Euer Kilometerstand

Antworten
wolf60us
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2015, 17:02
Postleitzahl: 1930
Wohnort: Nossegem, Belgien
Land: Belgien
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Euer Kilometerstand

Beitrag von wolf60us » 21. Aug 2017, 11:19

Bremenmob hat geschrieben:
wolf60us hat geschrieben:Ich nähere mich gerade der 6. Inspektion (90000 km).
Tachostand 86XXXkm.
Der Mustang ist mein Daily Driver und machte jede Minute, die ich mit ihm fahren kann Spass.
Absolut keine Probleme bisher und seit dem Evo 2 Update von Henry macht er sogar noch mehr Spass.
Fast 90000 Kilometer ist schon eine Hausnummer .
Damit müsstest du Spitzenreiter hier im Forum oder sogar deutschlandweit sein :clap:
Welche EZ ist dein :pony:

Gruß Adrian
Meiner ist Erstzulassung 08. August 2015

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Euer Kilometerstand

Beitrag von PS435 » 21. Aug 2017, 11:53

Uiuiui, da schäme ich mich mit meinen "nur" 36.000km bei gleicher Erstzulassung ja schon ;-)
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Benutzeravatar
Bremenmob
Beiträge: 790
Registriert: 27. Feb 2015, 13:10
Wohnort: Zwischen Harz und Heideland ;)
Land: Deutschland
Echtname: Adrian
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in zwei Wochen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Euer Kilometerstand

Beitrag von Bremenmob » 22. Aug 2017, 16:17

wolf60us hat geschrieben:
Bremenmob hat geschrieben:
wolf60us hat geschrieben:Ich nähere mich gerade der 6. Inspektion (90000 km).
Tachostand 86XXXkm.
Der Mustang ist mein Daily Driver und machte jede Minute, die ich mit ihm fahren kann Spass.
Absolut keine Probleme bisher und seit dem Evo 2 Update von Henry macht er sogar noch mehr Spass.
Fast 90000 Kilometer ist schon eine Hausnummer .
Damit müsstest du Spitzenreiter hier im Forum oder sogar deutschlandweit sein :clap:
Welche EZ ist dein :pony:

Gruß Adrian
Meiner ist Erstzulassung 08. August 2015
Respekt :Nieder: ;)
Mit Bremen und Essen spielt man nicht :D

Mein Projekt: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=626

BildBildBild

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Euer Kilometerstand

Beitrag von Shakes_Beer » 11. Sep 2017, 08:49

Senfzugabe [/on]

EZ 01.03.17, MY17, und seitdem als Spassmobil und nicht als Dailydriver im Einsatz. Trotz berufsbedingtem Zeitmangel hat mein Pferdchen jetzt 9.000 km auf der Uhr, und auch schon die "Route des grandes Alpes" hinter sich. Was soll ich sagen: keine flatternde Motorhaube, auch bei jenseits der 200 km/h, kein Knarzen im Innenraum, kein Ölverbrauch, das Verdeck öffnet und schliesst bei langsam rollendem Fahrzeug schnell und lautlos, die Heckscheiben funktionieren (immer noch), Sitzbezug trotz meines Gewichtes (*) fehlerfrei, Gurthalter an der Lehnenflanke noch nicht ausgerissen, 10,6 lt./100 km (95 Okt.), Fassungsvermögen des Kofferraumes absolut Top, die Automatik schaltet butterweich, die Haptik des Lenkrades ist für mich persönlich gut, die Pirellis kleben förmlich auf der Strasse, sind aber im kalten Zustand etwas mit Vorsicht zu geniessen, die Bremse wirkt in einer Gefahrensituation wie ein Anker (am 01.09.17 bei ca. 160 km/h auf der BAB 8) .... einfach unglaublich was die kann! Einziges Manko, wenn man das so sagen kann, ist der Wendekreis ... wo ich mit meinem HiLUX auf einmal rumkomme, schafft mein Pferdchen das hin und wieder erst nach dem zweiten Anlauf (z.B. bei Auf-und Abfahrten in engen Parkgaragen). Mein Resumee: ein Auto einfach zum wohlfühlen.

(*) Ich habe mir neulich eine sprechende Personenwaage gekauft, und als ich mich raufstellte sagte sie "Gehts runter ihr 2 Deppen!" :-D

Senfzugabe [/off]

LG aus OÖ
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Euer Kilometerstand

Beitrag von Piet » 11. Sep 2017, 11:14

Hallo

Ich habe nun 20000Km runter, seit März 2016, habe den Fastback, kann aber alles Unterschreiben, was oben geschrieben steht.
Mein GT ist aber ein Daily Driver mit Saisonkennzeichen, der Spritverbrauch über die ganzen 20000 Kilometer ist 11,8 Liter.
Sitze sind bei mir auch noch wie Neu, allerdings bin ich mit den hinteren Pirellis nicht zufrieden, die sind schon Blank, :cry:
Holzreifen sollten eigentlich länger halten, die habe ich dann wohl nicht drauf.

Wer will zwei 275er loswerden?

Die Pirellis waren für mich OK, wenn andere Reifen mehr Grip haben sollten, dann müssten sie weicher sein
und noch weniger halten.

Viele Grüße
Piet
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“