Pony adieu

Antworten
Benutzeravatar
Hepa
Beiträge: 33
Registriert: 13. Sep 2015, 09:48
Postleitzahl: 49xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Hepa » 8. Jan 2017, 19:35

Moin,

ein TT ist normalerweise alleine von der Steuer und der Versicherung (mit Vollkasko) schon deutlich günstiger. Mein 3.2er Roadster kostet ca. 450 € im Jahr, der Mustang kommt auf knapp 1100 €. Im Gegensatz zu Ford langt Audi beim Service zu: ca. gut 400 € nach 24 Monaten bzw. ca. 110 € nach 12 Monaten beim Mustang.
By the way: Ein GT ist in geübten Händen einem M3 (V8) fahrdynamisch überlegen und nicht umgekehrt (s. z.B. die Rundenzeiten in Hockenheim).


MfG
Bild

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von OldMan » 8. Jan 2017, 20:06

Mustang344 hat geschrieben:Und ich würde mal gerne ein paar Fotos des TTs sehen! Vielleicht machst du ja auch eine kleine Vorstellung des Wagens?

Mit freundlichen Grüßen
Fotos vom TT? Hier:

Bild
Bild

Das war der einzige, der wahre TT (TT = Tourist Trophy!): Heckantrieb, Heckmotor, kein ESP, kein elektronischer Klimbim, Serie 135er Bereifung, 685 kg Leergewicht! :clap:
Ich habe zwei von den Dingern gefahren (unfallfrei!). Über den anderen TT möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Horst II » 8. Jan 2017, 20:10

Das war einfach eine geile Kiste!
Gruß
Horst

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Fennek » 8. Jan 2017, 20:16

Vor allem hat da nie jemand gejammert, wenn die Kiste plötzlich quer gekommen ist.
Aber jetzt bitte wieder, back to Topic....
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Horst II » 8. Jan 2017, 20:24

Wir sind hier schon seit ewig langer Zeit nicht mehr im Topic ...

J.Maurer
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2016, 13:57
Postleitzahl: 72574
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von J.Maurer » 9. Jan 2017, 09:41

Ich muss hier für Ace/Steve noch eine Lanze brechen. Seinen Antworten ist doch entnehmbar, dass er Mitarbeiter eines großen dt. Autoherstellers ist. Unter Berücksichtigung der Tatsache, hierbei auf gesonderte Konditionen von dessen Pkw-Angeboten zurückgreifen zu können, ist seine erste Entscheidung pro Mustang ja schon von viel Leidenschaft geprägt. Und darüber hinaus noch umso mehr, als dass er mit einem Fremdfabrikat dort auf den Hof vorfuhr. Hut ab! :Nieder:

Klar ist der Mustang ein sehr leidenschaftliches Auto mit Kultstatus, aber eben auch nur für bestimmte Umstände und Zeiten ein passendes Gefährt. Bei allem Spass mit dem Auto verstehe ich jeden, der sich auch anders entscheidet. Und irgendwann werde auch hier hierzu gehören. Allerdings hoffe ich dass dieser Tag noch in weiter Ferne liegt.... :lol:

Viele Grüße
Jochen

Benutzeravatar
Mustang GT
Beiträge: 381
Registriert: 21. Dez 2015, 17:11
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Fastback GT schwarz Handschalter
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Mustang GT » 9. Jan 2017, 10:51

Ace hat geschrieben:Ist doch völlig legitim dass Menschen eben auf andere Autos mehr stehen als auf den Mustang. Wäre ja auch langweilig wenn alle die gleichen Autos fahren (das ist wirklich das was mich an Audi und VW extrem stört, bei mir in der Gegend sind 90% der Fahrzeuge von der VW AG). Und mal ehrlich, am Ende kommt es doch immer darauf an ob man langfristig seine Freude hinterm Lenkrad hat - Ist diese nicht mehr da, egal ob nach ein paar Wochen oder ein paar Jahren, aus welchen Gründen auch immer, wird der Fahrer sich woanders umschauen.

Beim Spritverbrauch war ich am Ende auch begeistert. Hatte ja blind bestellt bevor es Vorführer gab und mit 16-17l im Schnitt gerechnet. Dass ich jetzt bei knapp über 13l seit ich den Wagen habe bin und man auf Langstrecke mit Cruisen sogar unter 11l schafft finde ich klasse. Wenn ich an meinen GTI denke, der war mit 6,4l angegeben und ich war ich Schnitt bei 9l. Wirklich über 17l schaffe ich nur mit extremen Stop & Go oder Stau.

