Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 5. Jul 2018, 20:12

Bei einem so schrägen, das eigene Kraftfeld durchmähenden, 220er-Locus (im Anschlag), dann selbst auch noch so weiterzuballern ist aber auch 'ne klare Ansage ... Respekt!

Gruß Kai
Bild

Stang Man
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mai 2017, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2019 GT Cabrio AT
2017 GT Cabrio AT (nicht mehr da)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Stang Man » 6. Jul 2018, 13:08

@Klammer: Ohne die wahnsinnigen Aktionen über Maß in Schutz zu nehmen... Würden sich alle ans bestehende Rechtsfahrgebot halten, käme es nicht zu solchen Aktionen. Dieses sich bereits 1 km vorm nächsten LKW nach links orientieren führt zu der ein oder anderen unangenehmen Situation.

Mich persönlich nerven die Dauer-Linksfahrer auch sehr. Wobei ich jedoch dennoch nicht zu so drastischen Fahrmanövern greifen würde wie der beschriebene Fall. Wenn ich auf der rechten Spur bin und sich links mal wieder alles staut (rechts alles frei) lege ich auch keine Vollbremsung hin sondern gehe vom Gas und rolle an den links bremsenden vorbei...

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3328
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 6. Jul 2018, 14:14

Muss man etwas differenzierter sehen. Wenn auf einer mässig vollen Bahn ein LKW den anderen überholt, kommt es vor, dass jemand auch mal auf der linken Spur mit 120 an den LKWs vorbeifährt. Dahinter sammelt sich dann alles, was eigentlich schneller möchte.
An solchen Schlangen rechts vorbei zu fahren um sich dann weiter vorne wieder links reinzudrängeln ist leider eine nervige Angewohnheit geworden. Besonders wenn sich damit Fahrer hervortun, die dann später eh nur noch mit 130 fahren ...
Auf einer sonst leeren Autobahn überhole ich in der Tat notorische Linksschleicher auch schon mal rechts (vorsätzlich).

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von maximus44 » 7. Jul 2018, 12:15

Dann aber aufpassen, dass nicht Waldo mit seiner Dashcam hinter dir ist :Bier:

Hoschi153
Beiträge: 180
Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hoschi153 » 7. Jul 2018, 12:26

Klammer hat geschrieben:Muss man etwas differenzierter sehen. Wenn auf einer mässig vollen Bahn ein LKW den anderen überholt, kommt es vor, dass jemand auch mal auf der linken Spur mit 120 an den LKWs vorbeifährt. Dahinter sammelt sich dann alles, was eigentlich schneller möchte.
An solchen Schlangen rechts vorbei zu fahren um sich dann weiter vorne wieder links reinzudrängeln ist leider eine nervige Angewohnheit geworden. Besonders wenn sich damit Fahrer hervortun, die dann später eh nur noch mit 130 fahren ...
Auf einer sonst leeren Autobahn überhole ich in der Tat notorische Linksschleicher auch schon mal rechts (vorsätzlich).


Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Leute haben nunmal auch das Recht überholen zu dürfen. Nur weil sie danach nicht 200 fahren müssen die nicht mit 80 hinterm LKW hängen nur weil es Leute gibt die viel schneller fahren wollen. So ist es nunmal.
Und rechts überholen finde ich auch nicht richtig. Es gibt Gründe warum es verboten ist und nur weil andere Sachen machen die einem nicht passen sollte man nichts machen was verboten und gefährlich ist.

Rushstang
Beiträge: 57
Registriert: 3. Feb 2018, 12:12
Postleitzahl: 60389
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rushstang » 7. Jul 2018, 12:51

Hoschi153 hat geschrieben:
Klammer hat geschrieben:Muss man etwas differenzierter sehen. Wenn auf einer mässig vollen Bahn ein LKW den anderen überholt, kommt es vor, dass jemand auch mal auf der linken Spur mit 120 an den LKWs vorbeifährt. Dahinter sammelt sich dann alles, was eigentlich schneller möchte.
An solchen Schlangen rechts vorbei zu fahren um sich dann weiter vorne wieder links reinzudrängeln ist leider eine nervige Angewohnheit geworden. Besonders wenn sich damit Fahrer hervortun, die dann später eh nur noch mit 130 fahren ...
Auf einer sonst leeren Autobahn überhole ich in der Tat notorische Linksschleicher auch schon mal rechts (vorsätzlich).

