Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 19. Jun 2015, 07:11
Postleitzahl: 26388
Wohnort: Wilhelmshaven
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 25. Okt 2015, 09:54

Ich musste mal an einem 16 Jahre alten Benz die Türverkleidung von der Fahrertür abnehmen.
Da lagen bestimmt 30 Karten unten in der Tür (habe sie nicht gezählt), sowohl Pappe als auch Plastik.
Das Problem sehe ich aber, wenn überhaupt, eher bei den Pappkarten.
Wenn die verrotten können die den Wasserablauf verstopfen.

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Justus » 22. Dez 2015, 23:09

Heute Morgen leider den ersten "Neid/Abneidung"-Fall persoenlich erlebt.

Gehe zum Auto, da ich gegen 9:45 zur Arbeit gefahren bin, vorher noch an den Kofferraum und sehe aus dem Augenwinkel einen riesigen Vogelschiss (dachte ich...)
Als ich den Kofferraum wieder schloss hab ich das jedoch erst richtig gesehen:

Es war ein KAUGUMMI der AUF den Kofferraum geklebt wurde. Also wirklich oben drauf, pure Absicht!
Beim wegputzen dann gemerkt, dass der sogar noch recht weich war, wurde also heute Morgen irgendwann in meiner Einfahrt drangeklebt.

Frage mich wie dreist man sein kann in einem Wohngebiet auf ein Grundstueck zu gehen und so einen Vandalismus zu betreiben. Ist zwar nichts kaputt gegangen, aber das ist einfach eine riesige Respektlosigkeit, genau wie Anspucken/Rotzen oder so etwas.

Vor allem brenne ich einfach darauf zu wissen welches Drecksschwein das war und vor allem weshalb? Habe wirklich keinen Grund jmd als Fein in der Nachbarschaft zu haben, und hier gibt es in der Strassen 3 Fahrzeuge die deutlich lauter sind (2 Motorraeder und einen 911er mit Klappenauspuff).
Sollte es wirklich der blanke Neid und die Missgunst gewesen sein: Herzlichen Glueckwunsch, die meisten A4 und 3er BMW kosten genau so viel und jeder verdammte SUV, A6 oder 5er BMW ist teurer :Knüppel:
Bild

Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 103
Registriert: 24. Jun 2015, 18:54
Postleitzahl: 45899
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Sonstiges: Ford Mustang Fastback Eco Boost / Race Red/ Premium/ Performance Paket
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bruce Wayne » 23. Dez 2015, 06:34

Justus hat geschrieben:Heute Morgen leider den ersten "Neid/Abneidung"-Fall persoenlich erlebt.

Gehe zum Auto, da ich gegen 9:45 zur Arbeit gefahren bin, vorher noch an den Kofferraum und sehe aus dem Augenwinkel einen riesigen Vogelschiss (dachte ich...)
Als ich den Kofferraum wieder schloss hab ich das jedoch erst richtig gesehen:

Es war ein KAUGUMMI der AUF den Kofferraum geklebt wurde. Also wirklich oben drauf, pure Absicht!
Beim wegputzen dann gemerkt, dass der sogar noch recht weich war, wurde also heute Morgen irgendwann in meiner Einfahrt drangeklebt.

Frage mich wie dreist man sein kann in einem Wohngebiet auf ein Grundstueck zu gehen und so einen Vandalismus zu betreiben. Ist zwar nichts kaputt gegangen, aber das ist einfach eine riesige Respektlosigkeit, genau wie Anspucken/Rotzen oder so etwas.

