FL GT mit MT im Raum MeckPom (ca. HH bis HST) zum Probefahren gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

FL GT mit MT im Raum MeckPom (ca. HH bis HST) zum Probefahren gesucht

Beitrag von Old Dog » 8. Apr 2019, 16:09

Moin Leute,

ich suche dringend einen FL GT mit manueller Schaltung für eine kurze Probefahrt.

Als Dankeschön würde ich eine Fahrt mit meinem AT 10G anbieten. Des Weiteren kann man bei mir ja auch noch testen, wie sich ein MR mit Tieferlegung und 20 Zoll fährt.

Ich wohne in Rostock und würde so einen Radius von ca. 200km für eine Probefahrt in Kauf nehmen. Unsere FFH im Umkreis haben alle nur Automaten und haben auch nichts anderes verkauft.

Dankeschön vorab.. :Winkhappy:
Gruss Lorenz

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“