Wie viele schon schreiben, am Ende ist so eine Entscheidung zum Weiterverkauf so stark subjektiv, dass man eh nur die Fälle einzeln betrachten kann. Es mag Leute geben die sich total verschätzt haben was sie da kaufen, genauso gibt es auch Leute, die eben sich zu anderen Autos mehr hingezogen fühlen, usw. Ich bin sehr starker Pony Car Fan, schon lange Zeit, daher kam für mich eh nur Camaro oder Mustang in Frage - Und diese Generation hat Ford einfach das deutlich geilere Auto erschaffen :headbang:
Mustang GT seit Juli Bj 2016
BMW 3er G20 M-Paket Bj 2020
Toyota MR 2 (W3) Cabrio Bj 2000
Fendt Dieselroß F20 Bj 1954
EX BMW´s : 323i (E30) / 325i (E36) / 528i (E39) / 530i (E60) - 10 Jahre lang

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Ace » 9. Jan 2017, 12:59

Und was bitte willst du jetzt damit sagen?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Waldo Jeffers » 9. Jan 2017, 13:30

Mir ist in diesem Fred allgemein zu viel heisser Wind drin.
Was Steve angeht hoffe ich nur, dass er uns als Mod und als Forumsmitglied auch mit einem TT erhalten bleibt.

Wenn die erste normale Freude über das neue Auto abgeklungen ist, freue ich mich jetzt schon so auf seine zukünftigen Berichte, in denen er voll Wehmut von den schönen Zeiten mit seinem Mustang schreibt............... :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von skraehmer » 9. Jan 2017, 15:54

Das schöne an diesem Forum ist, dass es i.d.R. keine 'verbissenen' Diskussionen gibt. :clap: Jedoch würde vielleicht die Sicht eines Nicht(mehr)mustangfahrers frischen Wind in die Diskussionen bringen. Wir sind, zwangsweise, sehr einseitig auf dieses geschichtsträchtige Fahrzeug gepolt und mich würde regelmäßig eine objektive Sicht erfreuen. :rolleyes:

@Ace hat hier immer wieder Augenmass und andere Blickwinkel gezeigt und dies bleibt uns hoffentlich erhalten. :grins:

Subjektive Aussagen und auch negative Bemerkungen kenne ich genug. :Knüppel: Auch habe ich bewußt diesmal ein Fahrzeug auf endliche Zeit geleast und ich weiß nicht, ob es nach den 48 Monaten wieder ein Spassmobil geben wird und ob ich wieder einen 'amerikan car' will. :schock:
15486372 - rudurudu

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von ex_dreizack » 9. Jan 2017, 20:05

OldMan hat geschrieben:
Mustang344 hat geschrieben:Und ich würde mal gerne ein paar Fotos des TTs sehen! Vielleicht machst du ja auch eine kleine Vorstellung des Wagens?

Mit freundlichen Grüßen
Fotos vom TT? Hier:

Bild
Bild

Das war der einzige, der wahre TT (TT = Tourist Trophy!): Heckantrieb, Heckmotor, kein ESP, kein elektronischer Klimbim, Serie 135er Bereifung, 685 kg Leergewicht! :clap:
Ich habe zwei von den Dingern gefahren (unfallfrei!). Über den anderen TT möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.
Volle Zustimmung an Old Man !
Hatte selber einen TT als erstes Auto. Leider während der Bundeswehrzeit 'verheizt'.
Heute wuerde ich mir wieder einen zulegen, aber sehr selten und nicht mehr bezahlbar.........
:S550_DIB:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von wdakar » 10. Jan 2017, 14:04

Ja Ja NSU TT das waren noch Zeiten...

Mal Spaßes halber bei Mobile geschaut, sind sogar zwei ganz interessante TTS drin, aber man braucht schon gut 30.000,-- EUR...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

und

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Wäre ja neben dem Pony ein schöner Spaß...