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Leute haben nunmal auch das Recht überholen zu dürfen. Nur weil sie danach nicht 200 fahren müssen die nicht mit 80 hinterm LKW hängen nur weil es Leute gibt die viel schneller fahren wollen. So ist es nunmal.
Und rechts überholen finde ich auch nicht richtig. Es gibt Gründe warum es verboten ist und nur weil andere Sachen machen die einem nicht passen sollte man nichts machen was verboten und gefährlich ist.
Die langsam überholer könnten aber nach ihrem 'Überhol Vorgang' auch mal auf die rechte Spur Danach und Platz machen für die, die etwas zügiger unterwegs sind.
Da platzt mir auch Regelmäßig der Kragen.
Ein bißchen gegenseitige Rücksicht wäre schön cool.

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hady » 7. Jul 2018, 12:56

Hoschi153 hat geschrieben: Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Leute haben nunmal auch das Recht überholen zu dürfen. Nur weil sie danach nicht 200 fahren müssen die nicht mit 80 hinterm LKW hängen nur weil es Leute gibt die viel schneller fahren wollen. So ist es nun Mal.
ich bin der letzte, der andere Verkehrsteilnehmer nicht überholen lässt. Dann erwarte ich aber auch, das zügig überholt und sich auch wieder nach Abschluss de Vorganges eingeordnet wird.
Das beste sind die Leute wie gestern wieder erlebt -- Bundesstraße geht von einer auf zwei Spuren ( rechte kommt dazu).
Vorherfahrender tuckert mit 85 km/h. Schon eine Schlange hinter Ihr. Einen Moment gewartet - keine Reaktion - 1x Lichthupe - nichts.
2. Mal Lichthupe auch nichts ? Nach gefühlt einer Minute dann mal ein Schallzeichen abgesetzt. Das Mädel fast ihr Auto verrissen weil man ja aus seinem Telefongespräch gerissen wurde. :huch:
Bei solchen unberechenbaren Verkehrsteilnehmern kann es schon gefährlich sein rechts zu überholen.

Gruß Hady

Hoschi153
Beiträge: 180
Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hoschi153 » 7. Jul 2018, 13:07

Rushstang hat geschrieben:
Hoschi153 hat geschrieben:
Klammer hat geschrieben:Muss man etwas differenzierter sehen. Wenn auf einer mässig vollen Bahn ein LKW den anderen überholt, kommt es vor, dass jemand auch mal auf der linken Spur mit 120 an den LKWs vorbeifährt. Dahinter sammelt sich dann alles, was eigentlich schneller möchte.
An solchen Schlangen rechts vorbei zu fahren um sich dann weiter vorne wieder links reinzudrängeln ist leider eine nervige Angewohnheit geworden. Besonders wenn sich damit Fahrer hervortun, die dann später eh nur noch mit 130 fahren ...
Auf einer sonst leeren Autobahn überhole ich in der Tat notorische Linksschleicher auch schon mal rechts (vorsätzlich).

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Leute haben nunmal auch das Recht überholen zu dürfen. Nur weil sie danach nicht 200 fahren müssen die nicht mit 80 hinterm LKW hängen nur weil es Leute gibt die viel schneller fahren wollen. So ist es nunmal.
Und rechts überholen finde ich auch nicht richtig. Es gibt Gründe warum es verboten ist und nur weil andere Sachen machen die einem nicht passen sollte man nichts machen was verboten und gefährlich ist.
Die langsam überholer könnten aber nach ihrem 'Überhol Vorgang' auch mal auf die rechte Spur Danach und Platz machen für die, die etwas zügiger unterwegs sind.
Da platzt mir auch Regelmäßig der Kragen.
Ein bißchen gegenseitige Rücksicht wäre schön cool.

Stimme ich dir voll zu. Leider bringt das nunmal nichts sich zu ärgern. Ich habe meine Erwartungshaltung im Straßenverkehr extrem runtergeschraubt. Dadurch ärgere ich mich weniger und freue mich eher wenn sich jemand mal positiv verhält:) Fahre einfach 10min früher los, höre schöne Musik und komme entspannt an.

Rushstang
Beiträge: 57
Registriert: 3. Feb 2018, 12:12
Postleitzahl: 60389
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rushstang » 7. Jul 2018, 16:54

Hoschi153 hat geschrieben:
Rushstang hat geschrieben:
Hoschi153 hat geschrieben:

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die Leute haben nunmal auch das Recht überholen zu dürfen. Nur weil sie danach nicht 200 fahren müssen die nicht mit 80 hinterm LKW hängen nur weil es Leute gibt die viel schneller fahren wollen. So ist es nunmal.
Und rechts überholen finde ich auch nicht richtig. Es gibt Gründe warum es verboten ist und nur weil andere Sachen machen die einem nicht passen sollte man nichts machen was verboten und gefährlich ist.
Die langsam überholer könnten aber nach ihrem 'Überhol Vorgang' auch mal auf die rechte Spur Danach und Platz machen für die, die etwas zügiger unterwegs sind.
Da platzt mir auch Regelmäßig der Kragen.
Ein bißchen gegenseitige Rücksicht wäre schön cool.

Stimme ich dir voll zu. Leider bringt das nunmal nichts sich zu ärgern. Ich habe meine Erwartungshaltung im Straßenverkehr extrem runtergeschraubt. Dadurch ärgere ich mich weniger und freue mich eher wenn sich jemand mal positiv verhält:) Fahre einfach 10min früher los, höre schöne Musik und komme entspannt an.
Mach ich ja, will aber doch den Auspuff Röhren hören.. ;)

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Diego » 7. Jul 2018, 17:58

Negative Erlebnisse mit dem Mustang:
.
Nein, kann ich nicht sagen
.
:headbang:
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 8. Jul 2018, 00:07

Dito ... :headbang:

:S550_OXF:
Bild

Lars
Beiträge: 64
Registriert: 24. Mär 2017, 20:42
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Lars » 8. Jul 2018, 08:26

Habe ja gestern von Ingo die Felgen abgeholt und bin dafür 800km gefahren .
Mittelspurschleicher ohne Ende :Spinner: :Knüppel: :atom: .
Und dann tuckern die meistens auch noch mit nur 100km/h rum :doh: :shrug: :Zorn: .
Ich habe ja nichts dagegen , das sie mit 100 rum schleichen , dann aber bitte rechts ;) -
LG Lars

:S550_TRI_C:
" Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen . " Walter Röhrl

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MacGuffin » 8. Jul 2018, 12:36

Sorry aber so richtig negative Erlebnisse hatte ich noch nicht mit dem Mustang. Immer noch nicht, muss ich wohl hinzufügen. Also, mal abgesehen von der Tatsache, dass sich Fahrer teurerer aber leistungsschwächerer Autos offenbar von der bloßen Anwesenheit eines Mustang provoziert fühlen. Aber das ist halt Deutschland, wo man sich gegenseitig nichts gönnt.
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1292
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Piet » 8. Jul 2018, 13:17

Hallo

Ich habe meine Tochter mal 30 Kilometer fahren lassen, als sie wiederkam stand im Boardcomputer .. Spritverbrauch eine 8 vor dem Komma,
zählt das auch als Negatives Erlebnis?
Mir selber gelingt das nur äußerst selten. :Hä:

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 8. Jul 2018, 13:23

Piet hat geschrieben:Hallo

Ich habe meine Tochter mal 30 Kilometer fahren lassen, als sie wiederkam stand im Boardcomputer .. Spritverbrauch eine 8 vor dem Komma,
zählt das auch als Negatives Erlebnis?
Mir selber gelingt das nur äußerst selten. :Hä:

Gruß
Piet
Ja + sie ist nach 30km schon wieder (freiwillig) zurück gekommen? :eek:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Frank1968 » 8. Jul 2018, 21:37

Reifenpanne hinten rechts durch ein Metallstück. 2,5 Stunden auf den Abschleppen gewartet da Ford Assistance den Auftrag erst nach 1,5 Stunden weiter gegeben hat. Gib es kein Reserverad für das Pony ? Die Mulde ist doch da.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 8. Jul 2018, 23:43

Frank1968 hat geschrieben:Reifenpanne hinten rechts durch ein Metallstück. 2,5 Stunden auf den Abschleppen gewartet da Ford Assistance den Auftrag erst nach 1,5 Stunden weiter gegeben hat. Gib es kein Reserverad für das Pony ? Die Mulde ist doch da.
Gibt es ... das passt aber nur hinten. Wenn dann ein Vorderrad kaputt ist, muss ein Hinterrad nach vorne und das Ersatzrad nach hinten. Wegen der Bremse. Es gibt schon Beiträge dazu ... Suchfunktion!

