Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Gesperrt
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von Ron » 20. Mai 2016, 13:55

Hallo

Ich finde es merkwürdig das die Leute die wenn ich richtig gelesen habe keine Erfahrungen mit dem Pirelli haben

(Rudi und Martin) den anderen erklären wollen wie der Pirelli funktioniert . :Hä:

Gruß Ron

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von martins42 » 20. Mai 2016, 14:05

Hallo Ron,

ja, meiner Erfahrung mit den Pirellis ist bisher auf gut 30km begrenzt.
Ich erkläre aber auch niemanden wie die Reifen funktioniert. Fakt ist aber, dass alle der hier thematisierten Unfallwagen m.K. mit den Reifen unterwegs waren. Weitere Fakt ist, dass auch Nichtverunfallte von - sagen wir "heiklem" Verhalten kalt/nass - berichten. Weiterhin gibt es einen Erklärungsansatz mit dem hohen Arbeits-Temperaturfenster der Reifen und Glas-Übergang der Gummimischung bei tiefen Temperaturen. Das ist wohlgemerkt nicht meine Erklärung, sondern die eines Reifenherstellers.
Im Winterreifen-Betrieb keine derartige Auffälligkeiten. Nutzer anderer Sommer-Reifen berichten von besserem Grip im kalten Zustand.

Was brauchst du noch? Man muss kein Huhn sein um ein Ei zu bewerten.

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_geloescht
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jun 2015, 13:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von Auf_Wunsch_geloescht » 20. Mai 2016, 14:12

stang77 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, betrifft das Fahrverhalten fast nur den GT (bis auf wenige Ecos). Ich denke daher, dass sollte man beim Versuch das herauszufinden ebenfalls mit berücksichtigen.

Naja also das wird dem geschuldet sein das die verkaufzahlen vom gt um Faktor 3 höher sind als die vom eco. Also halt auch mehr auf der straße. :ugeek:

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von martins42 » 20. Mai 2016, 14:24

Doomheller hat geschrieben:
stang77 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, betrifft das Fahrverhalten fast nur den GT (bis auf wenige Ecos). Ich denke daher, dass sollte man beim Versuch das herauszufinden ebenfalls mit berücksichtigen.

Naja also das wird dem geschuldet sein das die verkaufzahlen vom gt um Faktor 3 höher sind als die vom eco. Also halt auch mehr auf der straße. :ugeek:
Kann sein. Aber vielleicht auch nicht. Der EB scheint mir doch etwas unterrepräsentiert. Wenn ich die letzten Wochen richtig überblicke steht's da 1:6 . Vom Verkauf her liegt der EB jetzt angeblich bei 32%. Hier auf dem Board aber schwächer repräsentiert. Kann man aber alles schlecht sagen, die Stichprobe ist für ernsthafte Statistik auch zu klein.

Wobei inhaltlich der GT eben eine höhere Quote haben könnte (!) durch breitere Bereifung hinten, härterem "Attack" auf Gaspedaländerungen und schlicht mehr "Qualm". Aber spekulativ.

Gruß
Martin

RudiRabe
Beiträge: 465
Registriert: 9. Feb 2016, 18:50
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von RudiRabe » 20. Mai 2016, 14:44

Die Pirelli - Fanboys hier sollen doch mit ihren Reifen zufrieden durch die Lande rollen und solche Beiträge hier einfach links liegen lassen.
Einfach mal den Mund (Wortwahl auf Wunsch geändert, empfindsame Seelen fühlten sich durch "Klappe" beleidigt) halten, wenn man so unsolidarisch und feindseelig den Unfallopfern gegenüber eingestellt ist.

Auch mein Beileid Walter!

Von der Facebook - Gruppe aus ist bezüglich der Reifen schon Kontakt zum ADAC aufgenommen worden. Parallel zu unserer Anfrage bei Pirelli. Der ADAC schien auch recht interessiert.

Ich kann in der Tat keine eigene Fahrpraxis mit dem Pirelli vorweisen ... Ich kann aber lesen und denken und mein Mustang ist mir die Investition in neue Reifen wert. Daher bin ich vor zwei Stunden mit gut haftenden Hankook - Reifen beim Ford Händler vom Hof gefahren. Selbst dem Mechaniker, der die Reifen umgezogen hat ist der Unterschied schon von der Haptik her aufgefallen. "Wäre ja recht holzig, der Pirelli"

Ich wusste nicht, dass man als Mustangfahrer Egomane sein muss. Daher wundere ich mich, dass hier so feindseelig reagiert wird, wenn man erreichen möchte, dass der Mustang zukünftig mit besseren Reifen ausgeliefert wird.
Die Pirelli Fans können dann ja die Restbestände der Holzklassereifen auffahren ...
Zuletzt geändert von RudiRabe am 20. Mai 2016, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

*Benutzer gelöscht**

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 20. Mai 2016, 15:20

RudiRabe hat geschrieben: ....
wenn man erreichen möchte, dass der Mustang zukünftig mit besseren Reifen ausgeliefert wird.
...
,


Das ist doch genau der Punkt! "Besser" definiert jeder für sich anders.
Meine Hinterreifen sind nach 4tkm zu 60% runtergefahren. (ohne line lock je benutzt zu haben)
Ich will keine weichere Mischung oder ne strengere ESP- Abstimmung,
da fahre ich lieber bei kalten Temperaturen ANGEPASST....

