Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Cruiser-2016
Beiträge: 59
Registriert: 13. Nov 2020, 16:29
Postleitzahl: 63150
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cruiser-2016 » 29. Sep 2021, 21:06

Hatte heute gleich zwei nette Erlebnisse: einmal 2 ca. 14 jährige Jungs an der Ampel, die ganz begeistert waren und beim Getränkemarkt hat mir ein anderer Kunde spontan ein Fläschen Bier geschenkt: ich hatte den älteren etwas beleibten Herrn an der Kasse vorgelassen und als er mich draussen auch noch in einen Mustang einsteigen sah, hat er spontan in den soeben gekauften Bierkasten gegriffen und mir ein Fläschen anvertraut.
Beste Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 29. Sep 2021, 22:10

Ein Bier geschenkt bekommen. Ich glaub, das gabs hier seit 2015 noch nicht. Prost. :Bier:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

PonyAddict
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2021, 08:51
Postleitzahl: 4820
Wohnort: Bad Ischl
Land: Oesterreich
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PonyAddict » 30. Sep 2021, 13:38

War mit der besten Ehefrau die ich habe :supergrins: :love: vor wenigen Wochen für einen Kurztrip in Monaco.
Durchaus beeindruckend welche Dichte an Sportwagen dort herrscht...aber das Beste ist: wegen einem Porsche, RollsRoyce, Ferrari etc. dreht sich kein Mensch um. Das Pony allerdings hat sehr viele Blicke auf sich gezogen und viele erhobene Daumen geerntet! :cool:

Der einzige Wermutstropfen bei der Hin und Rückreise waren die verhältnismäßig vielen Audi und BMW Jünger die sich gefühlt unseren Kofferraum ansehen wollten....3m Sicherheitsabstand ist selbst bei entspannten 150 etwas wenig.... :ROFL:
"Speed has never killed anyone. Suddenly become stationary, that's what gets you." - Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mamba 2.3 » 1. Okt 2021, 13:22

Mein rechter Fuß konnte heute mal wieder bei trockenem Wetter und freier Strecke 5-6 km am unteren Ende
des Gaspeadals verbleiben.
KD war gemacht, frisches Öl drinnen alles perfekt.
Auch wenn es NUR ein 2016er ECO ist, hatte schon fast vergessen was sich da tut.
Tacho 240 km/h = 235 oder so, das war entspannt und er hätte noch gerne mehr gehabt.
Wie ein Uhrwerk :headbang:
S+ fahre ich immer . Elektromotor könnte kaum anders sein.

Was auch positiv ist, hier höre ich kaum negatives zum ECO, somit

Schönes Wochenende. :headbang: :grins:

Benutzeravatar
Ranger_Ma
Beiträge: 75
Registriert: 13. Sep 2020, 14:27
Postleitzahl: 74599
Wohnort: 74599 Wallhausen
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ranger_Ma » 2. Okt 2021, 07:54

Kurz beim Tierarzt Tabletten abgeholt und direkt vor der Tür geparkt. Vater und sein Sohn kommen aus der Praxis, der Kleine läuft zwei mal um das Pony rum und schaut sich alles an, der Vater fragt "willst du auch so einen" der Kleine "nö".... ich mich umgedreht und raus zu den beiden und den Kleinen gefragt ob er einsteigen will..."gerne"....dann hab ich gesagt er soll den roten Knopf da mal drücken.... Dann hat ihn der Vater noch mal gefragt ob er auch eine möchte...."jaaaa".
Ich vermute mal, der Vater braucht etwas Rückendeckung um sich einen zu kaufen :-)
2021 :S550_RUB_C: :cool:
US-CAR Freunde Schwäbisch Hall

Meharisso
Beiträge: 32
Registriert: 19. Okt 2019, 22:24
Postleitzahl: 44+++
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: 10-Gang Automatik-Getriebe
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Meharisso » 25. Okt 2021, 21:07

Hab' am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein den Sohnemann im offenen Pony zum Bahnhof kutschiert. Auf dem Rückweg kam ich durch ein sozial eher problematisches Viertel unserer Stadt. Ich stand auf einer vierspurigen Straße vor einer roten Ampel, als auf dem Bürgersteig der anderen Straßenseite eine Gruppe von schwarzhaarigen Jungmännern vorbeikam. Die guckten alle rüber zum blauen Pony, und einer brüllte quer über die vielbefahrene Straße: "Schönne Auto!"
Tja, da muss man sich wohl dran gewöhnen. Noch sechs Jahren Gen6 und drei Jahren FL löst das Pony lautstarke Zustimmung nur noch bei eher prekären Gruppen aus - und gelegentlich bei männlichen Kindern bis ca. 10 Jahren. Wenn ich hingegen im offenen Cabrio an einem Straßencafe im "In-Viertel" mit dem höchsten Grünen-Wähleranteil der Stadt vorbeifahre, dann kann ich die missbilligenden Blicke der dort draußen sitzenden Cafebesucher förmlich spüren.

