Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 25. Jan 2018, 01:02

joetoday hat geschrieben:
....Dieses Aufeinandertreffen einer wunderbaren Frau und eines Wahnsinnsautos....
Sicher das es sorum richtig ist??? :Devil:
Ich kenne Frauen, die hören es lieber anders mit dem wunder...und wahnsinn... :engel: :ROFL:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 25. Jan 2018, 07:51

Mave242 hat geschrieben:
joetoday hat geschrieben:
....Dieses Aufeinandertreffen einer wunderbaren Frau und eines Wahnsinnsautos....
Sicher das es sorum richtig ist??? :Devil:
Ich kenne Frauen, die hören es lieber anders mit dem wunder...und wahnsinn... :engel: :ROFL:
LOL, da hast du recht....erinnert mich an den Spruch aus Jugendtagen: Welche drei Dinge verleiht man nicht? .....Motorrad, Zahnbürste, Frau
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 25. Jan 2018, 09:08

MacGuffin hat geschrieben:Letztens auf dem Lidl-Parkplatz hat mich ain älterer Herr angesprochen, ob wir nicht mal für eine Woche die Autos tauschen wollen :-) Er fuhr eine A-Klasse der ersten Generation :ROFL: Ich habe freundlich dankend abgelehnt. :)

Sowas Ähnliches hatte ich auch letzten Sommer. Ich Kurve (Dach offen) über einen großen Parkplatz, da kommt mir eine Gruppe Youngsters (alle so um die 20) entgegen und einer ruft: „Ey was machst Du in meinem Auto?“

Wir haben alle gelacht. Und gestern, als es am frühen Nachmittag so warm und sonnig war und ich die erste offene Fahrt des Jahres hingelegt habe, steht neben mir an der Ampel ein Audi A5? und der Typ drinnen (Scheibe war unten) meint: „Ich bin jetzt echt neidisch“. (Meine Antwort war:“Danke, kann ich verstehen.“) :supergrins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Alex253 » 25. Jan 2018, 10:54

Gestern auch wieder ein kleines Erlebnis gehabt, an einem Fußgängerüberweg mit Ampel. Ich komme auf die grüne Ampel zu, da standen zwei Jungs und hielten schon von weitem ihre Daumen hoch, ich habe auf meine Weise mit etwas Sound zurück gegrüßt. Die beiden haben sich gefreut wie ein Schnitzel und noch länger nachgeguckt.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Volker1972 » 31. Jan 2018, 18:42

Auch ich kann heute eine Positives Erlebnis mit meinem Eco beisteuern. Da wir heute einen Tag frei hatten, dank unserer Gewerkschaft, bin ich nach dem Pflichttermin noch etwas mit dem Beast umhergeritten :pony: . Als ich aus einer Ortschaft rausgefahren bin wurde ich aus einem BMW heraus gegrüßt und ich erkannte den Grüßer. :mrgreen: Ein guter Freund den ich neulich schon mit dem Pferdchen besuchen wollte, weil sein Sohnemann voll auf den Mustang abfährt(wenn wunderts). Also ich gedreht und dem Freund hinterher(natürlich Gesetzeskonform), und eingefangen. Dann wurde mein Pferd gemustert, begutachtet und mit beiden Daumen hoch als ein absolut schönes Auto beurteilt. Also ich Ihn geschnappt und eine Runde drehen wollen, was wir dann auch gemacht haben.
Und auf einmal wie aus dem nichts war ein schwarzer GT Fast hinter uns...ich ganz Gentleman kurz den Warnblinker eingeschaltet und per Lichthupe eine Antwort bekommen. dann ging es so drei vier Kilometer hintereinander her, bevor sich die Wege der Pony´ s wieder trennten. Aber vorher wurde noch zugewunken :Winkhappy: und beide Fahrer hatten ein fettes Grinsen im Gesicht :supergrins: .

Als wir wieder bei meinem Kumpel auf dem Parkplatz standen beglückwünschte er mich nochmal zum :mustang: und ich habe meine Heimreise angetreten.

Und wieder wurde ich für meine lange Wartezeit entschädigt durch die Resonanz von meinem Kumpel und durch das freundliche Miteinander der Ponyfahrer.

Und an Alle Pferdebesitzer immer eine knitterfreie und kaltverformungslose Fahrt, dass Ihr sehr sehr lange genauso eine Freude an dem Mustang habt wie ich.

Grüße an Euch

Euer Volker

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 31. Jan 2018, 21:34

Ich hatte heute auch "streikbedingt" frei ... war deshalb mal so locker eine Stunde mit Schneewittchen in der Waschbox. Es regnete in Strömen und niemand wartete, dass man endlich fertig wird. Voll geil!

Meditation für Mensch und Pferd. Gruß Kai ... :lol:
Bild

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 2. Feb 2018, 20:02

Wo fange ich da an?

