Die Suche hat ein Ende

Antworten
Uli68
Beiträge: 75
Registriert: 20. Feb 2022, 00:19
Postleitzahl: 08412
Wohnort: Werdau
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Die Suche hat ein Ende

Beitrag von Uli68 » 17. Mär 2022, 18:49

Erstmal Danke für die vielen Informationen hier aus dem Forum. Heute sollte endlich der Mustang gekauft werden und daraus wurde nichts und dann doch. Entsprechend den Tips fuhr meine Frau mit unserem Mechaniker und Computer zum Termin. Ja, die Enttäuschung war dann recht groß. Viele Fehler im Speicher, Zündaussetzer, Rost, grotten schlecht reparierter Unfallschaden und die Lackierung alles andere als gut. Auf den ersten Blick war das Auto gut, auf dem zweiten eine Katastrophe. Der Händler hatte aber den Unfallschaden nicht verschwiegen, aber kein noch so guter Preis kann das wett machen.
Auf dem Rückweg von Hannover meinte unser Mechaniker, dass er in Dresden noch einen gefunden hat und wenn man eh unterwegs ist kann man sich den ja einfach mal anschauen. Der hatte zwar auch einen Unfall, aber erst in Deutschland und der wurde in einer Fachwerkstatt hier repariert. Und siehe da, echt alles tip top in Ordnung und absolut keine Mängel bis auf einen Kratzer hinten am Stoßfänger. Der lässt sich aber problemlos mit Smartrepair beheben. Der Preis war auch absolut gut. Nun steht er bei mir, denn den hat meine Frau gleich mitgenommen.

5,0 Fastback
Schaltgetriebe
Blau Metallic
EZ 10/2018
17.400km
Vollleder
20 Zoll
Sportfahrwerk
Sportpacket
Sportsitze

Jetzt noch Ölwechsel, TÜV und zulassen. Der Sound ist der Hammer und wenn ich aus Mexiko zurück bin im Juni, dann werde ich erstmal eine ausgedehnte Runde drehen. Wir freuen uns riesig unseren Traum vom Mustang endlich erfüllt zu haben.

Gruß Uli

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“