Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 14. Mai 2019, 11:56

Ich kann auch auf >40 Jahre aktive Autofahrerei zurück blicken. In den ganzen Jahren spricht man bei vielen Gelegenheiten, z. B. Feiern, im Büro, Freundeskreis, etc. über Verkehrssituationen, wo andere Verkehrsteilnehmer sich idiotisch, gefährlich oder unverschämt verhalten haben.

Seltsamerweise bin ich nie auf einen der Idioten gestoßen, immer nur (mich natürlich eingeschlossen :supergrins: ) auf die „guten, immer professionell und besonnenen fahrenden“ Verkehrsteilnehmer. Wo waren denn all diese Idioten, die einen unentwegt im Straßenverkehr nerven?

Heute glaube ich, dass wir alle mal die guten tollen Autofahrer sind und oft auch die Idioten, die Andere nerven. Anders kann ich mir das nicht erklären. :Winkhappy:
Gruß Harald

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von BachiM15 » 14. Mai 2019, 12:06

Ich muss aus meiner Erfahrung auch sagen, dass es viele Idioten auf den Straßen gibt. Ich habe meinen Mustang erst seit 2 Wochen allerdings hatte ich anscheinend auch davor provokative Fahrzeuge. Viel zu dichtes Auffahren, gefährliches Ausbremsen aus trotz, alles einfach nur schwachsinnig und gefährlich. Das Extremste, was mir bisher passiert ist, dass eine ältere Dame auf einer Innerortsstraße, die auf ihrer Seite zugeparkt war anscheinend so sauer darüber war mir Vorfahrt gewähren zu müssen, dass sie auch einfach losgefahren ist und kurz vor mir einen Ruck ins Lenkrad in meine Richtung gegeben hat, um mich zu provozieren und im besten Fall vor Schreck in ein parkendes Auto fahren zu lassen.

Immer dran denken, wenn ihr im Pony unterwegs seid. Es ist den Stress nicht wert, es belastet unnötig Nerven und das Herz und ihr sitzt sowieso im geileren Auto und allein das sollte euch viel gelassener machen ;)
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Mai 2019, 12:31

17er_Bunny hat geschrieben:
14. Mai 2019, 08:45

*Mir das letzte Mal als ich mit dem Transporter rückwärts in eine Parklücke wollte (geht nur rückwärts richtig) und ne Trulla einfach vorwärts in die Partklücke fährt, ich Ihr fast drauffahre und sie lustig lächelnd mit Ihren Kumpels davon laufen will.
2 Minuten später waren die Typen 10 cm mit Hut.
Ist mir auch schon passiert. Die Tussy trallafiti mit Typen auf und weg, so nach dem Motto, dem alten Sack haben wir es jetzt aber gezeigt.
Als die weg waren, habe ich ihr aus ZWEI Rädern die Ventile rausgeschraubt.........
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mondieaux » 15. Mai 2019, 12:35

Klaus Bochum hat geschrieben:
15. Mai 2019, 12:31
17er_Bunny hat geschrieben:
14. Mai 2019, 08:45

*Mir das letzte Mal als ich mit dem Transporter rückwärts in eine Parklücke wollte (geht nur rückwärts richtig) und ne Trulla einfach vorwärts in die Partklücke fährt, ich Ihr fast drauffahre und sie lustig lächelnd mit Ihren Kumpels davon laufen will.
2 Minuten später waren die Typen 10 cm mit Hut.
Ist mir auch schon passiert. Die Tussy trallafiti mit Typen auf und weg, so nach dem Motto, dem alten Sack haben wir es jetzt aber gezeigt.
Als die weg waren, habe ich ihr aus ZWEI Rädern die Ventile rausgeschraubt.........
Böse :Devil:

Leider wird man ja auf Nachfrage, was das nun sollte, leider meistens blöd angemacht und steht dann als Idiot da. Von daher ausnahmsweise "Daumen hoch" :-)
Everybody be cool. You be cool.

