Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

lunimuc
Beiträge: 227
Registriert: 27. Sep 2021, 07:07
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland
Echtname: Nico
Mustang: 2017 GT Convertible Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von lunimuc » 12. Apr 2022, 14:58

lupostang hat geschrieben:
12. Apr 2022, 14:13
skraehmer:

Wie man z.T. angemacht wird, ist schon lustig.

Harald
Kann ich für mich so nicht bestätigen. Bisher überall nur positives Feedback. Auch in unserer Tiefgarage, immer nur Daumen hoch, wenn man grad am Auto ist. Selbst unsere R- und GTI-Fahrer. :supergrins:

Liegt vielleicht auch daran, das wir nen V8 fahren. :engel:

Bissl Spaß muss sein! :Winkhappy: :Bier:

Gruss, Nico

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von lupostang » 12. Apr 2022, 15:01

Anmachen - das machen (leider) fast nur die sogenannten "Freunde".

Fremde sind - wie Du schreibst - überwiegend positiv.
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1329
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Bullfrog » 12. Apr 2022, 17:36

Für mich ist das ganz einfach.

Ich fahre den Mustang, weil ich Mustang fahren will. Punkt.
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Waldo Jeffers » 12. Apr 2022, 18:07

lupostang hat geschrieben:
12. Apr 2022, 15:01
Anmachen - das machen (leider) fast nur die sogenannten "Freunde".

Fremde sind - wie Du schreibst - überwiegend positiv.
Wie verschieden die Erfahrungen sind. Die Freunde, die den Mustang nicht so toll finden schweigen. Das ist aber nur einer. Die anderen sind begeistert, wenn sie mal mit fahren dürfen. Mein Bruder hat Angst, mitzufahren.
Aus dem weiteren Bekanntenkreis (sehr weit) kam nur mal, ob ich jetzt einen Puff aufmachen wolle (von mir Gegenfrage "Warum, die Zuhälter fahren doch alle Mercedes, so wie Sie") ein anderer fragte, ob ich mir auch eine Knarre besorgen wolle (ich hab mir daraufhin den Aufkleber "insured by Smith &Wesson" gekauft) .

Einmal haben anner Ampel junge Typen laut gesagt, "die muss aber gut blasen können" und meinten offensichtlich meine Frau, die auf dem Beifahrersitz vor sich hin träumte. Ich war leider zu perplex um den Heini zu fragen, ob er meint, dass er es besser kann.

Ansonsten ein paar Mal anner Tanke die üblichen Fragen und einer, der anner Tanke unbedingt wollte, dass ich den Mustang vor dem bezahlen sofort 5 mtr. weiter fahre, damit er schneller an den Rüssel kommt (Antwort: nein, da muss ich ja zweimal anlassen, da sind ja gleich wieder 5ltr. weg)

Ansonsten sehr viel Begeisterung, bei einigen allerdings für den "Ferrari". Auffälliger Weise die meiste Begeisterung bei Männern über 50 und Jungs unter 15. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Panomatic
Beiträge: 2256
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Panomatic » 13. Apr 2022, 14:38

Waldo Jeffers hat geschrieben:
12. Apr 2022, 18:07
... Auffälliger Weise die meiste Begeisterung bei Männern über 50 und Jungs unter 15. :Winkhappy:
Das ausgenommenen Alter denkt doch nur an SEX.
Unter 15 noch nicht.
Über 50 nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Waldo Jeffers » 13. Apr 2022, 15:32

Mustang anschauen ist für mich in etwa dasselbe, wie nackerte Weiber anschauen. Insofern kann ich Dir nicht ganz folgen. :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2597
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4374 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von highgate » 13. Apr 2022, 16:52

Panomatic hat geschrieben:
13. Apr 2022, 14:38
Über 50 nicht mehr.
¡ Hola, wenn DU dich mal nicht täuscht ! :frech:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von skraehmer » 14. Apr 2022, 15:16

