Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Dirk1
Beiträge: 97
Registriert: 15. Nov 2019, 17:39
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Dirk1 » 13. Sep 2021, 20:17

Bin auch sehr zufrieden mit meinem 2017er Convertible, ist kein Premium wie BMW, Mercedes oder Audi. Dafür sind die Reaktionen von anderen zumeist positiv, viele schauen nach einem Mustang, bei den vorgenannten schaut niemand. Der Mustang ist ein sehr emotionales Auto, habe Opels auch OPC, Peugeot 308cc und auch BMW Z4 Roadster gefahren , aber keiner war so geil wie der Mustang. Ausserdem kann man den Mustang ja auch etwas aufwerten, z. B. mit der lederbezogenen Mittelkonsole von Asch.
Viele Grüße
Dirk :S550_DIB_C:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Triple-M » 13. Sep 2021, 20:37

Ich weiß auch nicht warum die Schwächen des Mustangs irgendwie liebenswert sind. Wenn ich nur an diese grottenschlechte Sprachsteuerung des SYNC3 denke. Bei jedem anderen Auto würde ich vor Wut ausflippen. Im Mustang müssen meine Frau und ich immer herzhaft darüber lachen. Der darf das!
Ist wie Urlaub in Thailand. Es ist heiß, es ist chaotisch und laut und es stinkt. Trotzdem möchte ich immer wieder dahin. Es berührt einfach mehr die Sinne als alles andere. Genau wie der Mustang. Das kann man nicht rational erklären.

Viele Grüße
Martin

warlock
Beiträge: 1753
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von warlock » 13. Sep 2021, 21:20

Wdff hat geschrieben:
13. Sep 2021, 13:56
warlock hat geschrieben:
13. Sep 2021, 12:45
Ebenso sind einige Dinge mehr "Oldschool" gelöst und nicht die allerneuste Technik (z.b. mechanische Handbremse, kein Start/Stop,...). Das ist nicht jedermanns Sache.
naja also start/stop bei nem mustang würd ich am ersten tag deaktivieren lassen, und wahrscheinlich (fast) jeder andere auch :D
Da bin ich ganz bei dir. Ich würde das auch nicht mögen... ;)

warlock
Beiträge: 1753
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von warlock » 13. Sep 2021, 21:34

@Waldo Jeffers
Dein Schmunzeln sei dir verziehen. :Bier:

Wobei es mir Fern lag die Ehre zu verteidigen. Das manche Dinge billig gelöst wurden hatte ich weiter unten versucht darzulegen. Dafür können die Jungs am Band ja nichts. Vielleicht habe ich es nur diplomatischer (oder doch emotionaler :? ) ausgedrückt und nicht so krass deutlich wie du... :supergrins:

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2295
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von aw812 » 13. Sep 2021, 21:51

Triple-M hat geschrieben:
13. Sep 2021, 20:37
Wenn ich nur an diese grottenschlechte Sprachsteuerung des SYNC3 denke.
immerhin hatta eine 😂

passt doch alles gut zum Retrocharme.
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Snowbird
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2021, 23:38
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Snowbird » 13. Sep 2021, 21:53

Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Einschätzungen! Ich wusste dass es ein schwieriges Thema ist und habe mich vermutlich auch ungeschickt ausgedrückt. Deshalb hier nochmal zur Klarstellung:
Es geht mir nicht um einen Qualitätsvergleich zwischen deutschen Premiumherstellern und einem Mustang. Mir ist schon klar dass der Preisvorteil irgendwo herkommen muss und ich bin ja schon häufig Amis gefahren, weiß also auf was ich mich einlasse. Und genau das will ich ja auch. Es macht für mich wenig Sinn 2 Autos zu bewegen die sich ähneln und die gleiche "Schiene" bedienen. Ich möchte ja das Hemdsärmelige mit Charakter, das gediegene High-Tech-Ambiente bedient (für mich) mein S6 Avant. In einer perfekten Welt würde ich mir einen alten Ami dazu holen. Das geht aber leider aus verschiedenen Gründen nicht.