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 25. Okt 2021, 21:22

Da hatte ich gestern auch eine nette Begegnung :corn:
Hab in meine Garage eingeparkt und war grade am zudecken, kommt ein junger Mann, ca. um die 30 mit seinem Sohn (1-2 Jahre) auf dem Arm vorbei.
Fragt kurz welche Serie das ist (die Sechste :corn: ) und meint dann, sein Sohn hat ihn gehört und wollte mal sehen was das Geräusch verursacht hat.
Manchmal muß ich da "leider" etwas lauter einparken, um die Kante in die Garage hochzukommen :engel:

Dann hat er zu seinem Sohn gesagt, sinngemäß, endlich mal ein vernünftiges Auto und nicht solche Spielzeugautos, die sonst in dem Dorf rumfahren :ROFL:
Dazu muß man noch erwähnen, daß meine Garage im erweiterten Speckgürtel der Grünenhochburg Freiburg liegt, wo die E-Auto-Dichte deutlich höher ist (in dem Dorf... in Freiburg sowieso)
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

lunimuc
Beiträge: 212
Registriert: 27. Sep 2021, 07:07
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland
Echtname: Nico
Mustang: 2017 GT Convertible Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lunimuc » 26. Okt 2021, 07:49

Waren am Sonntag mit mehreren Mustangs in Kelheim unterwegs.

In einem Kreisverkehr bemerkte ein anscheinend aufmerksamer Autofahrer, dass wir wohl alle zusammen gehören. :Devil:
Er verzichtete sofort mit ner gefühlten Vollbremsung auf seine Vorfahrt und lies uns alle gewähren. :Nieder:

Bekam auch nen Daumen hoch und freundliches Winken und soweit ich es noch sehen konnte strahlte der ältere Herr über beide Ohren. :supergrins:

VG, Nico

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 27. Okt 2021, 16:04

Gestern sind wir zum einkaufen in einen großen Supermarkt nach Santiago gefahren. Ein Teil der Strecke ist die neu renovierte "Carretera touristica", eine ca. 40 km lange Paßstraße mit engen Kurven und hohem Spaßfaktor. :Drive:
An der Kasse hat meine Frau den Einpacker gebeten, immer etwas Weiches zwischen zwei Konservengläßern zu packen. Ich habe ihm dann erklärt, daß ich ein schnelles Auto habe und in den Kurven sonst die Gläßer kaputt gehen könnten. Die Kassiererin konnte sich vor Lachen nicht mehr halten und wir hatten eine riesen Gaudi während des ganzen Bezahl- und Einpackvorganges :ROFL: . Der Einpacker ist mit dem Einkaufswagen los. Auf dem Parkplatz standen ca. 200 Autos. Der Mustang :S550_RAC_C: stand ziemlich nah zum Ausgang. Er lief zielstrebig auf unser Pony zu, drehte sich um und sagte: "Das ist dein Auto?". Ich schaute ihn fragend an und sagte: "Woher weißt du das? :shrug: ". Er: "Das ist das einzige schnelle Auto auf dem Parkplatz". Während er den Kofferraum belud, blödelten :dance: wir weiter und er bekam ein schönes Trinkgeld. Als meine Frau und ich im Auto saßen, sagte sie: "Ach das war wieder ein schöner Tag".

Karibische Grüße
Wuschel

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 28. Okt 2021, 12:30

Wuschel hat geschrieben:
27. Okt 2021, 16:04
Gestern sind wir zum einkaufen in einen großen Supermarkt nach Santiago gefahren. Ein Teil der Strecke ist die neu renovierte "Carretera touristica", eine ca. 40 km lange Paßstraße mit engen Kurven und hohem Spaßfaktor. :Drive:
.................................................
Karibische Grüße
Wuschel
Rechtzeitig an einem furchtbaren grauen, kälter als tatsächlich empfundenen, trüben, November-mäßigem Arbeitstag wieder eine schöne Geschichte aus der Sonne..... Danke. :Winkhappy:

Kann aktuell nicht so ganz mithalten: Letzten Sonntag (da war es auch bei uns noch sonnig) sind wir wandern gegangen, beim Austeigen nach dem Einparken am Wander-Parkplatz spricht mich eine Frau so um die 60, die neben uns geparkt hatte an, ob dies der neue Elektro-Mustang sei.

