Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Antworten
hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von hdgram » 14. Nov 2022, 16:27

Shelby 500 hat geschrieben:
11. Nov 2022, 18:57
Das jaulende Geräusch von hinten ist mittlerweile nur selten und ansatzweise zu hören, keine Ahnung was das war. Dafür macht er nun vom Armaturenbrett her ratternde Geräusche, so ab 80 km und zunehmend wenn man schneller wird. Takt und Lautstärke nehmen dann zu. Das konnte der Meister auch bei der Mitfahrt einwandfrei nachvollziehen.

Hab nun einen Termin Ende November, an dem das behoben werden soll. Dann wird es Zeit für die Überwinterung.,
Darf ich fragen, was der Meister denn als Ursache für dieses Geräusch gefunden hat? Wenn er das Ende November beheben will, muß er ja wohl wissen, woher das Geräusch kommt.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Major
Beiträge: 28
Registriert: 21. Dez 2019, 23:20
Postleitzahl: 20176
Wohnort: Ashburn, Virginia
Land: Liechtenstein
Mustang: 2019 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Major » 15. Nov 2022, 22:30

Made my Day Thread..lol...So viel Zeit habe ich gar nicht um Buecher zu schrieben..Wahnsinn...

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Shelby 500 » 16. Nov 2022, 10:33

Leider hab ich die Grippe und kann nicht fahren, das Wetter hätte die letzten Tage gut gepasst. Dafür konnte ich die Fahreindrücke der letzten Wochen nochmal Revue passieren lassen und innerlich stellt sich ein gutes Gefühl der Zufriedenheit ein, das Lust auf "mehr davon" macht. Das ist ja das entscheidende, die gefühlte Zufriedenheit und die Lust auf mehr davon.

Die Saison geht aber nun auch für mich zu Ende, das Auto wird aber noch in die Werkstatt müssen wegen der Garantie Sachen, außerdem zeigt die Ford Pass App schon an, dass es bald Zeit für einen Ölwechsel wäre. Werde das mal mit der Werkstatt absprechen. Das könnte man ja noch schnell mitmachen.

Dann steht er erstmal in der Garage über den Winter und kommendes Jahr sehe ich dann, für welchen Zeitraum ich ihn zulassen werde. Aktuell ist es 4/11, aber wenns mich im Frühjahr juckt, dann mach ich halt 3/10 draus.

Wenn ich so an meine Kindheit zurückdenke, dann waren es der 911er, der Countach und der 512 BB, später dann der Testarossa, die meine Traum Autos waren. Zu der Zeit wäre der Mustang mit seinem V8 und 450 PS in dieser Riege unterwegs gewesen, zumindest was die technischen Daten und Fahrleistungen angeht. Vmax mal ausgenommen. Klar kann man das nicht wirklich vergleichen, aber man kann ja auch die Preisen nicht wirklich vergleichen. Ein Traumauto für 50k, das ganz grob gesehen performt wie die alten Recken damals, aber halt auf amerikanische Art und Weise, warum nicht? Auch wenn es eigentlich die Corvette wäre, die voll und ganz diesen Platz einnehmen könnte. Eine C8 von heute gegenüber den o.g. von damals, selbst eine C7, erste Sahne würde ich sagen. und nicht so extrem, so dass man im Alltag gar nichts davon hat.

So gesehen erfüllt mir der Mustang meinen Kindheitstraum von einem "roten Sportwagen mit V8 Motor und 450 PS, der in unter 5 Sekunden von 0-100 rennt." :D Und das zu einem Preis, für den man üblicherweise VW Golf oder Passat kauft. Hinzu kommt der spezielle Schick einen "Amischlitten" zu fahren und einen Mustang dazu. Seit der Mustang technisch auch "europäisches" Niveau erreicht hat und hier offiziell vertrieben wird, ist er eh über sich hinausgewachsen und sozusagen seriös geworden, ohne ganz seinen Charakter zu verlieren.

