Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 18. Jul 2020, 17:29

Kann auch sein, dass es eine 80er war ... :shrug: ... falls es die heute überhaupt noch gibt. War echt ätzend. Hattest das Ding endlich überholt, war es an der nächsten Ampel schon wieder vor dir. Mehrfach (!) ... :Zorn:
Aber jetzt besser zurück zum Thema, denn sonst kommt uns der MOD holen ... :huch:

Glückauf!
Bild

Memphis Raines
Beiträge: 37
Registriert: 12. Apr 2020, 12:35
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Memphis Raines » 27. Jul 2020, 23:29

Die ersten Wochen sind rum. Der Bullit hat jetzt knapp 4000km runter. Er wird jeden Tag ein bisschen lauter. Das grinsen auch automatisch ein bisschen breiter. Jeder Tunnel ist ein Fest. Man wird viel gefragt was das für ein Auto ist. Die Leute sind sehr interessiert. Man verursacht viel Freude mit dem Klang des V8. Auffällig viele ältere Semster bleiben stehen und warten das dass Aggregat gestartet wird. Klar die Kids feiern das Ding. Lächelnde Menschen sind einfach das größte. Ich lasse jeden der möchte Platz nehmen....die Zeit sollte man sich nehmen. Ist gut fürs Karma.

Und eins möchte ich hier mal loswerden. Bis jetzt hat jeder US Car Fahrer gegrüßt. Ausnahmslos! Eine Klasse Community! Jeder Tag an dem ich den Startknopf drücke ist pure Freude. Ich habe mich viel zu spät entschieden ein Fahrzeug mit Herz und cojones zu kaufen.

An alle die auf ihren Mustang warten.....es lohnt sich
An alle die ihren haben.....,.enjoy it!
Dont App and drive

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 30. Jul 2020, 16:14

Letztes Wochende sind wir mit dem Pony ins Krankenhaus gefahren und uns kam auf dem Weg ein Krankenwagen, ohne Blaulicht, entgegen. Als wir nach 3 Minuten fertig waren und wieder aus dem Gebäude kamen, stand der Krankenwagen in der Nähe und ich konnte mir eine Bemerkung gegenüber meiner Begleitung nicht verkneifen, ob dass der Wagen ist, den wir gerade erst in die andere Richtung gesehen haben. Der Fahrer hörte dies und antwortete mit einem Grinsen, sie hätten unser Auto gesehen und sind umgekehrt. Der Beifahrer sagte dann auch, schickes Auto. :supergrins:

Stefan
15486372 - rudurudu

Mogli_2019
Beiträge: 78
Registriert: 27. Mär 2019, 09:04
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mogli_2019 » 31. Jul 2020, 14:47

Ups, hab ich ja schon ganz vergessen.
Letztens auf einer Bundestrasse. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, kommt von hinten auf der Linken Spur ein Polizeiauto.
Kaum neben mir bremsen die Kollegen ab und fahren genau neben mir die Strasse entlang.
Ich die zuerst mal keines Blickes gewürdigt ( hab ja nichts zu verbergen ) doch irgendwann schau ich dann mal rüber.
Der Beifahrer des Polizeiwagens macht eine Handbewegung das ich die Scheibe runter fahren soll. :Hä:
Ich dachte schon was ist denn jetzt los. Naja machst du halt mal die Scheibe runter, ich brülle aus dem Fenster, guten Morgen die Herren, was hab ich verbrochen?
Der Polizist nichts, klasse Auto, will ich mir auch kaufen!
Daumen hoch und schon fuhren die Kollegen an mir vorbei.
Mein Dummes Gesicht hättet ihr sehen sollen.
Tja so kann ein Morgen auch beginnen. :D

Bleibt alle Gesund und genießt das Wochenende.
Allen immer genug Gummi auf der Strasse. :D

Gruß.

