Wer ist schon probegefahren?

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Bogur » 21. Apr 2015, 09:00

Batmo hat geschrieben:
@bogur
Es gibt noch einen Haken, hab' dich etwas angeschwindelt.
Wenn Deiner kommt wirst Du nämlich richtig abgehen wie "Luzi's Hund" und nachts erstmal nicht mehr schlafen können... ;-)
Wenn´s denn unbedingt sein muss :supergrins:
...damit kann ich leben!! :engel:
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
munich-cowboy
Beiträge: 88
Registriert: 2. Mai 2015, 18:54
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland
Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von munich-cowboy » 24. Mai 2015, 13:37

Nach dem Motto: "nicht Reden, sondern Machen" wollte ich es jetzt mal selber wissen und bin gestern rund 250km Landstraße gefahren.
Fahrzeug war ein V8 Fastback in der US-Version als 6-Gang Handschalter, ohne PP also Standard pur ohne Navi mit den Teerschneidern vo/hi 235/235 8-)

Was mich nicht interessiert ist der Verbrauch, wie viele Lautsprecher an Bord sind und ob die hinteren Sitze für Mitfahrer geeignet sind oder nicht.
Mich interessiert nur Motor/Leistungsverhalten, das Fahrwerk und die Bremsen. Oder anders ausgedrückt: Ist es wirklich die geile Fahrmaschine für kleines Geld die auch noch richtig Emotionen erzeugen kann? Ich muss dazu sagen dass ich die letzten Jahre meist beruflich 5er BMW oder A6 Audis gefahren bin. Privat BMW M3 Cabrio (E46). Alles keine schlechten Autos aber was den Emotionsfaktor angeht: gegen Null (ok, das E46 M3 Cabrio ist schon nicht so schlecht 8-) )

Also meine kleine Maus (ist mit 159cm wirklich klein :P ) gepackt und hin zum US-Import-Händler meines Vertrauens.
Um mir lange Diskussionen zu ersparen warum und wie lange und vor allem wie viel KM ich fahren möchte habe ich die Kiste einfach für 24 Std. gemietet.

Reinsetzen, die richtige Sitzposition finden, Spiegel einstellen, alles kein Problem und kinderleicht. Per Knopf die Startautomatik bedienen und der Motor springt an und schnurrt im kalten Zustand sofort rund und satt. Spontan fällt auf wie lange die Motorhaube ist und man erst noch ein Gefühl dafür entwickeln muss wo die Karre vorne rechts aufhört. Kupplung nicht zu schwer aber anders bei einem Golf, 1. Gang rein, die Kupplung mit relativ frühem Druckpunkt kommen lassen und los geht es. 2. und 3. Gang gehen wie von alleine. Kurze Schaltwege und ein sauberes knackiges Getriebe ähnlich der von BMW aber noch kürzer. Stadtverkehr und etwas Verkehr. Mit 60km/h ohne Ruckeln im 5. Gang und knapp über Standgas mit 1200 UpM über den mittleren Ring in München. Endlich der erste Tunnel, Fenster runter....3. Gang und 2/3 Gas geben (weil Motor noch nicht warm) ....nicht schlecht.....die 1750 kg werden recht ordentlich beschleunigt und der Sound ist für eine FlatRock Fabrikanlage nicht schlecht.

Zwischenstand: die Sitze sind auf Anhieb bequem und man sitzt richtig gut. Die US-Spiegel sind wenn man den europäischen Standard gewohnt ist etwas klein ohne jetzt die äußere Optik bewerten zu wollen. Aber man sieht was man sehen muss und vor allem diese wirklich geil geschwungene Heck :Nieder: Der Blinker blinkt akustisch nicht so hektisch wie so manches Europaauto und mit der Comforteinstellung des Lenkrades lässt sich dieses Trumm von Auto auch wirklich spielerisch bewegen.

Auf meine Frage "Wohin soll´s gehen?" sagte meine Sozia spontan "Ingolstadt Village, da kann man beides kombinieren - Probfahrt und Shoppen"
Dieser Logik war in dem Moment nichts entgegenzusetzen und so sind wir die Bundesstraße über Pfaffenhofen Richtung Ingolstadt gefahren.

