Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9644
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 30. Jun 2021, 16:55

Ja, deshalb hätte ich auch Muffesausen, aber ich hätte auf die abschreckende Wirkung vertraut.
:engel:
Ob ich jetzt direkt in so einer Situation.... .
Schön das mir das noch nicht passiert ist.

Wie sagt der Engländer so schön : If you hold your tongue, you never lose your voice.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Panomatic
Beiträge: 2265
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 30. Jun 2021, 17:02

Wie man in so einer Situation reagiert, wenn es drei Polizistinnen sind? :love: :love: :love:
Bild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Triple-M » 30. Jun 2021, 17:30

Panomatic hat geschrieben:
30. Jun 2021, 17:02
Wie man in so einer Situation reagiert, wenn es drei Polizistinnen sind? :love: :love: :love:
Da können selbst Komplimente missverstanden werden. Ich wäre wegen so einer Aktion mal fast in der Ausnüchterungszelle gelandet. Dabei habe ich der Polizistin nur wiederholt erklärt wie scharf sie in der Uniform aussieht und ich wollte wissen ob sie Strapse darunter trägt. Gute Freunde, die beim Osterfeuer nicht ganz soviel Feuerzangenbowle mit Stroh-Rum getrunken hatten, haben wohl Schlimmeres verhindert. Obwohl.... wenn sie auch noch Handschellen rausgeholt hätte..... :love:

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 1. Jul 2021, 20:50

Du hast dich verhört, der sagte Metropolis und meinte eine Stadt in den Staaten als Geburtsort deines Wagens. Illinois oder Louisiana
Irren ist Männlich.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
Pauli71
Beiträge: 58
Registriert: 18. Okt 2018, 22:14
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: 67‘er Mustang Coupé
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pauli71 » 5. Jul 2021, 22:42

Heute am Grenzübergang von Ungarn in Richtung Österreich, Kontrolle. Kein Problem, die Grenzer fragen wohin man will und gegebenenfalls den Impfstatus. Da bei uns alles Okay war war das schnell erledigt. Zum Abschluss fragte eine der Grenzerin ob ich nicht mit ordentlich Dampf los fahren kann. Diesen Gefallen erfüllte ich den Grenzbeamten gern. :cool:

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1130
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 6. Jul 2021, 07:20

Stehe mit einem Mustang-Kumpel am Parkplatz und plötzlich fährt ein Mustang im GT4-Look vorbei. Wir fahren sofort hinterher und "erwischen" ihn an einer roten Ampel. Der Bitte nach einer Fotosession kommt man gerne nach und wir folgen dem Boliden zu einem Supermarktparkplatz.
Ein ganz netter Typ, der an diesem Tag seinen Geburtstag feiert und sich über das ungeplante Treffen sehr gefreut hat.

mustang.JPG
mustang.JPG (987.16 KiB) 5345 mal betrachtet
Darunter steckt ein GT350 :headbang:
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 6. Jul 2021, 08:42

Chip hat geschrieben:
6. Jul 2021, 07:20
Stehe mit einem Mustang-Kumpel am Parkplatz und plötzlich fährt ein Mustang im GT4-Look vorbei. Wir fahren sofort hinterher und "erwischen" ihn an einer roten Ampel. Der Bitte nach einer Fotosession kommt man gerne nach und wir folgen dem Boliden zu einem Supermarktparkplatz.
Ein ganz netter Typ, der an diesem Tag seinen Geburtstag feiert und sich über das ungeplante Treffen sehr gefreut hat.


mustang.JPG
Darunter steckt ein GT350 :headbang:
Eine Top-Story! :clap:

Schwarzschild
Beiträge: 216
Registriert: 25. Okt 2019, 09:54
Postleitzahl: 98544
Wohnort: Zella-Mehlis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schwarzschild » 6. Jul 2021, 09:59

Das positivste Erlebnis ist zuerst einmal, dass ich bisher noch keine negativen Erlebnisse mit dem Mustang hatte.
Zudem hab ich einiges über die Menschen gelernt.
Die ca. 8 bis 18 jährigen Teenager sind cool , da gibt es den Daumen hoch, da wird gewunken und gelegentlich wird der Mustang auf dem Parkplatz umzingelt. :engel:

Auf dem Parkplatz vor unserem Getränkemarkt luden vor ein paar Wochen zwei junge Mädels ein paar lose Flaschen aus ihrem Kleinwagen, um diese abzugeben. Als sie mich sahen kamen sie gleich an und bedrängten mich sie mal eine Runde mitzunehmen. Ich habe abgelehnt und als die beiden nicht locker lassen wollten hab ich einfach gesagt: "Ihr seid doch auf einem guten Weg, gebt weiter fleißig Flaschen ab dann könnt ihr euch selber einen Mustang kaufen." :Devil:

Die 50+ jährigen sind in der Regel am sympathischsten. Ob nun auf einem Parkplatz oder an der SB-Waschanlage. Da stehen dann gerne mal ältere Herren um einen herum und fragen ob das ein echter Mustang ist und ob sie mal den V8 sehen dürften. Da scheint der Eine oder Andere an seine Jugendträume erinnert zu werden. :Bier:

Neidzerfressene Blicke beobachte ich, oder mein Beifahrer/in am meisten bei den ca. 30 bis 40 jährigen.
Neulich erst, als ich aus der Tankstelle kam hat meine Sozia mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir folgendes gesagt: "Oh du hättest mal den Typen da drüben sehen müssen. Wie der nach dem Auto gestarrt hat und als du aus der Tanke kamst hat er verstohlen weggekuckt." Ganz typisch für diese Altersgruppe.

Auch beobachte ich gerne mal bei Fahrern deutscher Premiumsportautos, wenn ich neben Ihnen an der Zapfsäule angeblubbert komme, wie sie versuchen mich zu ignorieren. :frech:

Aber am meisten freut mich das Grüßen untereinander. Das erinnert mich an meine Motorradzeit.
Ich hoffe, nein ich erwarte dass Ihr alle das Grüßen beibehaltet. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Benneton
Beiträge: 463
Registriert: 7. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Benneton » 7. Jul 2021, 06:55

Auch beobachte ich gerne mal bei Fahrern deutscher Premiumsportautos, wenn ich neben Ihnen an der Zapfsäule angeblubbert komme, wie sie versuchen mich zu ignorieren. :frech:

Da beschreibst du die Beklemmtheit der Deutschen.
Wenn z.B. in Italien an einer Tanke ein Ferrari auftaucht, entsteht direkt ein Dorffest und man ist der Meinung, Jeder kennt Jeden.
Fastback GT
Magnetic Grau metallic
Schalter
Premium Paket II
LED
Mylenkrad
Schropp Domstrebe
Klappenanlage von Friedrich Motorsport

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 290
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SirPeko » 7. Jul 2021, 10:35

Am Montag habe ich unser Pony in der Frankfurter Goethestraße geparkt, um meine hochverehrte Frau Gemahlin zu einem Arzt zu bringen. Für alle, die die Goethestraße nicht kennen: Dort sind die teuersten Läden zu finden (Hermès, Tiffany & Co, Prada, Armani, Vuitton, Gucci etc.) und die entsprechenden Schickimicki-Leute samt deren Nobelkarossen. Da stand das rote Pony nun zwischen einem grauen Ferrari, einer schwarzen G-Klasse, einem grauen Bentley-Cabrio, verschiedenen monochromen Porsches etc. Als ich gerade am Parkscheinautomat direkt bei unserem Pony stehe und noch die Parkgebühren von 4 EUR pro Stunde verdaue, kommen zwei 18-20-jährige Damen vorbei und die eine sagt:

"Guck mal, der Rote ist ja ein krasses Auto!"