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT450-Steffen » 15. Mai 2019, 17:16

BachiM15,
da stimme ich Dir zu: nicht durch andere Fahrer stressen oder nerven lassen. Das Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer ist aber manchmal schon unverständlich. Vor allem die notorischen "Linksfahrer". Bin letztens so einem auf der Autobahn hinterher gefahren, mit viel Abstand, kein drängeln, keine Lichthupe, für ca. 5-7 km. Wir wurden dann beide von einem anderen Fahrer rechts überholt.
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von BachiM15 » 15. Mai 2019, 17:28

GT450-Steffen hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:16
BachiM15,
da stimme ich Dir zu: nicht durch andere Fahrer stressen oder nerven lassen. Das Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer ist aber manchmal schon unverständlich. Vor allem die notorischen "Linksfahrer". Bin letztens so einem auf der Autobahn hinterher gefahren, mit viel Abstand, kein drängeln, keine Lichthupe, für ca. 5-7 km. Wir wurden dann beide von einem anderen Fahrer rechts überholt.
GT450-Steffen
Ich kenne es leider auch persönlich aus dem Bekanntenkreis, dass einige Leute einfach eine generelle Abneigung gegen Autos haben, die irgendwie sportlich aussehen. Meistens handelt es sich um die typische, hysterische Mutti die sich direkt angegriffen fühlt wenn man sie in einer 100er Zone mit 100 überholt, weil sie mit 60km/h rumjuckelt. Da wird man zusätzlich noch mit Lichthupe und Gesten ala: "Bist du bescheuert mich hier zu überholen? gestraft.

Man gilt bei manchen, nur aufgrund des Mustangs, als Macho, Angeber und Poser, dem man das Leben schwer machen sollte. Selbst, wenn man vorbildlich und auch sicherer, als so manch anderer unterwegs ist....
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von spirit99 » 15. Mai 2019, 17:37

GT450-Steffen hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:16
BachiM15,
da stimme ich Dir zu: nicht durch andere Fahrer stressen oder nerven lassen. Das Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer ist aber manchmal schon unverständlich. Vor allem die notorischen "Linksfahrer". Bin letztens so einem auf der Autobahn hinterher gefahren, mit viel Abstand, kein drängeln, keine Lichthupe, für ca. 5-7 km. Wir wurden dann beide von einem anderen Fahrer rechts überholt.
GT450-Steffen
Schnell rechts rüber ziehen und den GT Fahrer blocken. :engel:
LG

spirit99

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 15. Mai 2019, 18:54

Harry K. hat geschrieben:
14. Mai 2019, 11:56
Seltsamerweise bin ich nie auf einen der Idioten gestoßen, immer nur (mich natürlich eingeschlossen :supergrins: ) auf die „guten, immer professionell und besonnenen fahrenden“ Verkehrsteilnehmer. Wo waren denn all diese Idioten, die einen unentwegt im Straßenverkehr nerven.
Harald,

Du lebst und fährst auch im schönen Schwabenland.
Da gibt es keine solchen... :doh: :shrug:
Bild

Benutzeravatar
Schillro
Beiträge: 30
Registriert: 3. Aug 2018, 17:02
Postleitzahl: 88361
Wohnort: Altshausen
Land: Deutschland
Echtname: Robin
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Kona-Blau
Sonstiges: EcoBoost Fastback Kona Blau 2019
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schillro » 16. Mai 2019, 08:30

Panomatic hat geschrieben:
15. Mai 2019, 18:54
Du lebst und fährst auch im schönen Schwabenland.
Da gibt es keine solchen... :doh: :shrug:
Ich wohn auch im Schwabenland und glaub mir da fahren leider genug von solchen rum :shrug:

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MacGuffin » 16. Mai 2019, 10:04

Grundsätzlich gilt: Zu einem Streit gehören immer zwei.

Wenn ich im Straßenverkehr einem Idioten begegne, gehe ich auf Abstand und lasse mich nicht provozieren. Warum auch? Ich muss ja niemandem was beweisen.

Anders als viele, die in ihren unscheinbaren Klöterkisten unterwegs sind, spricht der Mustang ja für sich.

Wenn ich beschlossen habe zu cruisen, kann mich davon keiner abbringen. Sollen sie doch an mir vorbei fahren, wenn sie das brauchen, um sich besser zu fühlen. Am Ende des Tages sitze ich immer noch in einem Mustang und die nicht.

Insofern habe ich auch noch nie solche Situationen durchlebt, wie sie hier geschildert wurden. Was ich hin und wieder erlebe, sind Idioten und Arschlöcher mit Minderwertigkeitskomplexen. Aber wie gesagt, da halte ich halt Abstand, wenn es irgendwie geht. Sollen sie doch vorbeifahren, wenn sie das brauchen, um sich besser zu fühlen.

Und wenn einer zu sehr nervt und mir nicht von der Pelle rückt, warte ich halt, bis die Straße frei ist und gebe Gas. Damit erledigt sich das Problem meistens von selbst. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen sogar versägt werden und legen es darauf an. Denen gebe ich dann halt die Befriedigung. Die können ja nichts für ihren Maso-Fetisch Bild



“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

HvB
Beiträge: 135
Registriert: 15. Mai 2019, 21:28
Postleitzahl: 80997
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HvB » 16. Mai 2019, 10:33

Kürzlich zur Eisdiele gefahren und gegenüber schnell auf dem Gehsteig geparkt. Gehsteig 5 meter breit. Also kein problem. Eis schnell geholt...ca. 1 Minute....Dannach direkt von einer "Dame" angepöbelt worden.