Es ist auch eines der ganz wenigen Autos über das sich die Leute freuen wenn sie es sehen (und hören) und Mustang Fahrer grüßen sich. Eine ganz andere Welt als die der Audis, VW, BMW usw. Wo man sich neidisch und beinahe hasserfüllt begegnet, mal übertrieben gesagt. Der Mustang sagt aus, dass Spaß haben ok ist und sich die meisten es sich nur nicht trauen oder nicht dürfen. Denn leisten kann sich so ne Kiste irgendwie doch jeder. Auch nebenbei.
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1984
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Remix » 16. Nov 2022, 10:50

Bild
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Jukebox
Beiträge: 194
Registriert: 11. Sep 2022, 12:04
Postleitzahl: 905xx
Wohnort: Bei Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Carbonized-Grau Metallic
Sonstiges: Cupra Formentor VZ 310
Audi A1 1.2 TFSI
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Jukebox » 16. Nov 2022, 16:50

Hi

wieviel KM hast denn jetzt und was sagt die Ford Pass App genau: bei wieviel % steht es?

Benutzeravatar
skalis
Beiträge: 166
Registriert: 8. Jan 2022, 17:02
Postleitzahl: 42653
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik, Magneride, PP2
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von skalis » 16. Nov 2022, 20:01

Shelby 500 hat geschrieben:
16. Nov 2022, 10:33
Leider hab ich die Grippe und kann nicht fahren, das Wetter hätte die letzten Tage gut gepasst. Dafür konnte ich die Fahreindrücke der letzten Wochen nochmal Revue passieren lassen und innerlich stellt sich ein gutes Gefühl der Zufriedenheit ein, das Lust auf "mehr davon" macht. Das ist ja das entscheidende, die gefühlte Zufriedenheit und die Lust auf mehr davon.

Die Saison geht aber nun auch für mich zu Ende, das Auto wird aber noch in die Werkstatt müssen wegen der Garantie Sachen, außerdem zeigt die Ford Pass App schon an, dass es bald Zeit für einen Ölwechsel wäre. Werde das mal mit der Werkstatt absprechen. Das könnte man ja noch schnell mitmachen.

Dann steht er erstmal in der Garage über den Winter und kommendes Jahr sehe ich dann, für welchen Zeitraum ich ihn zulassen werde. Aktuell ist es 4/11, aber wenns mich im Frühjahr juckt, dann mach ich halt 3/10 draus.

Wenn ich so an meine Kindheit zurückdenke, dann waren es der 911er, der Countach und der 512 BB, später dann der Testarossa, die meine Traum Autos waren. Zu der Zeit wäre der Mustang mit seinem V8 und 450 PS in dieser Riege unterwegs gewesen, zumindest was die technischen Daten und Fahrleistungen angeht. Vmax mal ausgenommen. Klar kann man das nicht wirklich vergleichen, aber man kann ja auch die Preisen nicht wirklich vergleichen. Ein Traumauto für 50k, das ganz grob gesehen performt wie die alten Recken damals, aber halt auf amerikanische Art und Weise, warum nicht? Auch wenn es eigentlich die Corvette wäre, die voll und ganz diesen Platz einnehmen könnte. Eine C8 von heute gegenüber den o.g. von damals, selbst eine C7, erste Sahne würde ich sagen. und nicht so extrem, so dass man im Alltag gar nichts davon hat.

So gesehen erfüllt mir der Mustang meinen Kindheitstraum von einem "roten Sportwagen mit V8 Motor und 450 PS, der in unter 5 Sekunden von 0-100 rennt." :D Und das zu einem Preis, für den man üblicherweise VW Golf oder Passat kauft. Hinzu kommt der spezielle Schick einen "Amischlitten" zu fahren und einen Mustang dazu. Seit der Mustang technisch auch "europäisches" Niveau erreicht hat und hier offiziell vertrieben wird, ist er eh über sich hinausgewachsen und sozusagen seriös geworden, ohne ganz seinen Charakter zu verlieren.

