Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 20. Feb 2020, 18:39

"Ältere Herren" zerkratzen in der Regel keine Autos, denke ich. Der Typ war einfach "vom Neid zerfressen". Nicht auf die Karre, denn die kann sich ja nun fast jeder leisten. Der war neidisch auf deinen Lebensstil, als er erkannt hatte, dass er es "verkackt" hat ... :lol:

Glückauf!
Bild

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 20. Feb 2020, 19:06

refo hat geschrieben:
AlpinaRS hat geschrieben:
19. Feb 2020, 22:15
neben mir ein älterer Herr in einem schwarzen Golf IV.

„Dass sie sich nicht schämen die Umwelt so zu belasten. Der ganze Feinstaub, der aus ihrem Auto kommt!“
erinnert an die Supermarkt Fleisch Geschichte: :Banane:

Ich war im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch Wurst und Aufschnitt von der Fleischtheke. An der Kasse hab ich das natürlich ordentlich auf's Band gelegt. Vor mir eine brünette (keine Blondine!) junge Frau, von vielleicht 20 Jahren. Sieht meine Wursttüte, dreht sich zu mir um und sagt:
"Wissen Sie eigentlich, dass dafür Tiere sterben mussten? Ich verstehe das echt nicht, wie man sowas essen kann."
Ich war erstmal etwas platt und wusste spontan nichts darauf zu erwidern. Da plappert die brünette Schönheit schon weiter:
"Ich kaufe nur noch die fertig abgepackte Wurst und Fleisch. Die kommt aus der Fabrik, schmeckt so ähnlich, ist viel billiger und kommt von künstlichen Schweinen!".
Mein Gehirn brauchte einen Moment um das zu verarbeiten! Ich hab dann nur gesagt:
"Tja, wo sie Recht haben, haben sie Recht."


refo
Die Geschichte soll man glauben??
Aber ein guter Witz!

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 21. Feb 2020, 06:50

Dachte ich auch gerade. Die hab ich so schon in 3 verschiedenen Foren gelesen. Vielleicht fehlen ja nur die ""......zur Kenntlichmachung eines nicht wirklich selber erlebten Geschehens.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von BachiM15 » 21. Feb 2020, 09:41

Ich habe so eine Situation leider auch schon erlebt. Glücklicherweise erst einmal, aber dafür umso lächerlicher.

Ich stand auf einem kleinen Bankparkplatz in unserer Umgebung, hatte gerade mein Geld abgeholt und wollte das Auto starten da stand schon ein älterer Herr neben mir und guckte in meine Scheibe. Ich dachte mir nichts und startete den Motor.

Dann Kopfschütteln... ich fuhr die Scheibe runter und fragte höflich: "Kann ich helfen?". "Meinen Sie, dass es in der aktuellen Situation notwendig ist, solch ein Auto für Fahrten zu Bank zu benutzen?"
Nebenbei, in meiner Ortschaft ist keine Bank, ich muss 8km zur Nächsten fahren. Bei schlechtem Wetter gehe ich ungern zu Fuß und, sind wir mal ehrlich, die Bequemlichkeit siegt in den meisten Fällen. Zudem kam ich nicht von zuhause.... ich hole da jetzt nicht ganz so weit aus ;)

Bevor ich mich auf eine Diskussion einließ fragte ich einfach mal ganz frech: "Sie steigen jetzt aber nicht in den Touareg da vorn richtig?"

Es war der einzige Wagen, der neben mir dort stand, auf dessen Heckklappe ganz groß TDI prangte, Touareg erste Generation, der auf Nachfrage den 2,5L TDI hatte.

Er ließ dann etwas beschämt von mir ab, da er eigentlich im Glauben war einen sauberen Diesel zu fahren... Wie viel Neid mitgespielt hat, ich weiß es nicht.
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Schwänchen
Beiträge: 208
Registriert: 26. Mär 2016, 15:27
Postleitzahl: 52080
Wohnort: 52080 Aachen
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT EU
V 8 Coupe
Autom.
Farbe gloss flipp psychedelic
vom 6/2019
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schwänchen » 21. Feb 2020, 14:47

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Geschehen hier her gehört :shrug:

Negativ, ärgerlich oder was es am besten trifft
einfach nur "kaum zu glauben und noch nie erlebet" - entscheidet selbst ;)

So in etwa, nicht wortwörtlich hat es sich zugetragen:

Wir hatten das Pferdchen in der Werkstatt.
Zum besprochenen Termin ist Hans hingefahren um es "endlich :love: " wieder nach Hause zu holen :Banane: .