Zwischenzeitlich war der Motor warm, die Straße trocken und Gott sei Dank wenig Verkehr. Also ich muss sagen die ersten Km waren ein echtes Vergnügen, vollkommen relaxed vor sich hin reisend immer mit einem Grinsen im Gesicht wie gut der Motor am Gas hängt und ein bisschen mit der Bordelektronik rumgespielt was Motormapping und Lenkrad"gefühl" angeht. Ein paar BMW und Mercedes überholt aber alles im grünen Bereich und ziemlich konform mit der StVO. Dann nach einem kleinen Zwischenspurt und dem vorherigen Blick in den Rückspiegel die Bremsen getestet: Absolut ok und auf dem Niveau der deutschen Hersteller (man bemerke keine BREMBO Anlage) ohne Fading oder sonstiger negativer Einflüsse.

Zwischen durch habe ich dann mal mein kleine Maus gebeten das Steuer zu übernehmen weil sie etwas verängstigt war ob der Größe des Fahrzeugs und der Motorleistung. Aber sie soll ja später auch damit fahren und selbst erleben ist immer die beste Methode jemand die Angst zu nehmen.
Ich kann es kurz machen: sie sagte nach wenigen Metern....wow....geil....und dass sie es sich so nicht vorgestellt hätte. Ich finde das einen wichtigen Bewertungspunkt, oder :supergrins:

Ok, den Aufenthalt im Ingolstadt Village habe ich dann recht kurz gehalten mit dem Argument dass da draußen auf der Weide ein Mustang mit den Hufen scharrt und wir ihn nicht so lange alleine lassen können :supergrins:

Also machten wir uns auf den Rückweg Richtung München. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht so richtig realisierte war dass wir uns auf heiligem Boden befanden, dem Boden der AUDI AG. Aber das sollte sich alsbald ändern :supergrins:
Ich fuhr hinter irgendeinem landwirtschaftlichen Fahrzeug her und plötzlich tauchte hinter mir ein bekanntes Gesicht mit 4 Ringen im Kühlergrill und silbernen Außenspiegeln auf. Überholen ging wegen der vielen Kurven nicht und so hatte ich noch Zeit schnell auf SPORT + umzustellen :supergrins:
2. Gang und warten....warten.....Blinker links und dann Vollgas links raus...400m Gerade vor mir und der GT zieht richtig los (der Audi überholt ebenfalls und versucht dran zu bleiben) kurz vor dem roten Bereich in den 3. Gang und auf den Bremspunkt kurz vor Kurveneingang konzentrieren....Verzögerung perfekt und dann wieder Gummi.....
Und jetzt die schlechte Nachricht weil ich bei aller Euphorie die Realität nicht aus den Augen verliere: also im Zwischenspurt hatte der Audi keine Chance. Auf der Bremse bin ich eher Spätbremser....aber beim Beschleunigen in der Kurve :Zorn: das war nicht das Gelbe vom Ei und der AUDI RS 3 machte wieder Boden gut. Ok, bis zum nächsten Ortschild hatte er keine echte Chance zu überholen was ihn aber nicht davon abhielt dann innerhalb mutig zu überholen. Ich winkte freundlich und ließ ihn ziehen.

Fazit: ein tolles Auto mit Emotion, einem geilen V8 und guten Bremsen. Das Fahrwerk reicht in 95% der Fälle aus und mehr brauchen die meisten User eh nicht.
Alle die so wie ich blind bestellt haben müssen sich absolut kein Sorgen machen. Das Teil ist cool und die meisten werden noch positiv überrascht werden. Wenn die EU-Version jetzt noch mit dem härteren Fahrwerk und den anderen Rädern des PP die Fahrwerksschwächen ausbügelt dann denke ich werden sich die Herren in München, Stuttgart und Zuffenhausen etwas einfallen lassen müssen. Nicht weil sie schlechte Autos bauen, sondern weil sie ihre Preispolitik überdenken müssen. Aber keine Sorge auch das wird nicht passieren. Der neue Mustang wird wie alle seine Vorgänger ein Exot auf unseren Straßen bleiben und das ist gut so :headbang:

Benutzeravatar
Bronco
Beiträge: 347
Registriert: 15. Mai 2015, 09:27
Wohnort: Dtl.
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Bronco » 24. Mai 2015, 14:01

Starker Erfahrungsbericht 8-)

Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 891
Registriert: 12. Feb 2015, 17:01
Land: Deutschland
Sonstiges: '18 M3 Competition
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Vegas » 24. Mai 2015, 14:08

Das mit dem RS3 ist ja nicht wirklich verwunderlich. Der ist agiler, leichter und hat Allrad - nur logisch, dass er am Kurvenausgang etwas früher auf dem Gas stehen kann und dir am Arsch klebt.

Sonst schöner Bericht :clap:

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von daviddalo » 24. Mai 2015, 15:46

Ich habe momentan den Ecoboost Premium als Mietwagen.

Das Auto fährt sich definitiv wie eine eins. Sehr gutes Handling dank dem neuen Fahrwerk und einer klasse Gewichtsverteilung. Leider werden US Mietwagen nur mit dem letzten Drecks 87er Benzin getankt, so dass die Leistung auf knapp 270PS gesunken ist. Also unbedingt Superplus tanken sonst lässt die Power leider wirklich zu wünschen übrig. Ein Test mit der Trackapp hat auch "nur" knapp 6,7 von 0-98 km/h ergeben (mit Automatik). Also knapp ne Sekunde langsamer als er mit Premium rollt. Zum cruisen reicht das jedoch allemal.

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Mike » 26. Mai 2015, 13:20

Danke für den ausführlichen Bericht. Ich freue mich auch schon auf die erste Tunneldurchfahrt mindestens mit Fenster runter :supergrins: :supergrins:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Bogur » 26. Mai 2015, 15:11

Stizzau hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:Starker Erfahrungsbericht 8-)
+1!

Danke für den Bericht Cowboy :)
+2!

Danke, klasse Bericht :grins:
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von DT-Fr3aK » 26. Mai 2015, 15:35

Bin im Druchschnitt mit 15liter Sprit gefahren Mustang GT. Schalter. :Ford:
Habe aber schon Gas gegeben auf der Autobahn. Bin echt begeistert vom guten Spritverbrauch.
Meine letzten Fahrzeuge waren: 2 x e46 M3 und jetzt aktuell der M235i. Wobei der M235i echt ein scheiss Fahrwerk hat, da hat mir der Mustang besser gefallen, auch wenn er bissal weich ist (USA typisch).

Wollte erst den neuen M2 kaufen aber für den Aufpreis..., tanke ich gerne den Mustang bis sich das mal Ausgleicht, wenn überhaupt.

Was ich noch krass fand, ist das breite Drehzahlband, Schalten musste ich fast nicht ;-)
Das Auto macht soviel Spass und den Sound bekommt man in der Preisklasse nirgends. Da verzichte ich geren auf deutsche "Premium" Autos. :usa:
Bild

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von daviddalo » 26. Mai 2015, 19:15

Bzgl. Ecoboost kann ich nach einer Woche durch Florida auch ein wenig zum Verbrauch sagen:

- Fährt man sportlich im S+ oder "Gelände"-Modus kommt man im Schnitt auf ca. 24 mpg = 10,2l /100km bei Stadtverkehr mit vielen Zwischenspurts.
- Reines Highway-Cruisen bei 55-60 mph schafft der Wagen mit knapp 40 mpg = 5,9l / 100km
- Kombiniert bei normaler Fahrweise fährt der Wagen tatsächlich mit ca. 29-30 mpg, also knappen 8l / 100k

Insgesamt ein sehr positiver Gesamteindruck. Hätte ich nicht gedacht, dass die Ford-Angabe mit 8l kombiniert tatsächlich so präzise ist.

Mustang04
Beiträge: 32
Registriert: 29. Apr 2015, 16:27
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Mustang04 » 3. Jun 2015, 08:27

Was verbraucht der Mustang gt automatik in der Stadt. Laut Homepage 18-20liter? Hab hier im Forum noch nicht gelesen das dieser Wert schon einmal geknackt wäre. Bei Autobahn fahren bei Tempo 120kmh wird er nicht viel brauchen. Aber sobald man aufs Gas geht schluckt der bestimmt ordentlich? Natürlich kann man davon ausgehen das der Mustang kein Benzin Wunder ist. Aber im Altag macht sich das bemerkbar

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Ace » 3. Jun 2015, 08:37

Mustang04 hat geschrieben:Was verbraucht der Mustang gt automatik in der Stadt. Laut Homepage 18-20liter? Hab hier im Forum noch nicht gelesen das dieser Wert schon einmal geknackt wäre. Bei Autobahn fahren bei Tempo 120kmh wird er nicht viel brauchen. Aber sobald man aufs Gas geht schluckt der bestimmt ordentlich? Natürlich kann man davon ausgehen das der Mustang kein Benzin Wunder ist. Aber im Altag macht sich das bemerkbar
Wenn man sich Berichte aus den USA durchließt, wird man (soweit das EU Modell da nicht irgendwie anders ist) eher auf folgenden Verbrauch kommen:
Innenstadt Stop & Go: 15l
Viel sportliches Anfahren: 15-17l
Autobahn Cruisen: 9,5l
Letzten Endes kombinierter Verbrauch: 11-13l
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Mustang04
Beiträge: 32
Registriert: 29. Apr 2015, 16:27
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Mustang04 » 3. Jun 2015, 11:42

Ist ja eigentlich ein guter Verbrauch für einen v8.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 18
Registriert: 1. Jun 2015, 14:30
Postleitzahl: 65549
Wohnort: Limburg Staffel
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: 15er Mustang GT, Performance mit Recaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Thomas » 4. Jun 2015, 09:41

Ich habe meine ersten 7000km mit meinem Pony hinter mir. Zum Fahrkomfort kann man nur positives sagen (im Vergleich zum Vorgänger13er). Schade nur, daß es bei den Recaros keine Klima und elektrische Verstellung gibt. Zum Verbrauch: natürlich kann man Ihn auch mit 10l fahren, aber wer will das schon. Der V8 braucht eben seine Nahrung um die volle Leistung zu entfalten. Im Schnitt liege ich jetzt bei 15l. Es ist eigentlich überflüssig sich über den Benzinverbrauch zu unterhalten, wenn man mit einen 5.0L Motor fährt. Er soll einfach nur Spass bereiten! Habe als erstes einen offen Luftfliter von JLT mit SCT Kennfeldanpassung verbaut. Lt. Hersteller bis zu 30PS mehr Leistung. Man kann es wirklich fühlen :D .Ist empfehlenswert! Fazit: der Mustang ist fast ausgewachsen und bereitet zumindest mir sehr viel Spass.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Theblackmonster
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jun 2015, 17:24
Postleitzahl: 28199
Wohnort: HB/OL/HH
Land: Deutschland
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Theblackmonster » 16. Jun 2015, 21:44

Ich mach es kurz:

Bei welchem Freundlichen in Nordeutschland (HB,OL,HH,H) kann man einen GT oder auch ecoboost fahren? Die bisherigen Antworten (bei echtem Interesse) waren eher eine Katastrophe :shrug:
Zuletzt geändert von Theblackmonster am 16. Jun 2015, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 168
Registriert: 13. Jun 2015, 23:14
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Rookie » 16. Jun 2015, 22:08

Ace hat geschrieben: Wenn man sich Berichte aus den USA durchließt, wird man (soweit das EU Modell da nicht irgendwie anders ist) eher auf folgenden Verbrauch kommen:
Innenstadt Stop & Go: 15l
Viel sportliches Anfahren: 15-17l
Autobahn Cruisen: 9,5l
Letzten Endes kombinierter Verbrauch: 11-13l
Sollte das so sein, wäre das optimal - Ich glaub' das erst, wenn ich das im eigenen Pony sehe :)
Mein Vorführmustang bei der Probefahrt hatte knapp über 5TKM auf der Uhr und der Durchschnittsverbrauch
über die Zeit stand bei 15,4 Liter (lt. Händler kein Reset). Wenn Ford die 13.5 angibt und es verhält sich wie bei
anderen Herstellern (+1/2 Liter), dann halte ich das für realistisch. Lasse mich aber gerne überraschen, umso besser
wenn der Verbrauch sich bei 11-13 einpendelt :cool:

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von Highway Patrol » 17. Jun 2015, 00:31

