Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 5. Aug 2018, 17:40

Stammtisch heute!
Man steht auf dem Platz und dann rollt ein Pony nach dem Anderen heran und rein...ein klasse Anblick und klasse Gefühl!
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 431
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MikeHH » 6. Aug 2018, 08:59

Samstag morgens um 8 h die Elbe aufwärts Richtung Geesthacht gefahren.
Noch angenehme Temperaturen, Scheiben runter Mann will ja was hören.
Hab mich noch gewundert warum an den Badeseen nichts los ist, ganz vergessen
ist ja Badeverbot wegen Blaualgen.
Auf der anderen Elbseite wieder zurück nach Hamburg, ich hab das Grinsen immer
noch im Gesicht. Meine erste "größere" Ausfahrt mit dem Pony.
V 8 rules. :headbang:

Grüße MikeHH
:S550_RUB:

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von kanie78 » 6. Aug 2018, 09:29

WupperSen hat geschrieben:
dtmdriver hat geschrieben: „Standardfrage“ an; Was verbraucht der denn so?
Ich zeige dann immer mit dem Finger auf den Seitenkotflügel, wo ja ein großes Logo mit 5.0 zu sehen ist :cool:

Branko
Mach ich auch immer so und dem Zusatz: "Auf 30km" :Dauerlache: :grins:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Sinter » 6. Aug 2018, 11:50

WupperSen hat geschrieben:
dtmdriver hat geschrieben: „Standardfrage“ an; Was verbraucht der denn so?
Ich zeige dann immer mit dem Finger auf den Seitenkotflügel, wo ja ein großes Logo mit 5.0 zu sehen ist :cool:

Branko
Ich bin da immer ehrlich und sage, dass ich es nicht weiß, aber sicherheitshalber tanke, wenn der Tank halb leer ist.

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 6. Aug 2018, 12:12

Ich sage in diesen Situationen immer "Zwischen 9 und 19 geht alles - je nach Fahrweise und Verkehrsverhältnissen".
Das ist dann immer der Opener für ein längeres Gespräch....
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hecarim » 6. Aug 2018, 12:15

Sinter hat geschrieben: Ich bin da immer ehrlich und sage, dass ich es nicht weiß, aber sicherheitshalber tanke, wenn der Tank halb leer ist.
Alle 150km tanken? Das wäre mir zu stressig :Dauerlache:
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 6. Aug 2018, 12:19

Ich frage mich wieso so viele Leute eigentlich immer zuerst nach dem Verbrauch fragen. Das klingt immer so als wolle der Gegenüber sich gedanklich ein "Puh, ein Glück habe ich mir doch den Astra Diesel gekauft mit den niedrigeren Verbrauch" rechtfertigen. :Dauerlache:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 6. Aug 2018, 12:26

Ace hat geschrieben:Ich frage mich wieso so viele Leute eigentlich immer zuerst nach dem Verbrauch fragen. Das klingt immer so als wolle der Gegenüber sich gedanklich ein "Puh, ein Glück habe ich mir doch den Astra Diesel gekauft mit den niedrigeren Verbrauch" rechtfertigen. :Dauerlache:
Ich glaube, das ist so eine Einstiegfrage wie u.a. wieviel PS hat er und wie schnell ist er.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 6. Aug 2018, 12:30

Ace hat geschrieben:Ich frage mich wieso so viele Leute eigentlich immer zuerst nach dem Verbrauch fragen. Das klingt immer so als wolle der Gegenüber sich gedanklich ein "Puh, ein Glück habe ich mir doch den Astra Diesel gekauft mit den niedrigeren Verbrauch" rechtfertigen. :Dauerlache:
Da mir das auch schon mehrmals passiert ist,

habe ich mir angewöhnt zu antworten: Och, allerhöchstens so um die 20 Tankfüllungen pro Jahr...
Das verursacht dann je nachdem ein unsicheres Grinsen oder den Ansatz zu einer Nachfrage, aber dann habe ich mich meist schon verabschiedet...

Gruß ;-) von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 6. Aug 2018, 13:53

WupperSen hat geschrieben:
dtmdriver hat geschrieben: „Standardfrage“ an; Was verbraucht der denn so?
Ich zeige dann immer mit dem Finger auf den Seitenkotflügel, wo ja ein großes Logo mit 5.0 zu sehen ist :cool:

Branko
Gute Idee. Vor allem da hier in Gallonen gerechnet wird, dann sind die 5 gar nicht so verkehrt. :ugly2:

Karibische Grüße

Wuschel

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 3. Sep 2018, 13:11

Gestern auf der A70 auf der Auffahrt zur A7 genau in der Durchfahrt unter der A7 zum Stehen gekommen, Fenster runter und mit dem Gas ordentlich gespielt, kommt mit der BBK generell immer gut :Devil:
Dann weiter auf die A7 in den Stau gekrochen. Nach ner Weile schiebt sich ein Auto an mir im Stau langsam vorbei mit zwei Insassen mit Daumen hoch und der klaren Aufforderung Gas zu geben, solchen Wünschen komme ich natürlich immer nach :engel:
Auch wieder Fenster runtergemacht, die 2 hatten das Glück :Devil: in der besagten Unterführung direkt hinter mir zu stehen und haben nur abgefeiert, ob des geilen Klangs
:grins:

Kommt zwar selten vor, aber da macht :mustang: :Drive: gleich noch mehr Spaß (macht natürlich auch ohne solche Erlebnisse ein riesen Spaß)
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Sep 2018, 08:33

Jungs, ihr habt mich echt inspiriert. Hatte hier mit dem obligatorischen Lächeln so einige der Dialoge bezüglich „was verbraucht der denn so“ gelesen.

Ich denke, das entscheidende ist immer, wer wie fragt. Gestern hatte ich so eins der ziemlich unangenehmeren Exemplare, irgendwie war mir der Typ spontan unsympathisch. Vielleicht war die „was verbraucht der denn so“ Frage auch vom Tonfall irgendwie nicht so, wie es bei einer freundlich-aufgeschlossenen Diskussion sein sollte, sondern zu offensiv gestellt. Schließlich war ich an einer Tanke und nicht beim Polizeiverhör.

Durch diesen Fred inspiriert, erinnerte ich mich an die Internetseite von Ford USA und gab also die Antwort: „so zirka 28 Meilen pro Gallone“.
Das Gesicht des Fragestellers: Unbezahlbar.
Nach einer Denksekunde schob er nach: „und was ist das in Liter auf 100km?“
Ich (betont freundlich): „Tut mir leid, das hab ich wieder vergessen“. :ROFL:
Leider hab ich das nicht auf Film. Soll er selber im Netz nachschauen und nen Taschenrechner bemühen. Das war allerdings der erste, den ich so abfertigte, in den 18 Monaten davor gab es bestimmt 20 ähnliche, durchweg freundliche kleine Gespräche mit lauter netten Menschen. Und weil es so lustig war, für mich trotzdem ein positives Erlebnis. :grins:

Das netteste Tankstellenerlebnis hatte ich übrigens in Schottland. Ein US Tourist begrüßte mich geradezu überschwänglich, denn ich hatte an dem Tag ne Sonnenbrille auf, ein Mustang-Käppie und ein „Marina del Rey“ T-Shirt und er war so begeistert, seinen ersten Mustang GT Convertible in Schottland zu sehen, dass er im ersten Moment dachte, er hätte einen Landsmann vor sich, der so verrückt gewesen war, das eigene Auto über den Teich mitgenommen zu haben.....
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

AufWunschGelöscht17
Beiträge: 119
Registriert: 10. Jul 2018, 21:57
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht17 » 6. Sep 2018, 15:52

Hier in meiner Umgebung gibt es mittlerweile allgemein wenig Verständnis für diese spritfressenden Monster
Liegt wohl daran, dass ich in einer ländlichen Kleinstadt wohne und die typischen Bahnhofposer hier jeden Abend ihre Runden drehen und allen auf den Sack gehen!

Was mir bislang sehr positiv auffällt, die Mustang/Ami Fahrer sind allgemein ein unheimlich nettes Völkchen. Da wird auch mal ein Kaffee getrunken an der Tanke und etwas diskutiert, ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass jemand seinen Wagen irgendwie "geiler" reden wollte. Meistens heisst es dann vom GT Fahrer: "Oh sehr geil der Shelby.. würde ich auch haben wollen", aber immer äusserst freundlich und interessiert. Ich habe auch immer noch viele Fragen, welche mir immer sehr nett beantwortet werden!

Wenn ich da mit dem RS3 anrolle und zufällig irgendwas ähnliches wie nen GTI oder ähnliches treffe, dann heisst es immer (und ich bin nie der, der das Gespräch sucht..): "Weisst du, hab Tuning drauf, läuft eh geiler als der RS3" und blablabla..

2 ganz unterschiedliche Völkerstämme, wo ich mit den "Amis" saugerne diskutiere und smalltalke und den anderen wann immer es geht irgendwie ausweiche oder sie eiskalt abwimmle

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 6. Sep 2018, 22:23

Thorkil78 hat geschrieben:Hier in meiner Umgebung gibt es mittlerweile allgemein wenig Verständnis für diese spritfressenden Monster
Liegt wohl daran, dass ich in einer ländlichen Kleinstadt wohne und die typischen Bahnhofposer hier jeden Abend ihre Runden drehen und allen auf den Sack gehen!

Was mir bislang sehr positiv auffällt, die Mustang/Ami Fahrer sind allgemein ein unheimlich nettes Völkchen. Da wird auch mal ein Kaffee getrunken an der Tanke und etwas diskutiert, ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass jemand seinen Wagen irgendwie "geiler" reden wollte. Meistens heisst es dann vom GT Fahrer: "Oh sehr geil der Shelby.. würde ich auch haben wollen", aber immer äusserst freundlich und interessiert. Ich habe auch immer noch viele Fragen, welche mir immer sehr nett beantwortet werden!

Wenn ich da mit dem RS3 anrolle und zufällig irgendwas ähnliches wie nen GTI oder ähnliches treffe, dann heisst es immer (und ich bin nie der, der das Gespräch sucht..): "Weisst du, hab Tuning drauf, läuft eh geiler als der RS3" und blablabla..

2 ganz unterschiedliche Völkerstämme, wo ich mit den "Amis" saugerne diskutiere und smalltalke und den anderen wann immer es geht irgendwie ausweiche oder sie eiskalt abwimmle
Jap! Absolut.
War kürzlich in Thüringen und kan ngenau diese Szenerie bestätigen. Ist aber scheinbar ganz allgemein so.
Das jemand seinen Mustang "besser" reden will, hab ich auch noch nicht erlebt. Liegt aber vlt einfach daran, das der Respekt zueinander einfach deutlich höher ist und dieses "Prollgehabe" kaum vorhanden ist. Vlt mal über nen Drift gesprochen wird, aber das typische Tuning gequatsche und Gehabe...bisher nicht.

Was passiert denn wenn sich GTi Fahrer oder Dergleichen auf offener Strasse treffen? Ziemlich oft wird einer angeprollt oder sonst was in der Art.
Was passiert bei den V8 Fahrern, Mustang Fahrern? ...wir :Winkhappy: :dance: :grins: ...wir freuen uns einen Gleichgesinnten zu sehen und grüssen!

Mein Frauchen war bei einem Ponytreffen dabei und meinte hinterher: "Sind bodenständige und nette Menschen. Nicht das, was ich erwartet habe!"
Und das will wirklich was heissen! :headbang:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

GCdriver
Beiträge: 43
Registriert: 21. Feb 2016, 00:13
Postleitzahl: 69xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oli
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Race-Rot
Sonstiges: BBK Catback 3 Zoll
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GCdriver » 16. Sep 2018, 16:20

Mave242 hat geschrieben:
Thorkil78 hat geschrieben:Hier in meiner Umgebung gibt es mittlerweile allgemein wenig Verständnis für diese spritfressenden Monster
Liegt wohl daran, dass ich in einer ländlichen Kleinstadt wohne und die typischen Bahnhofposer hier jeden Abend ihre Runden drehen und allen auf den Sack gehen!

Was mir bislang sehr positiv auffällt, die Mustang/Ami Fahrer sind allgemein ein unheimlich nettes Völkchen. Da wird auch mal ein Kaffee getrunken an der Tanke und etwas diskutiert, ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass jemand seinen Wagen irgendwie "geiler" reden wollte. Meistens heisst es dann vom GT Fahrer: "Oh sehr geil der Shelby.. würde ich auch haben wollen", aber immer äusserst freundlich und interessiert. Ich habe auch immer noch viele Fragen, welche mir immer sehr nett beantwortet werden!

Wenn ich da mit dem RS3 anrolle und zufällig irgendwas ähnliches wie nen GTI oder ähnliches treffe, dann heisst es immer (und ich bin nie der, der das Gespräch sucht..): "Weisst du, hab Tuning drauf, läuft eh geiler als der RS3" und blablabla..

