Ist FL soo viel besser als das vFL ???
- mamba 2.3
- Beiträge: 2421
- Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
- Wohnort: EUROLAND
- Land: Oesterreich
- Echtname: FK
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
- Hat sich bedankt: 329 Mal
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Wenn ich nun so manche "Schwierigkeiten" bei den FL Model lese,
Frage ich mich:
War das wirklich ein extra Schritt nach vorne?
Da gibts doch, trotz nun jahrelanger Erfahrung, mehr Probleme als mit dem Vorgänger.
Ob rein technisches das Ziel dabei ist.
DISPLAYS die ausfallen , X Updats, Rückrufe, usw. Usw.
Da kommen bestimmt nun Fakten vom Fahrwerk und und...
Ob nun z.B. Sync2 oder Sync3 was ist das nun wieder zu Sync4.
Ok, es gibt, laut Ford, für das " alte" Sync2 leider kein Navi Update, wozu auch?
Edit: Schreibfehler
Frage ich mich:
War das wirklich ein extra Schritt nach vorne?
Da gibts doch, trotz nun jahrelanger Erfahrung, mehr Probleme als mit dem Vorgänger.
Ob rein technisches das Ziel dabei ist.
DISPLAYS die ausfallen , X Updats, Rückrufe, usw. Usw.
Da kommen bestimmt nun Fakten vom Fahrwerk und und...
Ob nun z.B. Sync2 oder Sync3 was ist das nun wieder zu Sync4.
Ok, es gibt, laut Ford, für das " alte" Sync2 leider kein Navi Update, wozu auch?
Edit: Schreibfehler
Zuletzt geändert von mamba 2.3 am 17. Okt 2020, 09:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Dürfte Geschmackssache sein. Für mich käme das vFL nicht in Frage. Aber es soll jeder machen was er will.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Hunkey
- Beiträge: 111
- Registriert: 9. Apr 2019, 13:30
- Postleitzahl: 70469
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebbe
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT/55Y/MR
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Ja
———————————
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
-
- Beiträge: 411
- Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
- Postleitzahl: 71638
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Hat sich bedankt: 1299 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Dann lies mal in der neuen Sport Auto den Supertest zum neuen Mustang. Der schneidet ziemlich schlecht ab aufgrund thermischer Probleme und einem viel zu lang übersetzten manuellen Getriebe. Und das VFL wird als deutlich standhafter beschrieben.
-
- Beiträge: 411
- Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
- Postleitzahl: 71638
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Hat sich bedankt: 1299 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Das FL schafft wohl nicht mal eine schnelle Runde ohne das der Motor runtergeregelt wird aufgrund Überhitzung. Das ist wohl ein katastrophales Ergebnis. Und der alte Mustang gefällt mir persönlich auch noch besser. Also aus meiner Sicht ist deshalb das VFL das deutlich bessere Auto.
-
- Beiträge: 411
- Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
- Postleitzahl: 71638
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Hat sich bedankt: 1299 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Und die Fahrleistungen sind und auch das zeigen fast alle Tests nicht besser. Also was soll da der Vorteil sein?
Für mich hat sich die Frage nach einem Wechsel in ein paar Jahren nach diesem Test selbst beantwortet.
Für mich hat sich die Frage nach einem Wechsel in ein paar Jahren nach diesem Test selbst beantwortet.
- Sammyds
- Gewerblicher Anbieter
- Beiträge: 1926
- Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
- Postleitzahl: 462
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 285 Mal
- Danksagung erhalten: 356 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Wer öfters auf die Rennstrecke will sollte sich als Mustang mindestens einen Shelby zulegen, alles andere hat auf der Rennstrecke meiner Meinung nach nichts verloren... (ich rede vom Serienzustand)
Mal ne runde aufm Ring drehen oder woanders und vor allem als nooby kann man mit jedem Auto das angemeldet ist, da geht kein normaler Mensch ans Limit es sei denn man hat zu viel Geld
Wenn es um das alltägliche geht ist der FL für mich der klare Sieger. Das vFL und das FL sind für mich auch 2 komplett unterschiedliche Autos
Mal ne runde aufm Ring drehen oder woanders und vor allem als nooby kann man mit jedem Auto das angemeldet ist, da geht kein normaler Mensch ans Limit es sei denn man hat zu viel Geld
Wenn es um das alltägliche geht ist der FL für mich der klare Sieger. Das vFL und das FL sind für mich auch 2 komplett unterschiedliche Autos
-
- Beiträge: 1179
- Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
- Postleitzahl: 51766
- Wohnort: Engelskirchen
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
- Hat sich bedankt: 2061 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Ich habe meinen vFL 5,0 GT MT in knapp 3 Jahren knapp 48000 km gefahren und habe meinen 2020er GT nun seit 3 Wochen oder 1400km.