Es ist auch eines der ganz wenigen Autos über das sich die Leute freuen wenn sie es sehen (und hören) und Mustang Fahrer grüßen sich. Eine ganz andere Welt als die der Audis, VW, BMW usw. Wo man sich neidisch und beinahe hasserfüllt begegnet, mal übertrieben gesagt. Der Mustang sagt aus, dass Spaß haben ok ist und sich die meisten es sich nur nicht trauen oder nicht dürfen. Denn leisten kann sich so ne Kiste irgendwie doch jeder. Auch nebenbei.
... schöner Beitrag, du bist schon speziell, aber insgesamt erfreue ich mich an deinen Beiträgen, auch wenn sie manchmal unter "logischen Aspekten" etwas schwerer nachvollziehbar sind, aber wir sind eben nicht alle gleich und haben nicht alle die gleiche Wahrnehmung von den Dingen "wie sie sind", und wenn jemand mal etwas aus der Streuung gerät finden andere das schnell, lass mich mal sagen "seltsam" :-). Ich möchte hier mal dafür plädieren die Andersartigkeit oder auch Individualität von anderen zu respektieren und nach Möglichkeit auch zu akzeptieren.
Die Vielfältigkeit von uns Individuen macht doch erst den Reiz der Gruppe (hier Mustangverrückte) aus.

Jeder kann für sich entscheiden wie ernst er etwas nimmt, und wie er mit bestimmten Dingen umgeht, das hängt sehr oft vom eigenen Ego ab. Und, je größer das ist, desto unvorteilhafter ist das, in der Regel, für das eigene Wohlbefinden :-).
Grüße, Gregor

Benutzeravatar
Jukebox
Beiträge: 194
Registriert: 11. Sep 2022, 12:04
Postleitzahl: 905xx
Wohnort: Bei Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Carbonized-Grau Metallic
Sonstiges: Cupra Formentor VZ 310
Audi A1 1.2 TFSI
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Jukebox » 18. Nov 2022, 09:55

Schade, dass er auf Fragen nicht eingeht :(

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2529
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Nachtaffe » 18. Nov 2022, 10:59

Er lebt in seiner Welt, sei es ihm gegönnt.
Ist halt nichts, was einen normalen Forenteilnehmer irgendwie einschließt, das könnte er auch in einem privaten Blog machen.
Dort ist Interaktion auch wenig gewünscht, weshalb ich ihn auf die Ignorierenliste gesetzt habe.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4678
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von listener » 18. Nov 2022, 17:58

Hier wurde OT, unter anderem zur Corvette C8, abgetrennt. Ihr könnt das Abgetrennte jetzt hier finden:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=42&t=24206
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von derblaue » 18. Nov 2022, 18:10

@Moderationsteam

Kann man eigentlich ganze Threads auf die "Ignorieren"-Liste setzen? Damit man sie nicht aus Versehen anklickt? :engel: :ROFL:
Zuletzt geändert von derblaue am 24. Nov 2022, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Shelby 500 » 24. Nov 2022, 08:12

Ich bin immer noch am rumfahren, es ist wie eine Sucht :D

Das Auto ist wirklich toll, wenn nur die schlechte Laufkultur des Motor nicht wäre. Rattern und Brummen, garniert mit Ruckeln. aber ich habe mich daran soweit gewöhnt dass ich sage, das ist ein Rennwagen für die Straße, das ist halt mal nicht schön und komfortabel. Das hat eben etwas von "Shelby GT 500" und das macht ja auch den Reiz aus.

So ein Auto soll ja für viele Käufer auch etwas "rau und brutal" sein. Nur ich finde halt, dass der VFL viel mehr ein ästhetisches Auto war, Design und Klang waren nicht brutal sondern schön. Durchaus kraftvoll und auch aggressiv, aber nicht prollig-brutal.

Man kann scheinbar nicht alles haben. Ich träume immer wieder davon ob eine Corvette vielleicht die verschiedenen Dinge vereinen würde, aber ich weiß nicht ob dass den Preis auch Wert ist. Auf lange Sicht werde ich der Versuchung wohl nicht widerstehen können. Aber da muss dann eine ausführlich Testfahrt vorher sein. Wenns sein muss ein Mietwagen.
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

WupperSen

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von WupperSen » 24. Nov 2022, 08:59

Troll don't feed.jpg
Troll don't feed.jpg (46.78 KiB) 2056 mal betrachtet

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von atx » 24. Nov 2022, 10:08

Wie gefällt dir eigentlich der Klang, speziell im Vergleich zum Vor-Facelift Modell?

