Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 18. Dez 2018, 14:40

Harry K. hat geschrieben:
skraehmer hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich der Satz vom Chef meiner Frau zu verstehen: "Das hätte ich nicht von euch gedacht!"... :Devil:
(Anlässlich unseres Vorbeiblubberns an einer Firmenfeier im Freien).
Habt ihr beim Essen irgendetwas nicht vertragen? Resultierten daraus eventuell unangenehme Gerüche? :supergrins:
Wir sind hier im Mustang-Forum? Und bei uns blubbert bisher zum Glück nur der Mustang?
Wobei man in gewissen Kreisen über andere Formen des Geblubbers höflich hinweg hört.... :Devil:

Aber vlt. habe ich auch vor dem Abstellen ausversehen auf N gestellt und Gas mit Bremse verwechselt. Soll vorkommen, wenn man älter und verrückter wird? :supergrins:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gnatsum » 18. Dez 2018, 15:38

1.
Jährliche Heizungswartung - den Monteur durch die Garage hereingebeten .
Woooow - was ist das denn , da stand doch voriges noch dein Benz , ja sag ich , ich hab das jetzt einfach mal gemacht :supergrins:
Ist das der V8 ?
Genau , 450 PS , 10-Gang Automatik und 4-Rohr-Klappenauspuff , für unter 50 !
Mann , das ist doch der Hammer , du bist verrückt , nein du machst alles richtig , man lebt nur einmal !
Im März bin ich zu Wartung bei deinem Nachbarn , da will ich ihn mal hören .
Das hat er beim Benz nie gesagt !

2.
Vorige Woche mal ein paar Bilder vom letzten Ausflug via Facebook gepostet - zehn neue Freundschaftsanfragen !

Früher hatte ich einen Hund , durch den ich mit Leuten ins Gespräch kam , heute ist es ein Pony .
Ich selbst entdecke an mir , dass ich freundlicher , ausgeglichener und noch immer voller Begeisterung bin .
Dank dieses Forums gelingt es mir , dieses auch über die mustanglose Winterzeit beizubehalten . :headbang:

Grüße ,
Jörn :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 399
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 21. Dez 2018, 19:54

Ich war heute früh beim Bäcker im Nachbardorf (ich überwintere wieder in Südwest-Frankreich) und erwischten den Parkplatz direkt vor der Tür. Beim Bezahlen von "flûte" und Croissants macht mir die junge Verkäuferin das Angebot, doch mein Pony :S550_OXF: gegen ihren grünen Twingo zu tauschen. Obwohl Weihnachten vor der Tür steht, musste ich das Angebot lachend ablehnen.

Auf der anderen Straßenseite übrigens, gegenüber der Bäckerei, hat das 700-Seelen-Dorf jetzt 2 Parkplätze grün markiert und eine Ladesäule für Elektrofahrzeuge aufgestellt. Als letzte Woche kein Parkplatz mehr frei war, musste ich mein Pony zum Tesla degradieren und es an der Ladesäule abstellen, um mein Brot zu holen. Ich hoffe, es kann mir nochmal verzeihen. :Nieder:

FloFM
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2017, 22:28
Postleitzahl: 892xx
Wohnort: NU
Land: Deutschland
Echtname: Flo
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US Mustang California Special
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von FloFM » 2. Jan 2019, 22:43

Also ich hatte hauptsächlich nur positive Erlebnisse die letzten 2 1/2 Jahre mit meinem Mustang.

Tanken ist meistens ganz amüsant :D
Wo sich der Familenvater von der Säule nebenan über die techn. Daten und selbstverständlich auch über den Verbrauch des Mustangs erkundigt, während seine Frau tankt und zum Zahlen geht. (er hatte glaub was am Fuß) Ihr dann strahlend beim Einsteigen davon berichtet. Sie das dann hier im Schwäbischen frei heraus mit „sowas brauchat mir ned“ kommentiert :ROFL: Der Arme hat dann ein wenig enttäuscht ausm Beifahrerfenster geguckt als sie weggefahren sind.
Oder der Kerl, der neben mir seinen C63S tankt und dann als wir fertig sind, mit Blick auf meine Zapfsäule kommentiert „irgendjemand muss ja hier auch mal für Umsatz sorgen.“
Klar sind auch die üblichen Sprüche dabei ob ich an dieser Tankstelle Rabatt bekomme oder ob da bei dem V8 auch ne Tankflatrate zubuchbar war. Wenn dann aber wegfähst schauen die dir dann doch irgendwie interessiert hinterher.