Erste Erkenntnisse:
Power: gefühlt im vFL besser aufgrund längerer Übersetzung des FL beim Schalter, aber sollte reichen, nehme halt nun einen Gang niedriger als vorher.
Sound: unfassbar geil im FL, so muss ein V8 klingen.
Optik aussen: Geschmackssache, mir gefallen beide auf Ihre Art, hatte vorher den Black Shadow und nun den 55 Jahre Edition. Ist ein wenig wie Vater und Sohn, schwarzes Dach kommt super rüber.
Optik innen: bessere Haptik, habe nun Alcantara und Carbon, sehr angenehm, wollte eigentlich kein Dashboard, habe mich aber ganz schnell dran gewöhnt und möchte die diversen Möglichkeiten
nicht mehr missen.
Getriebe: FL noch besser zu schalten als vFL.
Fortsetzung folgt.....
Erste Erkenntnisse:
Power: gefühlt im vFL besser aufgrund längerer Übersetzung des FL beim Schalter, aber sollte reichen, nehme halt nun einen Gang niedriger als vorher.
Sound: unfassbar geil im FL, so muss ein V8 klingen.
Optik aussen: Geschmackssache, mir gefallen beide auf Ihre Art, hatte vorher den Black Shadow und nun den 55 Jahre Edition. Ist ein wenig wie Vater und Sohn, schwarzes Dach kommt super rüber.
Optik innen: bessere Haptik, habe nun Alcantara und Carbon, sehr angenehm, wollte eigentlich kein Dashboard, habe mich aber ganz schnell dran gewöhnt und möchte die diversen Möglichkeiten
nicht mehr missen.
Getriebe: FL noch besser zu schalten als vFL.
Fortsetzung folgt.....
Gruss Frank
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........
-
- Beiträge: 411
- Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
- Postleitzahl: 71638
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Hat sich bedankt: 1299 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Warum soll man nur mit einem Shelby auf die Rennstrecke? Das geht mit einem aktuellen Mustang doch sehr gut. Das Fahrzeug hat dazu das richtige Fahrwerk und den richtigen Motor. Und auch andere Fahrzeuge dieser Klasse sind nicht viel leichter siehe M4 oder C63.Und logisch wenn ich auf der Strecke eine schnelle Runde fahre, auch als Nobody, fahre ich diese logischerweise schnell. Und wenn dann bei mir, weil ich kein Rennfahrer bin, erst nach drei Runden der Motor zu heiss wird, stört mich das gewaltig.Sammyds hat geschrieben: ↑16. Okt 2020, 23:05Wer öfters auf die Rennstrecke will sollte sich als Mustang mindestens einen Shelby zulegen, alles andere hat auf der Rennstrecke meiner Meinung nach nichts verloren... (ich rede vom Serienzustand)
Mal ne runde aufm Ring drehen oder woanders und vor allem als nooby kann man mit jedem Auto das angemeldet ist, da geht kein normaler Mensch ans Limit es sei denn man hat zu viel Geld
Wenn es um das alltägliche geht ist der FL für mich der klare Sieger. Das vFL und das FL sind für mich auch 2 komplett unterschiedliche Autos
Aber offensichtlich ist ein Grund das lang übersetzte Getriebe des FL, weil man dann streckenweise den zweiten Gang nehmen musste wo der Dritte besser gewesen wäre. Einfach mal den Test lesen, da wird es ausführlich beschrieben. Und ansonsten hat er den Mustang auf der Rennstrecke gelobt, was Fahrwe4k, Bremsen und Motor vom Drehverhalten angeht. Und warum sollen VFL und FL zwei verschiedene Autos sein? Wenn du den Unterschied auf das digitale Cockpit oder den Klappenauspuff beziehst, stimmt das. Aber das ist für mich dann kein anderes Auto sondern Weiterentwicklung eines Autos. Nicht mehr nicht weniger.
-
- Beiträge: 7309
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
... und damit hat der TO @mamba 2.3 wieder recht, mit seiner Frage zur Zuverlässigkeit bzw. Ausgereiftheit des FL
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 26. Sep 2017, 13:16
- Postleitzahl: 53125
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Also ich bin auf der Autobahn auch kein Kind von Traurigkeit und auf der A3 Richtung holländische Grenze kann man auch für länger richtig auf dem Pin bleiben. Und wenn man mal in den Anker gehen muss, 4. Gang und wieder hoch die Drehzahl.
Was mir bei den Fahrten (und das hab ich jetzt ein paar Monate gemacht) nie begegnet ist, sind thermische Probleme!