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Birdmaster » 24. Nov 2022, 11:33

atx hat geschrieben:
24. Nov 2022, 10:08
Wie gefällt dir eigentlich der Klang, speziell im Vergleich zum Vor-Facelift Modell?
Lies einfach alle Beiträge..., dann weißt du es ganz GENAU :Dauerlache:

Setz das ganze jetzt auch auf IGNORE, sonst denke ich einfach nur noch an Arkham Asylum :Winkhappy:

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3601
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von MX501 » 24. Nov 2022, 13:39

Shelby 500 hat geschrieben:
24. Nov 2022, 08:12
Ich bin immer noch am rumfahren, es ist wie eine Sucht :D

Das Auto ist wirklich toll, wenn nur die schlechte Laufkultur des Motor nicht wäre. Rattern und Brummen, garniert mit Ruckeln. aber ich habe mich daran soweit gewöhnt dass ich sage, das ist ein Rennwagen für die Straße, das ist halt mal nicht schön und komfortabel. Das hat eben etwas von "Shelby GT 500" und das macht ja auch den Reiz aus.

So ein Auto soll ja für viele Käufer auch etwas "rau und brutal" sein. Nur ich finde halt, dass der VFL viel mehr ein ästhetisches Auto war, Design und Klang waren nicht brutal sondern schön. Durchaus kraftvoll und auch aggressiv, aber nicht prollig-brutal.

Man kann scheinbar nicht alles haben. Ich träume immer wieder davon ob eine Corvette vielleicht die verschiedenen Dinge vereinen würde, aber ich weiß nicht ob dass den Preis auch Wert ist. Auf lange Sicht werde ich der Versuchung wohl nicht widerstehen können. Aber da muss dann eine ausführlich Testfahrt vorher sein. Wenns sein muss ein Mietwagen.

Stefan,

ein Tipp von mir, kaufe Dir doch einen Dacia Spring, der läuft extrem ruhig und nicht rau, außerdem ist die Schaltung auch angenehmer :supergrins:
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von derblaue » 24. Nov 2022, 14:27

Birdmaster hat geschrieben:
24. Nov 2022, 11:33
atx hat geschrieben:
24. Nov 2022, 10:08
Wie gefällt dir eigentlich der Klang, speziell im Vergleich zum Vor-Facelift Modell?
Lies einfach alle Beiträge..., dann weißt du es ganz GENAU :Dauerlache:

Setz das ganze jetzt auch auf IGNORE, sonst denke ich einfach nur noch an Arkham Asylum :Winkhappy:

Grüße,
Birdmaster
Ich habe den Post von @atx als charmante Provokation aufgefasst :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 432
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von MikeHH » 24. Nov 2022, 15:13

Ich bezweifle langsam das der Typ überhaupt einen Mustang besitzt.
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie sein Geschreibsel.

Mfg MikeHH :S550_RUB:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Byti » 24. Nov 2022, 16:33

Jetzt kommt wieder BTT bitte.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4678
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von listener » 24. Nov 2022, 22:46

Nachdem obiger Back to Topic Aufruf des Kollegen missachtet wurde, habe ich hier aufgeräumt.

Leute, auch wenn sich die im Thread geschilderten Erfahrungen von @Shelby 500 von denen die ihr macht unterscheiden, er darf sie hier äussern! Dafür sind wir ein Forum. Für jeden der sich an die Regeln hält. Und das tut er bis jetzt. Also hört auf, auf ihn einzudreschen. Es bringt nix. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit meinem neuen Mustang GT, 2022

Beitrag von Shelby 500 » 25. Nov 2022, 12:19

Mir kommt vor dass der Motor erst jetzt so richtig seine Leistung bringt, sind ja schon so um die 4.500 km drauf. Gasannahme besser, weniger ruckeln, bessere Leistrungsentfaltuing. Kann aber auch Gewöhnung sein oder dass man lernt besser mit dem Auto umzugehen. Egal, auf jeden Fall ist die gefühlte Performance jetzt wirklich auf einem hohen Niveau und man fragt sich ob man da wirklich noch mehr bräuchte.

Das "Wie" ist ja eigentlich eh wichtiger. Ich vermisse die Laufkultur und den Klang meines VFL. Aber naja, hab ich ja schön öfters erwähnt.
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“