Mit dem Protzkarren muss man sich wohl keinen Parkplatz suchen......Hinter mir stand auch auf dem Gehsteig ein Fiesta samt Fahrer eisschlürfend...zu dem hast sie nichts gesagt......

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mondieaux » 16. Mai 2019, 11:05

Damit ist klar: wir stehen auf einer Stufe mit Maserati, Porsche Ferrari, Laborghini, McLaren ...
Das finden die bestimmt nicht gut ;-)
Everybody be cool. You be cool.

Benutzeravatar
dope
Beiträge: 81
Registriert: 28. Jun 2017, 12:42
Postleitzahl: 48653
Wohnort: Coesfeld
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dope » 16. Mai 2019, 12:58

HvB hat geschrieben:
16. Mai 2019, 10:33
Kürzlich zur Eisdiele gefahren und gegenüber schnell auf dem Gehsteig geparkt. Gehsteig 5 meter breit. Also kein problem. Eis schnell geholt...ca. 1 Minute....Dannach direkt von einer "Dame" angepöbelt worden.

Mit dem Protzkarren muss man sich wohl keinen Parkplatz suchen......Hinter mir stand auch auf dem Gehsteig ein Fiesta samt Fahrer eisschlürfend...zu dem hast sie nichts gesagt......
...es ist ja auch nicht leicht immer die richtigen Worte des Mitleids zu finden.... :Devil:
Mustang GT :S550_OXF_C: bedient alle 7 Sinne.... :D

HvB
Beiträge: 135
Registriert: 15. Mai 2019, 21:28
Postleitzahl: 80997
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HvB » 16. Mai 2019, 13:34

Ich habe mir eine Kommentar gespart, da man damit nur die Vorurteile bestätigt bei den Leuten.....
Am liebsten hätte ich gesagt: Mitleid bekommt man umsonst.....Neid muss man sich erarbeiten.....

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von BachiM15 » 16. Mai 2019, 15:06

MacGuffin hat geschrieben:
16. Mai 2019, 10:04
Grundsätzlich gilt: Zu einem Streit gehören immer zwei.

Wenn ich im Straßenverkehr einem Idioten begegne, gehe ich auf Abstand und lasse mich nicht provozieren. Warum auch? Ich muss ja niemandem was beweisen.

Anders als viele, die in ihren unscheinbaren Klöterkisten unterwegs sind, spricht der Mustang ja für sich.

Wenn ich beschlossen habe zu cruisen, kann mich davon keiner abbringen. Sollen sie doch an mir vorbei fahren, wenn sie das brauchen, um sich besser zu fühlen. Am Ende des Tages sitze ich immer noch in einem Mustang und die nicht.

Insofern habe ich auch noch nie solche Situationen durchlebt, wie sie hier geschildert wurden. Was ich hin und wieder erlebe, sind Idioten und Arschlöcher mit Minderwertigkeitskomplexen. Aber wie gesagt, da halte ich halt Abstand, wenn es irgendwie geht. Sollen sie doch vorbeifahren, wenn sie das brauchen, um sich besser zu fühlen.

Und wenn einer zu sehr nervt und mir nicht von der Pelle rückt, warte ich halt, bis die Straße frei ist und gebe Gas. Damit erledigt sich das Problem meistens von selbst. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen sogar versägt werden und legen es darauf an. Denen gebe ich dann halt die Befriedigung. Die können ja nichts für ihren Maso-Fetisch Bild
Ich störe mich auch selten daran, wenn ich überholt werde, ich denke mir meist: Oh wie süß, dann lasse ich sie ziehen :D
Wenn allerdings manche meinen, meine Sicherheit aufs Spiel zu setzen und mit provokativen Aktionen gefährliche Situationen herbeizuführen, dann kann mir auch die Hutschnur platzen. Ich bin generell sehr gelassen, aber zu manchen Leuten fällt mir nichts mehr ein.

