Händler in Eilenburg

Antworten
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht33
Beiträge: 87
Registriert: 18. Mai 2016, 23:32
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Händler in Eilenburg

Beitrag von AufWunschGelöscht33 » 18. Sep 2016, 22:21

Werte Gemeinde,

bräuchte mal Eure Meinung. Kennt jemand diesen Händler?

Das Angebot in Mobile:

Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT421PS Navi Premium-Paket für 40.740 € bei mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =232376802
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =232376802

Eigentlich wollte ich kein Rot, aber jetzt wird es mir immer sympathischer.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht33 am 18. Sep 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht33
Beiträge: 87
Registriert: 18. Mai 2016, 23:32
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Händler in Eilenburg

Beitrag von AufWunschGelöscht33 » 1. Okt 2016, 16:42

Keine Antwort auf Mail. Bei Anruf wurde Rückruf vereinbart. Keine Reaktion.
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7393
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7005 Mal
Danksagung erhalten: 9974 Mal

Re: Händler in Eilenburg

Beitrag von GC-33 » 1. Okt 2016, 18:37

...dann hat sich dieser Thread ja erledigt, da du beim STAUNER bestellt hast :Banane:
...http://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=355&start=60
...viel Glück mit diesem Händler

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht33
Beiträge: 87
Registriert: 18. Mai 2016, 23:32
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Händler in Eilenburg

Beitrag von AufWunschGelöscht33 » 1. Okt 2016, 18:47

GC-33 hat geschrieben:...dann hat sich dieser Thread ja erledigt, da du beim STAUNER bestellt hast :Banane:
...http://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=355&start=60
...viel Glück mit diesem Händler

Gruß Günter
Ja mach zu.
Wenn es beim Händler unrund läuft, dann gibt es ja immer die Möglichkeit seine Erfahrungen kundzutun.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Händler in Eilenburg

Beitrag von n3sh0m » 2. Okt 2016, 03:08

Huhu ich kenne den Händler in Eilenburg bzw Taucha (dazugehörige Niederlassung) ganz gut. Vorab das angebot ist echt nice. War selber auch vor Ort aber der Händler kotzt mich nur noch an. Ich war in Taucha mehrmals zum Service mit meinem ST dort und meistens habe ich das Auto kaputter wieder bekommen als ich es dort abgegeben habe (natürlich etwas übertrieben). Die haben momentan dort locker 10 mustangs da stehen davon sind 2 fastbacks gewesen. Am ende spielt der dortige bestand für mich keine Rolle da ich mein Mustang erst in nem halben Jahr brauch machts für mich eh mehr sinn zu bestellen. Ich hatte vorab ein Angebot von einem anderen Autohaus bekommen und bin dahin (zuerst in Taucha). Habe dort mein Mustang mir zusammen konfiguriert und da kam fast das selbe raus wie im ersten autohaus 46000 ca. Dann hatte ich im Netz geguckt und das angebot von den in Eilenburg gesehen und bin da hin. Habe dann dort mit dem verkäufer gesprochen und meinte der mustang ist halt billig etc. Meinte der verkäufer ja das stimmt er habe es dem chef schon gesagt und das soll angeblich ein fehler sein und soll hoch gesetzt werden (war vor 2 wochen). Dann habe ich natürlich gefragt ob er mir einen ähnlichen preis machen kann wenn ich den konfiguriere und da meinte er 43000 ca wäre das bei mir. Wollte aber vorher noch das angebot von dem anderen autohaus sehen. Habe ich ihm das per mail geschickt und er wollte mir dann das konkrete gegenangebot mailen. Das kam erstmal überhaupt nicht. Warum kam das nicht? Ganz einfach bin mit meinen 26 jahren einfach nicht glaubwürdig genug die haben mich nicht mal für voll genommen. Da hat dann aus Spaß meine mutter dort angerufen und auf einmal ging es mit dem Angebot. Richtig lächerlich!!!! Angebot waren 45500 so wie ich ihn will. Aber der witz ist das sie mein ST falls er in die Anzahlung geht sie für den 4500 euro nehmen. Da dachte ich mir nur "wollt ihr mich verarschen". So wie meiner da steht wird der im Netz 10-11000 gehandelt wie kommen die zur Hölle auf 4500 Euro???????? Der erste Händler hat btw 8000 gesagt.

Bin dann zum 3ten Händler und der hat mich dann ernst genommen habe nen vernünftiges Angebot bekommen (45300 plus 8000 für den ST falls ich ihn net vorher weg bekomme). Vorallem hat der auch keine fachsen gemacht zwecks Probefahrt. Bei Gegner war das ja nicht wirklich möglich obwohl die da 10 mustang da stehen hatten, haben die sich übelst affig getan als ich nach der probefahrt gefragt habe. Will ja schlieslich nicht die katze im sack kaufen muss vorher son ding schon mal fahren bevor ich bestelle.

Habe dann heute mein Auto beim 3ten Händler bestellt. Er ist happy und ich bin es auch. Vorallem hatte kumpel noch diese Woche nen Problem mit seinem ST (steuergerät abgeschmiert). Sind zu meinen neuen Händler des vertrauens gefahren und die haben das innerhalb von einem Tag hinbekommen und was ganz wichtig ist die Summe die im Kostenvoranschlag war hat mein Kumpel auch bezahlt. Ich habe die erfahrung gemacht das ich bei Gegner wenn der Kostenvoranschlag 400 euro war ich locker nochmal am ende drauf legen konnte.

Fällt mir glei noch ne Story ein. Meine Großeltern fahren focus mk2 kombi 1.6er. Haben das auto bei gegner gekauft und waren immer zufrieden und ich habe mich immer über die ausgelassen. Vor kurzer Zeit ist jmd mein opa hinten drauf gefahren. Er war bei gegner und die haben den Schaden repariert. Die gegnerische Versicherung hat natürlich bezahlt. Dabei wurde halt der heckschaden behoben und die Anhängerkupplung sollte natürlich auch mit getauscht werden. Schaden wurde auch behoben aber die Anhängerkupplung wurde nicht gewechselt obwohl die Versicherung den Austausch bezahlt hat und die haben das auch so abgerechnet. Mein opa hat das natürlich vor ort gleich gemerkt und dann fing das große stottern an "ja ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte" blablabla.

Das schlimme an der Sache ist das sind nicht die einzigsten vorfälle mit dem autohaus ich könnte da noch was vom letzten jahr aufschreiben da platzt mir heute noch der kragen. Aber kb mehr zu schreiben die finger tun langsam weh :D

Fazit nach mehreren Jahren Erfahrung mit Gegner. Absoluter saftladen.

Du kannst das auto dort kaufen weil es eh so gut wie neu ist da kann nicht wirklich was dran sein aber kehr dem Händler danach blos den Rücken hat kein sinn dort.

Wenn jetzt irgendwo fehler im text sind dann ist mir das grade mal wurst es ist nachts um 3 kb jetzt nochmal ne korrekturlesung zu machen :D

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“