Und wenn ich "besser" als für jeden sicherer definiere, dann ist das Auto per se schon das falsche!!!

Und sonderbar ist es schon, dass die mit der geringsten eigenen Erfahrung,
die meisten Beiträge verfassen!

Benutzeravatar
Frankystang
Beiträge: 403
Registriert: 29. Apr 2016, 23:19
Postleitzahl: 5000
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: HRE FF 15 FlowForm - H&R Monotube - EVO 2 JLT - Carbon Bodykit - Steeda Parts - GT 350 Base Spoiler
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von Frankystang » 20. Mai 2016, 15:41

Der Mustang fährt sich ja anscheinend bei Näße wie eine Viper im Trokenen :corn:

https://youtu.be/3VQTDSLSujk

Vielleicht ist das Pinlock für den Winter gedacht :shrug:
Bestellt am 10.05.2016
Gebaut am 22.07.2016
Baltimore [Talisman] 21.08.2016
Bremerhaven am 03.09.2016
Händler am 17.09.2016
Übergabe am 22.09.2016

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von gmork » 20. Mai 2016, 15:48

Cool down, Leute!
websterm hat noch keine wirklichen Probleme mit dem Grip gehabt, freuen wir uns für ihn.
Andere hatten schon - teils heftige - Probleme, das sind auch nicht alles Raser oder Fahranfänger, die machen sich jetzt Sorgen & wundern sich, ob es dafür eine objektivierbare Ursache geben könnte.
Andere haben noch kein Pony, machen sich trotzdem Sorgen, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.

Ich habe eben mal gesucht, es gibt haufenweise gute bis sehr gute Testergebnisse für den PZero, aber keinen einzigen in unseren Dimensionen. Klar, man kann jetzt sagen, dass die Tests wohl nicht unbedingt anders ausfallen müssten, aber interessant wäre es schon, einen Test unseres Reifens zu lesen, oder? Hat jemand was gefunden?
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von martins42 » 20. Mai 2016, 16:03

Frankystang hat geschrieben:Der Mustang fährt sich ja anscheinend bei Näße wie eine Viper im Trokenen :corn:

https://youtu.be/3VQTDSLSujk

Vielleicht ist das Pinlock für den Winter gedacht :shrug:
Da - in dem Video - war er wieder, der Spruch von wegen "sich drauf einlassen". Wenn man so ein Ding nur als Spielzeug für den Sonntag hat ist das sicher ein Weg, gerne, da bin ich dabei. Wenn! (Der Wagen hat dem Fahrer ganz schön den Schneid abgekauft, "einlassen" hin oder her. ;) )
Aber das ist der Mustang nicht, ein Sonntagsspielzeug, zumindest nicht meiner.

Gruß
Martin

*Benutzer gelöscht**

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 20. Mai 2016, 16:27

https://www.youtube.com/watch?v=GaoW8cW_R0w

Der Mustang ist keine Viper!

Wenn ich mir die Meinung von Fachleuten hole, dann auch zum richtigen Auto.

P.S.:

Man beachte die Witterungsbedingungen und die Kommentare von Chris Harris.
Er äußert sich auch zum Reifen! (Minute ~7:01)

AKS
Beiträge: 409
Registriert: 2. Mär 2015, 15:04
Postleitzahl: 86609
Wohnort: DON/Bayern
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von AKS » 20. Mai 2016, 16:45

Ich hab mal gegoogelt nach dem Reifen in Verbindung mit dem Mustang.
Da findet man dann Testberichte über den Mustang von vor nem Jahr.
In allen wird erwähnt, daß der Reifen in Verbindung mit Näße mit Vorsicht zu genießen ist...

z. B.
http://mein-auto-blog.de/hersteller/for ... stang.html
Nur zu feucht sollte es nicht werden, denn dann hält die 275 Pirelli P-Zero nichts mehr in der Spur.
http://autophorie.de/2015/06/03/2015-fo ... g-gt-test/
Die Pirelli P Zero sind allerdings lieber auf trockner, als auf nasser Fahrbahn unterwegs.