Begegnungen mit anderen US Car / Mustang Fahrer sind auch meistens nett ... wenn der Dodge Challenger auf der Autobahn links ganz einfach „normal“ hinter dir herfährt und dann später beim Vorbeifahren neben einem vom Gas geht um rüberzuwinken. Im Sommer ein anderer Mustang mit heruntergelassener Seitenscheibe von weitem schon den Arm raushält dass du am Vorbeifahren fast abklatschen kannst :D

Ich denke der Mustang und andere US Marken polarisieren in einem Land wie Deutschland einfach heftig ... wo alle Motoren schrumpfen auf 1,0 bis 1,4 und ein 2,0 oft das Höchste der Gefühle ist, wenn man ihn bei manchen Herstellern überhaupt noch kaufen kann ... und man bei solchen Fahrern dann seinen 5,0 als Small Block bezeichnet :engel:

Schön ist einfach, dass ganz allgemein das Interesse und das Fachsimpeln und der Blick unter die Motorhaube dem Schlechtmachen und Abwerten überwiegt. Man freut sich einfach oft nur zu sehen wie völlig fremde Menschen Freude und Begeisterung an so einem „nicht der Norm entsprechenden“ Auto haben.
:S550_MAG:
Save the Manuals

Benutzeravatar
Keydins
Beiträge: 246
Registriert: 10. Okt 2016, 15:56
Postleitzahl: 38112
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PEDDERS SportsRyder Extreme XA
BCE-Klappen-AGA (X-Pipe)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Keydins » 3. Jan 2019, 16:49

Bei mir gibt es auch immer mal wieder ein schönes Erlebnis mit dem Pony, sei es beim Tanken oder wenn man mal mit Kollegen, die man nicht so oft trifft gleichzeitig auf's Parkdeck marschiert und in den Mustang steigt, da kommt schon öfter mal ein 'Ach das ist deiner? Coole Karre, wie lange hast den denn schon?'

An Silvester wollte ich morgens beim ReWe eigentlich nur kurz meine Bestellung abholen und habe mich bei der Ankunft auf dem Parkplatz dann fast ne Dreiviertelstunde mit nem BWM Fahrer fest gequatscht, da der total begeistert vom V8 Sound war und schon haben wir ein ausgiebiges 'Benzingespräch' inkl. 'darf ich mal unter die Haube gucken?' geführt.
Gruß Dirk

Bestellt (Händler): 07.09.2016 ---------- Orderd on (Cotus): 27.01.2017
Bild

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Miner » 10. Jan 2019, 09:26

Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Frank1968 » 10. Jan 2019, 14:10

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

Ist das klasse, ich tippe die Haarfarbe der Politesse war blond.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :Devil:
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Crimson
Beiträge: 114
Registriert: 22. Mär 2018, 13:27
Postleitzahl: 52159
Wohnort: Roetgen
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: MagneRide
PP2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Crimson » 18. Jan 2019, 09:13

Heute morgen an der Tankstelle eine witzige Begegnung gehabt.
Morgens um 6:00 auf dem Weg zur Arbeit hat die Tankstelle bei uns im Ort immer noch die günstigsten Preise, also dachte ich mir, ich geb dem Pony noch etwas Futter. War nur ca. 1/3 raus, aber der Preis war gerade einfach sehr gut.

Ich hielt an einer freien Zapfsäule direkt hinter einem bereits tankenden Fahrzeug.
Der Mann schaute schon ganz interessiert, war gerade mit tanken fertig. Ich hab freundlich gegrüßt und er meinte dann noch, dass das ein schönes Auto sei. Fand er immer schon schick. Soweit ja alles noch "normal". ;-)

Als ich dann zum bezahlen rein ging, meinte die Kassiererin:
"Da haben Sie den Kunden vorhin aber ganz schön verwirrt."
Ich fragte wieso. :Hä:
"Naja, als er hier stand meinte er, er wüsste nicht mehr an welcher Säulennummer er getankt hat, er hat nur auf das schicke Auto da geguckt." :ROFL: "Er meinte dann noch, dass der Wagen echt schön ist, wenn nur das tanken nicht wäre... aber wenn ich mir den Betrag so anschaue..." sagte die Kassiererin dann noch.