:cool:

ShlomoSilberzins
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2020, 13:12
Postleitzahl: 53547
Wohnort: 53547 Breitscheid
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von ShlomoSilberzins » 13. Jul 2021, 22:21

Moin,

fahre öfters mal mit dem Mustang zur Arbeit, komme da an 2-3 Schulen und Kindergärten vorbei.
Hab da eigentlich immer kleine Menschen die mit großen Augen stehen bleiben, winken, Daumen nach Oben zeigen und laut ihre Begeisterung kund tun, auch die eine oder andere Mama mit dem Schützling an der Hand, wirft ein Lächeln zurück, wenn ich dem oder der Kleinen zurück winke. Ist echt immer toll und versetzt mich direkt in gute Laune.
Am Freitag hielt vor einer Waldorfschule vor mir ein Auto mit Warnblinklicht und die Fahrertür ging auf....ich dachte schon, na toll, jetzt kannst du dir das Gezeter von so einer Grünen Übermutti anhören...naja,... Sie kam ans Seitenfenster und erklärte, das Sie und Ihr Sohn mich öfters morgens sehen und wohl irgendwo bei mir aus der Nähe kommen...war dann auch so...Auf jeden Fall ist der Mustang das Traumauto von ihrem Sohn und ob ich ich den kleinen mal Morgens mitnehmen könnte.
Da war ich erst mal perplex. Natürlich gleich für Montag zugesagt, einen Treffpunkt ausgemacht und sich verabschiedet, der kleine hat einen Freudenstanz aufgeführt.
Montags dann wie verabredet getroffen und dann hab ich den Kleinen die 20km zur Schule gefahren, mal ein paar Kurze sichere Sprints eingelegt, schön die Klappen offen gehabt und vorm Schulgebäude geparkt.
Das Leuchten in den Augen und das Grinsen im Gesicht ging garnicht mehr weg, hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Zum Abschluß durfte er sich noch hinters Lenkrad setzen und die Mama hat Stolz ein paar Fotos gemacht.
War ein echt toller Morgen, bin ein bissel zu spät zur Arbeit gekommen, aber das war mir echt Egal :-)
Eins meiner schönsten Erlebnisse von vielen mit dem Mustang...

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2337
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 18. Jul 2021, 21:31

Heute die werten Eltern besucht, dachte ich mir holst für Muttern mal einen Blumenstrauß, Google hilft für alles Blumenladen für Sonntagsöffnung...

Stehe 5 Minuten vor Öffnung vorm Blumenladen, kommt die bis dato mir unbekannte Ladenbesitzerin mit einem sehr interessierten Blick aufs Auto zur Öffnung, nettes Gespräch, die Dame ist 65.

Nach Übergabe des kleinen Sträußchen kommt sie mit raus, schaut auf meinen Mustang und meint "ein sehr schickes Auto fahren sie, ist das ein Mustang?", war noch eine sehr nette kurze Unterhaltung, sie meinte zum Abschluß, gerne mal wieder vorbeikommen, denn sie mag Autos und sie hat Kunden, welche Porsche und Ferrari fahren, aber der Mustang gefällt ihr besonders gut.

Welch ein Start am Sonntagmorgen, so kann jedes Wochenende anfangen ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 26. Jul 2021, 14:26

Drei Tage Italia:

-8 Baustellen, die Jungs mit den rot-grün-Tafeln winken; also Gas. Freude in den Gesichtern
-3 Frauen (!) photographieren das Pony; eine kommt und sagt: "Ma he bella macchina! Complimenti!"
-Circa 20 Leute machen ´´Bilder, wenn wir nachts vor den Bars parken (starkes Zusatz-Ambiente-Licht in Blau im Fussraum an).
-Hotelchef und Sohn "verlangen" Ausfahrt. OK. Gibt's hier Blitzer? Nein. "Dai! Vai al massimo!" Also auf der Landstrasse mal auf 180.
-Präsident es Ital.-Kajak-Verbandes macht Photos, Video, Sitz- und Klangprobe. Alle seine Wettkampf-Mitarbeiter müssen (!) das Teil knipsen.
-An div. Ampeln müssen wir Gas geben, weil Fussgänger mich auffordern.
-Ältere Dame mi gut 75: "Un' sogno!"
-Vorbeifahrt an Strassenbars: "Rumooooore, x favore!". Die Gäste winken.
-Maserati-Fahrer neben uns vor Ristorante: Sofort Fachgespräch. Grosse Bewunderung. Sitzprobe.

Irgendwie wurde es fast schon etwas lästig. Aber eigenartig: Alle finden das nicht sofort identifizierbare Teil (nur Logo Pferd) toll. Jeder will was wissen. Hätte gewiss gute 50 Probefahrten machen können.

