Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 99
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Phoeni » 20. Feb 2020, 22:35

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community,

ich möchte die Gelegenheit mal nutzen von den ersten Metern mit meiner Hübschen zu Berichten.
Gestern war es ja soweit, sie abzuholen in Bad Nauheim bei Ford Kögler.
Mein Kollege, der die Gelegenheit sowieso nutzen wollte seinen Grand Cherokee SRT mal auszuführen, bot sich uns gerne als Taxi an und so saßen wir kurz vor 8 im Auto. Bei einem kurzen Zwischenstopp im Spessart dann sogar noch fröhliches Schneetreiben - wie gut, dass ich nur Sommerreifen habe. :ROFL:
Egal auch, nachdem wir 15 Minuten zu spät endlich ankamen und die kurze Überfahrt zur Übergabe im Shuttle hinter uns gebracht haben stand ich endlich vor ihr.
Echt jetzt, 39 Jahre alt, wie ein kleines Kind hingesprungen um dann 2m davor ehrführchtig stehen zu bleiben und ganz schüchtern ein "Hallo Schönheit" von mir zu geben. :supergrins:
Ich muss zugeben, auf der einen Seite ist es geradezu grausam, diese Vorfreude und diese Sehnsucht, auf der anderen Seite hat es schon etwas philosophisches als Erwachsener immer noch dieses Gefühl erleben zu können wie ein Kind.
An dieser Stelle erst einmal noch ein dickes Lob und Dankeschön an euch für das Übergabeprotokoll. Sensationell. Meine Frau, die ein Haar in der Suppe auf 5km Entfernung sieht, hat sie akribisch abgearbeitet. Alles Top bis auf ein Kratzer im Kunststoff am Beifahrersitz. Man hat noch versucht es zu polieren, wurde sogar kurz in die Aufbereitung gefahren, aber so richtig hinbekommen haben sie es nicht. Egal, 50€ Tankgutschein.
Während der kurzen Resteinweisung, als sie wieder da stand, lief sie schon warm. Meine Herren hat das gestunken, ob das der Kunststoff war, der zum ersten Mal im Motorraum warm wird und ausdünstet, die Kats, die das erste Mal richtig heiß wurden oder der ominöse Unterbodenschutz, der mal gern am Auspuff verbrennt, ich weiß es nicht. Aber 50km später war das Thema weitestgehend gegessen. Nebenbei, als wir endlich aus der Halle rollen durften, waren schon 21,4km auf der Uhr. Mir scheint, die Wagen werden zwischen Ausstellung und Logistikzentrum auf eigener Achse bewegt.

Jetzt aber mal zum interessanten Teil.
Einsteigen, anschnalle, das erste Mal die Kupplung kommen lassen, das sanfte Brummeln des Motors, die ersten Meter aus der Hallo, in den Hof, vom Gelände, zur nächsten Tankstelle und einmal voll machen. :love:
Danach Navi anwerfen und ab Richtung Autobahn. Meine Frau nebenbei Bilder gemacht von mir *grml* auf manchen Bildern sehe ich aus wie der Joker. :grins:
Interessantes Detail: Mein Iphone via Bluetooth verbunden, Navi an, meine Frau steckt ihres über USB an zum laden und *peng* AppleCar einrichten, Bluetooth weg, Navigation abgebrochen und so zweimal die richtige Ausfahrt verpasst. :ROFL:
So sind wir dann erst auf die A661 Richtung A3 gelandet. Was für eine Schotterpiste. Und was für ein erstaunlich geschmeidiges Fahrwerk. Ich bin ehrlich überrascht von einem Sportwagen, dass derartige Verhältnisse so komfortabel geschluckt werden.
Das Schaltgetriebe, was für ein Traum. Geschmeidig, kurze Schaltwege und leichtgängig. Fühlt sich einfach großartig an.
Der Motor, muss ich den extra erwähnen? Außer vielleicht den schon süchtig machenden Durchzug mit Halbgas. Schwupps und auf 140.
Weiter auf die A3, danach A5 und dann erst einmal ein kurzer Zwischenstopp um was zu futtern und für ein kleines Bildchen.
Bild
:pony: :love:
So ab 200km habe ich mir dann mal erlaubbt, dem Pony ein wenig die Sporen zu geben, das Gaspdal auch mal ganz durchgedrückt und an die 5000U/min ging es auch 2-3 mal. Wahnsinn, einmal nicht aufgepasst und die 200 stehen an.
Hoffe die Einfahrjünger steinigen mich jetzt nicht. ;)
Aber trotz allem war die Fahrt sehr gemütlich, zwischen 120 und 160. Es ist ein tolles Gefühl, wenn der V8 im 6. Gang gemütlich vor sich hinbrabbelt und sich dieses Gefühl ausbreitet, ja Du kannst wenn Du magst, aber Du musst nicht. Und während all die BMW's, Audis, kleinen Turbos und TDI's an einem vorbei fliegen oder gar vorher noch einem schier in den Kofferraum kriechen fühlt man eine Gelassenheit, die ich vorher nicht kannte.
Wir sind dann extra etwas früher von der Autobahn runter um noch ein wenig die Landstraßen zu genießen. Mittlerweile kam sogar die Sonne raus, die Straßen wurden auch abseits der Autobahn trocken und so konnten wir noch ein wenig mehr die Freiheit genießen.
Das nach der Ankunft Zuhause die Idee von einem Kaffee schnell wieder ad acta gelegt wurde um doch noch ein wenig mehr zu genießen, versteht sich von selbst.
So gut habe ich schon lange nicht geschlafen nach diesem langen und ereignisreichen Tag.

