Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von bastel » 29. Jul 2019, 14:06

Ach im Darmstädter Raum hat vor ein paar Monaten eine Fachkraft eine Ziege vergewaltigt. Lustigerweise wurde es von einer Wildkamera aufgenommen.
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mustang6 » 29. Jul 2019, 14:40

Hauptsache die Fachkraft hat vorher ihre schriftliche Einwilligung zur Aufnahme gegeben?! :supergrins:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 29. Jul 2019, 15:27

Also, bei dem Beitrag von @Waldo Jeffers über des Pony konnte ich mit Ach und Krach noch einen Bezug zum Thread-Thema herstellen. Bei dem Beitrag von @bastel mit der Ziege gelingt mir das aber beim besten Willen nicht mehr. :rolleyes:

Deswegen erkläre ich die Diskussion über Tier-Schänder für beendet, jeder weiter Beitrag dazu wandert in den Orkus.
Ich gehe außerdem davon aus, dass die Ahndungen bei Nichteinhaltung von Mod-Anweisungen bekannt sind! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Cathul
Beiträge: 956
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cathul » 27. Aug 2019, 20:04

Momentan geht gefühlt jede Woche etwas an meinem Pony kaputt. Erst die Klimaanlage, dann die Domlager, jetzt ist der Ventildeckel Fahrerseite undicht und von hinten fängt es an zu klackern.
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Scerms » 27. Aug 2019, 21:01

Cathul hat geschrieben:
27. Aug 2019, 20:04
Momentan geht gefühlt jede Woche etwas an meinem Pony kaputt. Erst die Klimaanlage, dann die Domlager, jetzt ist der Ventildeckel Fahrerseite undicht und von hinten fängt es an zu klackern.
Das ist natürlich doof... :(
Klimaanlage ist sehr ärgerlich, aber Domlager, Ventildeckeldichtung lassen sich doch relativ einfach und günstig in den Griff kriegen....Und das Klackern könnte vom losen Auspuff kommen, das hätte ich kürzlich auch... Neue Schelle dran oder kurz geschweißt, ist auch in 5 Minuten erledigt, falls es daran liegt.

Kopf hoch :Bier:

Gruß Sebi
Bild

Slicer
Beiträge: 185
Registriert: 16. Mai 2019, 17:30
Postleitzahl: 65XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Firmenwagen als Alltagsauto und Winter
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Slicer » 27. Aug 2019, 22:11

Ich bekomme meinen GT zwar erst in 2 Wochen und bin mal gespannt was passiert.
Ihr habt sicher den Bericht gesehen oder gelesen bzgl. der mutwilligen Zerstörung von ca. 40 Autos ( Aston, Jaguar, Range Rover ..)
Das war quasi bei mir vor der Haustüre...und die IAA steht vor der Tür. Wer weiß, was sich die Öko/Elektro Irren aus der Bewegung einfallen lassen.

Cathul
Beiträge: 956
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cathul » 28. Aug 2019, 08:10

Scerms hat geschrieben:
27. Aug 2019, 21:01
Das ist natürlich doof... :(
Klimaanlage ist sehr ärgerlich, aber Domlager, Ventildeckeldichtung lassen sich doch relativ einfach und günstig in den Griff kriegen....Und das Klackern könnte vom losen Auspuff kommen, das hätte ich kürzlich auch... Neue Schelle dran oder kurz geschweißt, ist auch in 5 Minuten erledigt, falls es daran liegt.
Klar... Domlager hab ich von Pedders auf Garantie getauscht bekommen, dennoch bleiben die Kosten für den Einbau und die Achsvermessung. Und eine Ventildeckeldichtung (falls erforderlich) kostet auch brutto 250,-- € plus Aus-/Einbau.
Und der Auspuff ist es nicht, da das Klackern ausschliesslich bei Lastwechseln auftritt. Vermutung geht hier eher Richtung Kreuzgelenke oder, wenn es schlimm kommt, Differenzial. :cry:
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mondieaux » 28. Aug 2019, 08:20

Bitte bleib mal sachlich oder weißt Du wer die Autos zerstört hat?
Jetzt hier irgendeine Bewegung zu verunglimpfen, ohne die Hintergründe zu kennen hat irgendwie Trump Niveau.
In Berlin werden jeden Tag Luxus Karossen angezündet, ist also nix neues.
Freu dich lieber auf Deinen Mustang und versichere ihn ördentlich. Mir sind schon „billigere“ Autos zerkratzt worden.
Everybody be cool. You be cool.

Benutzeravatar
Zul
Beiträge: 33
Registriert: 13. Aug 2019, 20:34
Postleitzahl: 63599
Wohnort: 63599
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Zul » 28. Aug 2019, 08:29

Hi,

ich bekomme mein Pony morgen und freue mich wie verrückt. Aber ich bekomme jetzt schon ohne es gefahren zu haben aus meinem Freundeskreis auch von meinem besten Freund zu Hören " Schwanzverlängerung" das hat mich tief getroffen :atom: weil es das nicht ist!
Viele die mitbekommen das ich meinen Diesel gegen ein V8 ausgetauscht habe sind abwertend und ich muss immer in die Defensive gehen und habe das Gefühl ich muss mich verteidigen als ob ich ein Schwerverbrecher bin. Das gefällt mir nicht. Der einzige Lichtblick ist das im weiteren Freundeskreis auch solche sind die selbst V8 fahren und mich verstehen.

