Das ist jetzt fast so intelligent, wie Geschwindigkeitsbegrenzungen pro Person zu rechnen ...300+ Club hat geschrieben: ↑31. Dez 2019, 20:44Und du hast das natürlich mit der Getriebe Übersetzung gerechnet.Klammer hat geschrieben: ↑31. Dez 2019, 13:13Mit diesen Werten gerechnet benötige ich beim Mustang für 250 km/h rund 210 PS Radleistung, bei 300 km/h rund 360 PS Radleistung.300+ Club hat geschrieben: ↑30. Dez 2019, 22:26
der CW wert des Mustangs ist eigentlich nicht schlecht nur was ihn massiv einbremst ist die massive Fläche.
Widerstandskraft: 0,76 Newton
Dichte Luft?: 1,2 kg/m³
cw-Wert: 0,34
Referenzfläche: 2,23 m²
Geschwindigkeit: 1,293m/s
Um einen Vorteil Luft schatten zu haben, muss man sich wirklich 1-2 Meter hinter dem Fahrzeug befinden.
Ansonsten fährt man da wo man nicht will Diry Air. Das führt genau zu dem Gegenteil man wird langsamer weil man gegen verwirbelte Luft anfährt. In der Formel eins gibt es ja glaube auch ein System, wo man erst ab einem bestimmten punkt die Flügel auf machen darf . Ich gehe mal da von aus das man da nicht mehr in der Diry Air fährt, ansonsten hatte keine Relevanz
Aber egal mit was wir unterwegs sind auf unseren Straßen. Wir müssen freunde sein das ist das wichtigste.
Ich fahre gerne hinter einem Mustang auf der Autobahn hinterher wen er die Gasse frei macht, zügig unterwegs ist.
Warum sollte ich da signalisieren mach platz? Weil ich es kann? ja das könnte ich. Aus dem alter bin ich raus.
Etwas anders schaut es aus bei meiner Tochter, im Bezug auf Mustang Fahrer. Wie ist der alters schnitt ?
Sie wird gerne provoziert und es sitzen meistens jüngere Piloten am Steuer.
Der Schatz sitzt in einem Auto was 625 PS hat und sin wird belächelt, und ja sie hatte echt angst.
Lounge Control hat jetzt kennen gelernt. Jetzt lacht keiner mehr.
Zurück Thema.
laut meiner Rechnung geht dem 450PS Mustang zwischen 250-260 die puste aus physikalisch.
Alles was da drüber geht hat keine relevant so fern es original ist.
Wer dies belegen kann bitte Bilder mit GPS grade strecke.
Hinzu kommen Rollwiderstand und Verluste des Antriebstrangs um die Motorleistung zu berechnen.
Zur Überwindung vom Rollwiederstand benötigen vergleichbare Fahrzeuge rund 40 PS.
Verluste vom Antriebstrang mit 20% angenommen, benötige ich beim Mustang rund 500 PS um die 300 zu knacken.
Mit diesen Werten ist beim Mustang mit 450 PS theoretisch bei 289 km/h die max. Geschwindigkeit erreicht.
Werte sind alle gerundet.
Natürlich Rad Leistung wo von du 2 hast .
Da sind wir bei deiner aussage schon bei 420 PS bei 250 km/h
Danke für den Kommentar des Jahres ...