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von gmork » 20. Mai 2016, 16:59

AKS hat geschrieben:Ich hab mal gegoogelt nach dem Reifen in Verbindung mit dem Mustang.
Da findet man dann Testberichte über den Mustang von vor nem Jahr.
In allen wird erwähnt, daß der Reifen in Verbindung mit Näße mit Vorsicht zu genießen ist...

z. B.
http://mein-auto-blog.de/hersteller/for ... stang.html
Nur zu feucht sollte es nicht werden, denn dann hält die 275 Pirelli P-Zero nichts mehr in der Spur.
http://autophorie.de/2015/06/03/2015-fo ... g-gt-test/
Die Pirelli P Zero sind allerdings lieber auf trockner, als auf nasser Fahrbahn unterwegs.
Vielen Dank für die lesenswerten Tests!
Ich war mal so frei und habe die hier wesentlichen Zitate etwas verlängert kopiert:
Nur zu feucht sollte es nicht werden, denn dann hält die 275 Pirelli P-Zero nichts mehr in der Spur. Und ich rede hier nicht von „Kupplung schnalzen“ lassen, einfach durchbeschleunigen im dritten Gang. Bei 4.250 Umdrehungen (Revolutions per Minute) schüttelt der 5.0 V8 mit seinen dann anliegenden 530 Nm die Haftung einfach von der Hinterachse und zuckt, grummelt, faucht und bollert im feinstem V8-Timbre quer in Fahrtrichtung.
und:
Die Pirelli P Zero sind allerdings lieber auf trockner, als auf nasser Fahrbahn unterwegs. Da wird es beim Einlenken auf der Vorderachse doch kurz nervös, sobald sich die Straße wieder abgetrocknet hat, ist dieser negative Einfluss verschwunden. Einen Reifenschonenden Vorteil hat das Nass dabei auch noch: ein kurzer Gasstoß reicht schon bei eingeschaltetem ESP aus, um dem Pferdchen die Sporen zu geben. Schon schert das Heck aus, lässt sich dabei schnell und einfach wieder einfangen.
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
stang77
Beiträge: 70
Registriert: 13. Apr 2016, 14:12
Postleitzahl: 64859
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von stang77 » 20. Mai 2016, 17:04

martins42 hat geschrieben:
Doomheller hat geschrieben:
stang77 hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, betrifft das Fahrverhalten fast nur den GT (bis auf wenige Ecos). Ich denke daher, dass sollte man beim Versuch das herauszufinden ebenfalls mit berücksichtigen.

Naja also das wird dem geschuldet sein das die verkaufzahlen vom gt um Faktor 3 höher sind als die vom eco. Also halt auch mehr auf der straße. :ugeek:
Kann sein. Aber vielleicht auch nicht. Der EB scheint mir doch etwas unterrepräsentiert. Wenn ich die letzten Wochen richtig überblicke steht's da 1:6 . Vom Verkauf her liegt der EB jetzt angeblich bei 32%. Hier auf dem Board aber schwächer repräsentiert. Kann man aber alles schlecht sagen, die Stichprobe ist für ernsthafte Statistik auch zu klein.

Wobei inhaltlich der GT eben eine höhere Quote haben könnte (!) durch breitere Bereifung hinten, härterem "Attack" auf Gaspedaländerungen und schlicht mehr "Qualm". Aber spekulativ.
Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen mit meinem Eco berichten, dass der Pirelli bei Nässe und/oder kalten Temperaturen und/oder kalten Reifen etwas vorsichtiger zu genießen ist. Das Pony neigt bei mir jedoch nur zum ausbrechen, wenn man zurückschaltet und ordentlich (min. 2/3) Gas gibt (auch auf gerade Strecke). Ich stufe es jedoch so ein, dass das bei einem Heckantrieb mit 317 PS ein normales Verhalten bei den Bedingungen ist. Auf das ESP kombiniert mit der richtigen Reaktion des Fahrers möchte ich jetzt nicht eingehen. Genauso wenig, wie das Verhalten beim Aufziehen von anderen Reifen ist. Ich finde den Eco mit dem Wissen um die gesamte Problematik mit den PZero gut zu fahren.

Es wäre daher um so interssanter zu erheben, ob Prozentual mehr GTs betroffen sind und ob damit dort im speziellen Probleme mit dem ESP vorliegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es immer nur am Fahrer liegt.
Bild

RudiRabe
Beiträge: 465
Registriert: 9. Feb 2016, 18:50
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von RudiRabe » 20. Mai 2016, 17:36

Nein, ist kein normales Verhalten ... ich fahre ein deutlich kopflastigeres Fahrzeug mit Heckantrieb, 440Nm und 245/45 r18 ... Da kannst du jederzeit voll auf den Pinsel treten, mit Kickdown und es braucht weder ASR noch bricht etwas aus ...
Viele die Probleme haben, sind auch vorher schon leistungsstarke Hecktriebler gefahren ...