Meine Frage zur Qualität war mehr auf das dauerhafte Funktionieren und nicht auf die Qualitätsanmutung bezogen. Hier waren mir die Threads zum Thema Steuerkette und Verschleiß von Dachhimmel/Verdeck durch schlampige Verarbeitung einiger Plastikteile aufgefallen. Spaltmaße, Entertainmentsystem oder Innenraum waren nicht mein Thema - nochmal sorry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt hatte - ich wollte einfach ausloten ob ich mit einem neuen Mustang in den nächsten 5 Jahren dauernd beim Händler vorstellig werden muss und Diskussionen führe. Darauf hätte ich nämlich keinen Bock.

Zum Thema Hund: Das war ja der Auslöser. Ich bin dankbar für den Hinweis dass das für den Hund möglicherweise nicht so cool ist. Ich werde mich da schlau machen. Wir bewegen den SL kaum noch weil der Hund nicht im Fußraum bleibt. Im Audi sitzt er auf der Rückbank in seinem Körbchen und ist safe mit Gurtschloß und Geschirr gesichert. Da es ein kleiner Hund ist hätte ich gedacht, dass wenn er im Mustang auf dem Rücksitz in seinem Körbchen sitzt und angeschnallt ist, der Sturm über ihn hinweg ziehen würde und er es bequem hat und sicher ist.

AufWunschGelöscht38
Beiträge: 133
Registriert: 29. Mär 2020, 01:31
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht38 » 13. Sep 2021, 22:27

Wdff hat geschrieben:
13. Sep 2021, 19:45
ich hatte bisher noch überhaupt keine probleme an der karre. läuft alles, passt alles.
wo ich dir allerdings wirklich aus vollstem herzen beipflichten muss, ist: das beschissene sync-system ist eine bodenlose frechheit für jedes auto, das nach 2000 ausgeliefert wird
Also mein komplettes Infotainment System im Golf 7 gti TCR Facelift war keinen Deut besser (dafür deutlich teurer) das Sync 3.4. das ich benutze funktioniert tadellos und sieht mit den möglichen Modifikationen die 3.4 erlaubt nicht einmal schlecht aus.

Benutzeravatar
Tomeck
Beiträge: 2588
Registriert: 19. Sep 2017, 10:22
Postleitzahl: 67316
Wohnort: Carlsberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Eckl
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: AMS 12022, H&R Stabis, Steeda alle,
BMR
Spoiler
Hentzschel EVO 2++
305+325/30 auf 10.5+11x19 "
Hat sich bedankt: 2592 Mal
Danksagung erhalten: 4100 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Tomeck » 13. Sep 2021, 22:45

Ich fahr inzwischen meinen 2 Mustang 6. Zuerst das Vorfacelift GT Cabrio Bj 2016. Bei 1200 km wurde die komplette auf Garantie Lenkung getauscht da immerwieder die Servounterstützung ausgefallen war. Bei 58Tkm hatte ich einen Unfall. Bis dahin war nichts kaputt oder zu bemängeln.
Seit dem fahre ich ein Facelift GT Cabrio Bj 2019. Bis jetzt 47 Tkm ohne Probleme.
Beim Facelift ist es im Innenraum bei offem Dach weniger zugig. Vermutlich durch etwas bessere Aerodynamik der Front.

Grüße
Tomeck
Steeda: 550-1040/1041/3366/3367/4039/4117/4120/4121/4126/4437/4438/4443/4905/5207/8133
BMR: CB006/CB763/STB760
Ford Perf.: M-5A460-M/M-2300-Y/M-9680-M50BA/M-8501-M52A
Mishimoto: MMBCC-MUS8-18PBE / MMRAD-MUS8-15 / MMRT-MUS-15E / MMOC-MUS8-18T
uvm.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Triple-M » 13. Sep 2021, 23:18

Zumindest hat hier keiner über die Steuerketten genörgelt. Die stabilen Duplex-Ketten halten auch die Rennstrecke aus. Sehr selten gibt es Probleme mit den hydraulischen Kettenspannern. Überhaupt ist der Coyote wohl das beste an einem GT.

Viele Grüße
Martin

Snowbird
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2021, 23:38
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Snowbird » 14. Sep 2021, 00:12

Um so besser! Dann habe ich das mit den Steuerketten fehlinterpretiert. Weiß auch nicht mehr aus welchem Thread ich diese Meinung mitgenommen habe. Habe übrigens gerade deinen Beitrag zum Coyote-Motor gelesen, Respekt :Nieder:
Ich muß mir wohl langsam klar werden ob ich den Sl behalten und erhalten will (das ABC-Fahrwerk ist ein Groschengrab) oder einen neuen Mustang will. Wie anfangs gepostet: Auslöser war der Hund. Der ist schuld :supergrins:

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1334
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Bullfrog » 14. Sep 2021, 10:10

Snowbird hat geschrieben:
14. Sep 2021, 00:12
Auslöser war der Hund. Der ist schuld :supergrins:
Das ist das wichtigste in schwierigen Situationen - ein Schuldiger muss her. Gut, dass das geklärt ist. :thumbsup:

Was den Motor betrifft, so hört mal viel gutes vom Coyote. Ich mag die simpleren LS Motoren zwar lieber, aber die sind ja keine Option.
Wenn es bei dir ein neues Auto wird, dann entsprechend mit dem Gen. 3 Coyote, den wollte ich nicht haben, wegen der geänderten Zylinderlaufbahnen, deshalb habe ich mir einen der letzten 2017 geholt - die stehen aber im Ruf, Probleme mit der Ansaugbrücke zu bekommen, was beim 2018+ wohl durch die andere Brücke behoben ist ... irgendwas ist immer. Das mit den Laufbuchsen scheint tatsächlich auch gut zu funktionieren, ist nur eine persönliche Aversion.
Unser anderer Mustang ist 54 Jahre alt - so alt wird der 2017er ganz sicher nicht. Das liegt m.E. aber weniger an der Qualität als an der Komplexität neuerer Autos allgemein.
Aberglaube bringt Unglück.

griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von griwer » 15. Sep 2021, 13:23

Also als "beschissene Bastelbude" würde ich das Pony nicht bezeichnen. Jedoch sollte man sich vor dem Kauf darüber klar werden, was man sich damit zulegt. Ford ist seit Henry's Zeit nicht bekannt für filigrane High-Tech Lösungen. Ganz nach Mr. Fords Maxime werden dort Autos für die Masse gebaut. Und diese auch noch bezahlbar. Damit sollte eigentlich klar sein, was du bekommst. In den USA (und für diesen Markt ist das Auto schließlich gebaut, auch wenn's jetzt das "Weltauto" sein soll) haben die Autofahrer andere Toleranzschwellen als wir hier. Bei meinem letzten Aufenthalt drüben, 12/19, hatten wir einen Challenger R/T. Am ersten Abend standen wir davor und haben gerätselt ob der schonmal einen Unfall hatte. Der sah definitiv schlimmer aus, als die meisten Ponies die ich kenne. Wie das für dich ist, kannst nur du entscheiden. Also ansehen, rein setzen und probefahren. Aber vorsicht, der Gerät hat immenses Suchtpotential. Nur mal als Beispiel: Ich bin Raucher, bewege den Pferdewagen als daily so ca. 100km pro Arbeitstag. Bisher habe ich in allen meiner Autos geraucht. Den Mustang bewege ich seit 30tkm und habe darin noch nicht eine einzige Zigarette geraucht.

AufWunschGelöscht38
Beiträge: 133
Registriert: 29. Mär 2020, 01:31
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht38 » 15. Sep 2021, 22:18

griwer hat geschrieben:
15. Sep 2021, 13:23
Also als "beschissene Bastelbude" würde ich das Pony nicht bezeichnen. Jedoch sollte man sich vor dem Kauf darüber klar werden, was man sich damit zulegt. Ford ist seit Henry's Zeit nicht bekannt für filigrane High-Tech Lösungen. Ganz nach Mr. Fords Maxime werden dort Autos für die Masse gebaut. Und diese auch noch bezahlbar. Damit sollte eigentlich klar sein, was du bekommst. In den USA (und für diesen Markt ist das Auto schließlich gebaut, auch wenn's jetzt das "Weltauto" sein soll) haben die Autofahrer andere Toleranzschwellen als wir hier. Bei meinem letzten Aufenthalt drüben, 12/19, hatten wir einen Challenger R/T. Am ersten Abend standen wir davor und haben gerätselt ob der schonmal einen Unfall hatte. Der sah definitiv schlimmer aus, als die meisten Ponies die ich kenne. Wie das für dich ist, kannst nur du entscheiden. Also ansehen, rein setzen und probefahren. Aber vorsicht, der Gerät hat immenses Suchtpotential. Nur mal als Beispiel: Ich bin Raucher, bewege den Pferdewagen als daily so ca. 100km pro Arbeitstag. Bisher habe ich in allen meiner Autos geraucht. Den Mustang bewege ich seit 30tkm und habe darin noch nicht eine einzige Zigarette geraucht.
:Bier: Suchtpotenzial :Bier:
Ich hatte schon viele nahezu perfekte Autos , alle habe ich sie nach spätestens 30.000 km verkauft und habe mir etwas Neues gekauft..
Meinen 2019er Mustang GT fahre ich seit fast 38.000 km und bin noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen ihn jemals wieder herzugeben.
Noch nie hatte ich zuvor dieses glückliche Gefühl wenn ich in ein Auto eingestiegen bin und fahren durfte.
Ach ist das schön. :ROFL:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9646
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Sep 2021, 12:58

warlock hat geschrieben:
13. Sep 2021, 21:34
@Waldo Jeffers
Dein Schmunzeln sei dir verziehen. :Bier:

Wobei es mir Fern lag die Ehre zu verteidigen. Das manche Dinge billig gelöst wurden hatte ich weiter unten versucht darzulegen. Dafür können die Jungs am Band ja nichts. Vielleicht habe ich es nur diplomatischer (oder doch emotionaler :? ) ausgedrückt und nicht so krass deutlich wie du... :supergrins:
Danke, dass Du meinen Beitrag in den richtigen Hals bekommen hast. :Bier:
Liebe Grüße :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von JN75 » 16. Sep 2021, 17:19

Ich würde mich eher Gedanken um das Image der EU Mustangs machen.
Leider sieht man bei uns immer mehr Leute mit dem Mustang fahren, die solch einen Wagen besser nicht haben sollten. Aber er ist halt doch recht billig. Daher wird er vermutlich langsam zum modernen Manta. Harte Fans müssen diese Phase durchstehen.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2295
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von aw812 » 16. Sep 2021, 17:37

JN75 hat geschrieben:
16. Sep 2021, 17:19
Ich würde mich eher Gedanken um das Image der EU Mustangs machen.
Leider sieht man bei uns immer mehr Leute mit dem Mustang fahren, die solch einen Wagen besser nicht haben sollten. Aber er ist halt doch recht billig. Daher wird er vermutlich langsam zum modernen Manta. Harte Fans müssen diese Phase durchstehen.
dann darf man sich auch keinen 3er oder GTI oder ähnliches holen ....

Außerdem waren Manta, Capri, Monza usw. doch geile Autos :Winkhappy:
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 496
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von DrBob » 16. Sep 2021, 17:42

JN75 hat geschrieben:
16. Sep 2021, 17:19
Ich würde mich eher Gedanken um das Image der EU Mustangs machen.
Leider sieht man bei uns immer mehr Leute mit dem Mustang fahren, die solch einen Wagen besser nicht haben sollten. Aber er ist halt doch recht billig. Daher wird er vermutlich langsam zum modernen Manta. Harte Fans müssen diese Phase durchstehen.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Na den Manta mit nem Mustang zu vergleichen ist schon sportlich. Um das Image mache ich mir keine Gedanken.
Preis/Leistung ist bei einem Mustang schon sehr gut und dennoch spielt er in einer anderen Liga mit als damals der Manta…
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von griwer » 16. Sep 2021, 18:53

Nach dem was ich erst am Wochenende erleben durfte, befürchte ich @JN75 liegt mit seiner Meinung nicht soo weit daneben.

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1334
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von Bullfrog » 16. Sep 2021, 19:06

DrBob hat geschrieben:
16. Sep 2021, 17:42
Na den Manta mit nem Mustang zu vergleichen ist schon sportlich.
Wieso das denn ?

Beides low budget Poserkarren.

Beide trotzdem mit Kultstatus.
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2295
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Erbitte Einschätzung zur Qualität/technischer Mängel/Problemen beim aktuellen Mustang

Beitrag von aw812 » 16. Sep 2021, 20:41

wenn ich sowas hier sehe, wird mir auch ganz anders :shrug:

Bild
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“