Patrick

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wikinger » 31. Jul 2020, 22:49

Heute beim Hausbäcker, zwei Jungs schleichen ums Pony und einer wagt sich näher,und sagt zu mir:Sowas haben Sie noch nicht gesehen und der Sound wäre "tierisch" geil.Sowas habe ich mit dem Gen.6 nicht erlebt....Gnade der späten Geburt
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
HZimbo
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2019, 14:42
Postleitzahl: 71229
Wohnort: Altkreis LEO
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Ausstattung: Paket PremiumII, MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HZimbo » 8. Aug 2020, 17:22

Heute in einer schwäbischen Kleinstadt

Als ich zu meinem geparkten Pony zurückkam, standen auf dem Gehweg 2 Jungs (ca. 7- 10 Jahre) es entstand folgendes Gespräch:

Der kleinere der Beiden:
"Tolles Auto, darf ich mal reinschauen?"

Ich:
"Klar doch. Reinschauen ist umsonst aber Reinsitzen kostet 5,-€."

Beide Jungs:
"OOOhhh ist das aber schön."

Der kleinere:
"Was kostet das Auto, bestimmt 10.000,-€?"

Ich:
"Das reicht nicht ganz, da musst Du noch etwas von Deinem Taschengeld drauflegen."

Ich:
"Wisst Ihr überhaupt was das für ein Auto ist?"

Beide abwechselnd:
"Ferrari oder? Nein Maserati? Bugatti?" (wahrscheinlich hatten Beide einen italienischen Hintergrund)

Ich:
"Nein falsch. Schaut mal auf das Pony und auf meine Mütze."

Der Ältere:
"Ah das ist ein Mustang."

Der Kleine:
"Was macht der für einen Ton?"

Ich:
"Schließ mal die Beifahrertüre, dann starte ich den Motor."

Beide nach dem "Soundcheck":
"Wooohhh... das klingt ja toll!"

Ich:
"Jetzt muss ich aber fahren, sonst rufen die Leute hier noch die Polizei wegen Lärmbelästigung. Tschüss Ihr Beiden."

Auf jeden Fall hatten die Beiden und auch ich ein Lächeln im Gesicht und der Tag fühlte sich gleich noch besser an... :D

Gruß an die Community
Hartmut
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."
Henry Ford (1863 - 1947)

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 9. Aug 2020, 08:52

Ja kleine Jungs und ältere Herren kann man mit dem Mustang beeindrucken.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk


griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von griwer » 9. Aug 2020, 09:29

Hmja, oder die freundlichen Damen und Herren von der Rennleitung. Denen war ich heute 04:30 morgens auf dem Weg zur Arbeit sogar ein Umdrehen und hinterherheitzen wert. Zuerst dachte ich noch: Sonntagmorgen, die Kollegen haben Zeit. Das kann länger dauern. Aber dann reichte Führerschein, Fz-Schein und wo ich denn hin wolle. Ach ja, und ob ich weiß wo mein Verbandskasten und Warndreieck ist. Sehen wollten sie das Zeugs nichtmal. Also unter positive Erlebnisse ;-)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 10. Aug 2020, 07:39

Gestern an die Tankstelle in einem kleinen Ort gerollt.
Steig aus und sehe den Blick eines jungen Familienvaters in seinem Audi, hinten Fahrräder dran und Kinder auf der Rückbank.
Tanke, er lässt die Scheibe runter und beobachtet den Mustang, dann kam "ist der neue, oder?"

Kurzes nettes Gespräch, am meisten hat ihn der Klappenauspuff interessiert.
Was mich sehr gefreut hat, als er sagte "schönes Auto", hab mich brav bedankt. Dann kam aber seine Frau und er musste los...

Hatte das Gefühl, er hätte sich gerne weiter unterhalten...

Beste Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Scerms » 18. Aug 2020, 18:18

Von den Buben gibt's noch die besten Reaktionen....

Ich hatte gerade den Mustang aus der Garage geholt und stand in der Einfahrt, weil ich noch den Kindersitz installieren musste.

Der "five point oh" blubbert gemütlich vor sich hin, als eine Mutter mit ihren beiden Söhnen (ca 6 und 4 Jahre) vorbei kam.