Sie war bei ihrem Auto vom Fahrersitz ausgestiegen, der Mann vom Beifahrersitz. Ich sah dann schnell, dass Ihr Ehemann bei der Frage schon fast entsetzt schaute, wahrscheinlich ebenso wie ich. Er sagte aber nichts. Und ich war so verdattert, dass ich meine sonstige Schlagfertigkeit eingebüßt hatte und nur "nein, wirklich nicht" antwortete. Danach sind mir dann einige viel lustigere Antworten eingefallen, aber da waren die Leute dann schon weg. Meine Frau meinte nur: "Ist die doof". Sie mag den sogenannten Mach-E-Mustang nämlich auch nicht. Über diese "heilige Empörung" meiner Frau, die sonst nicht so Auto-affin ist, musste ich dann herzhaft lachen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Wdff
Beiträge: 304
Registriert: 14. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wdff » 24. Nov 2021, 13:21

ich war am wochenende beim panzermuseum, hab direkt davor geparkt.
beim einsteigen zum nachhauseweg ist eine größere familie (?) von ungefähr 8 leuten vorbeigelaufen.
ich hab mich dann langsam aus dem parkplatz geschält, und aus dem augenwinkel gesehen, wie der junge (geschätzte 15?) stehen geblieben war, und mit leuchtenden augen begeistert zuschaut :D
auf meinen blickkontakt hat er mit einem daumen reagiert....
dann hab ich mich beim losfahren mal kurz versichert ob das esp auch wirklich an ist, und ob es auch funktioniert ;)
immer wieder schön, sowas :)

Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 514
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bikerbodo » 7. Jan 2022, 19:08

Da parkt man seinen Mustang nur einmal über Nacht zu nah an einer BMW R1250GS...... ZACK.... Nachwuchs

Bild

Die jeweiligen Gene sind unverkennbar. Ich kümmere mich jetzt um die Kleine. Geht halt ein wenig auf die Kosten von "Papa`'s" Freizeit. :D
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von highgate » 7. Jan 2022, 19:33

bikerbodo hat geschrieben:
7. Jan 2022, 19:08
Da parkt man seinen Mustang nur einmal über Nacht zu nah an einer BMW R1250GS...... ZACK.... Nachwuchs
So mutt datt :clap:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 8. Jan 2022, 13:58

bikerbodo hat geschrieben:
7. Jan 2022, 19:08
Da parkt man seinen Mustang nur einmal über Nacht zu nah an einer BMW R1250GS...... ZACK.... Nachwuchs

Bild

Die jeweiligen Gene sind unverkennbar. Ich kümmere mich jetzt um die Kleine. Geht halt ein wenig auf die Kosten von "Papa`'s" Freizeit. :D
Ach ja,

auch so hässliche Kinder muss man einfach lieb haben-immerhin hat die Kleine eine gesunde Farbe...

Gruß :Devil: :Winkhappy: :ROFL: von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Skywalker_Berlin » 9. Jan 2022, 20:17

bikerbodo hat geschrieben:
7. Jan 2022, 19:08
Da parkt man seinen Mustang nur einmal über Nacht zu nah an einer BMW R1250GS...... ZACK.... Nachwuchs

Bild
... für eine GS sieht die aber wirklich etwas merkwürdig aus :supergrins:
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 514
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bikerbodo » 10. Jan 2022, 19:36

Heute, nach der Arbeit, fuhr ich noch zu meiner befreundeten freien Werkstatt um die Steeda Jacking Rails anbringen zu lassen. Auf dem Weg dorthin bin ich noch kurz zur Bank (passende Scheine für die Kaffeekasse holen). Zurück zu meinem Parkplatz sah ich schon aus der Ferne wie gerade ein BMW Z3 Cabrio direkt in der Parktasche neben meinem Mustang einparkt. Ausgestiegen ist eine etwas überkandidelte Frau mittleren Alters. Am Mustang angekommen sagte sie etwas leise aber lächelt (zumindest hat mein Hirn es im ersten Moment so interpretiert) „nicht an mein Auto“. Ich habe kommentarlos zurück gelächelt und dachte nur „was soll der Spruch? Hier ist doch Platz genug!?“ Der Spruch ergab, zumal sie ihn lächelnd sagte, keinen Sinn. Also gedanklich nochmal zurück gespult und mein Hirn interpretierte den Satz nun als: „Ein sehr schönes Auto!“. Was auch ihr lächeln erklärt. :doh:
Nun war die Dame leider schon zu weit von mir entfernt um mich zu bedanken. Mein Hirn spielt mir Streiche. Aber immerhin habe ich zurück gelächelt und keinen blöden Spruch gebracht.
Wenige Minuten später stehe ich an einer roten Linksabbiegerampel ziemlich weit hinten in der Reihe. Die Straße in Richtung gerade aus war frei und die hatten grün. Plötzlich hupt jemand. Mein erster Gedanke mal wieder „warum wird hier jetzt gehupt?“. :Spinner:
Dann fährt rechts ein grüner Mustang mit Streifen an mir vorbei. OK, Mustang grüßt Mustang. Ich war leider zu perplex um zurück zu hupen/grüßen.
Mein Fazit: Nach dem Frühdienst sollte ich keinen Mustang mehr fahren. Da fahre ich zukünftig lieber mit meinem Ziehkind. Das grüßt niemand und findet auch niemand schön. :supergrins:

