Klappern bei Unebenheiten im vorderen l. Radkasten

Antworten
Benutzeravatar
Oldtimer
Beiträge: 194
Registriert: 7. Dez 2015, 11:23
Postleitzahl: 66798
Wohnort: Wallerfangen
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Sonstiges: Mustang Convertible, 2,3 L ECO Boost, Magnetic, Leder schwarz, Park Pilot hinten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Klappern bei Unebenheiten im vorderen l. Radkasten

Beitrag von Oldtimer » 25. Mai 2016, 19:09

@all Driver,

speziell vor knapp drei Wochen stellte ich bei wärmerer Außentemperatur fest, dass beim Befahren von Straßen Unebenheiten ein metallisches Klappern links zwischen A-Säule und Radkasten zu hören war. Auf die schelle war beim freundlichen in Dillingen/ Saar der Ford Zxxxxxx Garage auf der Bühne nichts zu lokalisieren. Eine lose Schraube, und zwei lose Klipse wurden schon einmal befestigt. Ich selbst habe danach im Motorraum noch ein paar mögliche Ursachen eliminiert. Trotz aller Bemühungen war das Klappern noch nicht beseitigt. Zudem war die Motorhauben Entriegelung extrem schwer gängig zu betätigen was ich auch bemängelt habe.
Heute hatte ich dann einen Termin in besagter Werkstatt mit dem Erfolg, dass im Verkleideten vorderen Radkasten ein besagter "Schwingungsdämpfer" lose war und diese "br" Geräusche nur bei wärmerer Temperatur verursacht hatte. Ein Lob auf besagte Werkstatt, hier wird mein Pony wohl wenn weitere Probleme entstehen versorgt werden.

Gruß Oldtimer

Benutzeravatar
Oldtimer
Beiträge: 194
Registriert: 7. Dez 2015, 11:23
Postleitzahl: 66798
Wohnort: Wallerfangen
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Sonstiges: Mustang Convertible, 2,3 L ECO Boost, Magnetic, Leder schwarz, Park Pilot hinten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Klappern bei Unebenheiten im vorderen l. Radkasten

Beitrag von Oldtimer » 26. Mai 2016, 06:54

Sorry, nicht Z... Garage sondern C... Garage in Dillingen/Saar!

Oldtimer

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“