Ich darf hier aber auch meinen Senf äußern, weil ich beide Autos hatte bzw. das FL noch habe.
Ich verzichte auf die technischen Vergleiche von Auspuffanlage, Digi-Tacho und Fahrassistenten, weil hinlänglich bekannt. Allerdings bleiben dann auch nicht mehr so viele Unterschiede - außer die Optik natürlich.
Die liegt allerdings im Auge des Betrachters- ich mochte die Konfiguration meines vFL schon ziemlich.
Mein vFL hatte deutlich bessere Spaltmaße als das
FL. Das gilt außen wie innen.
Das für mich emotionalere Auto ist das FL, weil er mich mehr anschreit und dreckiger klingt als das vFL.
Über technische Mängel kann ich nur vom vFL berichten, da ich hier große Probleme mit der Bremsanlage hatte. Die rubbelte nach wiederholten, starken Bremsmanövern und war nicht wirklich standhaft. Hier hab ich im FL bessere Erfahrungen gemacht und fahre noch den ersten Satz (beim vFL waren da schon 2x Beläge und Scheiben weg - 1x Garantie und 1x Verschleiss)
Mein Fazit: Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich das Kleid des vFL und die Technik des FL haben wollen. Ich habe nämlich mit der Technik des FL bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zur besseren Einordnung:
vFL war aus 10/2017 mit am Ende 27tkm
FL ist aus 10/2018 mit jetzt 38tkm
Was mir bei den Fahrten (und das hab ich jetzt ein paar Monate gemacht) nie begegnet ist, sind thermische Probleme!
Ich darf hier aber auch meinen Senf äußern, weil ich beide Autos hatte bzw. das FL noch habe.
Ich verzichte auf die technischen Vergleiche von Auspuffanlage, Digi-Tacho und Fahrassistenten, weil hinlänglich bekannt. Allerdings bleiben dann auch nicht mehr so viele Unterschiede - außer die Optik natürlich.
Die liegt allerdings im Auge des Betrachters- ich mochte die Konfiguration meines vFL schon ziemlich.
Mein vFL hatte deutlich bessere Spaltmaße als das
FL. Das gilt außen wie innen.
Das für mich emotionalere Auto ist das FL, weil er mich mehr anschreit und dreckiger klingt als das vFL.
Über technische Mängel kann ich nur vom vFL berichten, da ich hier große Probleme mit der Bremsanlage hatte. Die rubbelte nach wiederholten, starken Bremsmanövern und war nicht wirklich standhaft. Hier hab ich im FL bessere Erfahrungen gemacht und fahre noch den ersten Satz (beim vFL waren da schon 2x Beläge und Scheiben weg - 1x Garantie und 1x Verschleiss)
Mein Fazit: Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich das Kleid des vFL und die Technik des FL haben wollen. Ich habe nämlich mit der Technik des FL bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zur besseren Einordnung:
vFL war aus 10/2017 mit am Ende 27tkm
FL ist aus 10/2018 mit jetzt 38tkm
- aw812
- Beiträge: 2295
- Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
- Postleitzahl: xxxxx
- Wohnort: Isla de Muerta
- Land: Deutschland
- Echtname: Andre
- Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
- Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Die technischen Änderungen sind so umfangreich:
anderer Motor, anderes Getriebe MT+AT, verbessertes FW, LED Licht, Bremsen , bessere Innenraum Materialien, andere HiFi Anlage, Digitaler Tacho, Assistenten, Klappen AGA, außen Design usw.
für mich wäre da nur das FL in Frage gekommen.
anderer Motor, anderes Getriebe MT+AT, verbessertes FW, LED Licht, Bremsen , bessere Innenraum Materialien, andere HiFi Anlage, Digitaler Tacho, Assistenten, Klappen AGA, außen Design usw.
für mich wäre da nur das FL in Frage gekommen.
- Triple-M
- Beiträge: 2838
- Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
- Postleitzahl: 39340
- Wohnort: Haldensleben
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp - Hat sich bedankt: 470 Mal
- Danksagung erhalten: 917 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Im Fl lassen sich leider keine Fächer nachrüsten.
Viele Grüße
Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Viele Grüße
Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das Tagebuch von Triple-M
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
- aw812
- Beiträge: 2295
- Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
- Postleitzahl: xxxxx
- Wohnort: Isla de Muerta
- Land: Deutschland
- Echtname: Andre
- Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
- Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
mist, ich fühle mich so untermotorisiert.
man kann nie alles haben!
man kann nie alles haben!
