Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 399
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 24. Jun 2019, 19:40

MikeHH hat geschrieben:
24. Jun 2019, 17:03
Du lebst in diesem schönen Land ? Beneidenswert.

Grüße MikeHH :S550_RUB:
Zweitwohnsitz! Und auch hier wird nur mit Wasser gekocht. :supergrins:
Schöne Grüße aus dem Südwesten, wo es in den Dörfern mehr gefiederte als nicht-gefiederte Zweibeiner gibt.

Benutzeravatar
Jomu
Beiträge: 191
Registriert: 14. Mai 2019, 20:41
Postleitzahl: 50226
Wohnort: Frechen
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: Asch Stage 2;Bilstein B16 Gewindefahrwerk;Remus Klappenabgasanlage;23mm Distanzscheiben
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Jomu » 26. Jun 2019, 22:19

Heute Vormittag bin ich mit meinem Convertible offen durch das Bauhaus Drive-In gefahren, da ich noch 20kg Flächenspachtel für die Küchenrenovierung benötigte. An der Schranke beim Bezahlhäuschen angekommen, eilte die Kassiererin sofort Richtung Kofferraum, um meine Ware einzuscannen. Die junge Dame, um die 25 Jahre alt, begutachtete fachmännisch mein Pony und wir gingen zusammen ins Kassenhäuschen. Dort saß eine weitere junge Kassiererin und die beiden fingen an sich fachmännisch über meinen Mustang zu unterhalten. " Kein Wunder, dass der so einen tollen Sound hat, der hat eine Remusauspuffanlage " sagte sie.
Ich staunte nicht schlecht. Ich fragte, ob ich noch eine kleine Soundprobe beim Rausfahren geben soll, und die beiden warteten gespannt. Ich ins Auto, die Klappen über meine Fernbedienung geöffnet und zwei ordentliche Gasstöße im Stand gegeben. " Perfekt, ich habe Gänshaut" rief sie mir entgegen und wir verabschiedeten uns beide mit Daumen nach oben.
Wahnsinn, ich habe den Mustang seit 2 Monaten und hatte noch nie ein Fahrzeug, dass dermaßen polarisiert. Unglaublich, wieviele Menschen das Bedürfnis haben, ihre Meinung unbedingt kundzutun. Da es bei mir zu 90 Prozent positive Stimmungsbilder sind, kommt man unheimlich schnell ins Gespräch.
Viele Grüße
Jochen

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Duedo » 29. Jun 2019, 19:52

Hallo zusammen,

heute auf der Rückfahrt von Vianden ( Luxemburg ) durch Belgien ( Nähe von Burg Reuland ) saßen mehrere Männer in einem Pool und kühlten sich bei der Hitze ab. Dann hörte einer von ihnen unser Pony, alle guckten, freuten sich und hielten den Daumen hoch.
Zum Dank habe ich Ihnen dann den Klang des Pony geschenkt......
Erlebt man in Deutschland seltener ......

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wikinger » 29. Jun 2019, 22:24

Heute und gestern mit als 500 Ponys in PC gesehen zu einem schönem und friedlichen Event getroffen mehr geht einfach nicht :headbang:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Luxi64
Beiträge: 369
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Luxi64 » 30. Jun 2019, 11:28

Auf unserer Fahrt die Großglockner-Hochalpenstraße hoch, gemütlich auf der rechten Spur hochgefahren, und die Gegend genossen, auf der linken Spur, sind die Motorradfahrer vorbeigezogen um die Kurven zu genießen, auf einmal bremst einer neben uns ab, reiht sich hinter uns ein, um 2 der 90 Grad Kurven hinter uns zu bleiben, sicher um den Sound beim raus beschleunigen zu geniessen, ist dann langsam an uns vorbeigezogen, um sich wieder vor uns ein zu reihen, hat sich kurz umgedreht und Daumen hoch gezeigt, blieb noch eine Kurve vor uns, um dann seine Fahrt fort zu setzen.

