angehalten und ist einmal drum herum gelaufen. ich konnte das ganze in ruhe vom balkon der wohnung meines schwesterleins und schwagers aus beobachten, wo wir uns getroffen haben (die sind bei diesen veranstaltungen nämlich immer mittendrin statt nur dabei) :-).
tja, auch der neue erregt unter all den oldies aufmerksamkeit. und ein schönes auto guckt mann/frau sich halt gerne an.

grüße
alex
... wenn leer, dann auffüllen ...
... und wenn schmutzig, dann waschen ;-)

V8-Phoenix
Beiträge: 102
Registriert: 9. Jul 2015, 07:05
Postleitzahl: 4802
Land: Schweiz
Echtname: Simon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von V8-Phoenix » 14. Sep 2015, 12:40

Hallo Gemeinde

Unser Stammgrüppchen war am Wochenede wieder einmal zu Besuch im Bosch Test Center in Boxberg D.

Dort liess ich den einen Testfahrer für viele Marken und an dem Tag unser Instruktor 5-10 Min mein Pony über die Driftbahn jagen.
Respekt vor seinem fast fehlerfreien Lauf in einem ihm unbekannten Auto inclusive schalten im Drift.

Folgende Aussagen vielen während der Fahrt.

Zur Aussage, dass der 5.0 ca. 420 PS hätte meinte er erstaunt. "Es fühlt sich aber eher wie 520PS an." :clap:
oder "Krass wie der die Kraft nach dem hochschalten reinhaut."
Das liegt aber vielleicht auch am brachialen Sound mit den offenen Boss Sidepipes :headbang:.

Und: "Von innen kling die Karre noch geiler als von aussen boah."

War wieder der hammer diese Location in Boxberg mit dem European Speed Club und Grip&Drift.
Evtl. kommt später noch ein Video. Habe fast nur Onboardaufnahmen mit der GoPro. Von aussen ist es halt meistens interessanter.

Lg Simon
http://www.grip-drift.ch Immer ein Besuch wert ob als Teilnehmer oder Zuschauer, Beifahrer :)

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 15. Sep 2015, 20:42

Heute erster Test in der Firmentiefgarage .... Fernlichttest um zu gucken wie viel Haube denn da nach Sichtende noch so kommt bis zur Wand, dachte mir "Uiuiuiiiiii, das ist schon mehr als dicht" .... ausgestiegen und fast tot gelacht als ich noch gut nen Meter Platz zur Wand hatte und der Arsch noch halb im Fahrstreifen stand :LOLUGLY:

Und natürlich war heute auch der erste Durchgang der Fahrzeugbesichtigungen, -begrabschungen, -sitzproben ..... sowie Soundtest mit paar Kollegen :D Alle waren begeistert, alle wollen fahren ...... bei allen frech :frech: gemacht, hab ja Alleinfahrertarif :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bellatrix » 15. Sep 2015, 20:51

nich wahr? Man muss sich erst mal rantasten...das gleiche Erlebnis hatte ich auch inner Tiefgarage. Erst mal - ui ist das alles eng hier - und dann vorwärts! einparken, langsam ranpirschen um dann zu sehen, wie viel Platz da vorne noch zur Wand ist. Ja so'n Vornepiepser wäre da schon hilfreich, aber irgendwann hat man's drin.
Der Startbutton hat schon etwas magisches.... nicht schnöde den Zündschlüssel umdrehen, sondern push und rrrrrrrrrr :headbang:
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Lisbeth
Beiträge: 502
Registriert: 21. Mai 2015, 09:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Lisbeth » 15. Sep 2015, 22:12

bellatrix hat geschrieben:...
Der Startbutton hat schon etwas magisches.... nicht schnöde den Zündschlüssel umdrehen, sondern push und rrrrrrrrrr :headbang:
Und jetzt stell dir das Ganze aus der Entfernung und mit dem Key Fob vor :supergrins:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 19. Sep 2015, 19:03