Benutzeravatar
stang77
Beiträge: 70
Registriert: 13. Apr 2016, 14:12
Postleitzahl: 64859
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von stang77 » 20. Mai 2016, 17:42

RudiRabe hat geschrieben:Nein, ist kein normales Verhalten ... ich fahre ein deutlich kopflastigeres Fahrzeug mit Heckantrieb, 440Nm und 245/45 r18 ... Da kannst du jederzeit voll auf den Pinsel treten, mit Kickdown und es braucht weder ASR noch bricht etwas aus ...
Viele die Probleme haben, sind auch vorher schon leistungsstarke Hecktriebler gefahren ...
Und das bei kalten Reifen und nasser Strasse? Da ist selbst mein 163 PS Fronttriebler gerutscht :cry:
Bild

caatoosee
Beiträge: 25
Registriert: 10. Jul 2015, 15:43
Postleitzahl: 83700
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von caatoosee » 20. Mai 2016, 18:16

Hallo,
ich bin in meinem Leben ca. 1,6 Mio Kilometer gefahren und habe wahrlich einige Reifen verschlissen, meine Erfahrungen gesammel und ich sage Euch eins:
Ich habe noch niemals einen derartig schlechten und unberechenbaren Reifen wie den Mexico-Pirelli PZero gefahren!!!

Vor drei Wochen habe ich gewechselt auf "Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2" und es ist ein deutlicher Unterschied bei Näße und Trockenheit zu spüren!!!

Meine Empfehlung deshalb:
Wenn Ihr ein gutes Gefühl beim Fahren braucht und nicht angstvoll dem nächsten Regenschauer entgegenfahren wollt, dann haut diese Drecksreifen in die Tonne und kauft Euch vernünftige Pneus...was natürlich nicht heißt, dass man dann hirnlos Gas geben kann, denn die Physik hat Grenzen wie Ihr wisst!

Ich habe mit meinen neuen Schlappen jetzt doppelt so viel Spaß wie davor!

Grüße
Tobias

RudiRabe
Beiträge: 465
Registriert: 9. Feb 2016, 18:50
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von RudiRabe » 20. Mai 2016, 18:20

Ja, bei kalter und nasser Strasse ... ist ja gerade auch ein Vorteil eines Heckantriebes ... Unser Leon mit Frontantrieb (160 PS 350 Nm) schmiert natürlich auch gleich ab ... ist ja klar, da beim Fronttriebler beim Beschleunigen die Antriebsachse entlastet wird ... da muss ASR dann helfen ...

ngm
Beiträge: 33
Registriert: 6. Apr 2016, 06:41
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Fastback US MY2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von ngm » 20. Mai 2016, 22:34

Also ich bin froh dass ich die Dinger samt Felgen beim Händler getauscht habe. Hatte die Berichte hier ja gelesen und wollte eh die schwarzen Felgen. Hab mir dann gleich ein paar Nexen Reifen draufmachen lassen, die sind auf jeden Fall gut auch wenn aus Korea. Bis jetzt hab ich noch nichts kritisches erlebt, auch als es um die Null Grad hatte. Habe auch viel Druck drauf, weil, auch wenn es manche nicht glauben, beim GT 2,5bar empfohlen werden. Zumindest in Mexico wie es scheint, bei mir ist nämlich alles in Spanisch. :D

Selbst im Aquaplaning konnte ich den Wagen ordentlich steuern. Daher denke ich, wenn ich das hier so lese, dass es eigentlich an den Reifen liegen muss.

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von martins42 » 21. Mai 2016, 03:35

So langsam dringt es auch zu den Testern durch.

http://autoweek.com/article/car-reviews ... ld-weather

Etwas konsterniert der Mann, wie der Wagen sich mit den serienmäßigen Reifen des Performance Pack bei Übergangswetter verhält.
Macht das sogar zu seinem Hauptkritikpunkt (was natürlich wieder sehr amerikanisch ist).

maintaler
Beiträge: 282
Registriert: 30. Sep 2015, 12:45
Postleitzahl: 63XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fahrverhalten bei Schlechtwetter

Beitrag von maintaler » 21. Mai 2016, 13:10

Ich habe mir heute mal die Pirelli Reifen genau angeschaut. Auf der Flanke steht Traktion AA und Temperatur A (was immer das heißt) Ich fahre den Eco und hatte bisher (1000 km) noch keine Probleme. Aber so ein komisches ungutes Gefühl habe ich schon.
Durch viele tausend Motorrad km achtet man schon genau auf den Zustand der Fahrbahn. Fahrbahnmarkierungen und Bitumen Flicken sind oft dafür verantwortlich das so mancher Zweirad Treiber abgeflogen ist. Ich kann kaum glauben das der Mustang in Kombination mit diesen Reifen so extrem sensibel zu bewegen ist.

Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungsberichte“