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Man darf nicht vergessen, der GT4 ist geradeaus eine Luftpumpe (375 PS)
Hab das z.B. in Dijon schon erlebt, da kommt vor der langen geraden eine 5. Gang "Mutkurve"
Da brennt der GT4 einfach so hart durch, das ist wirklich kaum zu glauben für ein Serienauto mit Serienbereifung
Auf der Geraden, spätestens in der Mitte wird man dann von einem Alfa Giulia Quadrifoglio, welcher die Kurve nicht mal annähernd so schnell fahrend kann einfach aufgeschnupft.
Spätestens beim anbremsen auf die nächste Kurve erledigt sich das Problem wieder aber es fehlt halt ganz klar Leistung...
Rein theoretisch kann man die 2 Autos ja auch nicht vergleichen, es ist halt was anderes
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In meinen Augen ist der Cayman wirklich in Sachen Fahrdynamik eine andere Welt, schon alleine durch das Mittelmotorkonzept ist da halt ein grosser Vorteil vorhanden. Ich könnte jetzt auch den 991 GT3RS vergleichen (annähernd gleiche Leistung) den ich auch bestens kenne, da sieht es dann aber wirklich richtig bitter aus in Sachen Performance.
Den GT4 habe ich verglichen, weil es für mich DER Inbegriff von Fahrspass ist, auch dank der perfekten H-Schaltung und weil man damit wenigstens fahren kann, ohne gleich beim ersten durchdrücken auf Tempo "shut up and take my driver license" zu sein
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Der Shelby punktet da halt wie oben beschrieben in anderen Kategorien, darum mag ich ihn auch wirklich sehr!
PS: gibt es irgendwo ein Video von der Nordschleifen Runde? Kann nur eine 8.19 finden vom "non R". Würde ich gerne mal sehen was da so an Corner Speed geht
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Das Laguna Secca Pic ist ein "R"