Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 5. Nov 2022, 12:43

Um mal wieder ein positives Erlebnis zu bringen:

Kurz vor Saisonende habe ich heute nochmal die Werkstatt besucht.
Kein konkreter Anlass.
Nur einfach eine letzte genussvolle Ausfahrt früh morgens über die Lieblingshausstrecke mit benzinschwangerem Ziel.
Purer V8 Genuss, eine schöne Saison geistig Revue passieren lassen und als Abschluss ein kurzer Plausch mit Freunden. :D


Tja, und dann trifft man dort auch noch einen entfernten Verwandten, der mittlerweile stolze 82 Lenze auf der Plattform hat.
Der Opa ist dank nachgerüsteter Automatik überaus praktisch, (fast) alltagstauglich und mit einem gewissen Willhaben Faktor versehen.
Der Flathead Sound: Zum Niederknien. :Nieder:
Kurz: das Fahrzeug gefällt und steigert selbst an einem trüben Novembertag die Laune zusätzlich. :)


1940 Ford Pickup (1).jpg
1940 Ford Pickup (1).jpg (415.89 KiB) 6598 mal betrachtet

1940 Ford Pickup (2).jpg
1940 Ford Pickup (2).jpg (543.54 KiB) 6598 mal betrachtet

Flathead V8.jpg
Flathead V8.jpg (492.79 KiB) 6598 mal betrachtet


Fazit: Ein gelungener Vormittag. :Banane:

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 25. Nov 2022, 11:32

Gestern vor Discounter:

Meine Frau kauft ein.
Ich im Auto.
10 mtr weiter parkt Frau mit Skoda. Junge, ca 8/9, springt raus, ruft: "Mamma, guck mal. Tolles Auto!
Mutter schaut 90° nach rechts weg..........
Junge läuft vor die Haube, lächelt, ruft wieder "Mamma, guck mal. Mutter schaut immer noch weg.
Er den Daumen zu mir hoch. Ich auch zurück.
Mutter ruft: "steig endlich ein.
Junge geht fast traurig zum Auto...

Nun, ich hätte auch einen (höherwertigen) Lamborghini 10 mtr weiter nicht gesehen, auch wenn meine Frau gerufen hätte ......:-)

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 25. Nov 2022, 16:04

Positive Erlebnisse? Jetzt seit fast vier Jahren immer noch reichlich. Nahezu bei jedem Ausflug mit dem Mustang ergeben sich nette Gespräche mit Passanten oder die berühmten "Daumen hoch"-Reaktionen.

Am letzten Wochenende mit annehmbarem Spätherbstwetter beschlossen wir, dem Pony einerseits Auslauf zu geben und andererseits ein paar Bilder zu machen. Und zwar vor einem hier in der Nähe befindlichen Schloss.

Meine Frau und ich also kurzerhand rüber in den Nachbarkreis gefahren und schnell das Pony auf dem Schloss-Gelände in Positur gebracht. Ein älteres Ehepaar auf einem Spaziergang beobachtete mein Tun und beim Vorbeigehen wurde ich vom Mann angesprochen mit "ein schöner Hintergrund für ein tolles Auto". Fing also schon mal gut an, auch wenn ich eigentlich mit den Lichtverhältnissen für die Fotos nicht so wirklich glücklich war.

Dann das Pony auf den Parkplätzen im Hof mit reichlich Abstand zu den anderen Autos geparkt und selbst eine Runde zu Fuß auf dem Gelände gedreht. Gerade war das Pony wieder in Sichtweite zu sehen, da lief eine Familie mittleren Alters mit - ich würde sagen - Kind im Grundschulalter am Pony vorbei und blieb davor stehen. Es ergab sich nach unserem Eintreffen am Auto ein kurzes Gespräch mit dem Vater, dessen erste Frage "wieviel PS hat der denn?" ich wahrheitsgemäß mit 450 PS beantwortete.

Der nebendran zuhörende Dreikäsehoch war von meiner Antwort wenig beeindruckt und rief zu mir rüber: "ich hab aber schon im Fernsehen einen Bugatti gesehen mit 1500 PS". Reagieren meinerseits unnötig, das erledigte sein Vater: "dafür steht aber dieser tolle Mustang jetzt direkt vor Dir".

