Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Nov 2018, 13:30

V8Power hat geschrieben:@Klaus Bochum da geb ich dir recht nur ist in solchen Schreck Situationen rationales denken etwas schwer. Hab letztens eine Dashcam bei grip gesehen die wohl 360 grad aufnimmt kostet aber auch stolze 140€.
Ich hab die BlackVue 7502S drin. Zeichnet vorne und hinten auf.
Die ist perfekt für sowas. Ist aber auch nicht billig.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 14. Nov 2018, 13:40

Klammer hat geschrieben:Das hat Deutschland gerade noch gefehlt, so eine kleinkarierte Videoaufzeichnerei. Schön unsere Gerichte mit noch mehr so unnötigen Kram überlasten.
:clap:
Und ich denke, jeder hier im Forum ist (mit dem Mustang) schon mal so gefahren, dass er dabei besser nicht gefilmt wurde??? :Devil:
Wir brauchen keine Hilfssherriffs, sondern richtige Polizisten, die die genug vorkommenden "richtigen" Straftaten verfolgen.
Dazu zähle ich jetzt weder Rechtsüberholen, alleine in der Mitte fahren oder das Telefonieren am Steuer. Wenngleich die Strafen dazu auch durchgesetzt werden sollten - aber nicht durch Dashcams... :supergrins:

PS: und nein, ich bin nicht mal ansatzweise im öffentlichen Dienst
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Nov 2018, 13:43

Tja, so können halt die Meinungen auseinander gehen......

Und wenn Du so einem Hirni, wie oben beschrieben dann hinten rein knallst wenn er Dich ausbremst und die 5 sagen, Du bist zu dicht aufgefahren?

Was machst Du dann? Hoffen, daß die die Wahrheit sagen?

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PoxiPower » 14. Nov 2018, 13:52

Es scheint so, als sei ich etwas aus der Zeit gefallen, ein hoffnungslos analoger Typ oder hier in Bayern ist die Welt noch in Ordnung:

Während meiner 30jährigen Fahrpraxis gab es noch nicht mal ansatzweise eine Situation, wo ich so eine Kamera gebraucht hätte. Tatsächlich wurde es mir erst aufgrund dieses Forums hier bewusst, dass solche Dinger jetzt auch hier in D nicht mehr so selten sind.

Klar, kann mir schon morgen passieren, dass ich so etwas lieber verbaut hätte haben sollen tun. Ich lebe aber schon mein halbes Leben nach der Devise: No risk, no fun. Insofern bekommt auch mein Bullitt weder Vollkasko noch Dashcam :cool:

Und ja: Ich bin im öffentlichen Dienst :supergrins:

PS: Trotzdem kann ich alle verstehen, die so was in ihr Auto verbauen...

Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Nov 2018, 14:05

Mir haben die schon 2 Mal richtig geholfen Gerald, zwar noch nicht im Pony ( Gott sei Dank), aber in meinen LKW.

1x bei einem Unfall in Paris, wo eine Lady behauptete mein Fahrer wäre einfach so in ihren PKW gefahren, sie hatte vergessen, ihren Spurwechsel zu erwähnen. Video an die Versicherung geschickt und fertig. 1,5 Jahre später stellt die selbe Tussy Ansprüche an meine Versicherung aus dem Fall, obwohl ihre bereits den Schaden bezahlt hat. Wieder das Video an meine Versicherung geschickt und fertig.
Und 1x mit einem LKW auf der A45 kurz hinter Seligenstadt, wo in etwa das Gleiche passiert ist, wie in dem obigen Fall beschrieben. Mein LKW war im Überholvorgang mit einem anderen LKW, dauert halt etwas, Nachts um 02.00 Uhr, PKW kommt mit Alarm von hinten angerauscht, Lichthupe und das volle Programm, links, rechts,dann auf den Standstreifen, beide LKW überholt, vor den LKW wieder links eingeschert, ganz auf die linke Spur und meinen ausgebremst. Mein Fahrer mußte fast eine Vollbremsung machen, mit 40 to GGW.
Alles schön auf Video der DashCam festgehalten.
Ab zu nächsten Polizeiwache, Anzeige erstattet. Die waren für das Video recht dankbar.
Die Verhandlung war dann 3 Monate später und der Typ durfe seinen Führerschein erstmal abgeben.
Natürlich hat der Fahrer geleugnet.