War heute bei meinen Eltern um das :pony: zu präsentieren, gefällt mächtig, und Paps hat die Probefahrt auch Spass gemacht :grins: Als wir grad bei Kaffee+Kuchen am Tisch sitzen sagt Muttern plötzlich "Guck mal, da verrenkt sich grad einer den Hals", und lacht dabei. Sieh an, da rollt nen Focus RS-Fahrer mit Schrittgeschwindigkeit am :pony: vorbei und saugt die Formgebung geradezu auf :D So so, der holt sich jetzt bestimmt auch nen Pony ..... vor lauter Hals verrenken und gucken wär er fast aus der Seitenscheibe rausgefallen, und ich vor lachen beinah den Kaffee ausgespuckt :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
errfld
Beiträge: 118
Registriert: 24. Jun 2015, 15:44
Postleitzahl: 52457
Land: Deutschland
Echtname: Eran
Sonstiges: Fastback - GT - Ebony - PP
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von errfld » 21. Sep 2015, 10:31

Howdy,

bin jetzt ziemlich genau einen Monat mit meinem :pony: unterwegs (3200km) und die Resonanz auf dieses Auto ist extrem hoch und zu 99,5% positiv. Ich kann die bisher gemachten Erfahrungen hier absolut bestätigen. Komplett fremde fahren bei der Fahrt ihr Fenster runter um mir einen Daumen nach oben :grins: zu geben. Vor meinem Haus bleiben Menschen stehen und beglotzen das Auto, wenn es gerade nicht in der Garage steht. Die Reaktionen sind in erster Linie bei Kindern stark finde ich, die bleiben stehen und zeigen mit den Fingern, oder verrenken sich den Hals auf ihren Fahrrädern. Leute machen auch Selfies mit dem Auto, ist auch irgendwie lustig.
Sehr positiv waren bisher auch Reaktionen von "Profis" also Karosseriebauer/Lackierer/Mechaniker, alle durch die Bank weg begeistert, und auch immer positiv von den Spaltmaßen überrascht.

Und was ich persönlich am aller besten finde: Mustang-fahrer grüßen sich! Bisher hat das auch jeder gemacht, unabhängig des Baujahrs (habe wohl bisher ausser meinem noch keinen 15er in freier Wildbahn gesehen).

Dann gibt es natürlich noch die 0,5% die eher negativ reagieren: "Ist das eine Prollkarre (Audi-fahrer A5)", "Der sieht aber scheisse aus, besonders in schwarz (komplett unbekannter)", "Ist mir viel zu prollig (Porsche-fahrer)", "Die Verarbeitung ist wohl eher so 'naja' (Audi-fahrer)"

Einen Teil der negativen Äusserungen kann ich ja auch nachvollziehen, ja das Auto ist schon prollig, aber ich mag das so! :frech:

Da ich jetzt auch viele Jahre Audi gefahren bin, kann ich das mit der Verarbeitung nicht nachvollziehen, ich denke eher das ist was psychologisches. :Spinner:

Im Grunde ein Monat voller positiver Erlebnisse. So jetzt muss ich erstmal 5 Tage auf mein Spielzeug verzichten ... :schraub: ... wird ne harte Zeit :Kaffee:
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen...

pitch-black GT

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2015, 07:26
Postleitzahl: 48531
Wohnort: Nordhorn
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Andy » 21. Sep 2015, 10:38

errfld hat geschrieben: ...
Einen Teil der negativen Äusserungen kann ich ja auch nachvollziehen, ja das Auto ist schon prollig, aber ich mag das so! :frech:
...
Ich kann nichts Prolliges an unserem Pony erkennen. ;)

Viele Grüße
Andy

Benutzeravatar
Theblackmonster
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jun 2015, 17:24
Postleitzahl: 28199
Wohnort: HB/OL/HH
Land: Deutschland
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Theblackmonster » 21. Sep 2015, 11:16

Also im Ernst. Eigentlich interessieren mich fremde Meinungen wenig bis gar nicht. Auch erwarte ich keine Lobeshymnen, nur weil ich das Pony geil finde. Aber prollig ist es doch gar nicht, wenn man sich ansieht, was es fahrtechnisch leisten kann. Es ist ponyig :pony: :usa:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Justus » 21. Sep 2015, 11:44

