KOSTENLOSER Ford Video Check

Antworten
Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von mamba 2.3 » 23. Jan 2019, 13:53

Heute Postkarte vom Ford Händler in der Post.

FORD VIDEO CHECK kostenlos.

Nie gehört, was soll das bringen?

Zeitersparnis für den Kunden?
Beweissicherung für den Händler
" Ich hab gesagt das sollte gemacht weden, hab ich hier sogar als Video vorliegen"

Da bleibt dem Mechaniker noch weniger Zeit das vorgegebene zu erreichen.
Filmen UND gleichzeitig GENAU hinsehen??? Sehr fragwürdig oder zuerst mit beiden Händen arbeiten und danach filmen ok. Da ist wieder die Zeitfrage.

Dann doch lieber persönlich vom Meister zeigen lassen und am besten gleich
( wenn NÖTIG schriftlich festgehalten auf eigene Gefahr) gleich mit in die Werkstatt.

Hier das Ford Video dazu.


https://youtu.be/nbZzMIb17tE
Zuletzt geändert von mamba 2.3 am 23. Jan 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von Triple-M » 23. Jan 2019, 14:22

Das "kostenlos" gilt nur in Verbindung mit einem Werkstattauftrag. Wird kein Auftrag erteilt, dann nehme ich mal an, dass man sich diesen Service bei Ford auch angemessen vergüten lassen wird.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von mamba 2.3 » 23. Jan 2019, 14:30

Es geht mir nicht um das KOSTENLOS, steht auch auf der Karte nur in Verbindung mit
Z.B. Kundendienst.

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so richtig.

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von derblaue » 23. Jan 2019, 14:37

... habe ich schon letzten Sommer beim 1. KD bekommen.

Ist ganz nett, aber auch ich empfinde das als unnötig zeitaufwändig.

Aber 1x hatten die mir damit eine Schraube im Reifen gezeigt und angefragt, wie weiter verfahren werden so,lte. Das fand ich nicht schlecht.

Fazit:
Zum Abklären von Unklarheiten schon nicht schlecht :clap:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von mamba 2.3 » 23. Jan 2019, 15:07

Das ganze kommt also NUR im Falle eines gefundenen Schadens zum Einsatz.

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: KOSTENLOSER Ford Video Check

Beitrag von derblaue » 23. Jan 2019, 19:50

mamba 2.3 hat geschrieben:Das ganze kommt also NUR im Falle eines gefundenen Schadens zum Einsatz.
Weiß ich nicht mehr. Ich meine 2x von 4x das Video bekommen zu haben! 1x mit der Schraube sicher, 1x def. nicht, aber bei einem Aushilfs-Meister
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“