Vor allem brenne ich einfach darauf zu wissen welches Drecksschwein das war und vor allem weshalb? Habe wirklich keinen Grund jmd als Fein in der Nachbarschaft zu haben, und hier gibt es in der Strassen 3 Fahrzeuge die deutlich lauter sind (2 Motorraeder und einen 911er mit Klappenauspuff).
Sollte es wirklich der blanke Neid und die Missgunst gewesen sein: Herzlichen Glueckwunsch, die meisten A4 und 3er BMW kosten genau so viel und jeder verdammte SUV, A6 oder 5er BMW ist teurer :Knüppel:
Kann dich voll und ganz verstehen, hab auch mehr Angst da vor das mein Mustang durch Vandalismus beschädigt wird als das er geklaut wird ^^ ! Sowas wirst du leider nie verhindern können !! Solche Schwei%§$" gibts überall :Zorn: :Zorn:
Bestellt :30.05.2015
Gebaut :29.09.2015
Bremerhaven : 12.12.2015
Lieferung : 14.01.2015

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 23. Dez 2015, 09:39

Gestern hat sich so ein BMW Fahrer wohl provoziert gefühlt weil ich etwas zügiger (aber nicht mal ansatzweise volle Power rausgeholt, einfach nur im 5ten ein wenig draufgedrückt) die Autobahnauffahrt hochgebrettert bin. Danach kommt eine Brücke mit langgezogener Kurve auf der 80 vorgeschrieben ist. Der meinte dann mit mindestens 120 an mir vorbeihämmern zu müssen. Aber viel hats ihm nicht gebraucht, ein paar Abfahrten später stand er dann an der Ampel schräg hinter mit auf der Nebenspur. Im Seitenspiegel konnte ich noch sehen wie er die ganze Zeit mein Auto angestarrt hat. :doh:

Tja, manche haben wohl eindeutig sich das falsche Auto gekauft :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pony » 23. Dez 2015, 09:55

Justus hat geschrieben:Heute Morgen leider den ersten "Neid/Abneidung"-Fall persoenlich erlebt.

Gehe zum Auto, da ich gegen 9:45 zur Arbeit gefahren bin, vorher noch an den Kofferraum und sehe aus dem Augenwinkel einen riesigen Vogelschiss (dachte ich...)
Als ich den Kofferraum wieder schloss hab ich das jedoch erst richtig gesehen:

Es war ein KAUGUMMI der AUF den Kofferraum geklebt wurde. Also wirklich oben drauf, pure Absicht!
Beim wegputzen dann gemerkt, dass der sogar noch recht weich war, wurde also heute Morgen irgendwann in meiner Einfahrt drangeklebt.

Frage mich wie dreist man sein kann in einem Wohngebiet auf ein Grundstueck zu gehen und so einen Vandalismus zu betreiben. Ist zwar nichts kaputt gegangen, aber das ist einfach eine riesige Respektlosigkeit, genau wie Anspucken/Rotzen oder so etwas.

Vor allem brenne ich einfach darauf zu wissen welches Drecksschwein das war und vor allem weshalb? Habe wirklich keinen Grund jmd als Fein in der Nachbarschaft zu haben, und hier gibt es in der Strassen 3 Fahrzeuge die deutlich lauter sind (2 Motorraeder und einen 911er mit Klappenauspuff).
Sollte es wirklich der blanke Neid und die Missgunst gewesen sein: Herzlichen Glueckwunsch, die meisten A4 und 3er BMW kosten genau so viel und jeder verdammte SUV, A6 oder 5er BMW ist teurer :Knüppel:
Ist traurig, aber leider totaler Alltag. Ich mein das ist schon krass mit dem Kaugummi zumal es ja die Nachbarschaft ist.
Hatte das auch mal mit meinem Scirocco der wurde auch bespuckt von Neidern. Da hilft leider nur sauber machen, die Zügel richten und weiter voller stolz das Pony reiten. Mit allen andere Gedanken und aufregen amüsieren sich leider nur die anderen und haben geschafft was sie vorhatten. Von dem Stress den man sich selbst antut ganz zu schweigen.
Sowas muss man leider einfach schlucken....
Immer das positive sehen, hier gab es doch mal einen der mit Eiern beschmissen wurde wo der ganze Lack kaputt war. Sei froh das alles heile geblieben ist. :ciao:
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Charlie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2016, 13:22
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Charlie » 12. Jan 2016, 14:27

dazu gibt's nur ein uiiijee!

