PDC vorne

Antworten
René Berlin
Beiträge: 242
Registriert: 8. Nov 2015, 18:30
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2023 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von René Berlin » 16. Jan 2019, 18:42

WildTomcat hat geschrieben:Ich finde das hat er, mal wieder, sehr gut umgesetzt.
Absolut, gefällt mir auch .

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Chizzo » 24. Jan 2019, 15:04

Hallo,

hat einer das PDC für vorne bei Ford einbauen lassen?

Mir liegt ein Angebot im mittleren 3-stelligen Bereich vor. Da andere PDC deutlich teurer sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer das Standard-PDC von Ford drinnen hat und zufrieden damit ist?

Vielen Dank!
Nach oben

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Cayuse » 24. Jan 2019, 15:26

Chizzo hat geschrieben:Hallo,

hat einer das PDC für vorne bei Ford einbauen lassen?

Mir liegt ein Angebot im mittleren 3-stelligen Bereich vor. Da andere PDC deutlich teurer sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer das Standard-PDC von Ford drinnen hat und zufrieden damit ist?

Vielen Dank!
Nach oben
Hast du eigentlich den Thread hier durchgelesen???? Seite 1, 1. Post....
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Chizzo » 24. Jan 2019, 15:48

Cayuse hat geschrieben:
Chizzo hat geschrieben:Hallo,

hat einer das PDC für vorne bei Ford einbauen lassen?

Mir liegt ein Angebot im mittleren 3-stelligen Bereich vor. Da andere PDC deutlich teurer sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer das Standard-PDC von Ford drinnen hat und zufrieden damit ist?

Vielen Dank!
Nach oben
Hast du eigentlich den Thread hier durchgelesen???? Seite 1, 1. Post....
Kann man in diesem Forum eigentlich EINMAL eine Frage stellen, OHNE doof angemacht zu werden? :shrug: Das ist echt richtig übel hier. Man hört immer nur "Guckst du hier" oder "Guckst du da". Wer nicht antworten möchte, soll es doch einfach lassen. Sonst schileßt das Forum doch einfach und erstellt ein FAQ. Scheint den meisten hier ja zu reichen.

Ja, ich habe den Thread durchgelesen und nicht eine einzige Aussage gefunden, die mir wirklich hilft. Ein Beitrag von einem PDC aus 2015 hilft mir in 2019 nicht weiter!

Desweiteren hilft mir eine einzige Meinung NICHT weiter! Person A kann etwas ganz toll finden, während Person B es total doof findet.

Deswegen nochmals meine Bitte hier an Personen, welche ein PDC für vorne bei Ford selbst einbauen haben lassen, mir kurz zu erzählen, ob sich das lohnt oder eher nicht.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Duedo » 24. Jan 2019, 15:51

Hallo Alle,

das mit dem PDC sollte man sich überlegen.
Bevor ich unser Pony hatte, nur nach anschauen im Store, wollten ich auf jeden Fall eines einbauen lassen. Mittlerweile, nach 1700 km habe ich mich an die Größe sehr gewöhnt und glaube das es nicht unbedingt notwendig ist.

Gruß
Günther

Chizzo
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2018, 19:58
Land: Deutschland
Mustang: 2018
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Chizzo » 24. Jan 2019, 15:59

Duedo hat geschrieben:Hallo Alle,

das mit dem PDC sollte man sich überlegen.
Bevor ich unser Pony hatte, nur nach anschauen im Store, wollten ich auf jeden Fall eines einbauen lassen. Mittlerweile, nach 1700 km habe ich mich an die Größe sehr gewöhnt und glaube das es nicht unbedingt notwendig ist.

Gruß
Günther
Hallo,

das lese ich häufiger, dass man sich an die Ausmaße gewöhnt. Der Mustang ist aber nun mal wirklich sehr lang vorne und gerade in engen Parkhäusern, in die leider gelegentlich rein muss, habe ich da doch etwas Bammel... ich glaube es war hier in dem Thread wo schon einer geschrieben hat, dass ein Kratzer an der Stoßstange bereits teurer ist, als das PDC... und da es ein Alltagswagen wird, ist die Gefahr eines solchen Schadens wohl häufiger gegeben...

