Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von GC-33 » 22. Apr 2019, 10:01

…lange habe ich mir überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll :grins:

…jetzt bin ich der Meinung, Reisende sollte man nicht aufhalten und sie ziehen lassen
…es ist sehr schade einen begnadeten Schrauber wie Michael zu verlieren
…aber als Mensch und Moderator hatte er halt seine „Allüren“ wie eben jeder Mensch
…er werkelte nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht" (wird einfach gelöscht)
…Michael, ich wünsche dir eine gute Reise mit dem "Bayerischen Spielmobil"

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter Bild
Zuletzt geändert von GC-33 am 22. Apr 2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Glodo
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 21:06
Postleitzahl: 9186
Land: Luxemburg
Echtname: Joe
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang GT Convertible
Sonstiges: Der GEN 6 war toll musste aber einem GEN 1 1969 weichen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Glodo » 22. Apr 2019, 10:31

Guten Morgen
Ich als Neuer der nicht wirklich etwas zur Community beigetragen hat (da noch kein Pony vorhanden), aber sehr viel gelesen hat finde es sehr schade wenn jemand wie @Fennek ek geht und seine durchaus interessanten und hilfreichen Beiträge löscht.
Das mit dem gehen wegen amderen Interessen ist ja verständlich. Mit seinem Bmw kann er nicht sein Projekt hier weiterführen da die meisten Beiträge wohl irgentwie nicht zum Mustang passen werden das ist klar. Aber die alte Leidenschaft wegen einpaar nicht so nett gemeinten Worten löschen wär schon traurig.
Die meisten hier können ja nix dafür un beim lesen von Theards wo Teile fehlen passt dann irgentwie gar nix mehr.
Es ist deine Arbeit die du damit zerstörst. Aber es ist auch deine eigene Wahl so hier wegzugehn es könnte auch ein sauberer Abgang werden.
Nochmals Danke für viele Interessante und Hilfreiche Beiträge die hoffentlich erhalten bleiben.
Grüße Joe
:S550_RAC_C: Liebe Grüße Joe :S550_RAC_C:

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von derblaue » 22. Apr 2019, 10:57

Ich habe eben nochmals den gesamten Thread durchgelesen, weil mich hier im Forum langsam Vieles anödet.

Also ICH kann auf den ganzen Seiten dieses Threads keinen einzigen Beitrag finden, der die Reaktion von Fennek rechtfertigen müsste. Sogar @hdgram , mit dem ich auch so meine Differenzen hatte, hat sehr moderat gepostet.

Vielleicht bin auch ich schuld mit meinen Beiträgen, aber ich bin der Meinung (korrigiert mich, falls ich falsch liege), dass ich:
. neue Threads immer sachbezogen eröffnet hatte
. auf Fragen mit Lösungen, SINNVOLLEN Kritikpunkten oder Anmerkungen geantwortet habe
. das Maul gehalten habe, wenn meine Meinung zu fraglichen Dingen wie Designs ... nicht gefragt war. Wenn gefragt, war hatte ich geantwortet.

Und jetzt das MEINES ERACHTENS Wichtigste:

Auch ich hatte mich schon im Ton vergriffen, i.d.R. unabsichtlich. Wenn ich das bemerkt hatte, oder darauf hingewiesen wurde, hatte ich mich IMMER artig entschuldigt (hoffe ich zumindest).

Und genau das fehlt hier. Wenn Fennek geschrieben hätte "sorry Leute, Punkt 6 kam falsch rüber. Ich formuliere das um" wäre Alles gut gewesen.

Aber diese Kritikfähigkeit ist halt leider zunehmend nicht mehr vorhanden, übrigens auch im realen Leben.

Also Michael @Fennek , ich werde Deine Beiträge hier vermissen und wünsche Dir für die Zukunft ganz ehrlich alles Gute. Aber vielleicht denkst Du (und viele andere) mal über meine Sätze nach.

Und keine Angst: Ich habe für mich beschlossen, mich in Foren zurückzuhalten. Deshalb habe ich mich auch bei @Ace nicht angemeldet (das hat übrigens Nichts aber auch gar Nichts mit Ace zu tun) und auch in Deinem künftigen Forum wirst Du keine Anmeldung von mir finden (auch das hat Nichts aber auch gar Nichts mit Deiner Person zu tun).
Zuletzt geändert von derblaue am 22. Apr 2019, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von dark star » 22. Apr 2019, 11:05

Fennek hat geschrieben:
22. Apr 2019, 08:56
Keine Angst. Ich werde noch heute alle meine Beiträge hier löschen lassen. Ich wünsche dem Forum alles gute.
Bitte nicht, was soll denn das bringen, dadurch werden viele Threads unlesbar.
Nur um einigen "einen mit zu geben", alle anderen auch mit zu bestrafen, finde ich nicht besonders gut.
Es sind doch nicht alle Mitglieder dieses Forums so, dass sie deine "Maßnahme" verdient hätten, oder?
Überlege es dir bitte noch einmal.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von martins42 » 22. Apr 2019, 11:14