Das hat weder etwas mit Denunzierung oder sonstwas zu tun. Das ist Notwehr, der ganze Lastzug hätte umkippen können und der Typ wäre weg gewesen. Wer schon mal mit 40 to unterwegs war, weiß das.

Gruß
Klaus-D.

ps. Ich weiss, ist o.T.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 14. Nov 2018, 14:11

Geht es hier um negative Erlebnissen mit dem Mustang oder um negative Erlebnisse auf deutschen Straßen und Nutzung von Dashcams? Macht dafür doch bitte einen separaten Thread auf oder füllt einen bestehenden damit.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 14. Nov 2018, 14:22

Klaus Bochum hat geschrieben:Tja, so können halt die Meinungen auseinander gehen......

Und wenn Du so einem Hirni, wie oben beschrieben dann hinten rein knallst wenn er Dich ausbremst und die 5 sagen, Du bist zu dicht aufgefahren?

Was machst Du dann? Hoffen, daß die die Wahrheit sagen?

Gruß
Klaus-D.
Das mit weiter oben beschrieben "Südländern" ist schon krass. Aber rechtfertigen einzelne Erlebnisse eine Totalüberwachung? :cool:
Als Nächstes machen die Versicherungen die Dashcams zur Pflicht und jedesmal wenn ich über der Richtgeschwindigkeit bin, erhöhen sich die Beiträge?
Bei unseren zum Glück meistens nur Bagatellschäden hat bis jetzt immer der Verursacher gezahlt, weil trotz gegnerischem Anwalt das Gutachten immer eindeutig war. Wie @Klammer schon geschrieben hat, noch ein vermeintliches Beweismittel und vlt. auch noch eine permanente Kameraautobahnüberwachung... :Nieder: Der Linksbremser schickt dann sein Video von meiner Lichthupe (die ja mit gewissem Abstand erlaubt ist), direkt via Uplink zur Polizei?
Aber trotzdem, für die eigenen Hobbys sind Dashcams oder sogar Drohnen cool. :grins: Ich habe auch eine GoPro und damit zuletzt unsere Fahrt über die CA 1 gefilmt. :engel:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 14. Nov 2018, 16:04

Brrrrruuuummm hat geschrieben:Geht es hier um negative Erlebnissen mit dem Mustang oder um negative Erlebnisse auf deutschen Straßen und Nutzung von Dashcams? Macht dafür doch bitte einen separaten Thread auf oder füllt einen bestehenden damit.
Richtig! @Brrrrruuuummm ist mir damit zuvor gekommen. Zum Thema Dashcams haben wir schon etliche Threads, zum Beispiel diesen oder auch jenen, sowie etliche weitere mehr, welche über die Suchfunktion ganz einfach zu finden sind. Also hier bitte zurück zum Thema.

[OT] @skraehmer: Was ist los, dies ist seit einer Ewigkeit der erste Post von dir, ohne den Hauch einer Andeutung zu einem gewissen SQ8? [\OT off] :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Cathul
Beiträge: 956
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cathul » 14. Nov 2018, 16:49

Die meisten Dashcams, gerade die mit Saugnapf, kann man in der Pfeiffe rauchen. Bei einem Unfall biegen die sich nach oben (mehrere Tests von ADAC, AutoBild, AutoMotorSport etc belegen dies). Viele Dashcams nehmen trotz Vollbremsung kein "Unfallgeschehen" auf, obwohl die G-Kräfte den entsprechenden Modus eigentlich einschalten müssten etc.

Ist wirklich schwierig da was vernünftiges zu finden.
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

htp_big_M
Beiträge: 22
Registriert: 29. Nov 2018, 19:39
Wohnort: Niederrhein
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von htp_big_M » 29. Nov 2018, 20:15