In der Werksatt bekam er folgende Info:
Mitarbeiter: Leider können sie den Wagen nicht mitnehmen.
Hans: :Hä: :Hä: :Hä: :Hä: :Hä: :Hä: Warum?
Mitarbeiter: Wir können leider den Schlüssel nicht finden .
Am besten wird es sein, sie fahren nochmal nach Hause und wir melden uns bei ihnen.
Hans: :huch: Dann suchen bzw finden ihn und melden sich bitte umgehend bei mir.
Mitarbeiter: Machen wir, versprochen.
Hans : Na dann hoffentlich bis bald

Was für ein Glück für die Werkstatt, dass hans vor ihnen stand.
Manch anderer hätte eventuell anders reagiert. :Zorn: :Spinner: :Göga: :Knüppel:

Hans war grade gut zu Hause,

da kam der erlösende Anruf:
Schlüssel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans also nochmal los und unser Pferdchen sicher nach Hause geholt.

Na - alles nocmal gut gegangen :)

Grüße aus Aachenh
Silvia

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 21. Feb 2020, 15:13

Hallo Silvia, ich hätte mir den Wagen dann einfach bringen lassen.
Schwänchen hat geschrieben:
21. Feb 2020, 14:47
[...]
Was für ein Glück für die Werkstatt, dass hans vor ihnen stand.
Manch anderer hätte eventuell anders reagiert. :Zorn: :Spinner: :Göga: :Knüppel:
[...]
:shock: ... wusste die Werkstatt das auch?

Gruß Kai
Bild

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 22. Feb 2020, 13:32

refo hat geschrieben:
20. Feb 2020, 18:31
AlpinaRS hat geschrieben:
19. Feb 2020, 22:15
neben mir ein älterer Herr in einem schwarzen Golf IV.

„Dass sie sich nicht schämen die Umwelt so zu belasten. Der ganze Feinstaub, der aus ihrem Auto kommt!“
erinnert an die Supermarkt Fleisch Geschichte: :Banane:

Ich war im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch Wurst und Aufschnitt von der Fleischtheke. An der Kasse hab ich das natürlich ordentlich auf's Band gelegt. Vor mir eine brünette (keine Blondine!) junge Frau, von vielleicht 20 Jahren. Sieht meine Wursttüte, dreht sich zu mir um und sagt:
"Wissen Sie eigentlich, dass dafür Tiere sterben mussten? Ich verstehe das echt nicht, wie man sowas essen kann."
Ich war erstmal etwas platt und wusste spontan nichts darauf zu erwidern. Da plappert die brünette Schönheit schon weiter:
"Ich kaufe nur noch die fertig abgepackte Wurst und Fleisch. Die kommt aus der Fabrik, schmeckt so ähnlich, ist viel billiger und kommt von künstlichen Schweinen!".
Mein Gehirn brauchte einen Moment um das zu verarbeiten! Ich hab dann nur gesagt:
"Tja, wo sie Recht haben, haben sie Recht."


refo
DA805C64-9375-4113-8234-BE7148F61C64.jpeg
DA805C64-9375-4113-8234-BE7148F61C64.jpeg (179.04 KiB) 3758 mal betrachtet

:Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 22. Feb 2020, 14:59

Ohne Worte

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk


refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von refo » 22. Feb 2020, 17:22

da ist das original, das habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Der Zeitungsartikel ist besser geschrieben.
Aber es trifft auf das Prinzip des Golf Fahrers.
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 23. Feb 2020, 08:32

Golffahrer sind künstliche Schweine?
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 303
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 25. Feb 2020, 17:28

Jetzt weiss ich wieder warum ich BMW-, AMG- und Co. Fahrer nicht leiden kann. Auf dem Heimweg von der Arbeit heute klebte mir dauernd ein 4er BMW im Kofferraum. Das ging so weiter bis zu einer Stelle wo die einspurige Straße zweispurig wird und man überholen kann. Ich lag schon leicht über dem Tempolimit und ließ mich dahin gleiten, was dem Herrn hinter mir wohl nicht schnell genug ging. Also überholte er mich mit Vollgas und direkt hinter ihm klebte ein G63, auch mit Dampf an mir vorbei.

