Probleme mit boomblasters.com

Antworten
Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Probleme mit boomblasters.com

Beitrag von Terrydo » 28. Nov 2018, 17:12

Kleine Geschichte:

War jetzt im Oktober/November in FL Cape Coral und hatte mir bei Boomblaster die Hupe bestellt.
Zuvor hatte ich mich nach der Lieferzeit (3-4 Tage) erkundigt.

Zunächst bekam ich zwei völlig unterschiedliche Shippingmitteilungen.
Naja. Nach einer Woche fragte ich nach- keine Antwort.

Dann erhielt ich die Trackingmitteilung von USPS, Paket abgeliefert mit Datum und Uhrzeit.
Bei Boomblaster mehrfach nachgefragt- keine Antwort.

Nach 14 Tagen bin ich auf Anraten meiner Vermieterin zum Postamt Cape Coral.
Muss sagen, sehr freundliche Leute dort, die einem wirklich helfen wollten.
Man störte hier auch nicht- ganz anders als in Dortmund beim Postamt.

Der Postofficer war etwa 10 Minuten unterwegs und suchte mein Paket.
Er kam mit zwei Schriftstücken zurück.

Auf einem Trackingauszug zeigte er mir, dass Boomblaster anstatt
Terrace auf dem Paket Street eingetragen hatte. Völlig andere Adresse.

Ferner hatte er mir gleich einen Googlemapsausdruck mitgebracht. Hier war das Haus zu erkennen,
wo das Paket wirklich hin geliefert wurde, deutlich zu erkennen.

Eine Parallelstraße weiter.

Ich dorthin. Eine Bande von mexikanischen Bauarbeitern machte mir die Tür auf. Sie waren erst gestern in das
Haus eingezogen. Von einem Paket wüssten sie nichts. Auch das Aussprechen einer 20 Dollar Belohnung
brachte mich hier nicht weiter. Auf den zugesagten Rückruf des Hausbesitzers warte ich noch heute.

Ich habe dann Boomblaster erneut angeschrieben, die Beweisstücke in den Angang gehängt und Ihnen
angeboten, mir jetzt die Order jetzt erneut zuzuschicken. Bot Ihnen ebenfalls an, auch die Shippingkosten
nach D zu übernehmen. Hörner jetzt mehr als doppelt so teuer. Nichts.

Außer fast täglich eintreffenden Newslettern von Boomblasters nicht eine Reaktion.

Habe jetzt meine Bank angewiesen, die Zahlung zunächst auf Klärung zu legen.

Echt schade, waren in FL nur 48 € incl. Versand. Leider nicht über PayPal bestellt.

Kleiner Hinweis zur Beachtung....

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“