Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mike » 3. Aug 2015, 14:35

Prächtiges Motiv, schön in Szene gesetzt, klasse Bilder. :grins:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Aug 2015, 15:00

Ja ? Mir fehlen auf den Fotos die ehrfürchtigen, knienden Passanten :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

AufWunschGelöscht23
Beiträge: 137
Registriert: 18. Apr 2015, 20:46
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht23 » 3. Aug 2015, 17:22

@iceage
Mustang 2015 Deutschland Gruppe
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (114.27 KiB) 8454 mal betrachtet

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 4. Aug 2015, 12:43

Hab den Stang noch gar nicht und schon das erste lustige Erlebnis:
Mit meiner Zahnärztin ins Gespräch gekommen, ich ihr vom heiß erwarteten Mustang erzählt, prompt erfahren das ne recht große Oldie-Karawane am Wochenende bei ihr vorbei gefahren ist, ich vermute mal stark Rückfahrt von Sinsheim :D Und einer ihrer Nachbarn ist wohl auch so nen Ami-Verrückter und fährt nen alten Mustang, und dieser Sound immer :grins: .... und das sie noch immer von träumt mit ner Harley die Route 66 langzufahren.
So macht ne Zahnbehandlung echt Spass :grins:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Pony64
Beiträge: 133
Registriert: 1. Jul 2015, 20:07
Postleitzahl: 35683
Wohnort: Dillenburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, Automatik, Magnetic, Premium, BBK, Pedders, bestellt am 02.01.2015, ausgeliefert am 23.07.2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pony64 » 4. Aug 2015, 19:58

Wir haben am letzten Sonntag mit Bekannten eine Tour durch den Taunus gemacht, wir in unserem :pony: , unsere Freunde in Ihrem Porsche Carrera. Der Porsche vorneweg und wir immer hinten dran. Mal gemütlich über die Landstraßen im Automatik Modus D gefahren, und mal durch kurvenreiche Strecken im Modus S richtig Gas gegeben und dem Porsche immer auf den Fersen gewesen. Geiler Fahrspaß zum noch nicht mal halben Preis. Wir können jedenfalls bestätigen, der Mustang kann jetzt auch Kurve :Banane:
Spritverbrauch nach unserer 200 km Tour (überwiegend gemütliche Landstraßen Fahrt) jeweils laut BC: Porsche 9,9 Liter, Stang 11,6, da kann man nicht meckern!
Am Ende des Tages meinten unsere Bekannten, so viel bewundernde Blicke auf einer Tour hätten sie noch nie erlebt, aber es hätte ja wohl nicht am Porsche gelegen :clap:
Der Weg ist das Ziel :S550_MAG:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von wdakar » 6. Aug 2015, 07:46

ravestop.de hat geschrieben:Gestern hatte ich einen gelben EU-V8, Automatik für ca. 3 Stunden zur Probefahrt!
Erstmal vorneweg ich bin begeistert...
Aber wie schon oft beschrieben stellt er gerade für 3er BMW und ganz besonders Golf GTI Fahrer anscheinend ein Feinbild dar!
Wir sind gemütlich auf der Landstraße gecruiesed, kein überhöhtes Tempo. Vor uns eine Sensiorin in einem Yaris... Aber mit offenem Fnester einfach nur dem Blubbern zuhören reichte uns, Gegenverkehr ließ ein Überholmanöver eh nicht zu.
Das sah der GTI Fahrer in seinem schwarzen Teenager Sportwagen ganz anders. Als wir dann doch mal mit Gebrüll den Yaris überholten musste er natürlich mitziehen ob wohl es für ihn längst zu knapp war! Und direkt vorm Ortseingang musste er uns erst Recht zeigen wer der Taffere ist und donnerte nach dem Überholen mit gefühlten 100km/h in den Ort und bekam gerade so die Kurve des dortigen Kreisels. Wir wollen nicht drüber nachdenken was gewesen wäre wenn dort jemand eine Ehrenrunde gedreht hätte.
Ca. 30min später dfann direkt, wen wunderts ein weißer GTI beim Drängeln auf der Autobahn bei 160...
Lass die Jungs doch, die müssen mit ihrer ganzen Pupertät doch irgendwo hin,, gelassen zuschauen und fahren lassen, denn wir wissen ja, wenn wir denn wollten und ab dem 2. Gang mal voll durchladen würden, dann würden die Jungs nur noch weinend im Keller sitzen und mit ihrer PS4 spielen...

:grins: :grins: :grins:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 6. Aug 2015, 07:52

ravestop.de hat geschrieben:Ca. 30min später dfann direkt, wen wunderts ein weißer GTI beim Drängeln auf der Autobahn bei 160...
160 auf der linken Spur, wenn komplett freigegeben ist, animiert aber immer zu drängeln. Wieso nicht einfach Leute die schneller fahren wollen vorbeilassen? :Winkhappy:

Drängeln muss man ja nicht, aber viele verstehen eine kurze Lichthupe oder Links blinken (mit genügend Abstand!) falsch und lassen einen dann erst recht nicht mehr vorbei... :doh:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 168
Registriert: 13. Jun 2015, 23:14
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rookie » 6. Aug 2015, 11:08

ravestop.de hat geschrieben:ähm ace, er hat auf der rechten Sput an mir geklebt ;)
Der wollte bestimmt nur drücken, um zu gucken ob er dranbleiben kann oder wie weit Du ihn ablederst. :supergrins:

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Taxizechi » 6. Aug 2015, 11:18

Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Jeder nicht abgeriegelte Golf fährt spätestens mut 264 an uns vorbei und lacht dich aus,da kannste das dreifache an Hubraum haben.
Ich hab zwar noch nicht mal dringesessen aber der Mustang ist halt eben auch sehr schwer von daher denke ich ist ein Leon Cupra oder Golf GTI flinker unterwegs....

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 6. Aug 2015, 11:25

ravestop.de hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
ravestop.de hat geschrieben:Ca. 30min später dfann direkt, wen wunderts ein weißer GTI beim Drängeln auf der Autobahn bei 160...
160 auf der linken Spur, wenn komplett freigegeben ist, animiert aber immer zu drängeln. Wieso nicht einfach Leute die schneller fahren wollen vorbeilassen? :Winkhappy:

Drängeln muss man ja nicht, aber viele verstehen eine kurze Lichthupe oder Links blinken (mit genügend Abstand!) falsch und lassen einen dann erst recht nicht mehr vorbei... :doh:
ähm ace, er hat auf der rechten Sput an mir geklebt ;)
Oh ok, dann habe ich nichts gesagt - Gibt halt leider genug Leute, die meinen Sicherheitsabstand braucht kein Mensch, unabhängig vom Auto. Wobei mich immer extrem wundert wenn gerade Leute in diesen alten Kleinwagen (z.B. Twingo) einem dicht auffahren, so ganz ohne Knautschzone war es das dann im Ernstfall.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 168
Registriert: 13. Jun 2015, 23:14
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rookie » 6. Aug 2015, 11:37

Taxizechi hat geschrieben:Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Ich schon.


Taxizechi hat geschrieben:Jeder nicht abgeriegelte Golf fährt spätestens mut 264 an uns vorbei und lacht dich aus,da kannste das dreifache an Hubraum haben.
Typ VW Golf GTI VII
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 350 Nm bei 1500-4400 U/min
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 246

Meinst du den R ?
Taxizechi hat geschrieben: Ich hab zwar noch nicht mal dringesessen...
Ja, davon kann man ausgehen :Bier:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 6. Aug 2015, 11:42

In einem Punkt kann GTI, Twingo, etc. niemals gewinnen. V8.mp3 gegen R4.mp3 ;)
Den Rest steck ich locker weg, da bin ich schmerzfrei. Sollen sie doch mit den Kisten über den Asphalt fliegen wie sie wollen.
BildBild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 6. Aug 2015, 11:50

Rookie hat geschrieben:Typ VW Golf GTI VII
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 350 Nm bei 1500-4400 U/min
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 246
Er meinte sicher den GTI mit Performance Paket, wie ihn jeder vernünftige Besteller nimmt :)

@Monkalamar: Bin ja jahrelang den GTI PP gefahren, gegen den Sound allein beim Motor anlassen im Mustang kann da nichts mithalten oder auch den Blick bei der Fahrt auf die Powerdomes der Haube. :Bier:

Mir ists am Ende eh egal was andere Leute über meinen Mustang am Ende denken - Vielleicht findet jemand seinen aufgepimpten Hatchback agiler, vielleicht ist Auto XYZ schneller, andere denken man muss was kompensieren mit einem Mustang - Ich will einfach nur für mich den schönen Fahrspaß, den tollen V8 Sound und bei jedem Aussteigen noch mal einen Blick auf eine so geniale Karosse werfen :dance:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 168
Registriert: 13. Jun 2015, 23:14
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rookie » 6. Aug 2015, 12:04

Ace hat geschrieben:Er meinte sicher den GTI mit Performance Paket, wie ihn jeder vernünftige Besteller nimmt :)
GTI Besteller und vernünftig schließt sich ja schonmal generell aus :supergrins: :schock:
Just kidding, ich finde den Golf als GTI oder als R gut... Eigentlich gefallen mir (fast) alle Autos auf ihre Art und Weise , welche nicht 0815 sind :)

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Justus » 6. Aug 2015, 12:33

Taxizechi hat geschrieben:Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Jeder nicht abgeriegelte Golf fährt spätestens mut 264 an uns vorbei und lacht dich aus,da kannste das dreifache an Hubraum haben.
Ich hab zwar noch nicht mal dringesessen aber der Mustang ist halt eben auch sehr schwer von daher denke ich ist ein Leon Cupra oder Golf GTI flinker unterwegs....
Da merkt man, dass du noch nicht gefaren bist :supergrins:

Der Mustang ist in jeder Situation schneller als ein GTI, vor allem auf der Autobahn. Selbst wenn der GTI 260kmh fahren wuerde und der Mustang nur 250, der GTI braucht ja locker eine Ewigkeit laenger bis er das Tempo mal erreicht hat.

So erreicht der Mustang z.B bei fast 17s die 200 km/h
Der GTI braucht dafuer ca 25s
Nicht mal ein Golf R kann bei so hohen Geschwindigkeiten mithalten, wobei der dank Allrad und seines Fliegengewichtes beim pupertaeren Ampelrennen auftrumpfen kann.
Bild

Ron-GT
Beiträge: 78
Registriert: 30. Apr 2015, 13:01
Land: Deutschland
Echtname: Ronald
Sonstiges: 2015er GT bis Juni 2016
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ron-GT » 6. Aug 2015, 17:04

Taxizechi hat geschrieben:Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Jeder nicht abgeriegelte Golf fährt spätestens mut 264 an uns vorbei und lacht dich aus,da kannste das dreifache an Hubraum haben.
Ich hab zwar noch nicht mal dringesessen aber der Mustang ist halt eben auch sehr schwer von daher denke ich ist ein Leon Cupra oder Golf GTI flinker unterwegs....
...in der Einfahrphase mit max. Drehzahl 4.000 RPM wird das fast so sein...
Aber danach, lass ihn mal von der Kette - und dann denk an meine Worte: ab 4.000 wacht da vorn drin ein äußerst gereizter Hengst auf - diesen Effekt wird dann die ganze GTI-Fraktion noch lernen müssen...
Bei den 911ern und den M bzw. AMG's haben sie's ja im Großen und Ganzen auch kapiert... :Dauerlache:

Was aber wirklich auffällt, ist, dass wir mit unseren Auto's wirklich oft herausgefordert werden...

