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M-Driver
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von M-Driver » 6. Jan 2020, 22:31

300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 22:21
Triple-M hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:54
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:42

Ein Golf R hat die identische Beschleunigung wie der Mustang GT der golf ist 175 kg leichter.
Und hat den gleichen platz von innen.
Na ja, das sehen andere anders:

http://de.accelerationtimes.com/models/vw-golf-r-mk-vii

http://de.accelerationtimes.com/models/ ... i-facelift

0-200 km/h nimmt der Mustang dem Golf R glatt 3 Sekunden ab.

Viele Grüße
Martin
Wie viele Sekunden ist der Mustang auf der Nordschleife schneller?
Was du auch nicht vergessen darfst, der Mustang hat mehr Drehmoment 130 NM das bedeutet Beschleunigung.
Der Golf ist abgeregelt glaub um die 260 km/h.
Aber wer schluckt mehr aus dem Tank bei 260 km/h der Golf oder Mustang?
Kann mal bitte jemand dem "300+ Club" die Tastatur wegnehmen und ins Bettchen schicken? :roll:

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von 300+ Club » 6. Jan 2020, 22:53

Pony1963 hat geschrieben:
6. Jan 2020, 22:06
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 20:01
Pony1963 hat geschrieben:
6. Jan 2020, 19:33
Völlig unqualifizierte Aussagen, jetzt kommt bestimmt gleich wieder der A6 3.0 TDI ins Spiel, der Kurvenräuber schlechthin :Nieder: :corn:
Warum :Hä:
Mein Eindruck von dir: du provozierst gerne ohne die nötigen Fakten zu liefern. Dann erstelle jetzt mal bitte eine Liste mit den genannten 300 PS Autos und gebe dazu jeweils die 0-100, 100 bis 200 Zeitenan. dann noch die Rundenzeiten dieser Zeiten von Sport Auto. Und dann streiche die heraus, die locker die Zeiten des Mustangs erreichen. Danke.
Und dass der Mustang der Golf der Amis ist, ist ja nichtsnegatives. Logisch fahren halt viele dort rum. Das ändert doch nichts an seinen Qualitäten bzw, der Fahrdynamik.
Und jetzt wieder zurück zu einer vernünftigen Diskussion und Fakten. :clap:
Ford Mustang GT: 0-100; 4,6 bis 6,6 Sekunden
Golf R 300 PS : 0-100; 4,7 bis 4,9 Sekunden
BMW 135I 306 PS: 0-100; 4,8 Sekunden
Mini John Cooper Works 306 PS: 0-100; 5,2 Sekunden
Hyundai i30N Performance 275 PS: 0-100; 6,7 Sekunden
Honda Civic Type R 320 PS: 0-100; 5,8 Sekunden
Renault Mégane R.S. 280 PS: 0-100; 5,8 Sekunden
AUDI S1 231 PS: 0-100; 5,7 Sekunden
Golf GTI TCR 290 PS: 0-100; 5,6 Sekunden
Polo GTI 200 PS: 0-100; 6,7 Sekunden
Audi S3 300 PS: 0-100; 4,7 bis 5,2 Sekunden

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Obi » 6. Jan 2020, 23:13

Hallo,

Einspruch Euer Ehren. Der GT ist aktuell mit 4,9 (FB) bzw. 5,2 (Convertible) angegeben. 6,6 ist der EB.

:Göga:

Bei fast 2t doch nicht so schlecht :)

Gruß
Obi
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von dtmdriver » 7. Jan 2020, 00:02

Der Golf schluckt mehr!
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von MarcV8 » 7. Jan 2020, 00:39

300+

Deine Kompaktwagen-Auflistung beinhaltet Gefährte, die durch Mindergewicht ein nahezu identisches Leistungsgewicht haben. Das ergibt einen vergleichsweise guten 0-100 Wert.

Dieses Thema wurde aber mit dem Thema Autobahn begonnen, wo eher 100-200 eine Rolle spielt. Und hier zieht zumindest ein Facelift GT 10AT allen genannten deutlich weg.

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Gnatsum01 » 7. Jan 2020, 06:30

Cayuse hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:05
Gnatsum01 hat geschrieben:
6. Jan 2020, 20:17
derblaue hat geschrieben:
29. Dez 2019, 11:40

Nicht falsch verstehen:
Ich finde den Mustang super, auch sportlich, aber halt mehr unter Gran-Turismo-Gesichtspunkten.

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Auch mich wundert es immer wieder , wie viele starke und schnelle Autos auf den Autobahnen unterwegs sind. Uns geht's doch allen äußerst gut :bussi:
@derblaue
Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst wie sportlich sich ein GT V8 auf der Land oder Autobahn anfühlt, dazu kann der Eco Boost einfach nicht dienen.
In einem 2,3 Liter 4 Zylinder kämen mir auch sehr viele andere Fahrzeuge sehr schnell vor. Nicht falsch verstehen, aber da sollten die GT Fahrer bei der Beurteilung unter sich bleiben. :Winkhappy:
Sorry, aber was für ein gequirrlter Blödsinn. :doh: Ich glaube nicht, dass DU beurteilen kannst, wie sich ein EcoBoost fährt und wie viel Leistungspotenzial dieser hat, besonders bei sportlicher Fahrweise. Ich garantiere dir, dass du auf einer anspruchsvollen, kurvigen Strecke mit deinem GT da nicht wegfährst....vom Bremsverhalten mal ganz zu schweigen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mancher mit einem dicken V8 vor sich wie der große Held vorkommt. Aber es gibt haufenweise Andere, die schneller und besser sind. Und nicht alle haben 5 Liter Hubraum und 8 Zylinder.
:LOLUGLY:
Natürlich, der GT verliert bei der ersten Kurve seine mehr Leistung und seine Bremsen sind sofort schlechter als auf der geraden.

https://www.youtube.com/watch?v=V53D_v6qe5A

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Cayuse
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Cayuse » 7. Jan 2020, 06:54

300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:42
T0ni hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:17
Ein Audi A6( C7 - Vorgängergeneration) 3.0 TDI Competition mit 326 PS ist bei der Beschleunigung von 100-200 circa genauso so schnell wie ein Golf 7 GTI mit 240 PS.

Der Grund ist das viel geringere Gewichts des Golfs.

Daher ist die Aussage: Deutsche Auto mit über 300 PS sind schneller als der Mustang im allgemeinem Quatsch.

Trotzdem können 350 PS ausreichen z.B. Bei einem Golf um den Mustang ordentlich in Verlegenheit zu bringen.
Die kompakten sind halt sehr leicht und haben einen Turbo. Also niemals unterschätzen 😜
Ein Golf R hat die identische Beschleunigung wie der Mustang GT der golf ist 175 kg leichter.
Und hat den gleichen platz von innen.
Also m.W. is5 der Golf R ist mehr als 200 kg leichter. Außerdem braucht er einen Turbo, ein DSG und Allrad um auf die gleichen Beschleinigungswerte wie ein handgeschalteter Pre-FL GT mit 421 PS und Heckantrieb zu kommen.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt doch nichts. :shrug:
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:26

Also bei meinem großen ab 280 km/h wird es zäh abgeregelt 305 km/h
Und da ist er bei 6000 rpm.
M5 Competition‎
Wir sprachen in dem Kontext aber vom Mustang GT und dem EcoBoost.
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Cayuse » 7. Jan 2020, 07:13

Gnatsum01 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 06:30
Cayuse hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:05
Gnatsum01 hat geschrieben:
6. Jan 2020, 20:17


@derblaue
Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst wie sportlich sich ein GT V8 auf der Land oder Autobahn anfühlt, dazu kann der Eco Boost einfach nicht dienen.
In einem 2,3 Liter 4 Zylinder kämen mir auch sehr viele andere Fahrzeuge sehr schnell vor. Nicht falsch verstehen, aber da sollten die GT Fahrer bei der Beurteilung unter sich bleiben. :Winkhappy:
Sorry, aber was für ein gequirrlter Blödsinn. :doh: Ich glaube nicht, dass DU beurteilen kannst, wie sich ein EcoBoost fährt und wie viel Leistungspotenzial dieser hat, besonders bei sportlicher Fahrweise. Ich garantiere dir, dass du auf einer anspruchsvollen, kurvigen Strecke mit deinem GT da nicht wegfährst....vom Bremsverhalten mal ganz zu schweigen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mancher mit einem dicken V8 vor sich wie der große Held vorkommt. Aber es gibt haufenweise Andere, die schneller und besser sind. Und nicht alle haben 5 Liter Hubraum und 8 Zylinder.
:LOLUGLY:
Natürlich, der GT verliert bei der ersten Kurve seine mehr Leistung und seine Bremsen sind sofort schlechter als auf der geraden.

https://www.youtube.com/watch?v=V53D_v6qe5A
:Dauerlache: sehr schön, wie du dich hier selbst für jegliche ernsthafte Diskussion disqualifizierst :Dauerlache: LMFAO
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von JN75 » 7. Jan 2020, 07:19

Cayuse hat geschrieben:
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:42
T0ni hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:17
Ein Audi A6( C7 - Vorgängergeneration) 3.0 TDI Competition mit 326 PS ist bei der Beschleunigung von 100-200 circa genauso so schnell wie ein Golf 7 GTI mit 240 PS.

Der Grund ist das viel geringere Gewichts des Golfs.

Daher ist die Aussage: Deutsche Auto mit über 300 PS sind schneller als der Mustang im allgemeinem Quatsch.

Trotzdem können 350 PS ausreichen z.B. Bei einem Golf um den Mustang ordentlich in Verlegenheit zu bringen.
Die kompakten sind halt sehr leicht und haben einen Turbo. Also niemals unterschätzen Bild
Ein Golf R hat die identische Beschleunigung wie der Mustang GT der golf ist 175 kg leichter.
Und hat den gleichen platz von innen.
Also m.W. is5 der Golf R ist mehr als 200 kg leichter. Außerdem braucht er einen Turbo, ein DSG und Allrad um auf die gleichen Beschleinigungswerte wie ein handgeschalteter Pre-FL GT mit 421 PS und Heckantrieb zu kommen.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt doch nichts. :shrug:
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:26

Also bei meinem großen ab 280 km/h wird es zäh abgeregelt 305 km/h
Und da ist er bei 6000 rpm.
M5 Competition‎
Wir sprachen in dem Kontext aber vom Mustang GT und dem EcoBoost.
Kann man aber auch anders sehen. Der GT brauch 5L und 8 Zylinder um mit dem Golf mit zu halten.

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Cayuse » 7. Jan 2020, 07:29

@JN75 Stimmt! Nur war die Argumentationskette ja gerade anders herum ;)

Und wenn ich dann den Mustang-Motor auflade und den Vergleich mit dem FL 10-Gang AT ziehe, wird es für den R schon arg dünn. Oder ich vergleiche den R mit dem GT350, denn was der R für das Golf Line-up ist, ist der Shelby für das des Mustang....oder oder....
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Pony1963 » 7. Jan 2020, 09:21

300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 22:53
Pony1963 hat geschrieben:
6. Jan 2020, 22:06
300+ Club hat geschrieben:
6. Jan 2020, 20:01


Warum :Hä:
Mein Eindruck von dir: du provozierst gerne ohne die nötigen Fakten zu liefern. Dann erstelle jetzt mal bitte eine Liste mit den genannten 300 PS Autos und gebe dazu jeweils die 0-100, 100 bis 200 Zeitenan. dann noch die Rundenzeiten dieser Zeiten von Sport Auto. Und dann streiche die heraus, die locker die Zeiten des Mustangs erreichen. Danke.
Und dass der Mustang der Golf der Amis ist, ist ja nichtsnegatives. Logisch fahren halt viele dort rum. Das ändert doch nichts an seinen Qualitäten bzw, der Fahrdynamik.
Und jetzt wieder zurück zu einer vernünftigen Diskussion und Fakten. :clap:
Ford Mustang GT: 0-100; 4,6 bis 6,6 Sekunden
Golf R 300 PS : 0-100; 4,7 bis 4,9 Sekunden
BMW 135I 306 PS: 0-100; 4,8 Sekunden
Mini John Cooper Works 306 PS: 0-100; 5,2 Sekunden
Hyundai i30N Performance 275 PS: 0-100; 6,7 Sekunden
Honda Civic Type R 320 PS: 0-100; 5,8 Sekunden
Renault Mégane R.S. 280 PS: 0-100; 5,8 Sekunden
AUDI S1 231 PS: 0-100; 5,7 Sekunden
Golf GTI TCR 290 PS: 0-100; 5,6 Sekunden
Polo GTI 200 PS: 0-100; 6,7 Sekunden
Audi S3 300 PS: 0-100; 4,7 bis 5,2 Sekunden
Jetzt hast du wieder nur das dargestellt, was dir in den Kram passt und deine falsche These belegen soll.
Aber selbst bei 100 auf 200 km/h ist der Mustang mit 4,6 Sekunden doch klar der Schnelleste, was soll also die Liste deiner pupsenden Kleinwagen? :ROFL:
So und nun ein paar Zahlen, die es noch deutlicher machen, zitiert aus JP Perfomance Zeitenlisten 100 auf 200 km/h, also der Wert, der deutlich macht, ob ein Auto Dampf hat zu beschleunigen oder nicht. Also eine typische Autobahnsituation, von der wir ja auch gesprochen hatten.
Hyundai i30 n: 15,7 Sekunden
VW Polo GTI: 22,9 Sekunden
Golf R: 14,8 Sekunden
Golf GTI Clubsport S: 13,8 Sekunden
Ford Mustang GT Serie: 11,3 Sekunden, also eine Welt schneller als die anderen von dir genannten Kisten. :headbang:

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Pony1963 » 7. Jan 2020, 09:30

http://jp-zeitenliste.de/2018/02/13/100-200-km-h/
Hier noch der link dazu
Und bei der Mustang Angabe 4,6 Sekunden war natürlich von 0 auf 100 km/h gemeint, nicht 100 auf 200 km/h. Denn fliegen kann nicht mal unser Pony :Devil:

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von mobiax » 7. Jan 2020, 10:23

Pony1963 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 09:30
http://jp-zeitenliste.de/2018/02/13/100-200-km-h/
Hier noch der link dazu
Und bei der Mustang Angabe 4,6 Sekunden war natürlich von 0 auf 100 km/h gemeint, nicht 100 auf 200 km/h. Denn fliegen kann nicht mal unser Pony :Devil:
Das war bei JP auch das vFL. Das FL fährt 100-200 knapp über 10 Sekunden

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von minti » 7. Jan 2020, 10:26

Eine schöne Diskussion (Sarkassmus), vielleicht sinnfrei ... aber sehr unterhaltsam (ehrlich gemeint mit dem Unterhaltungswert).

Ich vermisse ein Fahrzeug in der Liste:
Ford Focus RS: 350 PS , 440 Nm, 1.530 Kg -- 0-100-km/h 4,7 Sekunden

2016'er Focus RS (mit dem Ecoboost Motor) und 2018'er GT. Völlig unterschiedliche Konzepte, machen mir beide Spaß, sind einigermaßen flott unterwegs (auch Rundkurs) und wenn mir einer am Heck klebt, fahre ich rüber und lasse den vorbei, wenn er/sie will. Wo ist das Problem?
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Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Toby » 7. Jan 2020, 12:11