Hallo Forum,

nachdem der Thread in eine etwas schlüpfrige Richtung "abgeglitten" ist, werde ich diesen jetzt highjacken (ja, schlimmes Wort) und trotzdem beim Titel bleiben.
Eigentlich sollte es ein neuer Threat mit dem Titel "Mustang besser verkaufen?" werden, aber das Thema passt hier ganz gut rein.
Seit dem nun über zwei Jahre andauerndem Ausnahmezustand nebst daraus resultierender gesundheitlicher Implikationen habe ich in meiner Familie immer mal provokant gefragt: "Sollten wir den Mustang nicht doch besser wieder verkaufen?"
Nun eskalieren ggw. nicht nur die Treibstoffpreise, der V8 scheint inzwischen auch so politisch vollständig inkorrekt und subjektiv fühlt man(n) sich immer mehr in die Schmuddelecke gestellt. :headbang:
Soweit zu den negativen Erlebnissen mit dem Mustang und nun das Positive: Meine Tochter in der Generation der Umweltbewussten und Gesundernährer hatte sich früher mit dem Stang etwas schwer getan. Nun hat sie uns dieser Tage mit dem offenen Convertible abgeholt und der erste Satz war: "Ihr könnt alles verkaufen, aber nicht den Mustang!". :bussi:
Zum Glück ist für uns der Mustang "nur" ein Hobby und somit wirklich "überflüssig", aber die Schwelle für eine Trennung scheint doch auch in meiner Familie recht hoch und mal schauen, was die Tankrechnungen so ausmachen.
Da wir den Stang nur im Urlaub und bei schönem Wetter genießen, werden sich diese im Limit halten und den Rest gleichen wir mit dem Fahrrad oder elektrisch aus.
Zur Grundsatzentscheidung nervt mich jedoch immer dieses Schubkastendenken: Die pösen Ami-V8 Fahrer in der einen Ecke und die lieben Elektrofahrer in der anderen? :Nieder: Ich fahre beides, weil ich will und weil ich muss. :schock:

Stefan

PS: Weil der Tesla gerade im Urlaub ist, fahre ich als daily einen Corolla (oder so ähnlich) und das Teil fährt auch, halt komplett emotionslos und irgendwann habe ich sicher vergessen wo ich ihn stehen gelassen habe...... :engel:
PPS: Wir haben in der Familie einen running gag: "Wo ist eigentlich der Kuga?", weil den hatten wir tatsächlich mal in der Werkstatt vergessen, bis die angerufen haben, dass der schon drei Wochen fertig ist und ob den keiner holen will?
15486372 - rudurudu

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von hdgram » 14. Apr 2022, 16:10

MarcV8 hat geschrieben:
12. Apr 2022, 10:45
- klassische GT-Form mit langer Haube und weit hinten sitzendem Greenhouse
- Sitz-Anordnung 2+2
- als GT Eignung für längere Reisen, dank bei Zurückhaltung humanem Verbrauch (hat ein 911er auch) und großem Kofferraum (hat ein 911er nicht)
Das sind meine Worte. Back to the roots.
hdgram hat geschrieben:
22. Dez 2020, 06:57
Welcher war dein erster? 1. Auto

Ford Capri 1500, blau, 60 PS
Mini Clubman (das Original)
Ford Capri 1600, rot, 72 PS
Ford Capri 2.0, dunkelgrün, 90 PS
Ich liebe diese lange Schnauze. Macht mich 48 Jahre jünger.

Und ich muß sagen, das der Mustang trotz Domstrebe und BMR- 4-Punkt- Strebe ein richtiger G(rand)T(tourismo) ist. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich runter in die Toskana bzw. zurück am Stück ohne Übernachtung fahre. 1.260 km mit drei Tankpausen, wobei dann eine etwas länger ist um etwas zu essen, aber danach immer noch so fit, dass ohne Probleme zwei/drei Stunden ein-/aus-/aufgeräumt werden kann.

Und wenn man dann auf diesen Touren 12 Stunden offen gefahren ist, ist man im Anschluß einfach nur glücklich und zufrieden.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von lupostang » 14. Apr 2022, 16:25

teile ich vollends.

Wundere mich immer wieder, wenn wir am Stück gute 600 KM nach Italia fahren. Aussteigen. Als wärs 'ne Kaffefahrt gewesen.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Armin44
Beiträge: 139
Registriert: 26. Jul 2020, 12:35
Postleitzahl: 35469
Wohnort: Allendorf (Lumda)
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 3754 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Armin44 » 15. Apr 2022, 12:44

Hallo zusammen,

möchte auch meinen Senf dazu geben, weil es eine wirklich schöne und angenehme Diskussion ist.