2 ganz unterschiedliche Völkerstämme, wo ich mit den "Amis" saugerne diskutiere und smalltalke und den anderen wann immer es geht irgendwie ausweiche oder sie eiskalt abwimmle
Jap! Absolut.
War kürzlich in Thüringen und kan ngenau diese Szenerie bestätigen. Ist aber scheinbar ganz allgemein so.
Das jemand seinen Mustang "besser" reden will, hab ich auch noch nicht erlebt. Liegt aber vlt einfach daran, das der Respekt zueinander einfach deutlich höher ist und dieses "Prollgehabe" kaum vorhanden ist. Vlt mal über nen Drift gesprochen wird, aber das typische Tuning gequatsche und Gehabe...bisher nicht.

Was passiert denn wenn sich GTi Fahrer oder Dergleichen auf offener Strasse treffen? Ziemlich oft wird einer angeprollt oder sonst was in der Art.
Was passiert bei den V8 Fahrern, Mustang Fahrern? ...wir :Winkhappy: :dance: :grins: ...wir freuen uns einen Gleichgesinnten zu sehen und grüssen!

Mein Frauchen war bei einem Ponytreffen dabei und meinte hinterher: "Sind bodenständige und nette Menschen. Nicht das, was ich erwartet habe!"
Und das will wirklich was heissen! :headbang:
Im Rhein-Neckar-Gebiet sind die Leute meist etwas "abgebrühter"... alle positiven Erlebnisse mit dem Stang hatte ich außerhalb meiner heimischen Welt :ROFL:
Dafür waren in jetzt genau 2 Jahren Pony-Zeit zwei denkwürdige Erlebnisse im Raum Mannheim: 1. schwarzes Pony fährt vor der Ampel neben mich, ich gebe kurz Grußzeichen. Mein "Nachbar" dreht voll am Gas lässt die Scheibe runter und ruft: "Tja, das kannste mit Deiner Öko-Karre nicht machen, gell?". :Spinner: Ohne Worte, der meinste das wirklich ernst und ich war echt sprachlos. Zum Glück ging die Ampel gleich auf Grün.
2. wieder schwarzes Pony (ein anderers) an der Tanke: Fahrer hatte bezahlt und lief zu seinem Wagen wärend ich noch auffülle. Läuft an mir vorbei und fragt hämisch "Na, was verbraucht denn Dein kastriertes Teil? Peinlich..!" Und stieg ein und verschwand.
OK, es gibt echt Volldeppen in der Welt, aber dies zwei Erlebnisse bringen mich heute noch zum Kopfschütteln. Aber was solls: mit meinem "minderbemittelten Ecoboost" fahre ich seit 2 Jahren täglich mit Spass :Banane:
:S550_RAC_C: :Banane:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 16. Sep 2018, 16:28

Ja sowas gab es sogar leider auch hier im Forum zur genüge. Zum Glück ist es aber schon eine ganze Zeit lang ruhig bzgl. Schwa..vergleich V8 vs. Turbo.



Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Sep 2018, 16:34

Hab sowas auch schon erlebt (Heckpanel vom US Ecoboost) . Gott sei Dank NICHT von US Car Kollegen.
Leider habe ich die Dummen Gesichter dann nicht hinterher gesehen, als sie den Motor gehört haben.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 16. Sep 2018, 16:38

[mention]GCdriver[/mention]

In 5-8 Monaten kommt ein V8 Fahrer mit anderer Einstellung in Mannheim dazu :Winkhappy:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mamba 2.3 » 16. Sep 2018, 16:40

Ist ja auch klar gibt ja so gut wie keine Probleme mit dem
"kleinen "
:headbang:
Kauft sich " Bülent" nun auch einen !? :bussi:
Zuletzt geändert von mamba 2.3 am 17. Sep 2018, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

GCdriver
Beiträge: 43
Registriert: 21. Feb 2016, 00:13
Postleitzahl: 69xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oli
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Race-Rot
Sonstiges: BBK Catback 3 Zoll
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GCdriver » 16. Sep 2018, 23:28

Carloh hat geschrieben:[mention]GCdriver[/mention]

In 5-8 Monaten kommt ein V8 Fahrer mit anderer Einstellung in Mannheim dazu :Winkhappy:
Genieß die Vorfreude! :headbang: :grins:
:S550_RAC_C: :Banane:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“