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Naja das sind meist nur Nuancen und nicht jeder braucht die elektronischen Spielereien in Solch einem Auto. Was soll an den Bremsen beim VL anders sein? Wäre mir neu.aw812 hat geschrieben:Die technischen Änderungen sind so umfangreich:
anderer Motor, anderes Getriebe MT+AT, verbessertes FW, LED Licht, Bremsen , bessere Innenraum Materialien, andere HiFi Anlage, Digitaler Tacho, Assistenten, Klappen AGA, außen Design usw.
für mich wäre da nur das FL in Frage gekommen.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
- aw812
- Beiträge: 2295
- Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
- Postleitzahl: xxxxx
- Wohnort: Isla de Muerta
- Land: Deutschland
- Echtname: Andre
- Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
- Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
in der Summe ein völlig anderes Auto.
nicht alles ist besser, z.B. MT beim FL.
is doch schön wenn manche das vFL und andere das FL bevorzugen.
dann hat ja jeder was er mehr mag...
nicht alles ist besser, z.B. MT beim FL.
is doch schön wenn manche das vFL und andere das FL bevorzugen.
dann hat ja jeder was er mehr mag...
-
- Beiträge: 411
- Registriert: 8. Dez 2017, 10:54
- Postleitzahl: 71638
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Hat sich bedankt: 1299 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Es ging ja eigentlich nicht darum, ob ein besseres Radio oder Licht o.a im Facelift ist sondern darum ob das FL besser ist in Bezug auf Technik, Fahrwerk, Bremsen oder anderes. Und hier lautet die Antwort wohl eher nein. Im Gegenteil, das MT ist offensichtlich länger übersetzt und eher schwierig für die schnelle Runde, der Motor ist nicht besser sondern neigt bei einer Rennrunde zum Überhitzen usw. Ob einem von der Optik das ein oder andere besser gefällt ist dann tatsächlich Geschmacksache. Und am Schluss finde ich das Fahrwerk des Neuen tatsächlich besser, die Optik des Dashboards finde ich auch gut aber mir gefällt Oldschool auch sehr gut und der Klappenauspuff ist klasse aber da vermisse ich nichts mit meiner BBK. Und die Haptik im Innenraum empfinde ich jetzt wirklich nicht viel anders als beim VFL. Aber klar alles Geschmacksache. Mir ging es in erster Linie um die neue Technik. Und die überzeugt wohl nicht.
Zuletzt geändert von Pony1963 am 17. Okt 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Remix
- Beiträge: 1984
- Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
- Postleitzahl: 655XXX
- Wohnort: im Taunus
- Land: Deutschland
- Echtname: Dirk
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv. - Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Ich finde eigentlich auch nur die agressiveren Blinker vorne und die hohe Haube des vFL interessant - bei der Frontmaske schon eher der FL - ansonsten stimme ich Dir zu und bei meinem 2020er stimmen auch die Spaltmaße....AlpinaRS hat geschrieben: ↑17. Okt 2020, 09:34
.....
Mein Fazit: Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich das Kleid des vFL und die Technik des FL haben wollen. Ich habe nämlich mit der Technik des FL bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zur besseren Einordnung:
vFL war aus 10/2017 mit am Ende 27tkm
FL ist aus 10/2018 mit jetzt 38tkm
das ist aber beim AT genau andersherum - die 10AT ist eine Verbesserung.....
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)
(Henry Ford)
-
- Beiträge: 1365
- Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
- Wohnort: Deutschweiz
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Ist FL soo viel besser als das VFL ???
Auch ob 10AT oder die 6AT besser sind ist wirklich subjektiv. Aber sicher erinnert die 10AT viel mehr an die ABM Fahrzeuge. Vielleicht daher so gerne gesehen? GrußRemix hat geschrieben:Ich finde eigentlich auch nur die agressiveren Blinker vorne und die hohe Haube des vFL interessant - bei der Frontmaske schon eher der FL - ansonsten stimme ich Dir zu und bei meinem 2020er stimmen auch die Spaltmaße....AlpinaRS hat geschrieben: ↑17. Okt 2020, 09:34
.....
Mein Fazit: Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich das Kleid des vFL und die Technik des FL haben wollen. Ich habe nämlich mit der Technik des FL bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zur besseren Einordnung:
vFL war aus 10/2017 mit am Ende 27tkm
FL ist aus 10/2018 mit jetzt 38tkm
das ist aber beim AT genau andersherum - die 10AT ist eine Verbesserung.....
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
- MOTUS
- Beiträge: 680
- Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
- Postleitzahl: 52441
- Wohnort: Linnich
- Land: Deutschland
- Echtname: Hubert
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
- Hat sich bedankt: 164 Mal
- Danksagung erhalten: 116 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ist FL soo viel besser als das vFL ???
Mir egal.
Bin glücklich.
Bin glücklich.
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.
Charles F. Kettering
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.
Charles F. Kettering