Zum Thema "Sportwagen" tut sich selbst Wikipedia schwer, den Begriff zu erklären:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sportwagen

Ich bin in der glücklichen Lage, seit zwei Jahren einen Mustang Convertible GT fahren zu dürfen. Ich wollte eigentlich auch nie einen Ford kaufen und ein Cabrio-Freund war ich vorher auch nicht (wegen der Frisur). Zu dem Wagen kam ich mehr zufällig - meine Frau wollte gerne ein Cabrio, ich stimmte diesem zu unter der Bedingung, die Motorisierung bestimmen zu dürfen. Für mich war klar, es kommt ein V8 ins Haus. Nach reichlicher Recherche im Netz kamen noch zwei Fahrzeuge in Frage (gebraucht, ich kaufe keine Neuwagen!): Mercedes E500 oder der Mustang. Beides bekam man in der für mich noch akzeptablen Preisregion. Wir vereinbarten eine Probefahrt mit einem entsprechenden Mercedes und hatten aber vorher die Probefahrt mit dem Mustang. Nach der Probefahrt mit dem Mustang hatte uns beide der Virus erwischt und wir sagten die Probefahrt mit dem Mercedes ab, weil wir beide wussten, der ist es! Und ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Natürlich ist es immer noch ein Ami, mit all seinen Nachteilen in Punkto Fahrverhalten etc. Ich war über dreißig Jahre beruflich in der Kfz-Branche tätig (Verkauf und Vermietung) und habe wirklich schon eine Menge Pkw bewegen dürfen - es gibt noblere Karossen, es gibt Fahrzeuge, mit denen Du viel schneller um jede Kurve kommst, es gibt Fahrzeuge mit einer viel besseren Qualität in Sachen verwendetes Material und Fertigung und und und - aber für mich hat der Mustang einfach etwas, was man manchmal nicht in Worte fassen kann und was auch hier im Forum schon hier und da beschrieben wurde - er hat Charakter, Ausstrahlung, dieses Wohlfühlmoment beim Fahren, diesen unvergleichlichen Sound, diese Power und Drehfreudigkeit des Motors und ein schickes Auto mit einer schönen Karosse und langen Motorhaube ist es allemal! Und in der Preisklasse, wo sich dieses tolle Auto bewegt, kann ich ohne Probleme über die eine oder andere Schwäche, die das Fahrzeug eben auch hat (welches andere Fahrzeug hat keine Schwächen oder Probleme?) hinwegsehen.
Für mich ist der Mustang einfach ein tolles Auto und ich freue mich über jeden Km, den ich ihn noch bewegen darf.

Euch allen eine schöne Osterzeit!

Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von RaiEnger » 15. Apr 2022, 15:54

Armin44 hat geschrieben:
15. Apr 2022, 12:44
Nach der Probefahrt mit dem Mustang hatte uns beide der Virus erwischt und wir sagten die Probefahrt mit dem Mercedes ab, weil wir beide wussten, der ist es! Und ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Natürlich ist es immer noch ein Ami, mit all seinen Nachteilen in Punkto Fahrverhalten etc. Ich war über dreißig Jahre beruflich in der Kfz-Branche tätig (Verkauf und Vermietung) und habe wirklich schon eine Menge Pkw bewegen dürfen - es gibt noblere Karossen, es gibt Fahrzeuge, mit denen Du viel schneller um jede Kurve kommst, es gibt Fahrzeuge mit einer viel besseren Qualität in Sachen verwendetes Material und Fertigung und und und - aber für mich hat der Mustang einfach etwas, was man manchmal nicht in Worte fassen kann und was auch hier im Forum schon hier und da beschrieben wurde - er hat Charakter, Ausstrahlung, dieses Wohlfühlmoment beim Fahren, diesen unvergleichlichen Sound, diese Power und Drehfreudigkeit des Motors und ein schickes Auto mit einer schönen Karosse und langen Motorhaube ist es allemal!
Vielen Dank Armin für diesen Beitrag, der mir voll und ganz aus der Seele spricht. :clap: :Bier:

Viele Grüße und schöne Ostern,
Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1976
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Remix » 21. Apr 2022, 08:50

MarcV8 hat geschrieben:
12. Apr 2022, 10:45
.......