Resultat: An meinem linken Kotflügel schepperte es und mir wurden Steine dagegen katapultiert. Ausserdem befanden sich die beiden Schwachköpfe einige Sekunden später wieder direkt vor mir im Stau. Super Aktion.

Ich weiss ja nicht ob die durch den Mustang getriggert wurden oder einfach von Natur aus so dumm sind aber solchen Typen wünsche ich nur dass sie entweder eingesperrt werden oder an einem xxxx xxxxxx xxxxxxx. Einfach nur zum Kotzen.

Ob mein Pony sichtbaren Schaden davon getragen hat weiss ich noch nicht da die Karosserie noch nass ist und man nix sehen kann..

[Edit by Mod (listener)] Hate speech unkenntlich gemacht. Forenregel#3
MfG

Max

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von refo » 25. Feb 2020, 17:33

Waldo Jeffers hat geschrieben:
23. Feb 2020, 08:32
Golffahrer sind künstliche Schweine?
nein. Ich meinte die Dame. :Winkhappy:
Golffahrer kann man doch nicht essen. :ROFL: Schmecken nicht . . .
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schraubaer » 25. Feb 2020, 18:58

Pferdchen_hat_durst hat geschrieben:
25. Feb 2020, 17:28
Jetzt weiss ich wieder warum ich BMW-, AMG- und Co. Fahrer nicht leiden kann. Auf dem Heimweg von der Arbeit heute klebte mir dauernd ein 4er BMW im Kofferraum. Das ging so weiter bis zu einer Stelle wo die einspurige Straße zweispurig wird und man überholen kann. Ich lag schon leicht über dem Tempolimit und ließ mich dahin gleiten, was dem Herrn hinter mir wohl nicht schnell genug ging. Also überholte er mich mit Vollgas und direkt hinter ihm klebte ein G63, auch mit Dampf an mir vorbei.

Resultat: An meinem linken Kotflügel schepperte es und mir wurden Steine dagegen katapultiert. Ausserdem befanden sich die beiden Schwachköpfe einige Sekunden später wieder direkt vor mir im Stau. Super Aktion.

Ich weiss ja nicht ob die durch den Mustang getriggert wurden oder einfach von Natur aus so dumm sind aber solchen Typen wünsche ich nur dass sie entweder eingesperrt werden oder an einem xxxx xxxxxx xxxxxxx. Einfach nur zum Kotzen.

Ob mein Pony sichtbaren Schaden davon getragen hat weiss ich noch nicht da die Karosserie noch nass ist und man nix sehen kann..

[Edit by Mod (listener)] Hate speech unkenntlich gemacht. Forenregel#3
Nach einer hier jüngst geäußerten Theorie, könntest Du die beiden (natürlich KEINE Raser!) durch Deine zögerliche Fahrweise provoziert haben!?
Wurde mir gerade hier so von einem "Experten" :doh: angedichtet!!! :Spinner:

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von remington » 25. Feb 2020, 19:18

Schraubaer hat geschrieben:
25. Feb 2020, 18:58
Pferdchen_hat_durst hat geschrieben:
25. Feb 2020, 17:28
Jetzt weiss ich wieder warum ich BMW-, AMG- und Co. Fahrer nicht leiden kann. Auf dem Heimweg von der Arbeit heute klebte mir dauernd ein 4er BMW im Kofferraum. Das ging so weiter bis zu einer Stelle wo die einspurige Straße zweispurig wird und man überholen kann. Ich lag schon leicht über dem Tempolimit und ließ mich dahin gleiten, was dem Herrn hinter mir wohl nicht schnell genug ging. Also überholte er mich mit Vollgas und direkt hinter ihm klebte ein G63, auch mit Dampf an mir vorbei.

Resultat: An meinem linken Kotflügel schepperte es und mir wurden Steine dagegen katapultiert. Ausserdem befanden sich die beiden Schwachköpfe einige Sekunden später wieder direkt vor mir im Stau. Super Aktion.