Das nächste Erlebnis war dann oben auf dem Pass, wo wir das :S550_RAC_C: mit offenem Verdeck abstellten, und von der Aussichtsplattform, den Anblick zu genießen, beim Blick auf’s :pony: stellten wir fest, dass bei einigen die 3000er für einige Augenblicke zur Nebensache wurde, vor allem die Damen postierten am :pony: um von den Partnern abgelichtet zu werden, oder es wurden Selfie‘s gemacht. Als wir wieder am Wagen waren, kam gleich die Frage, ist das eurer, und Bemerkungen; toller Wagen, geile Kiste, und jede menge Daumen hoch als ich in startete, und im Lehrlauf einmal den Motor hochdrehte. :supergrins: :supergrins:


P.S. auf dem Parkplatz standen auch einige sportliche Wagen anderer Marken, ABM Fraktion bis Porsche, sogar ein Lotus, die wurden nicht beachtet, und schon gar nich geknipst.
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 35
Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
Postleitzahl: 70771
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Ken
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Duke » 30. Jun 2019, 19:44

Hatte gestern auch ein neuartiges Erlebnis.
Bin auf der Landstraße gefahren, vor mir ein VW Golf 6. Der wurde auf einmal etwas langsamer.
Da hab ich mich schon gefragt, was jetzt passiert.

Dann öffnet der Fahrer das Fenster komplett runter und winkt mich vorbei.
Lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und steige aufs Gas.
Beim überholen schau ich rüber und sehe wie der Fahrer mit seinem Kopf fast komplett aus dem Fenster hängt, um auch ja den Bullitt-Sound mitzukriegen. :headbang:

Hab mich dann bedankt und er ist mir noch etwas weitergefolgt, glaube sogar deutlich mehr als er eigentlich musste, da er irgendwann nen U-Turn gemacht hat :corn:

Benutzeravatar
defex10
Beiträge: 96
Registriert: 15. Mär 2018, 15:21
Postleitzahl: 26180
Wohnort: Rastede
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Tribars
46mm Spurplatten
Pedders XA 360/365mm
Grail Xtreme AGA
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von defex10 » 30. Jun 2019, 22:01

Am Wochenende gab es von einer ganzen Truppe kleiner Jungs :grins:
Echt cool wie die kleinen sich gefreut haben, mein Beifahrer und ich haben uns im Endeffekt genau so darüber gefreut :Bier:

Generell wurde ich auf der Rücktour von jedem angegrinst, da macht das rumcruisen direkt noch mehr Spaß.
Hab Zuhause erstmal nachgefragt ob er mir etwas aufs Auto geklebt hat, aber wahrscheinlich war es einfach nur das Ruby-rote leuchten in der Sonne :love:

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 1. Jul 2019, 08:56

Am Samstag gemeinsame Anfahrt zur Mustang-Sternfahrt nach Altenkunstadt. Wir waren über ein halbes Dutzend Ponys und ich bin vorneweg gefahren. Im Haus wohnt auch mein ehemaliger Fahrlehrer mit seiner Frau, beide sind Mitte 80 aber noch fit wie ein paar Turnschuhe. Heute früh treffe ich die beiden im Aufzug.
Er: "Das wäre am Samstag was für Dich gewesen. Eine ganze Schlange Mustang fährt durch Bayreuth, einer schöner als der andere"
Ich: (breites Grinsen) "Ich war das erste Pony...."
Sie: (gibt ihrem Gatten einen Klaps): "Also habe ich doch Recht gehabt. Der rote ganz vorne war "unser Mustang". Du brauchst jetzt ne andere Brille."
Sie guckt mich lächelnd an:"Ich sage halt immer "unser Mustang", weil er hier am Parkplatz steht".

Ich mag die beiden.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 1. Jul 2019, 10:29

Gestern morgen an der Tanke. Kleines Mädchen (um die 3 Jahre) bleibt mitten vor einem anderen Auto, das von einer anderen Zapfsäule gerade los fahren wollte stehen und zeigt mit ausgestrecktem Arm auf mein Auto : "Guck mal Papa ein Pony-Auto!" Ich habe dann gewinkt und die Kleine hat zurück gewinkt und war nur noch auf den Mustang und das in der Sonne glänzende Pony im Kühlergrill fixiert.

Ein gestresster Vater hatte dann viel Mühe, die Kleine weg zu ziehen, aber das schönste war der genervte Blick von dem Hektiker, der wegen der vor seinem Auto stehenden Kleinen nicht weg fahren konnte.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 1. Jul 2019, 10:50

Am Wochenende haben wir Bekannte besucht, die im Vorfeld gesagt haben wir sollen auf ihren privaten Stellplatz vor dem Haus fahren. Der wäre extra frei gemacht, weil es sonst aufgrund Parkplatzmangel vor Ort schwierig werden könne.
Bereits beim rückwärtigen Einparken dort konnte ich im Spiegel die staunenden Gesichter der Besuchten erkennen.
Es stellte sich dann recht bald heraus, das die beiden vor kurzem eine längere USA Rundreise gemacht hatten und eigentlich dort auch einen Mustang mieten wollten. Hat aber nicht geklappt, und auf Hawaii gab es dann - auch aus zweckmäßigen Gründen - einen Jeep.
Er will eigentlich auch gerne hier in D einen Mustang haben. Die Frau hatte eh die ganze Zeit Einwände, zu schnell, zu teuer, unzweckmäßig, und VOR ALLEM: zu kleiner Kofferraum um damit Getränkekisten einkaufen und zu zweit damit verreisen zu können....
Hab dann bei Abreise mal hinten den Deckel aufgemacht und damit vmtl. dafür gesorgt das die beiden den Rest des Wochenendes länger diskutiert haben als "Sie" wollte.... :supergrins:
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mine » 1. Jul 2019, 11:49