:supergrins: :supergrins: :supergrins:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Horst II » 10. Jan 2017, 14:16

Manche kommen einfach nicht davon weg ;)

Bild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von wdakar » 10. Jan 2017, 14:17

:grins: :grins: :grins:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
wrangler57
Beiträge: 385
Registriert: 17. Nov 2016, 19:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: GT Fastback, PP2, MT, Iridium, BBK
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von wrangler57 » 14. Feb 2017, 18:28

Noch mal von Ace's Sonderthematik mit dem TT weg:

Ich stelle fest, dass viele Mustang-Käufer völlig unbedarft zum Mustang gekommen sind, was natürlich der offiziellen Vertriebsschiene über die Ford-Händler geschuldet ist. Ich spreche ganz oft mit Mustang-Fahrern an Tankstellen und auf Parkplätzen und lasse mir die Stories erzählen. Ich hatte mehrheitlich die folgende Historie: Wir fahren ja eigentlich Mondeo oder Focus oder MX5 und dann stand da dieses schöne Auto und wir haben zugeschlagen. Also keinerlei Bezug zu USA, zu US-Autos im Speziellen, zu V8-Lifestyle.

Das ist ja auch völlig in Ordnung und von Ford auch als zusätzliches, gut verkauftes Modell so gewollt. Aber tatsächlich werden dann doch viele von der Realität eingeholt und wenn es nur die Fakten wie die Abmessungen sind und keine subjektive Wahrnehmung im Auge des Betrachters. Nachdem die rosa Brille runter ist, entdecken dann halt viele vermeintliche Makel. Letztes Beispiel an der Tankstelle: Aussage: Motor toll, also mein 520 BMW war aber schon komfortabler, Fahrwerk und so alles hochwertiger. ich weiß noch nicht, ob ich ihn lange behalte...

Jaja, so kann man das sehen... aber die US-Community weiß schon idR worauf sie sich einlässt und sieht so manches nach. Das ist hier bei vielen Neu-Mustang-Fahrern eben etwas nüchterner. Hoffentlich bleibt der Community Charakter mit dem Mustang auch in D erhalten, so dass man immer das Gefühl hat, ein außergewöhnliches Fahrzeug zu fahren. Das war nämlich kaufentscheidend, alle (vermeintlichen) Makel neutralisierend.

Grüße :Winkhappy:

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von laminator » 14. Feb 2017, 18:54

wrangler57 hat geschrieben:....Ich stelle fest, dass viele Mustang-Käufer völlig unbedarft zum Mustang gekommen sind, was natürlich der offiziellen Vertriebsschiene über die Ford-Händler geschuldet ist.....
Ähm? Wieso dieses? Niemand wird m.E. gezwungen, den Mustang blind zu kaufen. Mein Verkäufer hatte mir ne ausführliche Probefahrt ermöglicht, incl. Intensiv-Check in der eigenen Garage. Abmessungen, Platzangebot, Verarbeitungsqualität: nix was man nicht vorher checken könnte. Aufgeschwatzt hat er mir auch nichts. Ein neugieriges "Und?" nach Abgabe des Wagens und dann hat er mich kommen lassen.

Ein überstürzter Kauf kann somit eigentlich nur durch Euphorieüberschuss zustande kommen. Kann einem aber bei jedem Auto passieren. Ok, Dacia mal ausgenommen. :Devil:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 14. Feb 2017, 19:11

wrangler57 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt der Community Charakter mit dem Mustang auch in D erhalten, so dass man immer das Gefühl hat, ein außergewöhnliches Fahrzeug zu fahren. Das war nämlich kaufentscheidend, alle (vermeintlichen) Makel neutralisierend.

Grüße :Winkhappy:
Für mich wird der Mustang immer aussergewöhnlich bleiben. Da verzeiht man dann wohl eher auch mehr Fehler. Wenn es mir mal eines Tages keinen Spass mehr machen sollte in einem Tunnel Gas zu geben oder wenn ich keine Gänsehaut mehr bekomme wenn ich den Startknopf drücke dann ist wohl der Tag gekommen sich zu verabschieden.

Denn rein rechnerisch gibt es keinen Grund, ein solches Auto zu fahren. Bei mir ist das immer noch Emotion pur. Vor allem weil es mein erster eigener V8 ist und ich vorher wirklich auch schöne Autos gefahren habe (Z. B. Toyota MR2 T-roof, 2.0L, 150PS, ein geiles Geschoss) aber nichts an den Mustang bisher rankam. Hab auch schon etliche 5er (Von BMW bis Mazda, lol) gefahren.
Wenn man natürlich von einer etwas gehoberen Klasse (Premiumklasse V8 und sowas) kommt, in der man sowas gewöhnt ist, dann denke ich wird das Pony weniger emotional gesehen.
Dann wird man sich natürlich auch eher mit den Mängeln kritischer auseinandersetzen weil man schon immer optimale Spaltmasse, etc. gewohnt war.
Sorry wenn ich jetzt etwas ins Klischee abdrifte aber meiner Meinung nach ist es eben so.