Und hier? Böse Blicke, ausser von kleinen Kindern....

Harald
Dateianhänge
IMG-20210726-WA0001.jpg
IMG-20210726-WA0001.jpg (305.06 KiB) 4092 mal betrachtet
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1404
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4211 Mal
Danksagung erhalten: 5363 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von TZ1000 » 26. Jul 2021, 15:00

Krankheitsbedingt komme ich oft wochenlang nicht dazu das Pony zu bewegen und zwangsweise kommen dann regelmäßig Zweifel auf, ob ich den Mustang weiterhin behalten soll bzw. ob ich mir angesichts weniger Einkommen dieses Hobby überhaupt weiter leisten möchte/kann.
Aber immer wenn ich auf den Startknopf drücke sind alle Zweifel wieder dahin😂👍.
Also bleibt das Pony bei mir, für mich mein ganz persönliches immer wiederkehrendes positives Erlebnis.
Vlt. geht es dem ein oder anderen hier ähnlich, wenn auch hoffentlich aus anderen Gründen wie der Gesundheit....
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 26. Jul 2021, 15:12

Eigentlich hat die Aufmerksamkeit in Italien inzwischen auch schon merklich nachgelassen ...

Der Hotelchef an der Amalfiküste war dann aber doch voller Lob für meinen Cosworth ...

Der Tankwart an den Tankstellen guckte immer etwas bedröppelt, wenn man nicht an die Servizi - Säulen gefahren ist ... könnte aber auch an den entgangenen 30 Cent je Liter gelegen haben ...

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 26. Jul 2021, 15:16

30 ct x 50 ltr macht 15,00 € .......

Ja, ja, dicke Kiste fahren, aber den Distributore-Chef verhungern lassen :-)
Nothing Exceeds Like Excess

M-Driver
Beiträge: 623
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von M-Driver » 26. Jul 2021, 20:08

lupostang hat geschrieben:
26. Jul 2021, 14:26
Drei Tage Italia:
...
Und hier? Böse Blicke, ausser von kleinen Kindern....

Harald
Ich glaube ich lebe im falschen Land. :D
Dort erfreuen sich die Menschen noch mit einem.

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 26. Jul 2021, 20:15

lupostang hat geschrieben:
26. Jul 2021, 15:16
30 ct x 50 ltr macht 15,00 € .......

Ja, ja, dicke Kiste fahren, aber den Distributore-Chef verhungern lassen :-)
Gibt noch genug Deppen, die sich so das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Verhungern muss er da bestimmt nicht.
20% Trinkgeld gibts in den USA für nen perfekten Restaurantservice ... aber nicht in Italien für Tankrüssel rein und raus.

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 825
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von lupostang » 27. Jul 2021, 10:43

Klammer: It was a joke. Ich ärgere mich auch - wie am WE in Italien - wenn auf der Autostrada 1.69 stehen, aber an der Tanke 2,09 berechnet werden. Und zwar ohne Bedienung wie einst! Aber ok.

Harald
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1334
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bullfrog » 27. Jul 2021, 15:40

TZ1000 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 15:00
Aber immer wenn ich auf den Startknopf drücke sind alle Zweifel wieder dahin😂👍.
Also bleibt das Pony bei mir, für mich mein ganz persönliches immer wiederkehrendes positives Erlebnis.
Vlt. geht es dem ein oder anderen hier ähnlich, wenn auch hoffentlich aus anderen Gründen wie der Gesundheit....
Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen. Auch bei uns ist die Entscheidung für den Mustang in einer gesundheitlichen Krise entstanden. Ein anderes Auto musste her und der Gedanke war, warum nicht auch im Alltag ein Auto fahren, was UNS Spaß macht? Wer weiß, wie viele gute Tage es noch sein werden. Es war auch eine Mischung aus Trotz, gewollter Unvernunft und dem Willen zu einer lebensbejahenden Grundhaltung. Und ja, das mit dem Grinsen im Gesicht (oder zumindest im Inneren), das kenne ich auch.
Wir haben die Entscheidung noch keine Minute bereut.
Aberglaube bringt Unglück.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“