Ich habe letzten Donnerstag einen neuen Balkontisch abgeholt. Der Verkäufer war ganz erstaunt, was alles an Platz im Pony ist.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Michael Sch. » 1. Jul 2019, 14:22

Mine hat geschrieben:
1. Jul 2019, 11:49
Ich habe letzten Donnerstag einen neuen Balkontisch abgeholt. Der Verkäufer war ganz erstaunt, was alles an Platz im Pony ist.
Servus zusammen,

an dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass 9 Kästen UrPils Stubbi in den Kofferraum des Mustangs passen - ohne Rückbank oder Sonstiges umzubauen.
UrPils_Stubbi_Kasten.png
UrPils_Stubbi_Kasten.png (1.09 MiB) 4919 mal betrachtet


Das rief bisher nicht nur bei mir postive Reaktionen hervor :clap: :clap: :dance: :dance: und ist vielleicht eine wichtige Information nicht nur für Saarländer :D


UrPils_in_Ygritte.jpg
UrPils_in_Ygritte.jpg (649.39 KiB) 4919 mal betrachtet
Auf die Ecke im Vordergrund passt der neunte Kasten mit flüssiger Liebe :bussi:

Die Straßenlage und der Grip des Mustangs ist daraufhin auch wesentlich besser! :Devil:
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 4. Jul 2019, 20:02

Folgendes hat mich heute in der Mittagspause nach einem doch arbeitsreichen Vormittag aufgebaut.

Ich hielt auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes hier in der Nähe, um in der dort ebenfalls befindlichen Postfiliale eine Sendung abzuholen. Mit dem Paket also wieder raus, Kofferraum geöffnet und das Paket eingeladen.

Da kommt aus der Postfiliale hinter mir ein - ich würde sagen so an die 30-35 Jahre alter Mann mit südlichem Aussehen vorbei, mustert mein kleines Pony, schaut mich vielleicht auch wegen des Altersunterschied von mir zu ihm etwas unsicher an und fasst sich dann ein Herz: "Ich muss Ihnen echt sagen, komm da nicht drum herum - was ein geiler Wagen". :supergrins:

Zurückgegrinst, beiderseits Daumen hoch von ihm und mir. Meine Mittagspause war irgendwie fröhlicher dadurch.

Und dann zum Abschluss auf dem Fahrtweg noch zusätzlich eine freundliche Begegnung mit einem gelben vFL-Pony mit Grüßen etc... :Winkhappy: Pfeifend kam ich wieder bei der Arbeit an, warum wohl? :grins:
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 5. Jul 2019, 13:20

Gestern sind wir wieder einmal nach Santiago gefahren. Seit Jahren wird an der Wiederherstellung der Carretera Turistica gearbeitet. Also haben meine Frau und ich beschlossen, diese zu fahren, um zu sehen, wie weit der Ausbau ist. Der erste Teil war viel Schotterstrasse. Dann aber ca. 30 km neu geteerte Kurvenreiche Paßstrasse ohne Verkehr. Spaß pur :Drive: :Drive: :Drive: ! Ich komme also mit quietschenden Reifen um eine Kurve, da stehen zwei Polizisten und warten auf ihr nächstes Opfer für eine Kontrolle. Und was machen die? Grinsen, winken, Daumen hoch und freuen sich. Meine Frau hat zurück gewunken und ich hab wieder Gas gegeben. War wohl eine nette Abwechslung für die Jungs, da die Einheimischen, Kurven immer im Schneckentempo fahren.

Karibische Grüße
Wuschel

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 5. Jul 2019, 13:26

Trotz E-Hype scheinen die zumindest die "kleinen" Jungs den Mustang zu mögen.

Letzten Samstag hatten wir angeboten, während eines Wohnungseinzugs eines neuen Kollegen auf zwei Jungs, 3 und 6 Jahre alt, aufzupassen. Der Kollege sagte nur, nett gemeint, aber die gehen nicht mit "Fremden" mit. Also mit Papa und Kindern zum Mustang und gefragt: "Wollen wir eine Runde Cabrio fahren", "Och ist das ein Mustang?". Und ich dann "Der hat hinten sogar Isofix" (wußte ich nicht wirklich und hatte ich nur hier im Forum gelesen) und danach die Kindersitze "reingefummelt" und ruckzuck saßen die Buben im Heck. Die ganze Umzugausladung stagnierte dann bis wir unter intensiver Beobachtung starteten und mit lauter Bestätigung des 6-jährigen auch mal beschleunigten.

Gestern an der Tankstelle ein weißes SUV mit geschlossenen Scheiben direkt neben unserem Ruby. Zwei Jungs auf der Rücksitzbank und einer schnallt sich ab und presst seine Nase an die Scheibe. Dann kommt Papa vom Bezahlen und herrscht seinen Sohnemann an, er soll sich hinsetzen und anschnallen. Dann folgt noch ein verstohlerner Blick und er klettert in seine Trutzburg.

Vielleicht hat ja doch auch die Gen6 eine Chance auf H-Kennzeichen? :grins:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
sleepyDragon
Beiträge: 81
Registriert: 11. Nov 2015, 14:03
Postleitzahl: 06114
Wohnort: Halle
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Klimasitze
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von sleepyDragon » 7. Jul 2019, 10:00

Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"
:S550_OXF: bestellt: 4.12.15, gebaut: 13.1.16, angeliefert: 30.3.16, abgeholt:13.4.16

Benutzeravatar
Mifri
Beiträge: 266
Registriert: 29. Mai 2019, 19:30
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: AT / MR
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mifri » 7. Jul 2019, 10:41

sleepyDragon hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:00
Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"
Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielen :supergrins:

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 7. Jul 2019, 12:08

Mifri hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:41
sleepyDragon hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:00
Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"
Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielen :supergrins:
Sorry für OT:
Wie lange braucht ein Rennradfahrer für so eine Strecke?

BTT:
Geht mir ähnlich, wenn ich mit'm Hardtail meine tägliche Arbeitsstrecke zurücklege und einen sehe :corn:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von BlackV8 » 7. Jul 2019, 15:20

dtmdriver hat geschrieben:
7. Jul 2019, 12:08
Mifri hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:41
sleepyDragon hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:00
Du weißt, dass der Tag gerettet ist, wenn ein Radfahrer an dir vorbeifährt und "schickes Auto" zuruft. Oder ein 4 bis 5 Jähriger "Guck mal, ein Mustang!"
Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielen :supergrins:
Sorry für OT:
Wie lange braucht ein Rennradfahrer für so eine Strecke?

BTT:
Geht mir ähnlich, wenn ich mit'm Hardtail meine tägliche Arbeitsstrecke zurücklege und einen sehe :corn:
So ca. 2,5 bis 3 Stunden kann man wohl rechnen
für die 112 km.

Gerade an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigefahren
und dann kamen auch gleich "Daumen hoch". :Winkhappy:
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

Benutzeravatar
Mifri
Beiträge: 266
Registriert: 29. Mai 2019, 19:30
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: AT / MR
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mifri » 7. Jul 2019, 17:37

BlackV8 hat geschrieben:
7. Jul 2019, 15:20
dtmdriver hat geschrieben:
7. Jul 2019, 12:08
Mifri hat geschrieben:
7. Jul 2019, 10:41


Als ich gestern Morgen 112km auf dem Rennrad abgespult habe, begegneten mir auch zwei Mustangs und ich dachte mir, am Nachmittag werde ich mit meinem V8 auch wieder spielen :supergrins:
Sorry für OT:
Wie lange braucht ein Rennradfahrer für so eine Strecke?

BTT:
Geht mir ähnlich, wenn ich mit'm Hardtail meine tägliche Arbeitsstrecke zurücklege und einen sehe :corn:
So ca. 2,5 bis 3 Stunden kann man wohl rechnen
für die 112 km.

Gerade an einer Gruppe Jugendlicher vorbeigefahren
und dann kamen auch gleich "Daumen hoch". :Winkhappy:

Naja, einen V8 habe ich nicht in meinen Beinen und wenn man alleine unterwegs ist, ist auch nichts mit Windschatten. Aber mit 03:10 liegt man ganz gut.

Heute ist meine Frau auch zum ersten Mal unser Pony gefahren. Auf der Autobahn ein Doge Challenger hinter uns. Wir mit ca. 140km/h und Er hatte es mit 142km/h beim Vorbeifahren mit Daumen hoch und grüßend auch nicht sonderlich eilig. :supergrins:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“