Ich weiss ja nicht ob die durch den Mustang getriggert wurden oder einfach von Natur aus so dumm sind aber solchen Typen wünsche ich nur dass sie entweder eingesperrt werden oder an einem xxxx xxxxxx xxxxxxx. Einfach nur zum Kotzen.

Ob mein Pony sichtbaren Schaden davon getragen hat weiss ich noch nicht da die Karosserie noch nass ist und man nix sehen kann..

[Edit by Mod (listener)] Hate speech unkenntlich gemacht. Forenregel#3
Nach einer hier jüngst geäußerten Theorie, könntest Du die beiden (natürlich KEINE Raser!) durch Deine zögerliche Fahrweise provoziert haben!?
Wurde mir gerade hier so von einem "Experten" :doh: angedichtet!!! :Spinner:
willst du hier wohl weiter provozieren.... Dinge aus dem zusammenhang reißen ... du bist ja ein ganz ein Schlauer, und mich hier als Spinner hinstellen... ist bei dir alles in Ordnung???
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2020, 18:21
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Echtname: Heiner Holm
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schraubaer » 25. Feb 2020, 19:36

Alles im grünen Bereich! Danke.

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von optifoen » 25. Feb 2020, 19:56

Ist zwar OT aber trotzdem passend:

Wikipedia:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen...
Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen.... Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.
#dontfeedthetroll
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 25. Feb 2020, 20:12

@optifoen
+1 Hatte in anderen Foren ja wohl schon die entsprechenden Konsequenzen, weshalb es jetzt anscheinend leider hier weitergeht....
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 25. Feb 2020, 20:43

optifoen hat geschrieben:
25. Feb 2020, 19:56
Ist zwar OT aber trotzdem passend:

Wikipedia:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen...
Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen.... Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.
#dontfeedthetroll
... geht ganz einfach. Einfach für sich sperren. Dann ist man nicht genötigt, auf jeden doofen Post zu antworten.

Funktioniert, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wikinger » 25. Feb 2020, 22:02

kommt zurück zum Thema :Negative Erlebnisse mit dem Mustang :Winkhappy:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 2. Mär 2020, 16:17

Schwänchen hat geschrieben:
21. Feb 2020, 14:47
...
Schlüssel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Dazu hier auch noch mal ein "Schlüsselerlebnis" mit dem Mustang.
Wir waren gerade in Tallahassee und ich hatte mein Handy an die Fernbedienung der DJI-Mavik-Fernbedienung geklemmt um die wunderschöne FSU zu überfliegen. Da klingelt doch dieses Handy mehrfach und nach dem Landen und Abklemmen konnte ich auch wieder telefonieren. Am anderen Ende mein erzürnter Sohn und warum wir nicht zurückrufen? Er hat doch tatsächlich seine Jacke in den Mustangkofferraum geschmissen und die Klappe zu gemacht. Das ganze natürlich 250km von uns zu Hause, also vom Zweitschlüssel entfernt. "Was ist das denn für ein Auto, bei dem der Kofferraum mit Schlüssel zu geht und wie komme ich jetzt da ran?" Zum Glück hatte er noch sein halb leeres Handy, aber Portemonnaie, Ausweis, Wohnungsschlüssel waren natürlich auch in der Jacke. Das Auto war zu und das Dach geschlossen! Wir haben dann in 6.000 Meilen Entfernung krampfhaft überlegt wie man in den Kofferraum kommt oder welche Optionen es sonst noch gibt. Neben allerlei halbernst gemeinten Vorschlägen, wie schwarz mit der Bahn zu ihm nach Hause fahren (20 km) und ähnlichen Blödsinn fiel uns dann endlich der ADAC ein. Dieser kam dann auch und konnte ironischerweise über die nie ganz schließende hintere rechte Scheibe mit einem Draht und unter lautem Hupen der Alarmanlage das Auto öffnen. :rolleyes:
Das Resümee meines Sohnes war dann: nur bei einem amerikanischem Auto kann man den Schlüssel einschließen und nur bei einem amerikanischem Auto schließen die Scheiben nicht richtig damit man es mit einem Draht öffnen kann. :doh: Wir sind inzwischen wieder versöhnt und können jetzt über den Ärger lachen. :ROFL:

Stefan
15486372 - rudurudu

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“