Magnetic Ride oder Gewindefahrwerk

Gesperrt
marius66
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2017, 04:41
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Magnetic Ride oder Gewindefahrwerk

Beitrag von marius66 » 30. Aug 2018, 08:40

Hallo,

möchte mit zum Frühjahr einen GT bestellen.Ausstattung usw ist für mich inzwischen klar allerdings bin ich mir mit dem Fahrwerk noch nicht sicher.Hatte zwar eine Probefahrt mit dem Magmetic Ride aber natürlich war die Zeit zu kurz um das wirklich ernsthaft beurteilen zu können.Ich denke so eine Beurteilung ist bestenfalls nach einigen Tagen möglich.Was ich sicher dazu sagen kann ist das der GT 20Zoll Felgen bekommen soll und er auch zumindest noch 3cm runter soll.Ist das mit den neuen Dämpfern denn so möglich?Kann man denn den Mustang mit dem Magnetic Ride auch ernsthaft sportlich bewegen?
Danke vorab!!!

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Magnetic Ride oder Gewindefahrwerk

Beitrag von listener » 30. Aug 2018, 15:40

Hallo @marius66!

Zu deinem Thema gibt es schon einen ellenlangen Thread.
Bitte schau da rein. Falls das Gewünschte nicht dabei ist, stelle dort deine Frage nochmal. Hier ist zu. Danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungsberichte“