Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gnatsum » 18. Okt 2019, 16:44

cwshueba hat geschrieben:
18. Okt 2019, 16:22
lupostang hat geschrieben:Der war gut!

Ganz ehrlich: Ich mach's auch manchmal dezent in der TG am Morgen; wenn die Ökis ihre Hanftaschen aus dem Kofferraum holen, deren montesori-sozialisierten Kinder schreien, grimmige Blicke wegen ihres nicht-hedonistischen Reduktions-Lebens und so...dann mal kurz den Kippschalter auf Race und leicht andrücken - dabei aber bewusst unschuldig blickend - so etwa.

Harald
Find ich, ehrlich gesagt, ziemlich unentspannt und trägt nicht unbedingt zum positiven Image von uns Mustangfahrern (bin zwar erst in ca. 1 Monat einer, aber zähle mich schonmal dazu) bei.
Unabhängig davon hat Montessorierziehung absolut nichts mit Öko zu tun. Meine Kinder gehen beide auf eine Montessorischule und freuen sich sehr auf unseren Mustang.
Lasst die Ökos doch einfach in Ruhe. Ich wette, die hätten auch nix gesagt, wenn sich nicht provoziert worden wären mit Motorlärm (was mich auch genervt hätte, während ich meine Einkäufe einlade...).
Einfach im Kopf nen Gang zurückschalten. Leben und Leben lassen.


SCNR



Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Sven ,

ich gebe dir prinzipiell Recht , zuträglich für das Image der Ponyreiter sind solche Aktionen nicht , aber wenn es die Situation
erlaubt , macht es einfach mal Spaß .

... , und jetzt Harald , noch einer für dich :supergrins: :

Mit @lupostang sollten wir nicht zu hart ins Gericht gehen , da es sich bei ihm nur um einen EB handelt
und die Montesori-Erziehung hat weis Gott nichts in diesem Thread verloren .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

17er_Bunny
Beiträge: 284
Registriert: 28. Feb 2019, 11:29
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: US-Modell - 6 Gang Automatik
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von 17er_Bunny » 18. Okt 2019, 17:18

Gnatsum hat geschrieben:
18. Okt 2019, 15:35
Beide Köpfe flogen herum und ich erntete das erwartete Kopfschütteln und den Spruch "verantwortungsloses Umweltschwein"
...kein "How dare you!"? ;)

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dark star » 18. Okt 2019, 17:59

Wenn wir als Mustangfahrer weiterhin positive Erlebnisse mit Mitbürgern erleben wollen, wäre es hilfreich, auf Provokationen, wie hier teilweise beschrieben zu verzichten. :doh:
Das was einige machen, wirft ein schlechtes Licht auf den Mustangfahrer im allgemeinen.

Wenn ich mit dem Mustang unterwegs bin, achte ich immer darauf, mich möglichst rücksichtsvoll und zuvorkommende anderen gegenüber zu verhalten.
Will heißen, ich lasse für jemanden ein Lücke, ich lassen Leute über die Straße gehen, auch wenn sie keinen Vorrang haben.
Ich drängle nicht, sondern mache meine Überholabsicht auf eine nicht aufdringliche Weise klar.
Ich mache keinen Lärm, wo ich befürchten könnte, dass es jemanden stört.
Bedanke mich artig, wenn jemand Rücksicht auf mich genommen hat. :Winkhappy:
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von cwshueba » 18. Okt 2019, 18:05

dark star hat geschrieben:Wenn wir als Mustangfahrer weiterhin positive Erlebnisse mit Mitbürgern erleben wollen, wäre es hilfreich, auf Provokationen, wie hier teilweise beschrieben zu verzichten. :doh:
Das was einige machen, wirft ein schlechtes Licht auf den Mustangfahrer im allgemeinen.

Wenn ich mit dem Mustang unterwegs bin, achte ich immer darauf, mich möglichst rücksichtsvoll und zuvorkommende anderen gegenüber zu verhalten.
Will heißen, ich lasse für jemanden ein Lücke, ich lassen Leute über die Straße gehen, auch wenn sie keinen Vorrang haben.
Ich drängle nicht, sondern mache meine Überholabsicht auf eine nicht aufdringliche Weise klar.
Ich mache keinen Lärm, wo ich befürchten könnte, dass es jemanden stört.
Bedanke mich artig, wenn jemand Rücksicht auf mich genommen hat. :Winkhappy:
So gehört das, ja.
Ganz meine Meinung.
Alles andere finde ich eher unpassend und peinlich.


Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 18. Okt 2019, 18:22

So verhalte ich mich grundsätzlich. Egal mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin. Seit Jahrzehnten. Alles andere macht vielleicht Spaß, ist aber meistens einfach nur bescheuert. Zumindest für andere.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dark star » 18. Okt 2019, 19:03

Since64 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:22
So verhalte ich mich grundsätzlich. Egal mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin. Seit Jahrzehnten. Alles andere macht vielleicht Spaß, ist aber meistens einfach nur bescheuert. Zumindest für andere.
Ich fahre natürlich auch mit anderen Fahrzeugen rücksichtsvoll und zuvorkommen.
Beim Mustang achte ich aber noch einmal mehr darauf, positiv und eben nicht negativ aufzufallen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 18. Okt 2019, 20:18

Ich hab letztens ein 1:18 Modell eines Mustangs :grins: über ebay-Kleinanzeigen gekauft und da ich dort ohnehin vorbeigekommen bin, persönlich abgeholt.
War ein Jugendlicher in der Ausbildung, der war sichtlich angetan und hat sich gefreut, daß ich das Modell mit dem Original abgeholt hab :corn: Mit sowas hatte er nicht gerechnet :cool:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 18. Okt 2019, 21:22

dark star hat geschrieben:
18. Okt 2019, 17:59
Wenn wir als Mustangfahrer weiterhin positive Erlebnisse mit Mitbürgern erleben wollen, wäre es hilfreich, auf Provokationen, wie hier teilweise beschrieben zu verzichten. :doh:
Das was einige machen, wirft ein schlechtes Licht auf den Mustangfahrer im allgemeinen.

Wenn ich mit dem Mustang unterwegs bin, achte ich immer darauf, mich möglichst rücksichtsvoll und zuvorkommende anderen gegenüber zu verhalten.
Will heißen, ich lasse für jemanden ein Lücke, ich lassen Leute über die Straße gehen, auch wenn sie keinen Vorrang haben.
Ich drängle nicht, sondern mache meine Überholabsicht auf eine nicht aufdringliche Weise klar.
Ich mache keinen Lärm, wo ich befürchten könnte, dass es jemanden stört.
Bedanke mich artig, wenn jemand Rücksicht auf mich genommen hat. :Winkhappy:
Super @dark Star, so mache ich das auch, aber bei ideologiegesteuerten Intoleranten mache ich eine Ausnahme und hole sie da ab, wo sie stehen und das ist dann genau sowas wie der Soundcheck. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Mustangzwerg
Beiträge: 235
Registriert: 19. Mai 2019, 12:01
Postleitzahl: 67227
Wohnort: Frankenthal
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 V6 Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mustangzwerg » 18. Okt 2019, 21:39

dark star hat geschrieben:
18. Okt 2019, 17:59
Wenn wir als Mustangfahrer weiterhin positive Erlebnisse mit Mitbürgern erleben wollen, wäre es hilfreich, auf Provokationen, wie hier teilweise beschrieben zu verzichten. :doh:
Das was einige machen, wirft ein schlechtes Licht auf den Mustangfahrer im allgemeinen.

Wenn ich mit dem Mustang unterwegs bin, achte ich immer darauf, mich möglichst rücksichtsvoll und zuvorkommende anderen gegenüber zu verhalten.
Will heißen, ich lasse für jemanden ein Lücke, ich lassen Leute über die Straße gehen, auch wenn sie keinen Vorrang haben.
Ich drängle nicht, sondern mache meine Überholabsicht auf eine nicht aufdringliche Weise klar.
Ich mache keinen Lärm, wo ich befürchten könnte, dass es jemanden stört.
Bedanke mich artig, wenn jemand Rücksicht auf mich genommen hat. :Winkhappy:
Genau so !!! Alles andere ist Kindergarten und Prollgehabe . Gibt genug in den anderen Autofraktionen , da müssen wir uns eigentlich nicht anschließen. 🙄

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 18. Okt 2019, 22:04

Euch ist aber schon klar, dass der Mustang nicht als braves, biederes Familienauto seinen Kultstatus erlangt hat?

Cool, pubetär ... natürlich auch ein wenig proll und etwas outlaw ...

Macht mit eurem braven Gehabe ja nicht den Ruf des Mustangs kaputt, sonst hätte ich mir ja gleich einen Mondeo kaufen können.

:-)

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 19. Okt 2019, 08:34

Klammer hat geschrieben:
18. Okt 2019, 22:04
Euch ist aber schon klar, dass der Mustang nicht als braves, biederes Familienauto seinen Kultstatus erlangt hat?

Cool, pubetär ... natürlich auch ein wenig proll und etwas outlaw ...

Macht mit eurem braven Gehabe ja nicht den Ruf des Mustangs kaputt, sonst hätte ich mir ja gleich einen Mondeo kaufen können.

:-)
Genau, da stimme ich dir vollumfänglich zu (!!!) ... :headbang:

Schauen wir uns mal an, wie Jim das so macht:

https://m.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gnatsum » 19. Okt 2019, 09:46

Wenn man gewollt hätte , dass der Mustang ein braves , biederes Auto wäre , hätte man ihm nicht eine Klappen-AGA
und sein aggressives Design spendiert .
Intoleranz und Verachtung gegenüber einer 55-jährigen Legende und dessen Fahrer sind auch keine lobenswerten Eigenschaften .
Ich finde , diesen Menschen , unsere Daseinsberechtigung zu demonstrieren ist einfach nur legitim .
Dieses steht in keinster Weise im Zusammenhang der Missachtung der StVO oder Provokationen gegenüber anderern Verkehrsteilnehmern .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Elija
Beiträge: 176
Registriert: 1. Jan 2019, 23:40
Postleitzahl: 49740
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Elija » 19. Okt 2019, 10:18

Gnatsum hat geschrieben:
18. Okt 2019, 15:35
... , und noch mehr Spaß macht das ganze vorm Bio-Markt .
Nach der Steilvorlage von @Waldo Jeffers habe ich es vergangenen Samstag getan :Devil:

Beim vorbei fahren mit offener Scheibe entgegnete ich , bei so viel Öko und Bio musste das Gleichgewicht mal wieder
hergestellt werden .

Sorry , ich weis !! - aber geil wars :supergrins:
Wer Bio kauft, ist doch nicht automatisch ein Mustang-Gegner. Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Sicher über 80% der Leute kaufen dort der eigenen Gesundheit wegen. Ich bitte euch. Mit dem Auftritt hast du dich bei den Radfahrern blamiert, mehr nicht.

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 19. Okt 2019, 10:32

Gnatsum hat geschrieben:
19. Okt 2019, 09:46
Wenn man gewollt hätte , dass der Mustang ein braves , biederes Auto wäre , hätte man ihm nicht eine Klappen-AGA
und sein aggressives Design spendiert .
Intoleranz und Verachtung gegenüber einer 55-jährigen Legende und dessen Fahrer sind auch keine lobenswerten Eigenschaften .
Ich finde , diesen Menschen , unsere Daseinsberechtigung zu demonstrieren ist einfach nur legitim .
Dieses steht in keinster Weise im Zusammenhang der Missachtung der StVO oder Provokationen gegenüber anderern Verkehrsteilnehmern .
Hm, unsere Facelift-Klappenanlage hat übrigens auch den leisen Nachbarschaftsmodus, nicht also immer nur an den Rennmodus denken. :supergrins:

Ich empfinde den Mustang mit seiner Historie als einen extrem attraktiven, sportlichen und dabei erschwinglichen Sportwagen.
Sein Aussehen empfinde ich nicht aggressiv - zumindest nicht, wenn wir von einem konfigurierbaren Standard GT reden und nicht von den Shelby oder privaten Umbauten, ohne diese Bastelbuden zu nennen. Machen ja den Kult mit aus.

Der Sound vom Facelift ist einfach nur göttlich zu nennen. Ich kenne auch niemanden aus dem vFL-Lager, der dies nicht genauso sehen würde. Die Front des vFL mag man schöner und bulliger finden, beim Sound spätestens ist die landläufige Meinung eindeutig.
Ich würde von meinen Nachbarn rundherum blöd angeschaut, wenn ich zu normaler Uhrzeit das Pony im Leise-Modus starten würde und hier mich aus der Siedlung herausschleiche.
Natürlich muss man da das Pony hören, natürlich wird mit kleinem Gasstoß den mit Fahrrädern hinterherfahrenden Kindern der Nachbarn am Kreisel ein paar Meter weiter deren Wunsch erfüllt. Das wird erwartet und gehört dazu. :Nieder:

Andererseits ist es für mich selbstverständlich, morgens um 5:45 Uhr mein Pony so eingestellt zu haben, dass die Klappen komplett zu sind und nicht drei Straßen weiter einer aus dem Bett fällt. :engel:

Für mich sind also nachvollziehbare positive Erlebnisse, wenn hier berichtet wird, wie man auf das Auto angesprochen wird, wie wildfremde Leute einem mit einem Daumen-Hoch ihre Meinung kundtun. Ob als Fußgänger oder Fahrer anderer Marken. Ich habe hier schon einige Beiträge in diesem Faden geschrieben, wo ich diese Freude mit anderen hier teilen möchte.