Gerade bei den Audi Oder BMW Fahrern mit ihren stinklangweilligen Allerweltskarren spielt da natuerlich auch der Neid eine Rolle.
Zu einem 70.000€ Audi A6 Fahrer werden wohl nicht so viele auf Parkplaetzen oder Tankstelen herkommen und sagen "geiles Auto".
Bild

Benutzeravatar
errfld
Beiträge: 118
Registriert: 24. Jun 2015, 15:44
Postleitzahl: 52457
Land: Deutschland
Echtname: Eran
Sonstiges: Fastback - GT - Ebony - PP
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von errfld » 21. Sep 2015, 12:13

Theblackmonster hat geschrieben:Also im Ernst. Eigentlich interessieren mich fremde Meinungen wenig bis gar nicht. Auch erwarte ich keine Lobeshymnen, nur weil ich das Pony geil finde. Aber prollig ist es doch gar nicht, wenn man sich ansieht, was es fahrtechnisch leisten kann. Es ist ponyig :pony: :usa:
Mir sind fremde Meinungen auch total egal, ausser jmd. kann mir, unterfüttert durch entsprechende Expertise, seinen Standpunkt entsprechend plausibel machen. Was die Optik angeht ist es aber oft einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher eh nicht disskusionsfähig. Lobeshymnen erwarte ich bestimmt auch nicht, doch die bekommt man ungefragt, wie gesagt 99,5% gratulieren einem zum kauf eines sehr sehr schönen Autos. Und damit haben die auch vollkommen Recht :supergrins: !

Abseits davon muss ich vielleicht den Term "prollig" aus meiner Sichtweise schildern. Ich benutze diesen Ausdruck nicht im Sinne von "gewöhnlich, ungehobelt, ordinär". Als Sinnbild der Pumper im Jogginganzug mit Goldkette und Staffordshire am Stachelhalsband (Um jetzt mal Klischees zu bedienen).

Es ist aber, und das kann doch nicht wirklich jemand abstreiten, ein unglaublich auffälliges Auto. Und darauf zielte die "Kritik" auch eher ab, als jetzt wirklich das Fahrzeug als ordinär abzustempeln (die "Kritisierer" waren an dieser Stelle auch Freunde/Bekannte). Und die Benutzung des Terms "prollig" bedeutet in diesem Zusammenhang: "auffällig und eindeutig als stark motorisiert wahrzunehmen". Und auch genau darum mag ich das! Ein sportliches, bzw. gut motorisiertes Auto darf auch ruhig aussehen wie ein sportliches gut motorisiertes Auto und auch gerne als solches wahrgenommen werden. Ein Audi RS6 der erst auf den 2. Blick als stark motorisiert wahrgenommen wird (und das auch nur von Leuten die sich ein bisschen mit Autos auskennen) hat auch seine Daseinsberechtigung, und wer das so lieber mag, der darf auch das!
Der Porsche-fahrer z.B. fährt einen Diesel Panamera, das ist z.B. ein Auto dem ich persönlich überhaupt nix abgewinnen kann. Der sieht auch irgendwie besser motorisiert aus, als er ist, wem's gefällt.

Aber hey, wie gesagt ... 0,5% ... who cares :roll eyes:

Ich für meinen Teil finde das :pony: einfach nur unglaublich geil und freue mich jeden Morgen auf den Einstieg :Banane:
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen...

pitch-black GT

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 29. Sep 2015, 13:54

Heute war schon ein lustiger Vormittag. Betriebsversammlung. Schon beim Auffahren auf den Parkplatz haben viele mein Auto angestarrt. Die Leute im Nebenauto später beim Runterfahren vom Parkplatz haben dann sehr interessiert geguckt, gegrinst und gewunken. :Winkhappy:
An der Schranke, zwischen all den ganzen Neuwagen eines großen deutschen Herstellers, hat der Schrankwart dann zu mir gesagt was für ein schönes Auto ich fahre :Bier:
Auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann noch ein S500 im gleichen blau wie meiner, nur mit Rennstreifen, entgegen - Inkl. dem selbstverständilchen Gruß :Winkhappy:

