Die ersten Sonnenstrahlen

Antworten
Benutzeravatar
Breiti
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jan 2020, 19:39
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Die ersten Sonnenstrahlen

Beitrag von Breiti » 29. Feb 2020, 17:59

Eine kleine Geschichte...

Heute war es endlich mal wieder soweit, die ersten schönen Sonnenstrahlen und trockene Straßen. Also Garage auf und mein Schätzchen :S550_SHA_C: angelassen. Die 8 Zylinder nahmen munter ihre Fahrt auf und es ging rückwärts aus der Garage raus. Dach auf und los :)

Die 900 km Marke nach 3 Wochen fast angekratzt ging es wie immer diese Tage sehr ruhig und gelassen über die Straßen. Er ruckelt und tuckelt und man merkte dem V8 und dem Getriebe im 10ten Gang bei 80-100Km an: MAN IST MIR LANGWEILIG…

Dann der Moment, Herrchen sagt: "komm mein Kleiner, 4.500 darfst du mal drehen" :love:

Gesagt getan, das Pedal ging ein bisschen tiefer, die Automatik rief: Angriff - Der V8 grollt los und man merkt wie das ganze Pony anfängt zu leben und sich freut: Gib mir Sprit, gib mir Leben.

Das Gefühl war herrlich, aber auch viel zu schnell wieder vorbei, weil bei rund 100KmH ist ja Schluß…

Die Automatik schaltet wiederwillig zurück in den 10ten, der Motor grummelt diesmal irgendwie beleidigt oberhalb seiner Leerlaufdrehzahl und denkt sicherlich. Warum darf ich nicht mehr :Hä:

Tja, nun heißt es wieder sehnsüchtig darauf warten, dass auf der Autobahn wieder eine längere Tour zu machen ist, wo er auch länger 3-3.500 Umdrehungen drehen darf…

Wir Beide, mein Pony und ich, warten (gefühlt) schon freudig erregt darauf die Einfahrphase hinter uns zu haben und auch mal ein bisschen die Urgewalt seines V8 Herzens freien Lauf zu lassen…

Der Weg ist das Ziel und bis er die 1.200Km nicht erreicht hat, darf er halt maximal 3-4.000 Touren machen. Danach darf er langsam auch mehr und ich glaube er freut sich schon darauf…

Und ich mich auch…

Liebe Grüße

Breiti
*** Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und ihrem Mustang ***

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Die ersten Sonnenstrahlen

Beitrag von Oberberger » 29. Feb 2020, 18:51

:PICS:

Na gut, so ganz wertlos auch nun wieder nicht, aber bei der Überschrift hatte ich Bilder erwartet ... :?

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Breiti
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jan 2020, 19:39
Postleitzahl: 37154
Wohnort: Northeim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die ersten Sonnenstrahlen

Beitrag von Breiti » 29. Feb 2020, 19:00

Kommen bei den nächsten Sonnenstrahlen, versprochen :supergrins:
*** Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und ihrem Mustang ***

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Die ersten Sonnenstrahlen

Beitrag von Wikinger » 29. Feb 2020, 19:19

schöner Erfahrungsbericht,der hier besser passt als im Vorstellungsthread,deshalb hier verschoben :Winkhappy:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“