Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Antworten
tapezierermeister
Beiträge: 75
Registriert: 28. Okt 2019, 11:01
Postleitzahl: 1230
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Beitrag von tapezierermeister » 18. Mai 2020, 06:16

Grüß euch...vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich...

Vorige Woche die Federn einbauen lassen, schaut optisch super aus und liegt total kompakter aber und jetzt kommt es....

Ich komme bei der Einfahrt zu meinem Abstellplatz egal wie schief ich anfahre nicht ohne Schleifspuren über die Einfahrtrampe.
Hinten rechts streifte ich mit der Abgasanlage Rohr für ca. 25 cm am Boden... das ist kein Dauerzustand....bin irgendwie enttäuscht...
habe mich mit dem Gedanken schon gespielt wieder ausbauen zu lassen da ich baulich die Einfahrt nicht verändern kann... was würdet ihr machen oder habt ihr Ideen was ich machen könnte... Danke LG
Bild
Performance Feder verbaut, Keramik Versiegelung, Sound Tubestöpsel, Domstrebe vorne,
Kofferraum Griff, Sync 3.4 und F11 Karten, Gurtwarner deaktiviert, JLT Ölabscheider, Roush Luftfilter,

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Beitrag von Oberberger » 18. Mai 2020, 08:11

Hast Du es mal rückwärts probiert?

Glückauf!
Bild

tapezierermeister
Beiträge: 75
Registriert: 28. Okt 2019, 11:01
Postleitzahl: 1230
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Beitrag von tapezierermeister » 18. Mai 2020, 11:25

nein noch nicht, werde es aber testen, nur auf Dauer sicher zu umständlich das ich mir es antun werde
Bild
Performance Feder verbaut, Keramik Versiegelung, Sound Tubestöpsel, Domstrebe vorne,
Kofferraum Griff, Sync 3.4 und F11 Karten, Gurtwarner deaktiviert, JLT Ölabscheider, Roush Luftfilter,

Glodo
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 21:06
Postleitzahl: 9186
Land: Luxemburg
Echtname: Joe
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang GT Convertible
Sonstiges: Der GEN 6 war toll musste aber einem GEN 1 1969 weichen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Beitrag von Glodo » 18. Mai 2020, 13:03

Wenn ich mich hier richtig eingelesen hab. Dan findest du keine Federn die weniger tiefgehn. Und du musst bedenken daß die sich ja noch setzen werden.
:S550_RAC_C: Liebe Grüße Joe :S550_RAC_C:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Tieferlegung mit Ford Eibachfedern

Beitrag von Oberberger » 18. Mai 2020, 15:00

Air Ride einbauen oder die Einfahrt vor und nach dem "Knick" entsprechend mit Brettern auslegen, was aber bei einem Mietshaus (z. B.) natürlich suboptimal ist. Das wars dann auch schon, mit Lösungsvorschlägen.

Rückwärtsfahren hilft auch schon mal bei Hebebühnen.

Gruß Kai

EDIT: Heliumgefüllte Luftballons ans Auto binden ... :Dauerlache:
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“