Da das Kind zudem - zwar mehr als ausreichend vom Pony entfernt, aber doch ziellos - mit einem wohl gefundenen Baumast herumwedelte, sorgte dann die Mutter mit einem strengen "bleib ja von dem schönen Auto weg" für ausreichend Disziplin.

Der Vater fragte noch nach dem Kaufpreis und bemerkte seufzend: "Erst mal das Haus abbezahlen und dann mal schauen. Weiterhin gute Fahrt mit diesem tollen Auto".

Beim Start des V8 haben dann alle drei zu uns zurückgeschaut. Das Grinsen des Papas war gut zu sehen und auch das Kind war doch sichtlich beeindruckt. Hoffentlich haben sie den verlorenen Knirps-Kinnladen noch wiedergefunden.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 25. Nov 2022, 16:51

Das mit dem Anlassen ist der einzige kleine Nachteil bei meinem EcoBoost. Aber ansonsten auch wie bei Dir seit über 5 Jahren immer wieder "Daumen hoch"
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von RaiEnger » 25. Nov 2022, 17:13

derblaue hat geschrieben:
25. Nov 2022, 16:51
Das mit dem Anlassen ist der einzige kleine Nachteil bei meinem EcoBoost. Aber ansonsten auch wie bei Dir seit über 5 Jahren immer wieder "Daumen hoch"
Ach... Nachteil. :Hä: Ein lieber Bekannter von mir hat auch einen Ecoboost Vorfacelift. Auch schon so lange wie Du und damit länger als ich meinen Facelift. Er wird den Eco auch niemals hergeben so wie ich meinen auch nicht. Und wenn wir gemeinsam ausfahren, dann achtet kaum jemand von den Leuten drumherum auf den Unterschied. Halt zwei coole Mustangs, fertig. Uns selbst ist das sowieso egal.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

UWE-333
Beiträge: 178
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von UWE-333 » 4. Dez 2022, 14:03

Heute, am Sonntag, wollte ich den Bullitt schnell noch etwas aufhübschen und bin kurzerhand zur Premiumhochglanzwäsche durch die Waschanlage. An der Ausfahrt hielt ich kurz, um die Spiegel wieder auszuklappen und mich anzugurten. Dabei neigte ich leicht den Kopf zur Seite und erblickte ca. 30m entfernt am Saubsauger einen Kleinwagenbesitzer mit Putzlumpen.
Als sich unsere Blicke trafen, lachte und strahlte er mich breit an, federte leicht in die Knie und rührte eifrig seinen Ellenbogen. Ich deutete seine Gesamtgestik als " jetzt aber mal ordentlich Gas geben".
Das hab ich dann beim Start auch gemacht, so weit das bei kaltem Motor im "Normalmodus" geht :RTFM: :mrgreen:
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 27. Dez 2022, 12:16

Heute nach längerer Abstinenz spontan das herrliche Wetter zu einer Bewegungsfahrt genützt.
Ich war kaum aus der Garage ist mein V8 affiner Nachbar schon mit einem Grinser aus dem Haus gestürmt.
Aussage: "DER Sound ist mir schon abgegangen!". :)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 29. Jan 2023, 13:15

Saisonfahrer 03-11, Lea steht mit Samtkleidchen wohlbehütet in der Garage.

Vorgestern mein autoaffiner Nachbar, BMW Fahrer und für V8 sehr zu begeistern mit der Aussage "mir fehlt der Anblick und der Sound".

Vor einigen Wochen beim Schneeschieben, ein paar Häuser weiter ein Mitte 30jähriges Lesbenpaar, bleibt stehen schaut in die Garage, dachte ja zuerst "warum?", dann sagt eine der beiden welche immer seit Jahren freundlich winkt und grüßt, der Klang fehle ihr, oft wenn sie am Wochenende auf dem Sofa liegt und den Mustang hört, freut sie sich über das blubbern und grummeln und es ist doch wieder schön wenn der Frühling kommt. Soll bitte ja nicht zu leise in der Nachbarschaft fahren...