Was mir sonst noch auffiel außer einem grandiosen Gesamtpaket?
Bei leisem Asphalt und niedrigen Drehzahlen hört man ein leises Geräusch was ähnlich der Lüftung klingt, bei offener Drosselklappe dabei aber lauter wird. Ansauggeräusche?
Apple Car? Funktioniert recht gut, nicht jede angezeigte App tut so richtig, WhatsApp vorlesen lassen find ich prima, Antworten stürzte bisher aber jedesmal ab.
Sync3? Sprachsteuerung mit einer handvoll Versuchen bisher 100% Trefferquote. Freisprechanlage muss ich mir angewöhnen, dass ich nicht mehr schreien muss bei telefonieren. Klappt super.
Bedienung über das Lenkrad? Überraschend einfach und intuitiv. Gewöhne mich recht schnell dran.
Noch gewöhnungsbedürftig? Die Rückfahrkamera, ich dreh mich aus Gewohnheit einfach noch immer um und vergess die Kamera. :engel:
Die Soundanlage? Guter Klang, Bass etwas dröhnend, alles in allem aber zufrieden.
Die gefühlt drölftausend Einstellungen? Ambiente und Display farblich angepasst, ich stehe auf Grün zum Orange. :supergrins: ansonsten bin ich noch in der Findungsphase.
Morgendlicher Klang beim Start trotz ruhiger Start? Mein erster Gedanke "Ernsthaft? DAS nennst Du leise?" :ROFL:

Einziger negativer Punkt: Ich war den ganzen Tag auf Arbeit zu nix zu gebrauchen mit dem Wissen, dass sie da draußen auf dem Firmenparkplatz steht. Wird aber glücklicherweise eine Ausnahme bleiben, ich wohne zu nah an meiner Arbeit und kann hinlaufen. Heute Morgen mit reichlich Umweg zur Arbeit fahren war nur einem Versprechen geschuldet.

Verbrauch laut Anzeige vom Bordcomputer 1: 12,6l, BC2 sagt 13,1l, auch wenn die KM-Anzahl nur um 1km abweicht. Sei es drum, 380km sind runter, Restanzeige sagt 90km. Wenn das der Verbrauch ist für diese Emotionen, dann ist das mal ein Spottpreis. :)

Fazit bisher nach 2 Tagen Mustang fahren. Ich liebe es. Es fühlt sich immer noch surreal an, so einen tollen Wagen draußen in meiner Garage stehen zu haben, es ist surreal, wenn ich das Tor öffne und diese Schönheit mich anstrahlt. Das Gefühl von Ehrfurcht und Stolz ist wunderbar.
Ich werde jeden guten Tag genießen und wenn dann mal ein schlechter Tag kommen sollte, so soll er kommen. Es wird aber nicht Morgen sein und nicht Übermorgen. Und da keiner in seinem Wagen steckt, kann nur die Zeit zeigen, was uns mit unserer Harley Quinn noch bevorstehen wird.

