Beitrag
von derblaue » 6. Jan 2020, 21:34
300+ Club hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 21:30
Cayuse hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 21:05
Gnatsum01 hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 20:17
@derblaue
Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst wie sportlich sich ein GT V8 auf der Land oder Autobahn anfühlt, dazu kann der Eco Boost einfach nicht dienen.
In einem 2,3 Liter 4 Zylinder kämen mir auch sehr viele andere Fahrzeuge sehr schnell vor. Nicht falsch verstehen, aber da sollten die GT Fahrer bei der Beurteilung unter sich bleiben.
Sorry, aber was für ein gequirrlter Blödsinn.
Ich glaube nicht, dass DU beurteilen kannst, wie sich ein EcoBoost fährt und wie viel Leistungspotenzial dieser hat, besonders bei sportlicher Fahrweise. Ich garantiere dir, dass du auf einer anspruchsvollen, kurvigen Strecke mit deinem GT da nicht wegfährst....vom Bremsverhalten mal ganz zu schweigen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mancher mit einem dicken V8 vor sich wie der große Held vorkommt. Aber es gibt haufenweise Andere, die schneller und besser sind. Und nicht alle haben 5 Liter Hubraum und 8 Zylinder.
Das denke ich auch das man auf deutschen engen Landstraßen mit dem kleinen zügiger unterwegs ist als mit dem großen.
... und genau das ist die Definition von "sportlich".
Geradeaus schnell kann man auch mit einem Scania, wenn man unbedingt will.
Das soll jetzt aber dem GT nicht die Sportlichkeit absprechen, nur erklären, dass mein EcoBoost auf gleicher Stufe steht
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe