Felgen Sprühfolie

Antworten
Benutzeravatar
Rare_Hunter2100
Beiträge: 119
Registriert: 18. Feb 2016, 08:27
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Sonstiges: Fastback 5.0 GT / PP / Vulcano-Orange / Bestellt: 11.02.2016 / Überführt: 05.03.2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Felgen Sprühfolie

Beitrag von Rare_Hunter2100 » 23. Aug 2016, 08:19

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit solch einer Sprühfolie gemacht? http://www.foliatec.com/shop/sprueh-fol ... 0wodrkUL6Q
Ich hatte vor meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen, aber wenn das was taugt wäre das für mich eine alternative.
Beschichten ist schon ziemlich teuer.
Bisher bin ich an Bordsteinrempler vorbeigekommen aber mit der Folie würde es nicht so wehtun :-)
Wenn es mir nicht mehr gefällt zieh ich sie ab und kann sie Felgen Pink machen :Spinner: zur freude der Frau :love:

Gruß
Mike
:S550_COO:

Benutzeravatar
monkee
Beiträge: 253
Registriert: 24. Mär 2016, 08:37
Postleitzahl: 91080
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Sonstiges: GT Race-Red PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Felgen Sprühfolie

Beitrag von monkee » 23. Aug 2016, 08:31

Hi,

Erfahrung habe ich keine, aber was ich bisher so gelesen habe, soll wohl Plasti Dip besser sein.
Denke das wird gut funktionieren. Gibt eine Menge youtube Videos dazu. Nur Felgenreinigen macht mir da sorgen. :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mustang GT race-red PP
Bautag: 20.06.2016
- waiting -

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Felgen Sprühfolie

Beitrag von Fennek » 23. Aug 2016, 08:33

Also für mal kurzzeitig die Farbe zu ändern ist Plasti Dip oder auch Folia Tec ganz ok. Wenn es von Dauer sein soll, dann würde ich doch eher zur Pulverbeschichtung raten.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Felgen Sprühfolie

Beitrag von Bachi » 23. Aug 2016, 08:46

Plastidip funktioniert. Nutzen und verarbeiten zwei Freunde von mir. Einer hatte sich damit u.a. die Felgen schwarz matt gemacht.

Gruß

Willi
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“