Resümee 3.Saison mit meinem Pony

Antworten
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Resümee 3.Saison mit meinem Pony

Beitrag von Wikinger » 3. Nov 2018, 22:47

Momentan bin ich gerade dabei mein Mustang einzumotten für den Winterschlaf und da kommen ein die Gedanken was man bis dato so alles erlebt bzw. gemacht hat:
Ich habe mein Pony im Mai2016 gekommen,sofort war mir klar daß ich es optimieren werde.Zuerst habe ich mir die Velocity ESD 4 Rohr geholt,da ich auf diese Variante stehe.Danach gab es im September 2016 das EVO2 von Henry und ich dachte danach ich fahr ein anderes Pony,einfach nur geil.Die hier im Forum viel zitierte Garantie hat mich nie interessiert.
Dann gab es sein Lenkrad zu optimieren über Knoth und ich habe es nicht bereut,tolles Feature und Haptik.
Es ist mein Pony und ich mode es für mich und nicht für mögliche Käufer.Dann im Frühjahr 2017 sollten es neue Felgen geben,nur welche.Letztendlich habe ich mich für die HRE FF15 entscheiden und bin sowas von zufrieden,sie passen perfekt zu meiner Vorstellung.
Dann gab es dieMöglichkeit einen JLT mit Tüv einzutragen,also ab zu Henry und mir das EVO2+ gekönnt.
Die Performance war prima, sodaß ich mir zusätzlich die Ford Perormance -Drosselklappe vom 350GT zugelegt habe.
Zusätzlich sollte mein Fahrwerk verbessert werden.Ich fing an mit dem Eibach Pro-Kit,war o.k. aber das schaukeln bei langgezogenen Kurven und höheren Geschwindigkeiten war nicht nach meinen Vorstellungen.Also im Forum geschaut und habe mich für die Koni Str. Dämpfer entscheiden,die mir @Fennek eingebaut hat.Danach war ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk eine gute Alternative zu einem Gewindefahrwerk.Jetzt dachte ich das war es und dann kam die BCE-AGA auch als 4 Rohr Anlage.Tja so musste ich mir diese können und es war das i-Tüpfelchen. Jetzt hört sich mein V8 an,wie es sein soll,natürlich meiner Meinung nach.
Tja und jetzt denke ich war es daß,monentan sage ich ja,aber wer weiß...
Ich bin einfach nur sehr zufrieden mit meinem Pony,sowas kenne ich von meinen anderen vorherigen nicht.Das Pony ist einzigartig und es macht einfach Spass es so zu verändern,wie es einem gefällt.
So das war es,ich wollte einfach mal meine Gedanken zu Papier bringen.Vielleicht hilft es auch anderen sich sein eigenes Pony zu entwickeln.
Bitte keine Diskussionen über Werterhalt bei getätigten Mods oder Garantieverlust,sowas interessiert mich nicht.Ich mache meine Mods nur für mich.2
Bedanken möchte ich mich für die vielen Tipps gerade von den "altgedienten Usern", die mir sehr geholfen haben mein Pony zu entwickeln,so wie es jetzt ist.
Bis bald
Frank
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Almir
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jul 2016, 00:09
Postleitzahl: 38239
Wohnort: Salzgitter Thiede
Land: Deutschland
Echtname: Almir
Sonstiges: RubyRed GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Resümee 3.Saison mit meinem Pony

Beitrag von Almir » 7. Nov 2018, 09:49

Einfach schön. Herrlich!
Bis bald!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“