http://www.krone.at/Videos/Auto/Hier_sc ... deo-490645

Gruß charlie

Pferdenarr
Beiträge: 81
Registriert: 17. Okt 2015, 15:12
Postleitzahl: 3270
Land: Oesterreich
Echtname: Bernhard
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pferdenarr » 12. Jan 2016, 14:34

Das habe ich gestern schon gesehen. Da hat sich wieder einmal einer unserer Landsleute ausgezeichnet. Ich musste trotzdem lachen :clap:

Alex-Nitro88
Beiträge: 265
Registriert: 21. Dez 2015, 23:40
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: bald Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Alex-Nitro88 » 13. Jan 2016, 00:43

Wenn ich solche Sachen schon nur Lese... Werde ich Wütend wie ein Bär. Ehrlich

Bei einem so dämlichen "Blasen Spruch", würde ich sofort den Mittelfinger hochnehmen und diesem Großmaul hinterher fahren. Auch wenn er in eine andere Richtung fährt. Mal sehen wie er sich dann aus der Situation ausreden würde... :wut:

Und dass mit dem Kaugummi.... Sorry wenn ich jetzt übertreibe, aber demjenigen würde ich den Kaugummi am liebsten per Faustschlag zurück ins Maul befördern... :engel:



Mein, noch aktuelles Auto, der Lexus wurde mal deftig Zerkratzt. Von Heckklappe an, über den rechten hinteren Kotflügel, bis zur hinteren rechten Tür.
Die Sache wäre damals fast eskaliert, da ich wie ein angeschossener an 3 Türen Sturmklingeling betrieben habe, weil ich einen Verdacht hatte wer es war.

Bei sowas reagier ich echt Allergisch. Es kann nicht sein, dass dein Eigentum beschädigt wird, nur weil jemand Neidisch ist und es dir nicht Gönnt. Ich meine... What the F@kk???

Leben und Leben lassen :pony:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von wdakar » 13. Jan 2016, 07:27

Leider ist Deutschland ein Volk, in dem der Neid ganz vorne rangiert...

In südlichen Ländern ist das anders... Wenn Du in D einen Ferrari fährst, bist Du der Angeber, Aufschneider, Großkotz und hast einen viel zu kleinen P****l... In Italien nimmt Dich jeder in den Arm und freut sich mit Dir, dass Du Dir ein so tolles und vor Allem göttlich schönes Auto leisten kannst...

Also warum sollte das jetzt grds. bei unseren Ponys anders sein. Es fasziniert zwar und die positiven Begegnungen überwiegen bei Weitem, aber es gibt eben auch die dunkle Seite unseres Vaterlandes...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Pony » 13. Jan 2016, 07:32

In der Facebookgruppe ist auch einer, dessen Mustang von vorne bis hinten zerkratzt wurde, Spiegel abgetreten.
Dann werden Kaugummis auf den Kofferraum geklebt
Vom bespucken der Autos mal ganz zu schweigen.
Total krank...
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 13. Jan 2016, 07:49

Sowas kann dir aber mit jedem Auto passieren, dass muss nichts außergewöhnliches sein. Meinen damals ganz frisch auf dem Markt gekommenen Golf 7 hat auch jemand bewusst beschädigt. Meinem Vater hatte jemand mal am 3er BMW mal ein Stück Draht an die Felge gebunden, sodass der schön beim Fahren außen am Lack um den Radkasten gekratzt ist.