Hallo zusammen,

ich bin der Neue :supergrins:
Mein Pony habe ich am vergangenen Donnerstag (heute vor einer Woche) beim Ford-Händler abgeholt. Der Wagen ist von 2016 und hatte erst 14900 KM gelaufen. Ich habe mir schön 2 Tage von der Arbeit freigenommen und wollte ein richtig langes Wochenende mit meinem kleinen verbringen. Dies ist bis zum Sonntag auch so gewesen, aber da leuchtete auf einmal die Motorkontroll-Leuchte auf.
Somit blieb mir nichts anderes übrig, als den Wagen am Montag erst mal wieder zum Händler zu fahren.
Dort erhielt ich einen Volvo V90 als Leihwagen und mein Pony blieb dort. Es stellte sich heraus, das der Kat defekt war und somit zum Aufleuchten der Kontroll-Lampe führte.
Da die Reparatur bereits am Dienstag erledigt war, konnte den Wagen wieder abholen und es hat auch keinen Cent gekostet. Aber so ein leicht dumpfes Bauchgefühl bleibt... nach 4 Tagen, und bei einem 2 Jahre alten Fahrzeug mit so wenig Laufleistung?

Naja - bis 5J / 100.000KM ist noch Garantie drauf :Bier:

Vielen Grüße
Jürgen
:S550_ING: Das ich mit meinem Mustang cruise bedeutet nicht das ich kein Geld fürs Benzin habe :headbang:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Paraffinium » 19. Dez 2018, 15:25

Ich stand vor ein paar Tagen in Oldenburg in Höhe des Nordhafens mit mehreren (fremden) Personen vor einer geschlossenen Eisenbahnschranke (zu Fuß, nicht mit einem Schiff). Von hinten rollte ein dunkelgrauer 5.0 Mustang heran und blieb dort mit laufendem Motor stehen. Nachdem der gefühlt endlose Güterzug vorbeigerattert war, blieben die Schranken weiterhin unten. Mehrere Personen deuteten dem Mustangfahrer an, doch bitte jetzt endlich mal den Motor auszuschalten. Der war aber nur mit seinem Handy beschäftigt. Selbst ein Fahrrad-Postbote, der an die Fahrerscheibe des Mustangs klopfte, wurde ignoriert. Als dann ein einzelner Rangierzug vorbei fuhr, blieben die Schranken immer noch geschlossen, bis endlich ein Personenzug der NWB vorbeirauschte. Der Mustangfahrer hätte beim Beschleunigen, nachdem die Schranken wieder oben waren, fast noch einen Fahrradfahrer umgefahren. Da hat der Mustang bestimmt einen bleibenden Eindruck bei den wartenden Menschen hinterlassen. Sowas ist zum Glück eine Ausnahme…
:doh: :Göga:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 20. Apr 2019, 18:48

Gestern begab ich mich auf eine kleine Ausfahrt mit meinem Kumpel. Bereits kurz nach Beginn des Ausritts wurden wir aufgrund der bescheidenen Straßenführung baustellenbedingt in ein kleines Örtchen geführt. Bereits auf ca 50m Entfernung konnten wir einen jungen Mann (schätze Anfang/Mitte 30 erkennen. Dieser trug - wie es im Dorf der Kaputten wohl üblich - einen Holzstuhl über dem rechten Arm. Mit der noch linken freien Hand deutete er an, ich möge doch bitte mein Tempo drosseln. Ich hatte doch in diesem Moment starke 18kmh auf dem digitalen Tachos meines Facelift stehen. Nun ja, wir näherten uns weiterhin unweigerlich dem "Objekt". Als ich ihn passierte bremste ich kurz und wollte Ihm nur kurz mitteilen, dass ich lediglich mit 18kmh unterwegs war. Der nette Herr ergriff darauf direkt das Wort: "ICH HABE EINEN KLEINEN SOHN UND WENN DU DEN ANFÄHRST, DANN HOLE ICH MEINEN HAMMER UND SCHLAGE EUCH TOT!!!" Aus der Nähe wirkte der Junge Mann, wie einer erstklassig produzierten RTL II Doku-Soap entsprungen. Mein Kumpel versuchte dann erfolglos mit ihm zu reden, was lediglich dazu führte dass man uns auch "DEN STUHL IN DIE FRESSE HAUEN KÖNNE!". Da entschied ich mich dann dafür weiterzufahren. Offensichtlich kein Pferdefreund, der Kevin.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bad Al » 20. Apr 2019, 19:20

Servus,

Wie kommt ma auf die Idee da stehen zu bleiben? Hast du gehofft, dass er sagt er habe es falsch eingeschätzt und findet das Pony toll? Da stehen zu bleiben hat doch nur den Sinn einenn streit an zu fangen... sonst nichts. Verstehe sowas nicht.
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 20. Apr 2019, 19:29