Da muss ich mir schon ganz kräftig selber einreden: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun :supergrins:
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Whych » 17. Mai 2019, 10:43

BachiM15 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:28
GT450-Steffen hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:16
BachiM15,
da stimme ich Dir zu: nicht durch andere Fahrer stressen oder nerven lassen. Das Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer ist aber manchmal schon unverständlich. Vor allem die notorischen "Linksfahrer". Bin letztens so einem auf der Autobahn hinterher gefahren, mit viel Abstand, kein drängeln, keine Lichthupe, für ca. 5-7 km. Wir wurden dann beide von einem anderen Fahrer rechts überholt.
GT450-Steffen
Ich kenne es leider auch persönlich aus dem Bekanntenkreis, dass einige Leute einfach eine generelle Abneigung gegen Autos haben, die irgendwie sportlich aussehen. Meistens handelt es sich um die typische, hysterische Mutti die sich direkt angegriffen fühlt wenn man sie in einer 100er Zone mit 100 überholt, weil sie mit 60km/h rumjuckelt. Da wird man zusätzlich noch mit Lichthupe und Gesten ala: "Bist du bescheuert mich hier zu überholen? gestraft.

Man gilt bei manchen, nur aufgrund des Mustangs, als Macho, Angeber und Poser, dem man das Leben schwer machen sollte. Selbst, wenn man vorbildlich und auch sicherer, als so manch anderer unterwegs ist....
Da brauchts keinen Mustang für. Das selbe Verhalten legen diese Leute auch bei meinem Fiesta ST an den Tag. Mit 60/70 auf der Landstrasse rumgurken und wenn du ganz normal überholst gibts die Lichthupe. Wie mich diese Menschen ankotzen.
Dafür hängen mir beim Mustang nicht soviele hintendrauf und meinen auf dicke Hose zu machen. Ok bei einem 230 PS Fiesta auch eine dumme Idee aber sie lernen es nie.
Zuletzt geändert von Whych am 20. Mai 2019, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 17. Mai 2019, 13:28

Zu den obigen jetzt nicht ganz dem Threat passenden Kommentaren fuhr ich letztens auf der linken Spur der auf 120 begrenzten Autobahn mit Tempomat und "bezahlbaren" 125 km/h. Ein typischer Vertreter einer tschechisch-völkischen Automobilgattung mit ökogrünem VRS im Grill (Achtung Ironie) hatte geschätzt einen Meter Sicherheitsabstand, d.h. der Grill war eigentlich nicht sichtbar. Um der Verfolgung ein Ende zu setzen fuhr ich dann nach rechts in die nächste Lücke, aber der Poriecher drängelte sich noch dahinter. Selbst meine sehr gemäßigte Beschleunigung immer noch auf der rechten Spur und nach Begrenzungsende verleitete Ihn nicht zum Überholen? Zum Glück fuhr er dann bald ab und ich konnte wieder entspannt und offen weiter cruisen. :grins:
Wie heißt es immer so schön, "alles ist relativ" und ich schaue jetzt mal im passenden Forum, ob sich dort jemand über einen ollen Mustang-Poser aufregt, der über die Autobahn kriecht und keinen vorbei lässt. :schock:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Old Dog » 17. Mai 2019, 13:44

Ich parkte am Straßenrand und da kam einer mit seinem Sohn an meinem Auto vorbei. Typischer Vorzeige-Labradorbesitzer-T6 Fahrer-Grünenwähler-Superdaddy. Er zeigte selbstzufrieden, süffisant auf mein Auto mit dem Kommentar "Umweltverschmutzung".
Ich antwortete an der Seite stehend, dass er der größte Umweltverschmutzer von allen sei. Er schaute fragend.. Ich sagte weiter, dass mir die optische Emission von seinem häßlichen Kind noch umweltbedenklicher erscheinen würde und dass das auch an Umweltverschmutzung kaum zu überbieten sei. Dann, dass meine Karre einen Partikelfilter hat und er aber eine Maske zum Abdecken für seines Kindes dabei haben müßte.

Schockierter Blick und Sendepause.. :D Ruhe im Karton :Devil:

So hatten wir dann beide ein "negatives" Erlebnis und er wird vorher schauen, ob nicht beim nächsten der Besitzer daneben steht. :grins: :Banane:

Ich weiß, es war gemein von mir, aber das Kind war wirklich furchtbar häßlich und auch noch sehr dicklich dazu.. :supergrins:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 17. Mai 2019, 13:56

Ziemlich dämlich, irgendwie... Ich hätte dir auch nicht mehr geantwortet oder auf die Nase gehauen.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 17. Mai 2019, 14:07

@Old Dog

Sei froh, dass dieser Vater wohl pazifistisch veranlagt war. Bei manchem anderen hättest du dir ganz schnell eine nicht minder hässliche, gebrochene Nase eingefangen :Knüppel:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“