Dafür hat man halt ne Vollkasko, bestenfalls mit Rabattschutz :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
GT302
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jul 2015, 12:01
Postleitzahl: 42xxx
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU, AT, Premium, NAP, H&R Monotube
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT302 » 13. Jan 2016, 19:48

Ace hat geschrieben:Dafür hat man halt ne Vollkasko, bestenfalls mit Rabattschutz :shrug:
Besser ist das. Es bleibt ärgerlich und geht auch nur einmal im Jahr. Wenn man nun ein ganz großer Pechvogel ist ... Hoffen wir mal, dass es uns nicht trifft :Winkhappy:

Benutzeravatar
cleveland
Beiträge: 184
Registriert: 13. Mai 2015, 13:57
Postleitzahl: 4410
Land: Liechtenstein
Echtname: Laurent
Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von cleveland » 14. Jan 2016, 08:34

Dass Vandalismus meinem Pony passiert (oder noch schlimmer dem alten Pony) hoffe ich nicht.. In der Strasse meines früheren Wohnsitzes wurden jedenfalls 3 meiner Autos mutwillig beschädigt : 2 zerkratzt, und dem Mondeo damals wurde sogar von einem Fussgänger der Beifahrer Seitenspiegel abgebrochen.. und der stand nicht mal am Gehweg..

Man müsste sein Eigentum besser schützen dürfen.. doch das, dank Datenschutz und sonst welchen Gesetzen, geht ja nicht.. Klar, ein Alltagsauto ist keine Investition in dem Sinne, aber zum Beispiel mein altes Pony dürfte ich auch nicht mit rund-um-Kameras + Bewegungssensor schützen.. Dürfen ja, die Bilder benutzen nein.. Macht keinen Sinn.. Die Übeltäter wissen das ja auch.. So einem Vandalen gehört die Fresse poliert.. ordentlich.. (obwohl die kaum draus lernen..) nur leider bekommt man dann mehr Strafe als der.. :Spinner:
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015

Benutzeravatar
qrtanamo
Beiträge: 307
Registriert: 3. Jan 2016, 11:12
Postleitzahl: 95643
Wohnort: Tirschenreuth
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von qrtanamo » 22. Jan 2016, 14:19

Schönes Thema übrigens.

Man darf doch Dashcam's anbringen oder nicht? (Überwachungskameras im Auto) und mal ehrlich am meisten nervt das ganze was nach dem Schaden passiert:
- verkratztes Auto rumfahren
- Versicherung melden, sich damit ärgern

Eigentlich wollen wir doch wissen wärs war um das direkt persönlich auf Gleichstand zu bringen :) :Devil:

Dashcams eine coole Idee ich schau mal was man da machen kann - eine Kamera die einen Blick nach hinten wirft reicht da ja oftmals schon...

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 22. Jan 2016, 15:14

Vorab, bin kein Jurist, aber da ich auch mal ein paar Jährchen als Softwareentwickler im Überwachungsbereich tätig sein durfte (darunter u.a. auch automatisierte Kamerasysteme mit Langzeitaufzeichnung) wurd ich damit auch schon ab und an konfrontiert.

Kameras generell (nicht nur die Dashcams) sind aktuell noch immer recht umstritten, mal verurteilen Gerichte die Nutzung (daraus folgenden natürlich auch Ablehnung als Beweismittel), mal erkennen sie deren Aufzeichnungen als gültiges Beweismittel an, es ist stark Fallabhängig.
Meist sind sich die Gerichte aber in einem Punkt einig: Ist der Grund einer kameragestützten Aufzeichnung (um - wie hier - jemandem z.B. die Beschädigung am Fahrzeug nachzuweisen) höher einzustufen als die dadurch verletzten Persönlichkeitsrechte (ja, es gibt auch in D nen "Täterschutz"), oder nicht? Bei Personenschäden herrscht diesbzgl. gern Konsens und das Material wäre verwertbar, bei "kleineren" Sachschäden wird dies i.d.R. eher verneint (da müsste der Sachschaden schon extrem hoch sein).

Obiges gilt aber nur für den öffenlichen Raum (wo es sogar noch ein paar mehr "Auflagen" zu beachten gilt) ..... steht das Fahrzeug hingegen auf einem befriedeten Grundstück und wird durch entsprechende Einstellung der Kamera (Winkel, Software-/Hardware-Masken, usw) verhindert das öffentlicher Raum erfasst wird, ist es ein gültiges Beweismittel, sofern für den Einzelnen erkennbar war das es sich um ein "kameraüberwachtes Gelände" handelt.