Gruß Kai ... :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 8. Jul 2018, 23:46

Piet hat geschrieben:Hallo

Ich habe meine Tochter mal 30 Kilometer fahren lassen, als sie wiederkam stand im Boardcomputer .. Spritverbrauch eine 8 vor dem Komma,
zählt das auch als Negatives Erlebnis?
Mir selber gelingt das nur äußerst selten. :Hä:

Gruß
Piet
8 Gallonen ... :headbang:
Bild

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Diego » 9. Jul 2018, 18:38

Piet hat geschrieben:Hallo

Ich habe meine Tochter mal 30 Kilometer fahren lassen, als sie wiederkam stand im Boardcomputer .. Spritverbrauch eine 8 vor dem Komma,
zählt das auch als Negatives Erlebnis?
Mir selber gelingt das nur äußerst selten. :Hä:

Gruß
Piet
Hallo Piet,
ja, ja und nochmal ja! Das zählt zu einem negativen Erlebnis!
Wie geht das???
Aber bei meiner Tochter könnte das auch passieren.

Wenn wir uns mal begegnen gib ich Dir ein Bier aus und
dann sagen wir lächelnd: wenn unsere Töchter mit dem Pony fahren braucht die zusammen über 17 L :Devil:
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Miner » 10. Jul 2018, 09:33

Nach nun mehr als einem Jahr Mustang sieht meine erste Bilanz so aus:

In "freier Wildbahn" habe ich ausschliesslich positives Feedback erlebt.
Da gibt's die stillen Bewunderer :Nieder: , oder den Porsche Cayenne-Fahrer, der extra neben mir anhaelt und mit breitem Grinsen, Daumen hoch und einem "einfach nur Geil" seine Begeisterung kund tut :Banane: , oder der kleine Stoepsel, der bei meiner geparkten Wendy andaechtig das fuer ihn auf Augenhoehe befindliche Pferdchen im Kuehlergrill streichelt. :bussi:

Im haeuslichen Umfeld (Dorf, 250 EW, Sackgasse->eine Ortszufahrt) dagegen, sieht die Lage etwas anders aus - und hier ist es ursaechlich nach meiner Einschaetzung einmal das Auto (wird als exklusiv & ausgesprochen teuer angesehen) als auch die daraus resultierenden Begleitumstaende. So verwende ich mein Pony nicht als Daily Driver, habe also als 2 Personen-HH mit EFH 3 Autos. Zudem ist meine Wendy mit Klappenanlage ja auch nicht die leiseste :Devil: - versuche aber immer im Dorf die Klappe geschlossen zu lassen :engel: - manchmal vergesse ich das aber auch :shock:
Dennoch bin ich seit das Pony bei mir im Stall steht merkwuerdigen Anfeindungen ausgesetzt. Da stoert einen Nachbarn (mit dem ich 15J eigentlich ein gutes nachbarschaftliches Verhaeltnis hatte) ploetzlich mein geparktes "Einkaufskoerbchen" (Citroen Berlingo) vor seinem Haus (oeffentlicher Parkraum!) und attackiert mich verbal auf das Uebelste.
Da wird mir sogar von einem alten Dorfbewohner bei Schleichfahrt mit meiner Wendy mit dem Hinweis Pruegel angedroht :Knüppel: , dass sowas wie ich nichts in einem so ruhigen, ordentlichen Dorf zu suchen hat - ich wohne seit 20J dort und hatte bis dato mit besagtem aelteren Herren nie etwas zu tun! :Hä: Ich muss ja nicht extra erwaehnen, dass bei uns laut knatternde Mopeds, groelende Landjugend und mit 50 oder mehr durch unser 30-Zone-Dorf jagende Zeitgenossen etc. voellig akzeptiert sind... :shrug: Mein Eindruck verstaerkt sich zusehens, dass bei mir und meinem Pony andere Massstaebe angesetzt werden :roll:

Jetzt wird mancher sagen - paranoid :ugly4: Aber ich kann mich dieses Eindrucks nicht erwehren....

Gruesse
Andreas
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“