Gruß, Bodo
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

eneky
Beiträge: 39
Registriert: 2. Feb 2020, 19:36
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von eneky » 2. Feb 2022, 11:54

Lese die positiven Ereignisse mit dem Mustang immer gerne und kann nun auch wieder eine kleine Geschichte beitragen:

Auf dem Heimweg von der Arbeit war der Benzinpreis für die Preisregionen, in welchen wir uns gerade bewegen, recht "günstig", weshalb ich noch schnell tanken wollte. Beim Halten an der Tanke waren 3 Jungs im geschätzten Alter von 12-14 Jahren auf den Kickboards unterwegs und blieben stehen. Während ich den Tankvorgang startete, stritten die 3 sich und ich hörte ein "frag du" "nein frag du mal". Irgendwann schoben zwei Jungs ihren Freund vor, der höflich und zurückhaltend fragte, ob es in Ordnung wäre, wenn er ein Foto vom Fahrzeug machen würde. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass heute überhaupt noch gefragt wird, ob ein Foto in Ordnung ist. Auf mein "klar" kamen dann auch die 2 Kollegen dazu und fragten ebenfalls freundlich, ob ein Foto OK sei. Auch íhnen wurd natürlich das Foto vom Pony nicht verwehrt.

Als ich dann vom Bezahlvorgang zurückkam, sprangen alle 3 um das Auto rum und waren von Fotos zu Videos übergegangen. Bei den eifrigen Film- und Videoaufnahmen ist dann einer der Jungs noch rückwärts über einen der Wischwassereimer gestolpert, hat sich beim zu Boden gehen aber nichts getan. Seine Kollegen hatten dann wohl genug Videomaterial vom Auto und dem Sturz des Kollegen. Alle 3 bedankten sich mit "total schönes Auto" und verschwanden mit ihren Kickboards wieder in der Nacht.

So viel Publicity an der Tanke war mir fast schon ein wenig unangenehm. Gefreut hat mich aber vor allem die Höflichkeit der Jungs und die Freude über das Auto.

ChrisH91
Beiträge: 82
Registriert: 9. Dez 2020, 07:53
Postleitzahl: 38442
Wohnort: Wolfsburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von ChrisH91 » 3. Feb 2022, 09:45

Ich kann nun auch mal ein lustiges Erlebnis posten. Ich war letzte Woche bei meinem Dönermann des Vertrauens und es gab einen neuen Mitarbeiter an der Kasse. Dieser fragte nach der Bestellung, ob das draußen mein "blaues Auto" sei. Ich bejahte woraufhin er fragte wie viel PS. Auf die Antwort 450 folgte ein "Krass, wie Flugzeug!". Beim Bezahlen guckte der Mann auf meine Hand und dann auf das Auto und meinte "Ah, Ehering. Kannst du das Auto gar nicht zum Flirten nutzen."

:ROFL: :Ford:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Feb 2022, 08:20

Du hast ihm dann den Unterschied zwischen "kann" und "darf" erklärt ? :Banane: :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von UWE-333 » 10. Mär 2022, 09:35

Da meine Motorwarnleuchte heute morgen gleich schon meinte ihr müsste ein Licht aufgehen, war ich mit eher grimmiger Miene Richtung Werkstatt unterwegs, als mir noch im Ort ein kleiner Schuljunge mit großem Ranzen auf seinem kleinen Roller begegnete und freudestrahlend seinen grossen Daumen entgegenstreckte. :clap:
Unabhängig von jeglicher Fehlerspeicherdiagnose in spe, hat dieser hellwache kleine Mann schlagartig mein Gesicht erhellt und mir meinen Tag versüsst!!!
Mal wieder ein 1a Beispiel von kleiner Ursache mit großer Wirkung, dachte ich mir und tuckerte, nun eher fröhlich weiter zu :Ford:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“