Die Frage ist halt, ob das recht günstige PDC von Ford ausreichend ist oder man doch auf etwas teureres wie Bosch (Wurde hier genannt) oder anderer Marken zurückgreifen sollte - eventuell sogar eine Kamera...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Harry K. » 24. Jan 2019, 16:19

@Chizzo
Von den Xvision PDC habe ich nur Schlechtes gehört, auch von meinem FFH. Ich habe die Bosch PDC verbaut und bin sehr zufrieden. Der Schalter ist rechts unten neben dem Lenkrad angebracht, so das man gut herankommt und auch die Leuchtanzeige sieht, wenn man den Blick etwas nach unten senkt. Das Gepiepse reicht aber völlig aus. :)

Die Bosch sind einiges teurer, aber die sind das Geld wert!
Gruß Harald

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: PDC vorne

Beitrag von Klaus Bochum » 24. Jan 2019, 16:25

@Chizzo
Dann grätsche ich mal rein.

Ich habe mit die Ford PDC's vorne von meinem FFH Händler beschaffen und einbauen lassen.
Alles top.
Ich hatte vor dem Bullitt 19 Monate und 45.000 KM meinen Eco "Schneewittchen" gefahren und da haben sie mir gefehlt.
Bei dem Bullitt jetzt ist das ok, die sind so justiert, daß sie bei hohen Bordsteigen Alarm geben, also da kann mir nix mehr passieren.
Manchmal, beim in die Garage rein oder raus fahren sind sie ein wenig nervig, aber man kann die ja abschalten.
Auf Parkplätzen beim REWE, ALDI, Ms. Pepper oder so schalte ich die immer ein.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von topless 5.0 » 24. Jan 2019, 17:19

Klaus Bochum hat geschrieben:@Chizzo
Dann grätsche ich mal rein.

Ich habe mit die Ford PDC's vorne von meinem FFH Händler beschaffen und einbauen lassen.
Alles top.
Ich hatte vor dem Bullitt 19 Monate und 45.000 KM meinen Eco "Schneewittchen" gefahren und da haben sie mir gefehlt.
Bei dem Bullitt jetzt ist das ok, die sind so justiert, daß sie bei hohen Bordsteigen Alarm geben, also da kann mir nix mehr passieren.
Manchmal, beim in die Garage rein oder raus fahren sind sie ein wenig nervig, aber man kann die ja abschalten.
Auf Parkplätzen beim REWE, ALDI, Ms. Pepper oder so schalte ich die immer ein.

Gruß
Klaus-D.
Hallo Klaus,

hast Du einmal ein Bild wie die Sensoren eingebaut sind sowie den Preis?
Oder finde ich das auf den vorherigen Seiten?


Grüße

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von derblaue » 24. Jan 2019, 17:29

Chizzo hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:
Chizzo hat geschrieben:Hallo,

hat einer das PDC für vorne bei Ford einbauen lassen?

Mir liegt ein Angebot im mittleren 3-stelligen Bereich vor. Da andere PDC deutlich teurer sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer das Standard-PDC von Ford drinnen hat und zufrieden damit ist?

Vielen Dank!
Nach oben
Hast du eigentlich den Thread hier durchgelesen???? Seite 1, 1. Post....
Kann man in diesem Forum eigentlich EINMAL eine Frage stellen, OHNE doof angemacht zu werden? :shrug: Das ist echt richtig übel hier. Man hört immer nur "Guckst du hier" oder "Guckst du da". Wer nicht antworten möchte, soll es doch einfach lassen. Sonst schileßt das Forum doch einfach und erstellt ein FAQ. Scheint den meisten hier ja zu reichen.

Ja, ich habe den Thread durchgelesen und nicht eine einzige Aussage gefunden, die mir wirklich hilft. Ein Beitrag von einem PDC aus 2015 hilft mir in 2019 nicht weiter!

Desweiteren hilft mir eine einzige Meinung NICHT weiter! Person A kann etwas ganz toll finden, während Person B es total doof findet.

Deswegen nochmals meine Bitte hier an Personen, welche ein PDC für vorne bei Ford selbst einbauen haben lassen, mir kurz zu erzählen, ob sich das lohnt oder eher nicht.

Vielen Dank!
... also meine Beiträge sind von 2018 :Devil:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14& ... er#p226834
Zuletzt geändert von derblaue am 24. Jan 2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: PDC vorne

Beitrag von Klaus Bochum » 24. Jan 2019, 17:39

topless 5.0 hat geschrieben: Hallo Klaus,

hast Du einmal ein Bild wie die Sensoren eingebaut sind sowie den Preis?
Oder finde ich das auf den vorherigen Seiten?


Grüße

Tom
Hallo Tom,

die Sensoren kannst Du auf meinen Fotos im Bullitt Fred sehen. Rechts und links im Spoiler vorne je eine und zwei in der Mitte, unten in dem schwarzen lackierten Grill. Die kann man nicht sehen.
Verbaut ist X-Vision.
Preis muß ich raussuchen.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Cayuse » 24. Jan 2019, 18:01

Chizzo hat geschrieben:
Kann man in diesem Forum eigentlich EINMAL eine Frage stellen, OHNE doof angemacht zu werden? :shrug: Das ist echt richtig übel hier. Man hört immer nur "Guckst du hier" oder "Guckst du da". Wer nicht antworten möchte, soll es doch einfach lassen. Sonst schileßt das Forum doch einfach und erstellt ein FAQ. Scheint den meisten hier ja zu reichen.

Ja, ich habe den Thread durchgelesen und nicht eine einzige Aussage gefunden, die mir wirklich hilft. Ein Beitrag von einem PDC aus 2015 hilft mir in 2019 nicht weiter!

Desweiteren hilft mir eine einzige Meinung NICHT weiter! Person A kann etwas ganz toll finden, während Person B es total doof findet.

Deswegen nochmals meine Bitte hier an Personen, welche ein PDC für vorne bei Ford selbst einbauen haben lassen, mir kurz zu erzählen, ob sich das lohnt oder eher nicht.

Vielen Dank!
Natürlich darfst du eine Frage stellen, sogar mehr als EINMAL. Hast du ja hier auch schon getan ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Problem in der Vergangenheit noch nicht aufgetreten ist, wird mit zunehmender Anzahl der User hier im Forum immer geringer. Dass du dann darauf hingewiesen wirst, und dann noch konkret wo, ist doch nett. Und deine Frage wurde m.E. in diesem Thread mehrfach beantwortet. Wenn du den Meinungen und Erfahrungen der anderen User vor dir nicht traust bzw. meinst, diese wären veraltet, dann musst du halt das Rad neu erfinden.

Das Ford-System ist wohl noch das gleiche, wie auch schon 2018, 2017 etc., oder beziehst du dich auf eine konkrete Version des XVision?

Das Bosch-System habe ich verbaut....ich bin bisher sehr zufrieden damit und es hat inkl. Einbau meiner Erinnerung nach 500,- Euro gekostet.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
WildTomcat
Beiträge: 129
Registriert: 21. Aug 2018, 17:31
Postleitzahl: 22xxx
Wohnort: HH
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Schropp SF500, Schmidt Drago 21“, DDC Aga, KW V3, Anbauteile DDC, PDC Hentschel, Interieur Toszek
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von WildTomcat » 24. Jan 2019, 18:11

Hallo Chizzo,

ob man sie braucht oder nicht kann nur jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls habe mich dafür entschieden und bekomme sie zeitnah nach Auslieferung eingebaut.

Welches System?

Tja...

Ich denke alle, X Vision, Bosch, Hentzschel erfüllen Ihren Zweck.

Für mich, und damit meine ich auch nur mich, gibt es zur teureren Version von Henry keine Alternative.
Zum einen möchte ich unbedingt die Anbindung an das Sync 3, als auch die automatische Aktivierung.
Mit irgend einem Schalter kann ich mich nicht anfreunden.
Die Kamera werde ich, Stand heute zumindest, nicht dazu nehmen, ich muss nicht zusätzlich noch sehen wo ich ja durch das PDC dann nicht gegen fahre...

Ich bin sicher, jeder wird nach seinem dafür geplanten Budget die passende Lösung finden.
LG Thomas


:S550_GUA_C: ohjaaaaa er ist da... :mustang:

Wie sagte mein Fahrlehrer immer:
"Rechts kommt ein Radfahrer... Und links ist auch frei !" :schock:

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von technikfreak » 24. Jan 2019, 18:43

Ich kann jetzt nur vom 2017er schreiben, da wurde mir von meinem FFH vom XVision abgeraten. Sie selbst würden es auf Grund diverser häufig auftretender Probleme, nicht mehr einbauen. "Wenn dann Bosch URF" hieß es. Ich habe mir die Bosch selbst eingebaut und habe sie auch auf Dauerbetrieb (ohne nerviegen Schalter). Funktioniert seit 2Jahren tadellos, obwohl mir von Bosch geantwortet wurde, dass ein solcher Betrieb nicht vorgesehen ist. Der große Vorteil der Bosch ist, dass sie kalibriert werden kann und dadurch sehr genau arbeitet. Hohe Bordsteine, Schildermasten etc. sind kein Problem. Zum 2018er gibts halt wegen der Einbaulage vorne nicht so viel Möglichkeiten. Wenn du mehr über die Bosch URF wissen willst, schau in meinen Projektthread.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

MRider
Beiträge: 73
Registriert: 19. Apr 2017, 13:03
Postleitzahl: 51702
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2017
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von MRider » 24. Jan 2019, 19:12

Hallo Harald,

ich hatte schon mal vor 3 oder 4 Monaten nach dem Bosch URF7 Stand Alone System geschaut.
Leider scheint es das System von Bosch nicht mehr zu geben. :Devil:

Man kann nur nach das Hecksystem mit Steuergerät und die Erweiterung, ohne Steuergerät, für vorne kaufen.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von commander-joe » 24. Jan 2019, 19:21

Klaus Bochum hat geschrieben:
topless 5.0 hat geschrieben: Hallo Klaus,

hast Du einmal ein Bild wie die Sensoren eingebaut sind sowie den Preis?
Oder finde ich das auf den vorherigen Seiten?


Grüße

Tom
Hallo Tom,

die Sensoren kannst Du auf meinen Fotos im Bullitt Fred sehen. Rechts und links im Spoiler vorne je eine und zwei in der Mitte, unten in dem schwarzen lackierten Grill. Die kann man nicht sehen.
Verbaut ist X-Vision.
Preis muß ich raussuchen.

Gruß
Klaus-D.
Hallo Klaus,
vielleicht eine doofe Anfängerfrage, mich interessiert das Thema und die Einbauposition für den Bullitt auch sehr. Leider schaffe ich es irgendwie nicht, die von Dir angesprochenen Fotos im Bullit Fred zu finden. Suche nach PDC und Bullitt ergab mehrere tausend Einträge. Wie komme ich dahin, kannst Du mir da vielleicht irgendwie behilflich sein, das zu finden? Bin ja noch nicht so lange hier im Forum und komme irgendwie an dieser Stelle mit der Suche nicht weiter. Würde mich freuen, wenn Du mich da unterstützen könntest - oder natürlich ein anderer Teilnehmer hier, der sich besser auskennt. Danke schon im voraus an alle, die mir hier weiterhelfen kann.
Greetings
Joe

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von Android93 » 24. Jan 2019, 20:24

technikfreak hat geschrieben:Ich kann jetzt nur vom 2017er schreiben, da wurde mir von meinem FFH vom XVision abgeraten. Sie selbst würden es auf Grund diverser häufig auftretender Probleme, nicht mehr einbauen.
Der lokale Fordhändler hier lässt beim Mustang ein System von Ampire extern nachrüsten. Manuelles Ein/Aus, funktioniert 1A.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von technikfreak » 25. Jan 2019, 00:03

Merkwürdig, auf der Bosch HP wird die URF7 als einziges System aufgeführt aber der Markt ist wirklich fast leer.

Hier https://www.allpart24.de/index.php?main ... ts_id=2463 gibts die Bosch URF7 stand alone noch.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: PDC vorne

Beitrag von Klaus Bochum » 25. Jan 2019, 09:46

commander-joe hat geschrieben:
Klaus Bochum hat geschrieben:
topless 5.0 hat geschrieben: Hallo Klaus,

hast Du einmal ein Bild wie die Sensoren eingebaut sind sowie den Preis?
Oder finde ich das auf den vorherigen Seiten?


Grüße

Tom
Hallo Tom,

die Sensoren kannst Du auf meinen Fotos im Bullitt Fred sehen. Rechts und links im Spoiler vorne je eine und zwei in der Mitte, unten in dem schwarzen lackierten Grill. Die kann man nicht sehen.
Verbaut ist X-Vision.
Preis muß ich raussuchen.

Gruß
Klaus-D.
Hallo Klaus,
vielleicht eine doofe Anfängerfrage, mich interessiert das Thema und die Einbauposition für den Bullitt auch sehr. Leider schaffe ich es irgendwie nicht, die von Dir angesprochenen Fotos im Bullit Fred zu finden. Suche nach PDC und Bullitt ergab mehrere tausend Einträge. Wie komme ich dahin, kannst Du mir da vielleicht irgendwie behilflich sein, das zu finden? Bin ja noch nicht so lange hier im Forum und komme irgendwie an dieser Stelle mit der Suche nicht weiter. Würde mich freuen, wenn Du mich da unterstützen könntest - oder natürlich ein anderer Teilnehmer hier, der sich besser auskennt. Danke schon im voraus an alle, die mir hier weiterhelfen kann.
Greetings
Joe
"Lieferverfolgung Bullitt" Seite 32

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: PDC vorne

Beitrag von commander-joe » 25. Jan 2019, 10:19

Super, ganz lieben Dank für die Mühe. Tolles Forum hier :Banane: :clap:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“