Das sind Ideale Vorgaben, sind hier nicht alle so, aber ich richte mich am liebsten nach den genannten Nachbarn :clap:

Beste Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 514
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bikerbodo » 6. Feb 2023, 21:29

Vor einigen Tage in meiner TG. Ich beim Einparken.
Ein älteres Pärchen hatte ihren alten wunderschönen Benz (90erjahre schätze ich) bereits geparkt. (mir fast gegenüber) Wohl nicht wissend dass mein Fenster auf war, meinte Er zu seiner Frau: "Jetzt wissen wir ja wem das schöne Auto gehört.".
Kurz darauf folgte von ihm: "Was für ein schöner Sound". - Ich fahre in der TG nur Standgas!
Ich schätze, ein Benz Fan ist nun stark am grübeln.

Gruß, Bodo
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

Benutzeravatar
webdesigne
Beiträge: 221
Registriert: 1. Mär 2020, 09:26
Wohnort: Niederösterreich
Land: Oesterreich
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von webdesigne » 23. Feb 2023, 14:16

Ich fahre auch bereits schon volle 3 Jahre den EcoPony und eigentlich ausnahmslos jedes Mal gibt es nur positives Feedback, egal ob von den anderen Autofahrern oder einfachen Passanten. Der Mustang generell hat so ein geiles Standing. Kaum bis gar keine Neider. Traum!

Gestern bei uns in der kleinen Ortschaft bei der SB Tankstelle (nur 2 Säulen). Da trifft man kaum jemanden wenn man tanken geht. Ich war fast fertig mim tanken und da kam nebenan eine wirklich alte Omi, sicher um die 80, mit ihrem gefühlt noch älterem Opel Kombi :ROFL: . Ich wollte gerade wieder einsteigen und Sie so:

Sie: Entschuldigen Sie bitte, darf ich Sie was fragen?
Ich: Ja natürlich, bitte. (Ich dachte schon Sie fragt was wegen nem Weg in der Ortschaft, wo die Kirche ist oder in die Richtung halt).
Sie: Wieviel verbraucht Ihr Auto so im Schnitt?
Ich: Bei meiner Fahrweise ein Verbrauchswunder von knapp 8 Litern.
Sie: (Augen wie ein Autobus) Wirklich? Und wieviel verbraucht das Auto wenn Sie so richtig Gas geben?
Ich: (Ich musste kurz lächeln) Ja dann sicher so 13-14 Litern.
Sie: Das ist echt ein super niedriger Verbrauch für so ein wunderschönes Auto.
Ich: Danke, wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Sie: Ich Ihnen auch, mit Ihrem supertollen Flitzer.


Sicher keine einzigartige Situation in der ich war, aber das alles von einer so alten Omi zu hören, vor allem das mit "richtig Gas geben" war echt sensationell und ur herzig irgendwie. :headbang:

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 24. Feb 2023, 13:20

getern Abend beim Einkauf:

Meine Frau ist im Laden, ich im Auto mit Front zum Eingang.
Kommt ein - sorry - aber ziemlich runtergefahrener Typ, ca 30, bleibt vor dem Eingang stehen, schaut aufs Auto und nickt mehrfach. Daumen zu mir hoch.

Frau kommt, lädt ein, Motor an.
Er wieder Daumen hoch.
Konnte nicht anders (auf dem Parkplatz keine Kunden), Drag-Modus an und mal Gas gegeben (mache ich sonst nie!).
Dann tanzte er regelrecht zum Sound.

Hatte was

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Martin aus DE
Beiträge: 94
Registriert: 2. Mai 2022, 17:22
Postleitzahl: 06849
Wohnort: Dessau
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Martin aus DE » 4. Apr 2023, 14:00

Soooooo, langsam muss ich mal Geld verlangen, so oft wie mein Mach1 gefilmt oder fotografiert worden ist. :ROFL:

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SirPeko » 4. Apr 2023, 15:28

Ein Erlebnis meiner Frau vor einigen Tagen:

Sie parkt unser Pony, macht Erledigungen, kommt dann zurück und findet dort ein paar kleine Jungs vor, die gerade hitzig darüber diskutieren, ob es sich bei dem Pony um einen Ferrari oder Lamborghini handelt. Mit all der Überzeugung, die bestens über Autos informierte kleine Jungs haben.

Knirps 1: "Das ist ein Lamborghini!"
Kniprs 2: "Nein, ein Ferarri!"
Knirps 1: "Nein, [etc. pp.]"
Knirps 2: "Gar net! Da ist doch ein Pferd drauf!"
Und so weiter.

Irgendwann schaltete sich meine Frau in die Diskussion ein und klärte auf, dass das Auto ein Mustang sei. Schweigen und skeptische Blicke.

Knirps 2 zu Knirps 1, mehr oder weniger leise: "Das ist doch ein Mädchen, die weiß doch gar nicht, was das für ein Auto ist!"
Knirps 1 zu Knirps 2, genauso "leise": "Quatsch, meine Mutter ist auch ein Mädchen und die weiß auch, was sie für ein Auto fährt."
Knirps 2 war dann überzeugt.
Aber Knirps 1 nicht: "Ich glaube nicht, dass das ein Mustang ist. Mein Vater hat ein Mustang und der sieht ganz anders aus. Das da ist er." Damit zeigt der Knirps auf einen Mach-E.

Meine Frau hat noch einmal versichert, dass unser Pony ein Mustang ist, stieg ein, ließ die Fenster runter und den Motor an. Die Jungs freuten sich tierisch und ließen Boahs und Wows hören. Dann meinte Knirps 2 wieder zu Knirps 1: "Das ist DOCH ein Ferrari!"

Benutzeravatar
Titanist
Beiträge: 280
Registriert: 11. Aug 2022, 23:08
Postleitzahl: 90469
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Fiesta ST MK8, Touran 1,8TSI, Corsa 1,2
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Titanist » 4. Apr 2023, 18:01

Hallo,

ich habe auch schon Leute vor meiner Einfahrt rätseln sehen (Pony steht mit Hinterteil zur Straße), was denn nun wohl ein "Mach 1" ist :Hä:
Einigen geht dann aber ein Licht auf, wenn sie die großen Ponys auf den Türen sehen :pony:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 5. Apr 2023, 18:19

.... ein Ferrari ! :Dauerlache:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1312
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 391 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bullfrog » 5. Apr 2023, 20:11

Waldo Jeffers hat geschrieben:
5. Apr 2023, 18:19
.... ein Ferrari ! :Dauerlache:
Jo, hab ich tatsächlich auch schon selbst erlebt, als ein Vater seinem Sohn erklärt hat, dass unser 67er FB ein Ferrari ist.
"Sieht man am Pferd auf em Kühlergrill ..." :rolleyes:
Aberglaube bringt Unglück.

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 5. Apr 2023, 20:13

... wobei unser Pferd schön galoppiert, das Ferrari-Pferd scheut dagegen :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von minti » 5. Apr 2023, 21:25

derblaue hat geschrieben:
5. Apr 2023, 20:13
... wobei unser Pferd schön galoppiert, das Ferrari-Pferd scheut dagegen :Devil:
Beim BRONCO-Pferd ist die Verwechselungsgefahr größer ;-)
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Benutzeravatar
Cruiser-2016
Beiträge: 59
Registriert: 13. Nov 2020, 16:29
Postleitzahl: 63150
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cruiser-2016 » 6. Apr 2023, 21:21

Heute nach 7 Monaten Winterpause den ersten Saisonausflug gemacht und beim abstellen in der Garage gleich nette Worte einer Nachbarin gehört, schön das der Mustang wieder da ist ...
Beste Grüße
Dieter

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von minti » 9. Apr 2023, 10:31

Mein 67er musste zur HU. Letzten Mittwoch war ich beim TÜV. Der Prüfer nimmt meine Papier und Schlüssel aus der Ablage und ruft meinen Namen "..... aah ich habe heute den Hauptgewinn".
Völlig entspannte HU mit brauchbaren Hinweisen: "der ist viel zu trocken, sind da überhaupt Betriebsflüssigkeiten drin?" "da haben Sie aber eine Unterlegscheibe vergessen" - "die Bremsleitung ist bald dran" - schnell die Standards wie Bremse und Licht abgehakt, Fahrgestellnr. kontrolliert und fertig; Zeit für Small-Talk.

Bei meinem 2019'er GT haben die letztes Jahr viel intensiver geguckt.
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“