Wenn andere es als positiv bewerten, einfach einen anderen Lebensstil lebende Leute mit dem Pony provozieren zu müssen, dann ist das nicht meine persönliche Einstellung - weder zum Leben in einer Gemeinschaft noch zum Mustang an sich. Und ich bin gerne Outlaw an Stellen, an denen ich mit meiner Freude am Leben mit dem Pony andere nicht mutwillig störe. :frech:
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

mrskier
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2018, 09:32
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: AT, PP2, MR
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mrskier » 19. Okt 2019, 11:04

Kürzlich an einem schönen Tag, Fenster unten, bin ich zu Besuch der sehr schmalen Zufahrtsstrasse, recht beliebt bei Fahrradfahrern und Spaziergängern, entlang gefahren wo man zum Kreuzen dieser bereits in eine Hauseinfahrt einbiegen muss. Da kommen zwei Damen, 50+, auf dem Fahrrad entgegen und ich schön anständig in der nächsten Einfahrt wartend um sie zu passieren lassen. Dahinter gleich noch einen Herr, auch 50+, auf dem Rennrad. Die vorderste Dame wirft mir beim Vorbeifahren nur einen ganz bösen Blick entgegen so nach dem Motto 'was machst du hier auf unserem Fahrrad & Fussgänger Weg!' und kein Wort oder keine Geste des Dankes. Dann passiert der Herr, bedankt sie freundlich und gleich noch dazu "Geile Karre"! :dance:
Da Lacht das Mustangherz doch gleich wieder :P

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 19. Okt 2019, 11:15

Hier bekommt ihr noch mal erklärt, wie das mit den Mustangs so ist

https://youtu.be/LmbOJ3IP8e0

:-)

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dark star » 19. Okt 2019, 11:55

Achtung Ironie:
Wenn sich nur eine ausreichende Anzahl von Mustangfahrern dementsprechend benimmt, bekommt der Mustang und die Mustangfahrer bestimmt auch ganz schnell das coole Outlaw Image, wie es derzeit schon die AMG, BMW und Audi und deren Fahrer haben, vor allem, wenn bei den Fabrikaten jüngere südländische Männer am Steuer sitzen. :grins:
Zuletzt geändert von dark star am 20. Okt 2019, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 19. Okt 2019, 11:57

Klammer hat geschrieben:
19. Okt 2019, 11:15
Hier bekommt ihr noch mal erklärt, wie das mit den Mustangs so ist

https://youtu.be/LmbOJ3IP8e0

:-)
Cooles Erklär-Video, wilder Westen, abgesperrte Straße, weitläufiges Land, gepimpter RTR-Mustang. :headbang:
Aber ich habe auch nicht erwartet, dass alle meinen Beitrag verstehen. :engel:

EDIT: ich hab mich übrigens riesig über den Beitrag vorhin von Lucius gefreut, der endlich wieder hier von Erlebnissen sprach.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 19. Okt 2019, 12:14

Zurück zum Thema. Endlich konnte ich letztens meinem Patenkind (fängt jetzt mit der Uni an) den Wunsch nach einer kleinen Pony-Mitfahrt erfüllen.

Wir sind noch ganz zu Beginn bei uns in Bünde auf die A30 Richtung Osnabrück aufgefahren. Eine mittelalte Golf-Fahrerin wollte mich dabei nicht auf die Autobahn lassen.
Obwohl die linke Spur komplett frei war, änderte sie nur insoweit ihre Geschwindigkeit, dass ich auf dem Beschleunigungsstreifen ankommend direkt neben ihr war. Nach links rüber wollte sie wohl nicht, meine sachte Beschleunigung machte sie exakt mit und blieb neben mir. Da es feucht auf der Straße war und ich nichts riskieren wollte, habe ich keinerlei Ambitionen verspürt, das Pony - wie eigentlich möglich - rechts an ihr vorbei zu beschleunigen, sondern ich habe das Tempo kurz reduziert und bin halt hinter ihr auf die Autobahn eingeschert. Wie ich aber in den Augenwinkeln beobachten konnte, hatte sie dabei ein hämisches Grinsen im Gesicht, es einem Sportwagen mal so richtig gezeigt zu haben.

Warum fand ich das trotzdem lustig oder positiv?
Weil es mir völlig egal war, wenn die Frau vielleicht aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zeitgenossen wie auch hier vertreten es mal diesen Rowdies zurückgeben wollte und dies vielleicht auch abends Ihren Freundinnen bei einem Gläschen Wein erzählen konnte.
Und weil wir nach dem Einscheren und Herausbeschleunigen auf der linken Seite sowieso fix vorbei waren und die anschließenden 30 Minuten Autobahn- und Überlandfahrt meinem Patenkind nur noch die Tränen der Freude in die Augen trieb.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Frank1968 » 19. Okt 2019, 12:59

Vielleicht hatte sie auch einfach nur ihre Tage :ROFL: :Göga:
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“