Da bleibt der ältere der 2 Buben vor der Einfahrt stehen, streckt den Zeigefinger in Richtung meiner Black Betty und fragt lautstark : "Mama, wann bin ich groß genug für so ein Auto???" 😅

Ich musste lauthals lachen, genauso wie die Mama und der Handwerker, der gegenüber gerade seinen Van belud.

Als ich dann losfuhr, stand der Bub immer noch ein paar Meter weiter weg, mit leuchtenden Augen. Ich hab dann etwas mit dem Gas gespielt beim wegfahren, und konnte den kleinen Kerl im Rückspiegel sehen, wie er vor Freude auf- und ab hüpfte....

Tolles Erlebnis. Ich hab noch mindestens 10 Minuten lang geschmunzelt.
Bild

Benutzeravatar
HZimbo
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2019, 14:42
Postleitzahl: 71229
Wohnort: Altkreis LEO
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Ausstattung: Paket PremiumII, MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HZimbo » 23. Aug 2020, 20:20

Hallo Sebastian,

das mit den Buben kann ich absolut bestätigen. Letzte Woche hatte ich eine nette Begegnung mit dem etwa 3 Jahre alten Nachbarsjungen. Dieser war auf unserer Wendeplatte mit dem Bobycar unterwegs, als ich zu meiner Garage ging.

Dann fragte er mich, wann ich denn das nächste Mal mit meinem "Brumm- Brumm- Auto" fahren würde. Ich musste lachen und sagte: "So das Pony ist also mein "Brumm- Brumm- Auto". Der Vater erläuterte mir dann, dass sein Sohn jedesmal wenn ich den V8 starte am Küchenfenster steht und fasziniert zuschaut wie ich "losblubbere".

Gruß Hartmut
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."
Henry Ford (1863 - 1947)

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 24. Aug 2020, 08:04

Gestern an der Ampel.
Neben mir hält ein BMW E46 mit ATU-Tuning-Optik.
Fahrer mit Basecap und Sonnenbrille.
Er hupt und fordert mich auf die Scheibe zu öffnen.
"Ey Alda...was isn das für ein krasses Auto?"
Ich antworte: "Ein rotes"
Ampel wird grün. ich fahre los, er bleibt noch ein paar Sekunden stehen.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Schwänchen
Beiträge: 208
Registriert: 26. Mär 2016, 15:27
Postleitzahl: 52080
Wohnort: 52080 Aachen
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT EU
V 8 Coupe
Autom.
Farbe gloss flipp psychedelic
vom 6/2019
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schwänchen » 24. Aug 2020, 20:42

Letzte Woche Dienstag klingelt es bei uns.
Stehen zwei Nachbarinnenvor der Tür und erzählen mir, dass sie eine junge Frau dabei beobachtet haben, wie sie mit ihrem Mustang Cabrio vor unserem Pferdchen geparkt hat. Sowas kann ja mal passieren ;)
Die Fahrerin sei ausgestiegen und habe einen Zettel hinter unseren Scheibenwischer geklemmt.
Dann ist sie weider eingestiegen und weggefahren :OMG: .
Zum Glück sind unsere Nachbarinnen total um unser Auto besorgt und garnicht neigierig :oops:
- also, die beiden nix wie hin und den Zettel gelesen!!!!!!!!!
Kurze Überlegung: Zettel wieder hinter den Scheibenwischer klemmen?
Neee brav bei uns abgeben und Reaktion abwarten :D .
Also die beiden geklingelt, die Story erzählt und mir den Zettel gegeben.

Auf dem Zettel stand:
Hallo! Machen Sonntag eine Tour durch die Eifel!
Bei Interesse ........(Handynummer)
Gruß Janine

Ich musste echt schmunzeln :love:
Kennst du die? wurde ich sofort gefragt.
Ich so: Nö, aber sowas passiert uns mit dem Pferdchen schonmal :supergrins:
Die Gesichter der Nachbarinne waren nett anzusehen :ROFL:
Sie durften dann beruhigt und immer noch nicht neugierig wieder abziehen.