Bad Al hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:20
Servus,

Wie kommt ma auf die Idee da stehen zu bleiben? Hast du gehofft, dass er sagt er habe es falsch eingeschätzt und findet das Pony toll? Da stehen zu bleiben hat doch nur den Sinn einenn streit an zu fangen... sonst nichts. Verstehe sowas nicht.
Danke für deine Einschätzung! Sie liegt aber leider in allen Punkten neben der Wahrheit. Ich habe ihn mit ruhigen Ton angesprochen und mich sogar entschuldigt, wo es nichts zu entschuldigen gab, und ihm gesagt, dass ich gar nicht so schnell war.

Wo wir aber grad bei Unterstellungen sind: bist du auch jemand der bei der Omi, der gerade die Handtasche geklaut wird, sie Augen schließt und weitergeht? P.S.: habe gerade Lust auf Streit ;)
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
DaAndal
Beiträge: 219
Registriert: 16. Aug 2017, 07:52
Wohnort: Niederbayern
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: MV Agusta Brutale 910S
VW Passarati
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von DaAndal » 20. Apr 2019, 23:29

Brrrrruuuummm hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:29
Bad Al hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:20
Servus,

Wie kommt ma auf die Idee da stehen zu bleiben? Hast du gehofft, dass er sagt er habe es falsch eingeschätzt und findet das Pony toll? Da stehen zu bleiben hat doch nur den Sinn einenn streit an zu fangen... sonst nichts. Verstehe sowas nicht.
Danke für deine Einschätzung! Sie liegt aber leider in allen Punkten neben der Wahrheit. Ich habe ihn mit ruhigen Ton angesprochen und mich sogar entschuldigt, wo es nichts zu entschuldigen gab, und ihm gesagt, dass ich gar nicht so schnell war.

Wo wir aber grad bei Unterstellungen sind: bist du auch jemand der bei der Omi, der gerade die Handtasche geklaut wird, sie Augen schließt und weitergeht? P.S.: habe gerade Lust auf Streit ;)
Hatte letzte Woche fast die gleiche Situation, bin in mein Saukaff reingefahren und mein direkter Nachbar winkt mich am Straßenrand runter, ich war vielleicht mit 40 km/h unterwegs da ich ja gleich in meine Einfahrt rein musste.
Ich denk mir also was der jetzt von mir will?? und bleib neben ihm stehen und lass die Scheibe runter, noch bevor ich einen Ton sagen konnte schreit er mir zu: "Ich hau Dir so eine in die Fresse wenn Du noch EINMAAAAL mit geschlossener Auspuffklappe an mir vorbei fährst...." :supergrins:
Naja hab Ihn dann als Entschädigung auf ne halbe Bier eingeladen ;)
Bin aber erstmal wirklich erschrocken, weil er einen Blick und Ton drauf hatte als ob er gleich ins Auto springt
Genieße dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig....

Bild

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 20. Apr 2019, 23:45

Brrrrruuuummm hat geschrieben:
20. Apr 2019, 18:48
Gestern begab ich mich auf eine kleine Ausfahrt mit meinem Kumpel. Bereits kurz nach Beginn des Ausritts wurden wir aufgrund der bescheidenen Straßenführung baustellenbedingt in ein kleines Örtchen geführt. Bereits auf ca 50m Entfernung konnten wir einen jungen Mann (schätze Anfang/Mitte 30 erkennen. Dieser trug - wie es im Dorf der Kaputten wohl üblich - einen Holzstuhl über dem rechten Arm. Mit der noch linken freien Hand deutete er an, ich möge doch bitte mein Tempo drosseln. Ich hatte doch in diesem Moment starke 18kmh auf dem digitalen Tachos meines Facelift stehen. Nun ja, wir näherten uns weiterhin unweigerlich dem "Objekt". Als ich ihn passierte bremste ich kurz und wollte Ihm nur kurz mitteilen, dass ich lediglich mit 18kmh unterwegs war. Der nette Herr ergriff darauf direkt das Wort: "ICH HABE EINEN KLEINEN SOHN UND WENN DU DEN ANFÄHRST, DANN HOLE ICH MEINEN HAMMER UND SCHLAGE EUCH TOT!!!" Aus der Nähe wirkte der Junge Mann, wie einer erstklassig produzierten RTL II Doku-Soap entsprungen. Mein Kumpel versuchte dann erfolglos mit ihm zu reden, was lediglich dazu führte dass man uns auch "DEN STUHL IN DIE FRESSE HAUEN KÖNNE!". Da entschied ich mich dann dafür weiterzufahren. Offensichtlich kein Pferdefreund, der Kevin.
Du hast den Typ halt beim Stuhlgang erwischt. Das ist nlcht Jedem so angenehm. So zumindest meine Einschätzung der Sachlage. :Dauerlache:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 21. Apr 2019, 00:42