Nur bei ganz wenigen ist es wirklich so, dass sie der technische Zustand wohl zum aufgeben bewegte. Aber das ist eher im Promillebereich zu suchen.
Die meisten denken da wohl eher wirtschaftlich (30% Leasingrate bei Zulassungen) oder fahren halt immer das Neueste.

Aber Menschen wie mir wird man das Pony wirklich wegreissen müssen. Am einfachsten wird das, wenn meine Hände kalt sind und selbst dann sollte man noch die Leichenstarre abwarten damit das Pony keine Kratzer bekommt. ;)
Ansonsten bleiben mein Mustang und ich zusammen bis das der TÜV uns scheidet. ;)
BildBild

Panomatic
Beiträge: 2256
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von Panomatic » 14. Feb 2017, 19:55

Schön geschrieben Wolfgang. Danke dafür!

Ich bin am Sonntag zuerst mit meinem Mustang ca.110km gefahren. Danach hatte ich ein zufriedenes "Grinsen" im Gesicht.
Dann bin ich zurück mit einen neuen S500 Kabrio gefahren.
Der Daimler hat den 3,5 fachen Preis gekostet...
Auch wenn mich jetzt viele nicht verstehen werden, mir ist der Mustang lieber! Der Daimler ist klasse, aber er fühlt sich an wie ein auf Hochglanz poliertes Zäpfchen. Es macht alles gut, aber der rauhe Charme vom Mustang geht ihm ab.
Mein Schwager hat sogar schon angefragt, ob er den Mustang nicht ab und zu im Tausch fahren darf...

LG Andreas
Bild

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von OldMan » 14. Feb 2017, 19:57

wrangler57 hat geschrieben: Also keinerlei Bezug zu USA, zu US-Autos im Speziellen, zu V8-Lifestyle.

... aber die US-Community weiß schon idR worauf sie sich einlässt und sieht so manches nach. Das ist hier bei vielen Neu-Mustang-Fahrern eben etwas nüchterner. Hoffentlich bleibt der Community Charakter mit dem Mustang auch in D erhalten, so dass man immer das Gefühl hat, ein außergewöhnliches Fahrzeug zu fahren. Das war nämlich kaufentscheidend ....
Jetzt einmal langsam bitte! :geek: Darf ich keinen EcoBoost fahren, weil er mir diesen ominösen V8-Lifestyle nicht vermitteln kann? Was ist mit den Besitzern von V6-Importen? Gehören die auch nicht zur Community? :huch:

Ich habe - wie schon mal gepostet - den EcoBoost als modernen Sportwagen unter nostalgischer Karosserie gekauft - nach 2 Probefahrten mit dem V8. :cool: Unter seinen Vorgängern habe ich schon größere und unübersichtlichere Autos und mit ähnlichem Wendekreis gefahren. Außer über die Sitzbezüge kann ich mich bisher über die Verarbeitung auch nicht beklagen.

Ich bin in jüngeren Jahren ca. ein Dutzend BMWs gefahren und habe die Marke aus Wut über einen arroganten Verkäufer verlassen. :Zorn: Von da an habe ich diverse Japaner und Franzosen, einen Saab usw. gekauft, bin jedesmal auch BMW zur Probe gefahren und nie zur Marke zurückgekehrt. Und wenn ich mir die Dienstwagen, die mein Sohn sich gewählt hatte, so ansehe (BMWs und Mercedes) bin ich froh, einen Mustang zu fahren.

Und übrigens: Mein persönlicher USA-Bezug ist die südliche Bay Area rund um San Jose. Und das ist ein sehr internationales Völkchen, das dort wohnt und arbeitet. Das fand ich toll!

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Pony adieu

Beitrag von O729 » 14. Feb 2017, 20:01

@Monkalamar 100% Zustimmung von mir. Insbesondere der letzte Teil mit den kalten Händchen ist auch mein Gedanke zu meinem Wildpferdchen. Ich möchte auf jeden Fall mit ihm zusammen zum Oldtimer reifen und hoffe das wir das beide hingekommen.
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“