So jedenfalls meiner aktueller Stand (der aber nun mittlerweile auch schon seit gut 2 Jahren keinen Update mehr erfahren hat, hab ja die Firma gewechselt und nun im "Entwickler-Paradies" gelandet :D )
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
sampler
Beiträge: 125
Registriert: 21. Jun 2015, 09:12
Postleitzahl: 42xxx
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von sampler » 23. Jan 2016, 13:01

@diagnostiker
Ich blaube kurtanamo meint das ein wenig anders als was du aufgeführt hast. :corn:
Fastback 5.0 GT / Manuell / Magnetic / Premium-Paket/ Supercharger

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 23. Jan 2016, 13:28

Nicht wirklich, jedenfalls nicht wenn ich mich an dieser Aussage orientiere:
kurtanamo hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch wissen wärs war
Und dies bedarf einer Aufzeichnung die halt die oben genannten Einschränkungen hat, dabei ists unerheblich ob es sich um Langzeitaufzeichnung oder nur um eine Momentaufnahme handelt.

Wie man diese nun nutzt (vorn Kadi ziehen oder sich außergerichtlich - wie auch immer - "einigen") steht natürlich auf nem anderen Blatt :engel:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
qrtanamo
Beiträge: 307
Registriert: 3. Jan 2016, 11:12
Postleitzahl: 95643
Wohnort: Tirschenreuth
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von qrtanamo » 23. Jan 2016, 14:31

diagnostiker hat geschrieben:Nicht wirklich, jedenfalls nicht wenn ich mich an dieser Aussage orientiere:
kurtanamo hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch wissen wärs war
Und dies bedarf einer Aufzeichnung die halt die oben genannten Einschränkungen hat, dabei ists unerheblich ob es sich um Langzeitaufzeichnung oder nur um eine Momentaufnahme handelt.

Wie man diese nun nutzt (vorn Kadi ziehen oder sich außergerichtlich - wie auch immer - "einigen") steht natürlich auf nem anderen Blatt :engel:
es ist doch eigentlich total einfach. ich bau eins ein, mir liegt mein Auto einfach sehr am Herzen. und wenn ich in der Aufzeichnung jemanden vandalierend erkenne, setze ich mit ihm auseinander. in sehr seltenen Fällen ists jemand fremdes, und falls doch dann aus versehen. wenn man erwischt wird gibt Mans doch meist zu. prio ist Neider zu bestrafen, die glauben mit Vandalismus etwas erreichen zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
sampler
Beiträge: 125
Registriert: 21. Jun 2015, 09:12
Postleitzahl: 42xxx
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von sampler » 23. Jan 2016, 15:55

Es ist ja so viel wie ich weiß auch nicht direkt verboten eine Dashcam zuhaben und laufen zu lassen wenn man die Bilder nicht veröffentlicht. Was die Beweisführung vor Gericht angeht, bin ich ganz bei dir. (Für mich eigentlich unverständlich :Spinner: oder ich betrachte es gerade zu kurzsichtig :corn: )
Wenn es passieren SOLLTE und man Kennt denjenigen kann man ihn immer noch persönlich darauf ansprechen man hätte es selbst gesehen :rolleyes:
Das kann helfen muss aber nicht, aber es ist eine Möglichkeit. :corn:
Fastback 5.0 GT / Manuell / Magnetic / Premium-Paket/ Supercharger

Benutzeravatar
Alpenjaeger
Beiträge: 816
Registriert: 22. Aug 2015, 14:50
Postleitzahl: 83024
Wohnort: Rosenheim
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Sonstiges: Magnetic GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Alpenjaeger » 23. Jan 2016, 23:26

Ich versuch mir das gerade in der Praxis vorzustellen.. Selbst wenn ich jmd auf der Kamera beim Vandalismus ertappen sollte (was mit Sicherheit schwer genug wird), wie wollt ihr denjenigen identifizieren?
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“