Ich sagte ihr dann, dass ich bei dem Preis halt einfach mal nachtanken musste.
Noch fix ein schönes Wochenende gewünscht und dann vollgetankt mit guter Laune weiter zur Arbeit gefahren. :headbang:
Viele Grüße,
Tim
Bild

Benutzeravatar
Schillro
Beiträge: 30
Registriert: 3. Aug 2018, 17:02
Postleitzahl: 88361
Wohnort: Altshausen
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Kona-Blau
Sonstiges: EcoBoost Fastback Kona Blau 2019
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schillro » 23. Jan 2019, 12:53

Ich hab gestern das erste mal mein Mustang gesehen und ich halte es fast nicht mehr aus bis zur Übergabe morgen. :D
Ich wollte eigentlich zum tanken gehen, aber bin an meinem FFH vorbei gefahren und dann stand er da. Gut getankt hab ich jetzt nicht ... das hab ich irgendwie vergessen :shrug:
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung :cool:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 23. Jan 2019, 16:50

Am Tag vor der Übernahme des eigenen Mustangs selber volltanken wäre auch nicht so gut gewesen. :Devil:
Man will doch den ersten Tag mit dem eigenen Mustang am Steuer genießen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Berdschi
Beiträge: 31
Registriert: 5. Sep 2018, 00:36
Postleitzahl: 72336
Wohnort: Balingen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Berdschi » 30. Jan 2019, 16:00

Hab in den letzten paar Monaten hier einiges gelesen solange ich auf mein Pony warten musste.
Gestern konnte ich es nun endlich holen und hatte direkt zwei nette Erlebnisse.

Bin bei der Heimfahrt durch Ulm gekommen als mir plötzlich ein Auto von hinten Lichthupe gab. Ich hab erst nicht verstanden was er von mir wollte da es bereits dunkel war und ich das Auto nicht erkannte.
Ich hab dann auf die rechte Spur gewechselt und er ist dann an mir vorbeigefahren. Erst dann habe ich gesehen das es ein schicker blauer 2015er Mustang war. Haben uns nett gegrüßt und sind weiter gefahren :Winkhappy: .
Hab davon ja scho oft gelesen aber als es mir dann passiert ist hab ich es erst gar nicht geglaubt :ROFL:

Aber das beste war dann Zuhause. Bin bei mir in den Hof gefahren hab das Auto abgestellt und es nochmal liebevoll angeschaut als plötzlich mein Handy klingelt. Hatte eine Nachricht von meinem Nachbar bekommen die ich euch nicht vorenthalten will:
"Gratuliere! Toller Sound im <Straßenname>. Männerherzen schlagen höher und die Frauenwelt in der Nachbarschaft bekommt glänzende Augen bei diesem 'ältesten Auto der Welt', denn im Alten Testament, Psalm 78, steht schon geschrieben: '...und sie sündigten in einem Ford'. Allzeit gute Fahrt!! Dein Nachbar"

Muss ich dazu noch was sagen :supergrins: :LOLUGLY: :supergrins:
Bestellt: 10.08.2018
Produktionsdatum: 15.10.2018
Anlieferung: 21.01.2019
Übergabe: 29.01.2019 :Banane:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 30. Jan 2019, 16:08

Solange der nicht in Deinem Ford mit Deiner Frau sündigt, nur "danke" :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Niefeld
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jan 2017, 17:38
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Niefeld » 7. Feb 2019, 19:08

Gestern endlich mein bestellten Mustang GT abgeholt und direkt so eine schöne Nachricht :headbang:
Dateianhänge
7BC15A6E-EE3D-436D-BDA8-3ADFE1A28830.jpeg

Berdschi
Beiträge: 31
Registriert: 5. Sep 2018, 00:36
Postleitzahl: 72336
Wohnort: Balingen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Berdschi » 8. Feb 2019, 00:14

Waldo Jeffers hat geschrieben:Solange der nicht in Deinem Ford mit Deiner Frau sündigt, nur "danke" :grins:
Da hast recht. Gut das ich grad Single bin und des somit nicht passieren kann :supergrins:
Bestellt: 10.08.2018
Produktionsdatum: 15.10.2018
Anlieferung: 21.01.2019
Übergabe: 29.01.2019 :Banane:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Feb 2019, 12:03