Ist schon ein wahnsinns Auto, andere Leute kriegen (wie man selbst auch) ein riesen Grinsen allein beim Sehen des Mustangs, ein unglaublich schönes Gefühl ein so emotionsgebundenes Auto zu fahren. :pony:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
OoZooN
Beiträge: 366
Registriert: 3. Mai 2015, 10:47
Postleitzahl: 29342
Wohnort: Wienhausen
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OoZooN » 29. Sep 2015, 15:24

Du meinst diesen großen deutschen Hersteller mit dem Diesel-Problem ? Die lassen dich mit so einem Auto überhaupt auf's Werksgelände? Mein Bruder durfte ja nicht mal beim ..- Autohaus mit nem Mercedes zum Arbeiten Vorfahren. Er musste sich dafür ein ..-Bus leihen um da die Werbung aufzuhängen ...
two beer or not beer, that's the question

mfg

:S550_RAC: Jens :S550_RAC:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 29. Sep 2015, 17:34

OoZooN hat geschrieben:Du meinst diesen großen deutschen Hersteller mit dem Diesel-Problem ? Die lassen dich mit so einem Auto überhaupt auf's Werksgelände? Mein Bruder durfte ja nicht mal beim ..- Autohaus mit nem Mercedes zum Arbeiten Vorfahren. Er musste sich dafür ein ..-Bus leihen um da die Werbung aufzuhängen ...
Autohaus und Finanzdienstler sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge. Im Parkhaus steht da auch nen Lotus Evora und nen S500 als Shelby Convertible, die Reaktionen der Kollegen ist durchweg positiv :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
spezi
Beiträge: 465
Registriert: 11. Mai 2015, 19:34
Postleitzahl: 66000
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Sonstiges: 2015 GT Fastback MT Magnetic (EU)
07/2015
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von spezi » 29. Sep 2015, 18:58

Wir wohnen in der Nähe einer Schule und unser Haus liegt an der Hauptzufahrt. Vor einigen Tagen klingelt eine mir unbekannte Frau und fragt ob der Mustang mir gehöre. Ihr Sohn sei ein großer Mustang Fan und würde jeden Tag beim Vorbeifahren nach dem Auto sehen. Sein größter Wunsch wäre mal mitfahren zu dürfen.
Da ich gerade Zeit hatte und die Mutter so freundlich gefragt hatte, wartete ich dann also bis die Frau mit ihrem Sohn (ca. 12) vorfuhr. Der Kleine konnte erst nicht glauben, daß er in den Mustang umsteigen darf. Dann habe ich mit ihm eine kleine Tour durch den Ort gemacht und ihn nach Hause gefahren. Dort erwartete uns bereits die Familie des Kleinen und die halbe Nachbarschaft. Es wurden Bilder gemacht, jede Menge Fragen gestellt und sich etliche Mal bedankt. Der Kleine war total aus dem Häuschen.
War schön dem kleinen Mann eine Freude zumachen und die Begeisterung für den Mustang zu teilen.
Ich hoffe nur, daß jetzt nicht alle paar Tage jemand vor Tür steht und mitfahren will.

Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 19. Jun 2015, 07:11
Postleitzahl: 26388
Wohnort: Wilhelmshaven
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 29. Sep 2015, 19:18

Kannst dir ja schon mal einen Preis-Aushang an die Tür kleben... € 2,50 / Km :supergrins:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 29. Sep 2015, 22:09

Hier im Rhein/Main-Gebiet sind wohl eher die "Kühleren" unterwegs, so Reaktionen kommen hier nicht :shrug: Oder keiner weiß was das für ne Kiste ist und traut sich nicht :D
Aber nixxe schlimm, muss ich keine "Touristen" kutschieren und mir auch den Mund nicht fusselig reden, hehe :Bier:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“