@derblaue
Ach Thomas,
lass mal. Ich habe da eine andere Lesart. Da hat die Rotte (aka "die üblichen Verdächtigen") so ziemlich kein Thema ausgelassen, an dem sich ein Konflikt hochziehen lässt. Und sei es nur, dass er jetzt "die falsche" Automarke fährt.
Und jetzt angepisst sein zu wollen, weil Fennek zukünftig lieber mit den Kindern in der anderen Straße spielen will? Ich bitte euch! Das ist auf dem Niveau eine Messerstecherei zu beginnen, weil man meint dass jemand nicht höflich genug zur Schwester war.
Und dass man ihn jetzt diktieren will, wie er seinen Abschied zu formulieren hätte.... geht es eigentlich noch? Zumal inhaltlich falsch, der "Harmonie" zu liebe gelogen wäre. Seine Interessen haben sich eben genau nicht verändert, sondern definitiv das Forum.
Fennek ist so wie er immer war, im guten oder im schlechten. Wir hatten da auch unsere Dispute.

Es ist nicht der einzelne Beitrag, der Fenneks Reaktion begründet. ("Iiich? Ich hab doch nichts gemacht...") Wobei ich mir an seiner Stelle nicht mehr die Mühe machen würde, in irgendeiner Form zu reagieren. Das ist schlechtem Geld gutes Geld hinterher geworfen (sinngemäß).

Grüße
Martin

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von derblaue » 22. Apr 2019, 11:19

Ich gebe auch hier wieder zu, dass ich mich in meinem Post 2 weiter oben zu einer Formulerung hinreissen ließ, die nicht zielführend war und ich sie deshalb umformuliert habe.

Falls das schon jemand gelesen haben sollte, besonders @Fennek , bitte ich auch hier um Entschuldigung. Das war nicht so gemeint.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Wikinger » 22. Apr 2019, 11:32

martins42 hat geschrieben:
22. Apr 2019, 11:14
Und dass man ihn jetzt diktieren will, wie er seinen Abschied zu formulieren hätte.... geht es eigentlich noch?
Fennek ist so wie er immer war, im guten oder im schlechten.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, Michael ist eine Person,die sich nicht verbiegen lässt und zu seiner Meinung steht,eine Eigenschaft,die ich persönlich sehr schätze.Seine Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement mir gegenüber werde ich nicht vergessen.
Runderneuerte und glattgebügelte Persönlichkeiten gibt es schon zu viele.

Mach es gut @Fennek und bleib Dir treu.

VG
Frank
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von derblaue » 22. Apr 2019, 12:41

Da immer mal wieder der Verfall des Forums u.a. an den Diskussionen zum Verbrauch festgemacht wird, möchte ich mal zeigen, dass das schon 2015 und damit bei den Usern der 1. Stunde angefangen hat und in ebendiesem Jahr auf 12 Seiten diskutiert wurde.

Ich möchte AUSDRÜCKLICH erklären, dass ich dem TO von https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=434#p11760 da IN KEINER WEISE böse bin oder ihn kritisieren möchte.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

M-Driver
Beiträge: 623
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von M-Driver » 22. Apr 2019, 13:17

Fennek hat geschrieben:
22. Apr 2019, 08:56
Keine Angst. Ich werde noch heute alle meine Beiträge hier löschen lassen. Ich wünsche dem Forum alles gute.
@Fennek Du kennst mich nicht, weil ich noch nicht so lange hier im Forum bin, aber ich kenne deine Beiträge und schätze ihre Qualität. Ich möchte z. B. demnächst gerne unter Zuhilfenahme deiner Anleitung den TriBar Umbau vornehmen.

Ich fände es sehr Schade, wenn du aus Frust in einer Kurzschlussreaktion alles zerstörst, wo du einst so viel Herzblut hinein gesteckt hast. Und ich glaube auch, dass es dir irgendwann auch leid tut. So ging es mir jedenfalls in der Vergangenheit immer, wenn sich meine Wut und Impulsivität in unüberlegten Handlungen niedergeschlagen haben.

Und es wäre doch auch schön, wenn du bei Fragen zum Mustang in deinem neuen markenoffenen Forum auf deine früheren erstklassigen Beiträge hier verlinken könntest, findest du nicht? :)

A1BUND7
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jan 2019, 12:21
Postleitzahl: 21680
Wohnort: Stade
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von A1BUND7 » 22. Apr 2019, 15:09

willkommen im Kindergarten

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von derblaue » 22. Apr 2019, 15:12

hady hat geschrieben:
21. Apr 2019, 15:40
Fennek hat geschrieben:
20. Apr 2019, 22:25
Was bitte ist daran ein Affront wenn ich hier sage wie ich mein Forum gestalten würde. Und ich glaube, dass ich sehr sehr viel für dieses Forum gegeben habe. Aber genau wegen solchen Äußerungen habe ich das Forum, Forum sein lassen und mache in Zukunft mein eigenes Ding. Und keine Sorge, Du wirst nicht dabei sein.
Klare Worte, ohne wischi-waschi !