Sportwagen. Ja, was ist eigentlich ein Sportwagen?
Da dieser nicht klar definiert ist, wird die Festlegung immer eine subjektive Angelegenheit bleiben.
Beispielsweise lässt sich mit keinem straßenzugelassenen Auto Motorsport betreiben, wenn damit Rundstrecke als Rennveranstaltung gemeint ist. Auf die Distanz macht das keine Serienbremse mit, es fehlen DMS- und FIA Pflichteinbauten wie Gummitank, Löschanlage, Hans, etc.. Kurzum, das Auto würde gar nicht erst vom Sportkommissar für die Veranstaltung abgenommen.
.......
das ist aber die Definition von Rennwagen, nicht Sportwagen.......

ansonsten volle Zustimmung
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1976
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Remix » 21. Apr 2022, 09:03

Waldo Jeffers hat geschrieben:
12. Apr 2022, 18:07
.....
Aus dem weiteren Bekanntenkreis (sehr weit) kam nur mal, ob ich jetzt einen Puff aufmachen wolle (von mir Gegenfrage "Warum, die Zuhälter fahren doch alle Mercedes, so wie Sie")
.....
also das habe ich gerade mit dem Mustang nicht so wahrgenommen - anders als bei einigen Corvettes; der Mustang ist da eine Klasse für sich, Pony-/Musclecar und nicht "Nuttenschlepper"....

und die ganzen AMG und Pseudo-AMG sind inzwichen tatsächlich mit einer Klientel vergesellschaftet, die das Markenimage derart prägen, dass das für mich schon lange eher gegen den Erwerb eines solchen Autos spricht (nur den AMG GT finde ich halt endgeil.....)
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Mach 1 » 21. Apr 2022, 09:19

Waldo Jeffers hat geschrieben:
12. Apr 2022, 18:07

Aus dem weiteren Bekanntenkreis (sehr weit) kam nur mal, ob ich jetzt einen Puff aufmachen wolle (von mir Gegenfrage "Warum, die Zuhälter fahren doch alle Mercedes, so wie Sie") ein anderer fragte, ob ich mir auch eine Knarre besorgen wolle (ich hab mir daraufhin den Aufkleber "insured by Smith &Wesson" gekauft) .
:grins:

Benutzeravatar
Armin44
Beiträge: 139
Registriert: 26. Jul 2020, 12:35
Postleitzahl: 35469
Wohnort: Allendorf (Lumda)
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 3754 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Armin44 » 21. Apr 2022, 18:03

Remix hat geschrieben:
21. Apr 2022, 09:03
Waldo Jeffers hat geschrieben:
12. Apr 2022, 18:07
.....
Aus dem weiteren Bekanntenkreis (sehr weit) kam nur mal, ob ich jetzt einen Puff aufmachen wolle (von mir Gegenfrage "Warum, die Zuhälter fahren doch alle Mercedes, so wie Sie")
.....
....

und die ganzen AMG und Pseudo-AMG sind inzwichen tatsächlich mit einer Klientel vergesellschaftet, die das Markenimage derart prägen, dass das für mich schon lange eher gegen den Erwerb eines solchen Autos spricht (nur den AMG GT finde ich halt endgeil.....)
Absolute Zustimmung! Aber der Preis rückt das Fahrzeug dann doch in Hemisphären, wo ICH nicht hin will, so schön dieser Bolide auch ist! Leider wird er auch nicht mehr produziert.

Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von Klammer » 25. Mai 2022, 22:48

@highgate

Es wird ernst ... für September ist die Tour nach Pego schon eingeplant ;-)

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2959
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Mai 2022, 08:16

An dem Mustang ist nur der V8 (und sein Sound) geil ....! Und natürlich der Preis ...!

Unter allen anderen Gesichtspunkten sind die deutschen Marken zu bevorzugen. Egal, welche Gesellschaftsschicht was fährt.

Im übrigen gilt immer noch das Klischee - auch in neuern Filmen - der runtergekommene mittellose Bösewicht fährt einen abgehalfterten Mustang (< GEN6)

Gruesse

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2597
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4374 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Für mich ist es eine Grundsatzentscheidung.

Beitrag von highgate » 26. Mai 2022, 08:31

Klammer hat geschrieben:
25. Mai 2022, 22:48
@highgate

Es wird ernst ... für September ist die Tour nach Pego schon eingeplant ;-)

Keine Angst......ich laufe nicht weg :lol:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“