Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Antworten
Johnx
Beiträge: 37
Registriert: 12. Mai 2018, 09:33
Postleitzahl: 31249
Land: Deutschland
Echtname: Enrico
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Beitrag von Johnx » 22. Apr 2019, 19:29

Servus,

nun ging es bei mir dann doch sehr schnell. Am Osterdonnerstag durfte ich nach langer Wartezeit das :pony: abholen. Die Übergabe verlief reibungslos und ging schnell vonstatten. Dank der tollen Übergabeliste ( Mängelliste ) konnte ich mich auf eventuelle Probleme vorbereiten und hatte ein waches Auge :ugly2:
Dann ging es endlich los :Banane: Dank dem fantastischen Wetter hier in Niedersachsen, absolvierten wir jeden Tag eine Tour und mein Tankwart freut sich wie Bolle wenn er mich sieht.

Mittlerweile habe ich 1700km auf der Uhr und bin richtig traurig dass morgen wieder der normale Alltag beginnt und die Zeit für das :pony: weniger wird.

Bild
Gruß Johnx
___________________________________________
Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Beitrag von Sailor » 22. Apr 2019, 19:48

Hallo Enrico,
dann mal weiterhin viel Spass mit Deinem Pferdchen und allzeit knitterfreie Fahrt. :grins:
In schon wieder 4 Tagen ist Wochenende.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Beitrag von Mine » 22. Apr 2019, 23:28

Hallo Enrico,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Beitrag von GT450-Steffen » 23. Apr 2019, 12:23

Enrico,
hast alles richtig gemacht: Dein Pony so bestellt, dass es im Frühjahr pünktlich vor den Feiertagen, Brückentagen, Urlaubszeit und Ferien ausgeliefert wurde. Viel Spaß mit Deinem Pony und bei uns im Forum.
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Johnx
Beiträge: 37
Registriert: 12. Mai 2018, 09:33
Postleitzahl: 31249
Land: Deutschland
Echtname: Enrico
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Das Auto hat Suchtfaktor, ich musste schon 5mal tanken!

Beitrag von Johnx » 23. Apr 2019, 18:25

Wäre nicht der Anruf vom Händler gekommen, hätte ich wohl alle umliegenden Händler abgeklappert um wenigstens ein paar Runden als „Probefahrten“ zu absolvieren. 😂

9 Monate sind schon eine verdammt lange Zeit! 🥺
Gruß Johnx
___________________________________________
Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“