DaAndal hat geschrieben:
20. Apr 2019, 23:29
Brrrrruuuummm hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:29
Bad Al hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:20
Servus,

Wie kommt ma auf die Idee da stehen zu bleiben? Hast du gehofft, dass er sagt er habe es falsch eingeschätzt und findet das Pony toll? Da stehen zu bleiben hat doch nur den Sinn einenn streit an zu fangen... sonst nichts. Verstehe sowas nicht.
Danke für deine Einschätzung! Sie liegt aber leider in allen Punkten neben der Wahrheit. Ich habe ihn mit ruhigen Ton angesprochen und mich sogar entschuldigt, wo es nichts zu entschuldigen gab, und ihm gesagt, dass ich gar nicht so schnell war.

Wo wir aber grad bei Unterstellungen sind: bist du auch jemand der bei der Omi, der gerade die Handtasche geklaut wird, sie Augen schließt und weitergeht? P.S.: habe gerade Lust auf Streit ;)
Hatte letzte Woche fast die gleiche Situation, bin in mein Saukaff reingefahren und mein direkter Nachbar winkt mich am Straßenrand runter, ich war vielleicht mit 40 km/h unterwegs da ich ja gleich in meine Einfahrt rein musste.
Ich denk mir also was der jetzt von mir will?? und bleib neben ihm stehen und lass die Scheibe runter, noch bevor ich einen Ton sagen konnte schreit er mir zu: "Ich hau Dir so eine in die Fresse wenn Du noch EINMAAAAL mit geschlossener Auspuffklappe an mir vorbei fährst...." :supergrins:
Naja hab Ihn dann als Entschädigung auf ne halbe Bier eingeladen ;)
Bin aber erstmal wirklich erschrocken, weil er einen Blick und Ton drauf hatte als ob er gleich ins Auto springt
Endlich... normale... Leute! :Banane:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 21. Apr 2019, 08:52

Hey, ich wurde vor über 20 Jahren, in einem solchen "Kuhkaff", des Nachts mit 'ner Schrotflinte bedroht. Nur, weil ich denen ein Mädchen "klauen" wollte. Tja, wer sich in Gefahr begibt ... :lol:

Pascal, bis morgen ... :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mr. Zero » 22. Apr 2019, 08:49

Brrrrruuuummm hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:29
Danke für deine Einschätzung! Sie liegt aber leider in allen Punkten neben der Wahrheit. Ich habe ihn mit ruhigen Ton angesprochen und mich sogar entschuldigt, wo es nichts zu entschuldigen gab, und ihm gesagt, dass ich gar nicht so schnell war.

Wo wir aber grad bei Unterstellungen sind: bist du auch jemand der bei der Omi, der gerade die Handtasche geklaut wird, sie Augen schließt und weitergeht? P.S.: habe gerade Lust auf Streit ;)
Starke Antwort, wirkt so, als ob Du wirklich Lust auf Streit hast... Evtl. hast Du aber @Bad Al nur falsch verstanden und das zu sehr auf Dich bezogen. Im Prinzip hätte ich das gleiche wie er antworten können... "Früher" wollte ich mit Verkehrsteilnehmern auch noch diskutieren, heute sehe ich das so, dass es sinnlos ist, da es zu 90% Stress gibt... Der andere wird sich nie entschuldigen, er ist (aus seiner Sicht gesehen) immer im Recht... :ciao:
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

hdgram
Beiträge: 6320
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hdgram » 22. Apr 2019, 09:38

Oberberger hat geschrieben:
21. Apr 2019, 08:52
Pascal, bis morgen ... :Winkhappy:
Berichte bitte im Anschluß, ob es ihn wirklich gibt. :Devil: :ROFL:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“