Jetzt steht mir erst einmal eine Woche Strohwitwer ab Samstag bevor mit einer recht guten Wetterprognose. Da werden noch ein paar km mehr zusammen kommen. Ich werde wenn gewünscht euch auf dem Laufenden halten.
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

AndiObb
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jan 2020, 20:40
Land: Deutschland
Echtname: Andi
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von AndiObb » 20. Feb 2020, 23:00

Toller Bericht, mir geht es beim Lesen als wäre ich dabei gewesen! Allzeit gute Fahrt - und immer gerne weitere solcher Berichte :clap:

Slicer
Beiträge: 185
Registriert: 16. Mai 2019, 17:30
Postleitzahl: 65XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Firmenwagen als Alltagsauto und Winter
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Slicer » 21. Feb 2020, 05:50

Moin,
Schöner Bericht, viel Spaß,
Zu Deinem Geräusch bei langsamer Fährt: Das wird das Problem sein, was viele haben: Jaulen der Wandlerautomatik .. ist ein großes Thema, allerdings auch nicht groß besorgniserregend.

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1129
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Chip » 21. Feb 2020, 06:28

Hat man Dich auch über die gesundheitlichen Folgen aufgeklärt?
Leider informiert einem der Händler darüber nicht.

Nach wenigen Wochen tritt vor allem bei schönen Wetter ein Orientierungsverlust auf, oft gleicht dies den Symptomen von Alzheimer.
Man vergisst den eigentlichen Zweck der Fahrt. Mich hat die Frau sonntags zum Brötchenholen geschickt, ich komme mittags zurück.
"Wo warst Du?"
"Ääähh....mit dem Pony über die Landstrasse gecruist"
"Wo sind die Brötchen?
"Brötchen?...welche Brötchen?"

Weiterhin ist zu beobachten, dass selbst bekannte Strecken plötzlich doppelt so lange sind wie bisher.
Dieses Phänomen habe selbst ich noch nicht ganz begriffen, im Winterauto tritt dieser Effekt nicht auf.

Ich kann Dich nur warnen.
Verkauf das Pony wieder, solange noch Zeit ist.

Ich stecke nach drei Jahren schon zu tief drin und betrachte mich als unheilbar.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Basco » 21. Feb 2020, 06:36

Slicer hat geschrieben:
21. Feb 2020, 05:50
Moin,
Schöner Bericht, viel Spaß,
Zu Deinem Geräusch bei langsamer Fährt: Das wird das Problem sein, was viele haben: Jaulen der Wandlerautomatik .. ist ein großes Thema, allerdings auch nicht groß besorgniserregend.
Er hat ein MT wenn ich das richtig rauslese. :)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Birdmaster » 21. Feb 2020, 07:03

Toller Bericht, hoffe uns gehts Ende April genauso ;-)

Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß damit!!!

Es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von spirit99 » 21. Feb 2020, 07:12

Schön geschrieben.

Sound Tube Delete Plug rein und Ruhe ist mit Dröhnen.

Allzeit gute Fahrt!
LG

spirit99

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 99
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Phoeni » 21. Feb 2020, 07:15

Basco hat geschrieben:
21. Feb 2020, 06:36
Slicer hat geschrieben:
21. Feb 2020, 05:50
Moin,
Schöner Bericht, viel Spaß,
Zu Deinem Geräusch bei langsamer Fährt: Das wird das Problem sein, was viele haben: Jaulen der Wandlerautomatik .. ist ein großes Thema, allerdings auch nicht groß besorgniserregend.
Er hat ein MT wenn ich das richtig rauslese. :)
Exakt. Und ein Jaulen ist das auch nicht, eher wie wenn man scharf Lift holt, daher die Überlegung ob das Ansauggeräusche sind.
Aber ja, so wie meine Frau Adleraugen hat höre ich bei Autos grundsätzlich das Grad wachsen.
Im Standgas wenn er warm ist und bei was sind das 600-700 vor sich hin brabbelt spürt man ein leichtes Schlagen am Schaltknauf und von vorne klingt er ein wenig wie ein Traktor. Der Wagen selbst ist aber völlig ruhig, kein Zittern und nix. Also wieder so ein Punkt „mach dich nicht verrückt“. An die Laufruhe kommt mein Reihensechser nicht mal im Ansatz ran.

@Chip Made my Day :supergrins: ich befürchte nur ich spüre eine Art von Unbelehrbarkeit :engel:
Ich freue mich auf die ersten 1000km. Heute Abend erstmal Schwiegermama mitnehmen :Devil: und mal nach dem Öl schauen. Muss mir da eine gewisse Regelmäßigkeit angewöhnen, besonders jetzt am Anfang.

@spirit99 ok das klingt nach „frag dr google“ damit ich weiß was du meinst. Aber eines nach dem anderen, bei mir ist die Anlage bisher eher sehr leise wenn ich allein unterwegs bin ^^
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von spirit99 » 21. Feb 2020, 07:20

LG

spirit99

JenzzzZ
Beiträge: 136
Registriert: 18. Nov 2018, 10:09
Postleitzahl: 34593
Wohnort: Knüllwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Mustang (MT) ist angekommen und wird am 02.01.2020 zugelassen...
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von JenzzzZ » 21. Feb 2020, 07:30

An dem Plug liegt es nicht. Ich habe ihn nämlich gleich verbaut, habe aber das gleiche beschriebene Geräusch. Hört sich wirklich wie die Lüftung an und kommt nur, wenn man untertourig fährt. Aber dann sind wir ja schon mal nicht allein und vielleicht ist das hetzt einfach Stand der Technik beim 2020'er MT GT ;-)

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Triple-M » 21. Feb 2020, 07:53

Schöner Bericht! Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit knitterfreie Fahrt.
Dann noch vom Einfahrjünger: Weiter so! Immerhin durften deine Kolbenringe schon mal mit den Laufbahnen kuscheln und sich anschmiegen.
Und nimm gefälligst das Fahrrad zur Arbeit, mache ich auch. Der arme Coyote friert sonst nur.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 99
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Phoeni » 21. Feb 2020, 08:02

@JenzzzZ Korrektur, ist noch ein 2019er aber alles gut.

@Triple-M schön zu hören, keine Schelle kassiert ;) und habe nur 2,3km auf Arbeit, die laufe ich in der Regel. :)
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 99
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Phoeni » 21. Feb 2020, 08:55

Kleiner Nachtrag als ich heute Morgen zumindest einen Blick auf meine Schönheit werfen musste:
Direkt hinter dem Diffusor zwischen Endrohre und Mitte hängt eine kleine Box mit Kabel etwas runter. Hab nur kurz geschaut, hätte getippt vllt von den Klappen was oder so. Spontan hätte ich gesagt der Teil des Kabelstrangs hat hier zu viel Luft und hängt deswegen etwas durch, ca 5cm vom Unterboden weg. Reicht das das an anderer Stelle etwas zurecht ziehen, kennt das wer? Auch wenn es nur paar cm sind, so frei hängend macht mich sowas nervös.

Ach und wo ich schon dabei bin, wegen dem leichten „Schlagen“ am Schalthebel bzw. das leichte „tock tock tock“ im Leerlauf, kennt das irgendwer? Ich habe euch vorgewarnt, Gras wachsen hören. ;)
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von BachiM15 » 21. Feb 2020, 09:25

Super Beitrag!
Ich kenne das Gefühl sehr gut, die Monate bis zur Auslieferung habe ich fast täglich mit Tracking und lesen in dem Forum hier verbracht, was meine Vorfreude unerträglich gemacht hat.

Ich fahre meinen Mustang jeden Tag und manchmal stellt sich fast so etwas wie Routine ein, bis ich aussteige und nochmal zurück schaue und dann denke: "Jawoll ein geiles Auto hast du da, der V8, das Design einfach das ganze Paket ist der Wahnsinn"! und dann würde ich am liebsten wieder einsteigen und fahren. Wenn man nicht schon auf dem Firmenparkplatz stehen würde ;)

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Wagen, entspannte und sichere Fahrten!

PS: Zu deinen Auffälligkeiten kann ich leider nichts sagen, ich habe bei meinem lediglich das klassische "AT-Wandler-Jaulen" und bei der ersten Inspektion wurde ein Stein aus meiner Beifahrertür entfernt (wie auch immer der da rein kam), der ab 100km/h ordentlich vibrierte ;)
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Ovlov
Beiträge: 223
Registriert: 8. Nov 2018, 12:10
Postleitzahl: 29229
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Ovlov » 21. Feb 2020, 10:46

JenzzzZ hat geschrieben:
21. Feb 2020, 07:30
An dem Plug liegt es nicht. Ich habe ihn nämlich gleich verbaut, habe aber das gleiche beschriebene Geräusch. Hört sich wirklich wie die Lüftung an und kommt nur, wenn man untertourig fährt. Aber dann sind wir ja schon mal nicht allein und vielleicht ist das hetzt einfach Stand der Technik beim 2020'er MT GT ;-)

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ
Ist bei mir auch so :?

Zum Bericht, ich kann dich absolut verstehen, da ich auch gerade 1000km auf der Uhr habe. Es ist einfach das schönste den kleinen Knopf zu drücken und sich den Emotionen hinzugeben :love:

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Bild

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Gnatsum » 21. Feb 2020, 11:44

Hallo Jens ,

danke für den tollen Bericht .
Ich habe mich nach fast zwei Jahren sofort wieder erkannt und kann dir alles nachfühlen .

Ja , anfangs entdeckt man dieses und hört jenes , das legt sich , gewisse Dinge sind dem Pony halt eigen
und als normal zu betrachten .
Viel Spaß und lasse das Herzklopfen beim Anblick des Ponys ruhig noch ein bisschen zu , es ist jetzt deins :grins:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Mave242 » 21. Feb 2020, 12:09

Schöner 1. Bericht!
Kann ich und jeder andere hier sicherlich gut nachempfinden (siehe Signatur).

Nach 2 Jahren und 31tkm kein Stück langweilig! Wenn ich das so lese bei dir, wirst du lange und viel Freude haben!
Und lass es dir nicht madig reden! Das pony war das beste was ich machen konnte!

Gruss Andy
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
Phoeni
Beiträge: 99
Registriert: 4. Feb 2020, 07:55
Postleitzahl: 71364
Wohnort: Winnenden
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Phoeni » 21. Feb 2020, 12:17

Danke für die Blumen :)
@Gnatsum du hast da sicherlich recht, manches Geräusch ist halt so. Wenn ich an manchen Sportwagen zur Motorpressezeit denke, Sinter Kupplungen die schleifen als fällt gleich alles auseinander etc...
Und übrigens, nicht schlimm mit Jens. Das passiert jedem zweiten. Meine Eltern hatten damals den Humor und haben meinen Bruder Jens getauft. ^^
Btw, bisher schlimmstes Erlebnis mit dem Mustang: Heute Morgen die Garage wieder zu machen und sie stand immer noch drin.


Grüße Sven ;)
Riding the :pony: since 19.02.2020

Bild

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von Gnatsum » 21. Feb 2020, 12:20

Oh , sorry Sven :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

JenzzzZ
Beiträge: 136
Registriert: 18. Nov 2018, 10:09
Postleitzahl: 34593
Wohnort: Knüllwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Mustang (MT) ist angekommen und wird am 02.01.2020 zugelassen...
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Sie ist da... kleiner Bericht der ersten 380km

Beitrag von JenzzzZ » 21. Feb 2020, 12:28

Phoeni hat geschrieben:
21. Feb 2020, 12:17
...
Und übrigens, nicht schlimm mit Jens. Das passiert jedem zweiten. Meine Eltern hatten damals den Humor und haben meinen Bruder Jens getauft. ^^
Btw, bisher schlimmstes Erlebnis mit dem Mustang: Heute Morgen die Garage wieder zu machen und sie stand immer noch drin.


Grüße Sven ;)
Ich glaube, er hatte nur meinen Namen gesehen, aber es ist faszinierend, wie ähnlich bei uns alles ist... Bei mir ist es nämlich genau anders rum... Mich nennen die meisten Sven und nicht Jens ;-)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“