Ich habe dann Janine, die ich tatsächlich ebenso wenig kannte, wie das beschriebene Mustang Cabrio,
angeschrieben und mich brav für den Zettel bedankt.
Es entstand ein kurzes, aber nettes Whats-App-HinundHer.

Leider konnten wir nicht mit in die Eifel fahren, da Hans mal wieder arbeiten musste :cry: .

Bin gespannt, ob wir nochmal voneinander lesen bzw hören.
Vielleicht gelingt uns ja auch mal ein Treffen.

Alleine für solche Aktionen lohnt es sich doch schon ein Pferdchen zu fahren und vor dem Haus zu parken.

Grüße aus Aachen
Silvia (und Hans)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 1. Sep 2020, 08:38

Gestern Abend war wohl das emotionalste Erlebnis seit April 2020 mit unserem Mustang.

Nach der Arbeit den Focus abgestellt, dachte ich mir noch, trink einen Kaffee unterhalt dich mit deiner Frau (welche auch ein Mustang Fan ist) und such noch ein wenig nach dem Geräusch an der Fahrertür / Seitenscheibe.

Hab also einiges ausprobiert, leider hat alles nichts gebracht und mich zu einer kurzen Testfahrt entschieden.

Auf dem Rückweg zum Haus, biege ich in eine Seitenstraße ein (30er Zone), alles ganz normal im Sport+ Modus, ohne besondere Aufmerksamkeit erregen zu wollen, als plötzlich am Straßenrand ein junges Mädel (ca. 17 - 19) mit ihrem Hund Gassi geht und einen Daumen nach oben zeigt.

Habe im Leben viel erlebt, aber dieses emotionale Gesicht, dieser Ausdruck von Freude am Mustang, die hat sich gefreut wie Weihnachten / Ostern und Geburtstag zusammen.

Daraufhin dachte ich mir, egal, wir sind ein kleiner Ort, dreh um und frag Sie einfach mal was Sie so positiv ausflippen lässt.
Gesagt getan, ich dreh, fahr zurück, mein lieber Herr Gesangsverein, hat sich die gefreut.
Wir hatten dann eine kurze Unterhaltung, habe ihr erklärt, wo wir wohnen, verheiratet, damit keiner denkt ich will sie angraben, musst ja aufpassen heutzutage...

Also Ende vom Lied war, sie findet den Mustang "sowas von geil", seit ihrer Kindheit schraubt sie mit ihrem Vater an Autos rum und war mit ihrem Papa auf zig Tuningmessen.

Endlos Autobegeistert, tiefe, wirklich absolute Freude und sie meinte noch, sie hätte mich mit dem Mustang schon öfter gesehen und das Auto sei der absolute Hammer, es sei ein Wahnsinn, sie liebt das Auto und dessen Aussehen über alles.

Hab ihr gesagt, wenn sie mal bei uns Spazierengeht mit ihrem Hund, kann sie gerne einen näheren Blick drauf werfen, meine Frau ist dann auch zuhause!

Solch eine Freude, hat mich gestern abend wirklich emotional werden lassen und für ein paar Stunden war das Geräusch in der Fahrertür vergessen lassen...

Zum Abschied dachte ich mir, 30er Zone egal, die darf auch mal Race hören..., der Blick war der Hammer inkl. Abschiedswinken!

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

StefanHE
Beiträge: 7
Registriert: 2. Aug 2020, 17:30
Postleitzahl: 71282
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT500 Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von StefanHE » 8. Sep 2020, 18:35

Ja, die lieben Kleinen: neulich im Ort kommt mir zu Fuß auf dem Gehweg eine Mutter mit ihrem Dreikäsehoch entgegen, so ein Knirps, der gerade so laufen kann :) , eine Hand nach oben um an die Hand der Mama zu kommen, die andere schlenkert hin und her, um so einigermaßen den schnellen Schritt auszugleichen. Wird mehr mitgezogen, als dass er Schritt halten kann.