Es vergeht kein einziger Tag, an dem nicht Halswirbel überdehnt werden, mit Fingern gezeigt wird, man auf das Auto angesprochen wird, ... :headbang:

Das ist mir mit meinen bisherigen auch nicht schlechten Autos nie passiert :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 2. Feb 2018, 23:10

derblaue hat geschrieben:Wo fange ich da an?

Es vergeht kein einziger Tag, an dem nicht Halswirbel überdehnt werden, mit Fingern gezeigt wird...
Und welche geile Karre fuhr da jeweils hinter dir?
Zuletzt geändert von Cayuse am 2. Feb 2018, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 2. Feb 2018, 23:15

Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:Wo fange ich da an?

Es vergeht kein einziger Tag, an dem nicht Halswirbel überdehnt werden, mit Fingern gezeigt wird...
Und welche geile Karte fuhr da jeweils hinter dir?
Neidhammel :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Pfälzer Mustang
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jan 2018, 06:40
Postleitzahl: 76848
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Triumph Thunderbird Storm
Summe = 6700ccm / 886Nm / 2 + 8 Zylinder
es lebe Hubraum & Drehmoment
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pfälzer Mustang » 6. Feb 2018, 20:24

ich habe den Mustang noch nicht so lange... Gebe mal, bis ich was mit dem Mustang erlebt habe, eine Geschichte mit einem ganz anderen Wagen zum Besten. Hatte damals als Zweitwagen einen ur-ur-ur-alten Suzuki SJ410 als Cabrio. Sage und schreibe 1l Hubraum, hatte ursprünglich mal 45PS, dürfte aber im Laufe seines langen Lebens davon sogar noch ein paar davon verloren haben. 275(!)er Reifen auf Wolfrace Felgen, dafür vorne und hinten nur Trommelbremsen. Keine Servo... Ihr könnt mir glauben, da bekommen Spurrillen vor Ampeln beim Bremsen eine ganz neue Dimension. ABER auch ein ganz tolles (Spass)Auto. Man muss nur viel schweissen...Was man mit so einem Ding alles machen kann. Es gibt nichts wo man nicht hinkommt...achja Vmax 110km/h ;-)

Es war Sommer auf der Autobahn. Stau ohne Ende. Rechte Spur. Links neben mir die ganze Zeit ein Jaguar. Der Fahrer und Beifahrer hatten ihre Nasen ziemlich hoch. Haben sich so lächerlich gemacht über den altersschwachen uralten SJ. So richtig herablassend, Motto wir fahren ja Jaguar.... Nach 20-30min ohne Bewegung und dummen Blicken aus dem Jaguar, habe ich Allrad +Untersetzung+Sperre gesetzt. Rechts neben mir war ein doch schon großer Graben. Den beiden noch gewunken, durch den Graben durch, auf den nächsten Feldweg und weg war ich mit einer riesen Staubwolke... ich denke die haben noch lange dumm geguckt... grünes Auto mit hellbraunem Leder hilft eben nicht immer..... :Banane:

Gruß Frank

Benutzeravatar
Matok
Beiträge: 385
Registriert: 24. Nov 2017, 00:04
Postleitzahl: 71XXX
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Matok » 14. Feb 2018, 18:50

Beim Heim fahren eben noch einem weissen Pony begegnet, aber waren beide grad am abbiegen, daher hab ich es nur noch aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Kurz vor dem Stall gabs dann noch ein "Daumen hoch" aus einem entgegenkommenden Nicht-Pony :)
Cowboy since 15.12.2017 :S550_MAG: :love: DAISY
Ride the Legend!
Bild

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Fritz007 » 21. Feb 2018, 00:42

ich finde die Reaktionen immer wieder klasse. Letzten Samstag kam ich aus dem Getränkemarkt, da stand ein Pärchen an meinem Auto und meinte nur "geiles Auto". Gesten hat mich an der Zapfsäule der "Nachbar" angesprochen und meinte nur "das Auto macht bestimmt Spaß". So kamen wir ins Gespräch und haben uns noch ein wenig über das Pferdchen unterhalten.
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 27. Apr 2018, 18:49

Am Parkplatz heute Nachmittag etwas Kosmetik den Pony gegönnt. :wash:
Ich widme mich gerade den Felgen, da tippt mir jemand auf die Schulter.
Ich drehe mich um und ein Dreikäsehoch steht vor mir.
Der folgende Dialog ist im O-Ton.
"Du hast einen schönen Muzzang"
Ich entgegne reflexartig "Danke für das Kompliment"
Ich runzle die Stirn, der Kleine ist doch höchstens 5 Jahre alt.
Inzwischen ist die Oma auch am bei uns eingetroffen.
Ich blicke hilflos zur Oma und sage "der Kleine erkennt einen Ford Mustang???!!"
Die Oma grinst und erwidert: "Unser kleiner Tim ist jedes mal total aus dem Häuschen wenn er das Auto sieht"
Ich widme meine Aufmerksamkeit jetzt wieder dem Kleinen.
"Wie alt bist Du denn"
"Wie Dein Muzzang"
"Häääh?
Nun deutet der Kleine auf das 5.0 Emblem und belehrt mich lautstark "So alt...."
Ich habe den kleinen Tim dann eine Runde im Schrittempo über den Parkplatz spendiert und die Oma hat Fotos gemacht.
Vermutlich wurde der kleine Tim mit Super+ aufgezogen.
Den Dreikäsehoch behalte ich auf jedem Fall im Auge, vielleicht habe ich einen zweiten Caroll Shelby als Kleinkind kennenlernen dürfen.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 27. Apr 2018, 23:52

Vor einigen Wochen ging es nach Hause von der Arbeit. Dabei gehts an einem Fußballplatz vorbei, der ein wenig durch Büsche eingefriedet ist. Allerdings sind die noch...recht mau grün, so das man gut durchsehen kann.

Da das Wetter wohl gut war, fand sich dort eine sportliche Truppe ein, die gerade den "Torwart niederbolzen" übte.
Die Fenster bei mir waren unten und ich blickte natürlich bei dem herrrrrlichen Wetter in die Runde...
Da zeigt einer laut brüllend auf mich und Fury: "EEEY DAAAAA....DER GÄÄÄLBÄÄÄ! BOOA EIN MUUUSTAAANG!"
99% der anwesenden Teens inkl. dem Trainer fallen in eine Starre des Staunens und blicken rüber, als würde ein UFO über dem Himmel segeln...
Der Torwart geht aus der Abwehrhaltung und glotzt ebenso gebannt in die Richtung wie alle Anderen auch.
Es gab nur einen...einen kleinen ignoranten, torgeilen Fußballbomber, der entweder sturr, ignorant, taub oder besessen war/ist...
Und der hat die Pille und knallt sie mit voller wucht Richtung Tor.

Ich höre noch wie er mit greller Stimme sein "JAAA TOOOR" brüllt, ok piepst...und dann verstummt. Irgendwie war es so witzig, das ich laut lachend am Platz vorbei fuhr...Tor = Ja, interessierte = Niemand

Er hasst sicherlich Mustangs....ganz bestimmt
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hajoeka » 29. Apr 2018, 11:34

Habe gestern einen guten Freund besucht und ihm meinen neuen Mustang GT gezeigt. Mein Freund hat leider schwere Depressionen und ist schon seit einem 3/4 Jahr arbeitsunfähig.
Ich nahm ihn mit auf eine Runde. Als wir auf der Landstraße waren hab ich das :pony: mal beschleunigt und ein paar Autos überholt. Mein Freund hat gelacht und hatte Spaß ohne Ende. Seit langem habe ich ihn wieder mal entspannt und fröhlich gesehen.
Eine sehr schöne Erfahrung mit dem Mustang GT.
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 29. Apr 2018, 13:38

Freut mich sowas zu lesen, Depressionen sind schon extrem sch**** und schön das er mal - wenn auch nur für paar Minuten - aus seiner Spirale raus kam :Bier:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 29. Apr 2018, 13:49

Therapiefahrzeug. Wo ist die Kasse, die das bezahlt. :grins: Schöne Geschichte.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 29. Apr 2018, 15:37

hajoeka hat geschrieben:Habe gestern einen guten Freund besucht und ihm meinen neuen Mustang GT gezeigt. Mein Freund hat leider schwere Depressionen und ist schon seit einem 3/4 Jahr arbeitsunfähig.
Ich nahm ihn mit auf eine Runde. Als wir auf der Landstraße waren hab ich das :pony: mal beschleunigt und ein paar Autos überholt. Mein Freund hat gelacht und hatte Spaß ohne Ende. Seit langem habe ich ihn wieder mal entspannt und fröhlich gesehen.
Eine sehr schöne Erfahrung mit dem Mustang GT.
Ganz tolle Story! :love:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 29. Apr 2018, 17:56

Waldo Jeffers hat geschrieben:Therapiefahrzeug. Wo ist die Kasse, die das bezahlt. :grins: Schöne Geschichte.
Kann ich nur Unterschreiben und bestätigen!
Mein Pony zieht auch kräftig daran mich aus diesem "Loch" zu holen...

Heute war Treffen in Monheim. Posetive Erfahrung natürlich! Tolle Leute, tolle Ponys und wiedermal hat sich gezeigt, das Aussenstehende begeistert sind bei dem Anblick von 40 Ponys...
natürlich kein geprolle oder geprotze...alles top situiert und Benehmen! Sowas...find ich klasse! :clap:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HaKa » 5. Mai 2018, 12:54

Immer wieder schön: Mit einem meiner Jungs bei herrlichem Wetter locker durch die Stadt gefahren, Fenster auf, Mucke an und dann, als wir an einer roten Ampel warten mussten, kommen uns zu Fuß Vater und Sohn entgegen. Ungefähr 6 Jahre und Mitte 30. Wir können den Vater gerade noch hören, als er seinen Sohn belehrt: "Nein, das ist kein Ferrari, das Zeichen ist nur so ähnlich!" Ob er das Pony näher kannte, war leider nicht mehr zu hören. :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“