Beim Vorführwagen will natürlich JEDER ausprobieren, wie die Pferdchen rennen. Da ist also wirklich jede Fahrt mit diversen Vollgasorgien verbunden. Von daher kannst du den Verbrauchswert getrost in die Tonne treten. Denn so fährst du mit deinem eigenen Wagen ja nicht. Okay, zu Anfang vielleicht, weil es neu ist und Spaß macht. Aber das beruhigt sich recht schnell.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
MustangFan
Beiträge: 407
Registriert: 9. Jun 2015, 05:14
Postleitzahl: 5xxxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von MustangFan » 17. Jun 2015, 05:52

Hallo zusammen,

mein BMW V8 hat 360 PS und verbraucht im Schnitt 13,5 Liter bei "flotter" Fahrweise (Drittel-Mix). Gewicht ist ungefähr gleich! Bin in früheren Zeiten wesentlich mehr Autobahn (schnell) gefahren (zu 75% Autobahn), da lag der Verbrauch ziemlich genau bei 12,3 Liter.

Ich habe mich auf 14 - 15 Liter eingestellt! Einfach deswegen,weil die niedrigeren Verbräuche heute durch Tricks (Ampel-MotorAus), Zylinder-Abschaltung, etc. erreicht werden, nicht aber weil sich am thermodynamischen Wirkungsgrad so viel geändert hat. Ein Turbo erhöht den Wirkungsgrad des Systems enorm, dadurch lässt sich also auch bei gleicher Leistung viel Sprit sparen.

Da auf den Mustang alle diese Dinge nicht den Verbrauch optimierend eingesetzt werden, wird es also bei genutzten 420 PS mit Sicherheit Richtung 15 Liter gehen!

Alles andere ist Wishful Thinking! :roll:

Grüße vom MustangFan

Benutzeravatar
olli
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2015, 12:08
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Automatik - Liquid-Weiss
Non-Premium, Navi,PDC, Sitzklima
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von olli » 27. Jun 2015, 12:02

Mahlzeit,

ich hatte gestern mit einem Kumpel die Gelegenheit einen US GT Probe zufahren. Ford Mohag hatte endlich einen vor Ort.
Der US GT hatte (natürlich) eine schiefe Heckscheibe, sowie Dellen auf dem hinteren Kotflügel. Aaaaabber..

Nachdem wir dann 3 Stunden in und um Essen herumgefahren sind, sind mir solche "Kleinigkeiten" völlig egal.
Das Auto ist der Hammer... Geiles Fahrwerk, super Restkomfort und eben der Motor ---- einfach geil..

Ich war lange nicht mehr so auf Adrenalin. Das Dumme ist, meiner soll erst am 26.9 geliefert werden.

Gruß Olli

P.S.: Verbrauch lag bei ca. 19l :D

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von DT-Fr3aK » 27. Jun 2015, 12:16

olli hat geschrieben:Mahlzeit,

ich hatte gestern mit einem Kumpel die Gelegenheit einen US GT Probe zufahren. Ford Mohag hatte endlich einen vor Ort.
Der US GT hatte (natürlich) eine schiefe Heckscheibe, sowie Dellen auf dem hinteren Kotflügel. Aaaaabber..

Nachdem wir dann 3 Stunden in und um Essen herumgefahren sind, sind mir solche "Kleinigkeiten" völlig egal.
Das Auto ist der Hammer... Geiles Fahrwerk, super Restkomfort und eben der Motor ---- einfach geil..

Ich war lange nicht mehr so auf Adrenalin. Das Dumme ist, meiner soll erst am 26.9 geliefert werden.

Gruß Olli

P.S.: Verbrauch lag bei ca. 19l :D
hey meiner soll auch 26.9 geliefert werden. Gleiches Schiff (MY2016)
Bild

Benutzeravatar
olli
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2015, 12:08
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Automatik - Liquid-Weiss
Non-Premium, Navi,PDC, Sitzklima
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer ist schon probegefahren?

Beitrag von olli » 27. Jun 2015, 12:56

DT-Fr3aK hat geschrieben:
hey meiner soll auch 26.9 geliefert werden. Gleiches Schiff (MY2016)
Meiner ist laut VISTA auch schon MY2016. Produktionsdatum ist der 3.8.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“