Benutzeravatar
Pony Rider
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2015, 23:50
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fastback GT / manual / magnetic grey / PP / order 05/15 / shipment 12/15 / on the road since 01/16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pony Rider » 6. Aug 2015, 23:28

Taxizechi hat geschrieben:
Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Wenn man dem nachfolgenden Video glauben darf, hätte Taxizechi recht. Allerdings soll der Golf optimiert sein.

Video: Golf GTI Mk7 gegen 2015er Ford Mustang GT 5.0
http://www.tuningblog.eu/kategorien/aut ... 5-0-20704/

Auch interessant :
2015 GOLF GTI vs 2015 Mustang 5 0 vs 2012 Mustang 5.0
https://www.youtube.com/watch?v=d3kystum6vk
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16

Benutzeravatar
Kanone
Beiträge: 235
Registriert: 2. Mär 2015, 12:23
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Kanone » 7. Aug 2015, 01:03

Pony Rider hat geschrieben:
Taxizechi hat geschrieben:
Bin mir da eh nicht so sicher,ob wir das Duell gegen einen GTI gewinnen würden.
Wenn man dem nachfolgenden Video glauben darf, hätte Taxizechi recht. Allerdings soll der Golf optimiert sein.

Video: Golf GTI Mk7 gegen 2015er Ford Mustang GT 5.0
http://www.tuningblog.eu/kategorien/aut ... 5-0-20704/

Auch interessant :
2015 GOLF GTI vs 2015 Mustang 5 0 vs 2012 Mustang 5.0
https://www.youtube.com/watch?v=d3kystum6vk
Nen GTI mit 230 PS und 1,4T ist garantiert schneller als nen 1,7T 421PS Mustang GT :LOLUGLY:
Selbst nen Golf R dürfte kaum ne Chance mit seinen 300PS bei 1,5T haben.

Vieliecht sollte man da mal ein Blick auf das Leisungsgewicht machen.
Golf GTI ~ 6KG/PS
Golf R ~ 5KG/PS
Mustang EB ~ 5KG/PS
Mustang GT ~ 4KG/PS

Wo soll die Leistung also herkommen?
Um mit dem Mustang GT mitzuhalten müsste der GTI schon ~350PS haben und wenn der dann den Mustang so wie in dem Video abhängen will, müsste der schon die 1,5fache Leistung haben was dann um die 500 PS sein dürften, das bekommt man sicher bei jedem Tuner um die Ecke :ugly2:

Wenn man also etwas vergleichen will dann bitte Stock VS Stock, solche Videos als Referenz zu nehmen ist einfach peinlich, denn keiner weiß was da an den Kisten geändert worden ist.
Bild GT / Automatik / Premium im Projektbereich

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Highway Patrol » 7. Aug 2015, 07:37

Geht es hier nicht um positive/lustige Erlebnisse mit dem Pony?
Ist doch völlig egal, wie schnell ein getunter Golf ist.

Back to Topic please!!
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Taxizechi » 7. Aug 2015, 07:48

Es ist hammer zu hören wie hier Leute über den 5.0 schreiben,die ihn entweder schon haben oder Probe gefahren sind...
Geht der denn echt so brachial ab?!
Ich bin vor kurzem in einem Seat Leon Cupra Serie mit 280 Üferden,der war auf 320 Zwangsbeatmet und ich dachte da gibt's kein Morgen mehr wie der draufgelegten hat und das Dsg im Bruchteil die Gänge gewechselt hat.Vom Schlag gegen die nackenstütze Rede ich jetzt lieber nicht....
Also,ist der echt so brutal das er es mut 911 oder gar AMG aufnehmen könnte?!
Ich glaub ich Angst vor dem,was ich bestellt habe :ciao:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“