Naja manchmal meine ich ich bin im falschen Forum oder ist es die Wintertristesse die solche Beiträge beflügelt?
Wir sind doch hier im Mustangforum und ich gehe mal davon aus, daß jeder hier sich bewußt für den Mustang entschieden hat, es sei denn es war ein Gewinn. Ich weiß doch worauf ich mich einlasse bevor ich einen Haufen Eureten für ein Fahrzeug ausgebe? Ich habe mich VOR dem Kauf hier angemeldet und eingelesen, damit ich weiss wo die Stärken und Schwächen beim Mustang liegen und dann entschieden. Was da am Heck klebt oder vor mir fährt ist mir echt Latte. Zum Mustang gibt es für mich keine Alternative was Preis/Leistung und Feeling angeht. Ausserdem fahre ich für mich und lass mich durch andere Verkehrsteilnehmer nicht verlocken.
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von MarcV8 » 7. Jan 2020, 12:53

Toby hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:11
.... Ich weiß doch worauf ich mich einlasse bevor ich einen Haufen Eureten für ein Fahrzeug ausgebe? Ich habe mich VOR dem Kauf hier angemeldet und eingelesen, damit ich weiss wo die Stärken und Schwächen beim Mustang liegen und dann entschieden. Was da am Heck klebt oder vor mir fährt ist mir echt Latte. Zum Mustang gibt es für mich keine Alternative was Preis/Leistung und Feeling angeht. Ausserdem fahre ich für mich und lass mich durch andere Verkehrsteilnehmer nicht verlocken.
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100 % agree

Der sich stets jenseits von 300 befindende Schreiberling hat scheinbar Langeweile oder ist ziemlich schmerzfrei, wenn er sich so mir nichts / dir nichts in ein für ihn markenfremdes Forum begibt und dort das Hauptobjekt Mustang madig macht.

Oder aber die von ihm genannten Familienfahrzeuge entstammen seiner Phantasie.
So, wie er schreibt, sind unsere Böcke doch weit unter seiner Würde. Hätte ich seine Arroganz, würde ich meine Zeit mit was anderem verbringen, als im "Handwerker-Porsche" Forum ...


BTT
Insbesondere die 100-200 km/h-Werte von Automatik-Autos lassen sich prima vergleichen, da gibt es eigentlich gar keinen Interpretationsbedarf.

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Mach 1 » 7. Jan 2020, 12:56

MarcV8 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:53
Toby hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:11
.... Ich weiß doch worauf ich mich einlasse bevor ich einen Haufen Eureten für ein Fahrzeug ausgebe? Ich habe mich VOR dem Kauf hier angemeldet und eingelesen, damit ich weiss wo die Stärken und Schwächen beim Mustang liegen und dann entschieden. Was da am Heck klebt oder vor mir fährt ist mir echt Latte. Zum Mustang gibt es für mich keine Alternative was Preis/Leistung und Feeling angeht. Ausserdem fahre ich für mich und lass mich durch andere Verkehrsteilnehmer nicht verlocken.
Greetz Toby
100 % agree

Der sich stets jenseits von 300 befindende Schreiberling hat scheinbar Langeweile oder ist ziemlich schmerzfrei, wenn er sich so mir nichts / dir nichts in ein für ihn markenfremdes Forum begibt und dort das Hauptobjekt Mustang madig macht.

Oder aber die von ihm genannten Familienfahrzeuge entstammen seiner Phantasie.
So, wie er schreibt, sind unsere Böcke doch weit unter seiner Würde. Hätte ich seine Arroganz, würde ich meine Zeit mit was anderem verbringen, als im "Handwerker-Porsche" Forum ...
MMn ist das nur ein Troll, der Unfrieden stiften will.
Einfach ignorieren und gut ist es.

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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Harry K. » 7. Jan 2020, 14:00

Mach 1 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:56
MarcV8 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:53
Toby hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:11
.... Ich weiß doch worauf ich mich einlasse bevor ich einen Haufen Eureten für ein Fahrzeug ausgebe? Ich habe mich VOR dem Kauf hier angemeldet und eingelesen, damit ich weiss wo die Stärken und Schwächen beim Mustang liegen und dann entschieden. Was da am Heck klebt oder vor mir fährt ist mir echt Latte. Zum Mustang gibt es für mich keine Alternative was Preis/Leistung und Feeling angeht. Ausserdem fahre ich für mich und lass mich durch andere Verkehrsteilnehmer nicht verlocken.
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100 % agree

Der sich stets jenseits von 300 befindende Schreiberling hat scheinbar Langeweile oder ist ziemlich schmerzfrei, wenn er sich so mir nichts / dir nichts in ein für ihn markenfremdes Forum begibt und dort das Hauptobjekt Mustang madig macht.

Oder aber die von ihm genannten Familienfahrzeuge entstammen seiner Phantasie.
So, wie er schreibt, sind unsere Böcke doch weit unter seiner Würde. Hätte ich seine Arroganz, würde ich meine Zeit mit was anderem verbringen, als im "Handwerker-Porsche" Forum ...
MMn ist das nur ein Troll, der Unfrieden stiften will.
Einfach ignorieren und gut ist es.
Ja genau, das hatte ich mir auch schon gedacht. Er erinnert mich an unseren Konatic, allerdings passt dazu nicht die schlechte Rechtschreibung. Vielleicht Tarnung? :Devil:
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von skraehmer » 7. Jan 2020, 15:51

Harry K. hat geschrieben:
7. Jan 2020, 14:00
Mach 1 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:56
MarcV8 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 12:53


100 % agree

Der sich stets jenseits von 300 befindende Schreiberling hat scheinbar Langeweile oder ist ziemlich schmerzfrei, wenn er sich so mir nichts / dir nichts in ein für ihn markenfremdes Forum begibt und dort das Hauptobjekt Mustang madig macht.

Oder aber die von ihm genannten Familienfahrzeuge entstammen seiner Phantasie.
So, wie er schreibt, sind unsere Böcke doch weit unter seiner Würde. Hätte ich seine Arroganz, würde ich meine Zeit mit was anderem verbringen, als im "Handwerker-Porsche" Forum ...
MMn ist das nur ein Troll, der Unfrieden stiften will.
Einfach ignorieren und gut ist es.
Ja genau, das hatte ich mir auch schon gedacht. Er erinnert mich an unseren Konatic, allerdings passt dazu nicht die schlechte Rechtschreibung. Vielleicht Tarnung? :Devil:
Ging aber doch gar nicht um Elektromobile? Die haben aber meistens die besseren Sprintzeiten, auch wenn nach dem zweiten Start der Akku leer ist. :Devil: Aber ich fahre auch Mustang, weil der sich nicht mit einem Golf oder so vergleichen lässt und es vollkommen egal ist, wer da am Heck klebt und irgendwann riskant überholt! Weil ich habe definitiv immer das schickere Auto. :grins: :schock:

Grüße

Stefan
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Re: Was klebt mir denn da am Heck?

Beitrag von Gnatsum01 » 7. Jan 2020, 17:53

Cayuse hat geschrieben:
7. Jan 2020, 07:13
Gnatsum01 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 06:30
Cayuse hat geschrieben:
6. Jan 2020, 21:05


Sorry, aber was für ein gequirrlter Blödsinn. :doh: Ich glaube nicht, dass DU beurteilen kannst, wie sich ein EcoBoost fährt und wie viel Leistungspotenzial dieser hat, besonders bei sportlicher Fahrweise. Ich garantiere dir, dass du auf einer anspruchsvollen, kurvigen Strecke mit deinem GT da nicht wegfährst....vom Bremsverhalten mal ganz zu schweigen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mancher mit einem dicken V8 vor sich wie der große Held vorkommt. Aber es gibt haufenweise Andere, die schneller und besser sind. Und nicht alle haben 5 Liter Hubraum und 8 Zylinder.
:LOLUGLY:
Natürlich, der GT verliert bei der ersten Kurve seine mehr Leistung und seine Bremsen sind sofort schlechter als auf der geraden.

https://www.youtube.com/watch?v=V53D_v6qe5A
:Dauerlache: sehr schön, wie du dich hier selbst für jegliche ernsthafte Diskussion disqualifizierst :Dauerlache: LMFAO
Warum sollte ich Diese gerade mit Dir führen :Dauerlache:

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