Gruß Hady
Absolute Zustimmung.

Nur wenn man das so öffentlich schreibt, muss man halt auch die klaren Worte der Gegenseite aushalten können :corn:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 143
Registriert: 8. Feb 2016, 17:46
Postleitzahl: 81735
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Sepp
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Roadster » 22. Apr 2019, 16:23

Maja hat geschrieben:
22. Apr 2019, 09:12
RTL 2 at its best.....
Aber nein, das Zoffometer wird wieder in gewohnter Manier angeschmissen.... unglaublich. ...
Und wieder sind es die Üblichen, die den Zoff anfeuern und sich scheinbar auch noch äußerst gut dabei fühlen :doh:

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Maja » 22. Apr 2019, 17:11

Meine Stellungnahme gelöscht weil von mir fehlinterpretiert....

Gruß
Markus
Zuletzt geändert von Maja am 22. Apr 2019, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von dark star » 22. Apr 2019, 17:25

@Fennek
Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass deine Beiträge noch da sind.
Wäre echt sehr Schade drum, wenn wegen ein paar Wenigen alle andere Tausende mit abgestraften werden würden.
Es gehe dir doch hoffentlich nicht alle hier im Forum auf die Nerven.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Ron » 22. Apr 2019, 17:47

Hallo

Erst werden die " Alten " rausekeln und dann Jammern wenn sie ihre Posts löschen . :Spinner: :Spinner: :Spinner:

Ron

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 143
Registriert: 8. Feb 2016, 17:46
Postleitzahl: 81735
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Sepp
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Roadster » 22. Apr 2019, 18:28

Maja hat geschrieben:
22. Apr 2019, 17:11
So wie du gerade?
Klassischer Fall von Sender / Empfänger Problem. ;)
Du solltest Dich von meinem Post eigentlich nicht angesprochen fühlen, ich bin hier genau Deiner Meinung.

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Sharki » 22. Apr 2019, 18:51

Ich glaube einige haben einfach zu viele Freie Tage momentan

in diesem Sinne frohe Ostern

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Android93 » 22. Apr 2019, 20:29

Danke Dir Michael für das Fazit bei dem ich fast komplett dabei bin. Da mir die klima noch nie abgeraucht ist und auch sonst kein Defekt vorkam sehe ich die Verarbeitung nach ebenfalls 3 Jahren eher als Note 3.
Ich bin nicht der geborene "Petrolhead", für mich ist der Mustang ein "Lebensbeschleuniger", die Fahreigenschaften passen zu meinen Fähigkeiten in der Fahrzeugbeherrschung.
Vielen lieben Dank für Deine ganzen Anleitungen, Du hast damit wohl nicht nur mir mehrfach geholfen.
Lass in Zukunft den Propeller ordentlich rotieren!
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von Oberberger » 22. Apr 2019, 20:53

@GC-33

Günter, deine Gelassenheit ist goldwert. Da sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen ... 😘

Liebe Grüße vom Kai und schöne Rest-Ostern!
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Mein Fazit zum Mustang GT nach 3,5 Jahren

Beitrag von listener » 23. Apr 2019, 11:23

Lieber Michael @Fennek, ja nun komme ich auch noch mit ein paar Worten. Zuallererst möchte ich mich vorbehaltlos für alles bedanken, was du für das Forum geleistet hast. Sei es als unermüdlicher Schreiber von technischen Anleitungen, als ebensolcher Ratgeber für viele User, als fairer Moderator hier im Forum und Mitorganisator der Events in Pullman City. Ich schreibe hier bewusst "vorbehaltlos", weil ich es genauso empfinde und immer empfinden werde.

Dass du dann mit dem Übergang hier, von einer fast schon verschworenen Gemeinschaft von Pionieren in Sachen 6. Generation Mustang, zu einem Großforum mit den unterschiedlichsten Usern und deren manigfaltigen Eigenarten und Ansichten, so deine Probleme hattest und immer noch hast, wurde mir schon lange vor deinem schriftlichen Fazit hier klar. Und ebenso sehr wie ich deine schon länger währende schrittweise Lösung vom Forum bedauere, genauso wünsche ich dir für deine zukünftigen Unternehmungen, inkl. deines neuen Closed Shop Forums, vorbehaltlos viel Erfolg.

Bleibt nur noch der Appell, vergiss uns nicht ganz und schau ab und zu mal vorbei! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“