Gestern mit dem Pony zur Sparkasse gefahren, mußte etwas dort erledigen.
Das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgestiegen, kommt ein Knirps, so 8 bis 9 Jahre und sagt: Entschuldigung, bitte.
Ich zu ihm: Ja, was ist denn?
Er: Können Sie bitte 1x richtig Gas geben? Ich möchte das gerne einmal hören.
Ich: Ja, mache ich gern, aber erst wenn ich zurück komme.
Er: OK, dann warte ich.
Ich rein in die Sparkasse, die Kontoauszüge gezogen und wieder raus.
Stehen 4 Knirpse bei meinem Pony und schauen schon erwartungsvoll.
Ich rein, Zündung an, die Klappe auf "Rennstrecke" gestellt und das Pony gestartet. Das macht der Bullitt ja schon mit ordentlichem Gebrüll und 2, 3 Gas-Stöße gegeben. Die Jungs begeistert, gaben alle 4 den Daumen hoch.
Als ich dann weg gefahren bin, habe ich im Rückspiegel gesehen, daß sie mir noch begeistert hinterher gewunken haben.
Die hatten richtig Spaß.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
HerrWernersen
Beiträge: 447
Registriert: 14. Mai 2016, 20:47
Postleitzahl: 31789
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Sonstiges: Ab 01.12.16:
GT FB AT PPII Liquid Schwattes Dach ;)
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HerrWernersen » 22. Feb 2019, 18:59

Die hatten richtig Spaß.[/quote]

Aber du bestimmt auch! :headbang:
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm der II und ich

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von 66to16 » 23. Feb 2019, 05:38

Klaus Bochum hat geschrieben:Gestern mit dem Pony zur Sparkasse gefahren, mußte etwas dort erledigen.
Das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgestiegen, kommt ein Knirps, so 8 bis 9 Jahre und sagt: Entschuldigung, bitte.
Ich zu ihm: Ja, was ist denn?
Er: Können Sie bitte 1x richtig Gas geben? Ich möchte das gerne einmal hören.
Ich: Ja, mache ich gern, aber erst wenn ich zurück komme.
Er: OK, dann warte ich.
Ich rein in die Sparkasse, die Kontoauszüge gezogen und wieder raus.
Stehen 4 Knirpse bei meinem Pony und schauen schon erwartungsvoll.
Ich rein, Zündung an, die Klappe auf "Rennstrecke" gestellt und das Pony gestartet. Das macht der Bullitt ja schon mit ordentlichem Gebrüll und 2, 3 Gas-Stöße gegeben. Die Jungs begeistert, gaben alle 4 den Daumen hoch.
Als ich dann weg gefahren bin, habe ich im Rückspiegel gesehen, daß sie mir noch begeistert hinterher gewunken haben.
Die hatten richtig Spaß.
Schön gibts so Kinder, die positiven Erfahrungen wären sonst deutlich weniger, oder täuscht das Bild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 23. Feb 2019, 10:07

66to16 hat geschrieben:Schön gibts so Kinder, die positiven Erfahrungen wären sonst deutlich weniger, oder täuscht das Bild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Nein, kann ich nicht sagen. Bis dato habe ich eigentlich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Hat bisher noch keiner versucht, mich blöd anzumachen.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 23. Feb 2019, 14:36

Sowas ähnliches hatte ich letztens auch.
Steh ich an der Ampel, wo eine Fußgängerbrücke drübergeht, sind zwei Jugendliche drübergegangen und haben durch Handzeichen verdeutlicht, daß ich mal gasgeben soll. Hab ich natürlich :Devil: aber erstmal nur relativ zaghaft. Dann kam das entsprechende Handzeichen nochmal, aber etwas „energischer“, also mal deutlich stärker die Drehzahl „hochgepumpt“.
Die waren danach sichtbar erheitert und haben sogar einen Freudensprung gemacht :grins:

Fand ich witzig. Da macht :mustang: :Drive: gleich noch mehr spaß :Banane:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Schwänchen
Beiträge: 208
Registriert: 26. Mär 2016, 15:27
Postleitzahl: 52080
Wohnort: 52080 Aachen
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT EU
V 8 Coupe
Autom.
Farbe gloss flipp psychedelic
vom 6/2019
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schwänchen » 23. Feb 2019, 21:07

Wir kommen grade im dunkeln zu Hause an.
Meine Schwägerin steigt aus dem Pferdchen, schaut auf den Boden
und stellt folgende Frage:
"Was hast du denn da für einen weißen Fleck auf dem Boden?"
Ich war kurz verwirrt, bis ich wusste was Sie meint!!!!
Gemeint war: Das Pferdchen, welches die Türe auf den Boden wirft.
In der Tat ist es deutlich zu erkennen, im Gegensatz zur Fahrerseite
- da ist tatsächlich nur ein weißes Etwas zu sehen
Ich habe selten so :supergrins: :Dauerlache: :ROFL:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“