Kaum sieht der Dreikäsehoch den Mustang, streckt er den Arm aus, zeigt auf mich und fängt an zu reden. Im vorbeifahren wandert Arm und Zeigefinger mit, als wenn eine unsichtbare Verbindung besteht.
Im Rückspiegel sehe ich einen kleinen Jungen, immer noch auf das Auto zeigen und reden, der Kleine stolpert nach hinten verdreht an der Hand seiner Mutter hinterher, die das gar nicht mitbekommt und ihres Weges läuft.

Irre, welche Wirkung das Auto auf so einen Winzling haben kann :D

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
KönigP
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 12:46
Postleitzahl: 71686
Wohnort: Remseck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Californiagelb Bj 2016
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von KönigP » 9. Sep 2020, 07:58

Bei mir war es auf der Fahrt in den Urlaub!!
Sind mit zwei Autos nach Dänemark gefahren, Mein Sohn mit seinem weißen Fiesta und wir mit dem Mustang.
An der Grenze nach Dänemark langsam an die Grenze.... Unser Sohn wurde durch gewunken und wir wurden gebeten ins Zelt an die Seite zu fahren..
Wir dachten schon "Oh Jeh, na toll... Dann kam der Grenzbeamte und schaut auf meine Reifen und dann war die erste Frage... nicht Papiere, sondern wie viel PS hat den der?? Und was kostet der in Deutschland. War total aus dem Häuschen. Als meine Frau unsere Papiere zeigen wollte hat er nur abgewunken. Und beim Wegfahren wurde ich gebeten mit extra viel Gas weg zu fahren damit Sie den Sound genießen konnten. Sowas ist mir noch nie an einer Grenze passiert.
So kann mal ein Urlaub anfangen :Banane:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4297 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von highgate » 9. Sep 2020, 08:38

Wir landeten vor kurzem, auf unserer 2500 Km-Andalusientour, in einem kleinen Bergdorf, wo laut Karte eine Strasse nach XYX abgehen sollte. Mit meinem Abarth 595 Competizione hätte ich durch die Gassen sicher keine Probleme gehabt, aber.......na ihr wisst selber !? Also Rückw¨rtsgang und auf einem etwas grösseren Stück gedreht, da kam, Gott-sei-Dank, gerade eine Pkw-Streife der Guardia Civil und ich konnte die Dame am Volant nach dem Weg fragen, was sie mit der Aufforderung beantwortete, IHR zu folgen und sie brachte uns bis zu der Abzweigung. Das letzte Mal ist uns solche ein Zuvorkommen mit dem Ural-Gespann passiert.
IMG-20180620-WA0014.jpg
IMG-20180620-WA0014.jpg (362.15 KiB) 4246 mal betrachtet
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
dampf1912
Beiträge: 620
Registriert: 29. Mai 2019, 12:52
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dampf1912 » 9. Sep 2020, 12:47

IMG-20180620-WA0014.jpg
[/quote]
Servus Ha-Jü,
ist ja ein sauber rausgeputztes TGS, (TGS = Total Geiles Spielzeug) für große Jungs! :clap:
MfG
Dieter :Drive:
PS:"Wenn der Fahrer lacht fährt er V8-Sauger, den nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden!" :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4297 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von highgate » 9. Sep 2020, 13:07

dampf1912 hat geschrieben:
9. Sep 2020, 12:47
IMG-20180620-WA0014.jpg
Servus Ha-Jü,
ist ja ein sauber rausgeputztes TGS, (TGS = Total Geiles Spielzeug) für große Jungs! :clap:
[/quote]


Alles für den "Dackel", alles für den Hund :roll:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1099
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Android93 » 9. Sep 2020, 22:18

Ahhhh, die Wehrmachts-BMW. Durfte mein Großvater fahren, der fand das ganze Setting drum herum nicht so toll.
Ich habe das Original auch mal gefahren, fürs Gelände viel zu schwer.
Next stop "Royal Enfield Diesel", oder?
;-)
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“