Warum können die Leute sich nicht mit einem Freuen ich meine ich sage doch zu denen auch ja der C4 ist ein tolles Auto oder der Polo mit 75PS hat eine schöne Farbe ich würde nie sagen wasndas für einTeer schneider... ich meine jeder muss für sich selbst entscheiden und solange ich meine Mitmenschen damit nicht belaste warum können die sich nicht einfah mit mir freuen.

Grüße
Zul
Wie sagt man so schön: Der Teufel steckt im Eichörnchen!

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mustang6 » 28. Aug 2019, 08:45

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir verdienen!

Halt den Kopf oben und antworte mit etwas Unerwartendes! Nimm dich selber auf die Schippe, dass kommt immer gut!
z.B. Thema Schwanzverlängerung:
"Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll? Früher war er 30cm lang jetzt ist er mittlerweile bei 38cm :( ."

Benutzeravatar
GTBlacky
Beiträge: 495
Registriert: 12. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GTBlacky » 28. Aug 2019, 08:47

Bei vielen ist es einfach nur Neid.
Den musst du dir erarbeiten
Mitleid bekommst du geschenkt.

Mach dein Ding und kümmer dich nicht um die Meinung von anderen!
Zul hat geschrieben:
28. Aug 2019, 08:29
Hi,

ich bekomme mein Pony morgen und freue mich wie verrückt. Aber ich bekomme jetzt schon ohne es gefahren zu haben aus meinem Freundeskreis auch von meinem besten Freund zu Hören " Schwanzverlängerung" das hat mich tief getroffen :atom: weil es das nicht ist!
Viele die mitbekommen das ich meinen Diesel gegen ein V8 ausgetauscht habe sind abwertend und ich muss immer in die Defensive gehen und habe das Gefühl ich muss mich verteidigen als ob ich ein Schwerverbrecher bin. Das gefällt mir nicht. Der einzige Lichtblick ist das im weiteren Freundeskreis auch solche sind die selbst V8 fahren und mich verstehen.

Warum können die Leute sich nicht mit einem Freuen ich meine ich sage doch zu denen auch ja der C4 ist ein tolles Auto oder der Polo mit 75PS hat eine schöne Farbe ich würde nie sagen wasndas für einTeer schneider... ich meine jeder muss für sich selbst entscheiden und solange ich meine Mitmenschen damit nicht belaste warum können die sich nicht einfah mit mir freuen.

Grüße
Zul

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von embe71 » 28. Aug 2019, 09:07

Neid auf ein Auto, das günstiger als viele Mittelklassewagen ist?
Ich glaube kaum, dass das dahinter steckt.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Triple-M » 28. Aug 2019, 09:16

Zul hat geschrieben:
28. Aug 2019, 08:29
Hi,

ich bekomme mein Pony morgen und freue mich wie verrückt. Aber ich bekomme jetzt schon ohne es gefahren zu haben aus meinem Freundeskreis auch von meinem besten Freund zu Hören " Schwanzverlängerung" das hat mich tief getroffen :atom: weil es das nicht ist!
Viele die mitbekommen das ich meinen Diesel gegen ein V8 ausgetauscht habe sind abwertend und ich muss immer in die Defensive gehen und habe das Gefühl ich muss mich verteidigen als ob ich ein Schwerverbrecher bin. Das gefällt mir nicht. Der einzige Lichtblick ist das im weiteren Freundeskreis auch solche sind die selbst V8 fahren und mich verstehen.

Warum können die Leute sich nicht mit einem Freuen ich meine ich sage doch zu denen auch ja der C4 ist ein tolles Auto oder der Polo mit 75PS hat eine schöne Farbe ich würde nie sagen wasndas für einTeer schneider... ich meine jeder muss für sich selbst entscheiden und solange ich meine Mitmenschen damit nicht belaste warum können die sich nicht einfah mit mir freuen.

Grüße
Zul
Ist doch schön, wenn Menschen so offen zeigen wes Geistes Kind sie sind. Macht einem die Entscheidung viel leichter zu wem man intensiven Kontakt pflegt und zu wem nicht.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 28. Aug 2019, 09:18

Das ist das Ärgernis derjenigen darüber, dass sie es sich nicht leisten können bzw. wollen, entgegen der Mainstream-Vernunft so ein Auto zu kaufen/fahren.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mondieaux » 28. Aug 2019, 09:26

Kommt schon, ich warte doch nur darauf, dass mein Nachbar, der einen Range Velar Diesel fährt, mich darauf anspricht was ich denn da für ein unsinniges Auto fahre :-)
Wenn mich jemand aus dem Freundeskreis anspricht, ist das meistens nett oder manche sind auch verwundert. Ich antworte meist mit Selbstironie - letztendlich wissen wir ja alle, dass das Auto nicht in die Zeit passt. Andere aber auch nicht!!!
Everybody be cool. You be cool.

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 28. Aug 2019, 09:40

Ich habe in meinem Freundeskreis, bei den Bekannten und bei Kunden bis jetzt nur positives Feedback erhalten.
Einmal habe ich es gewagt bei einem Kunden im Sommer mit dem Focus zu erscheinen. Er hat mit gedroht die Fahrtkosten zu kürzen, wenn ich noch einmal im Sommer ohne Mustang erscheine.
Oder der Mustang ist den Leuten egal. Da heißt es dann "ist halt auch nur ein Auto".

Wobei meine Freunde alle ein Affinität zu Motoren haben, sei es als Besitzer eines Sportwagens, Oldtimers oder Mopeds oder es sind passionierte Schrauber. Der Vorteil an Freunden ist, man kann sie aussuchen und kann Freundschaften auch wieder auflösen.
Das geht bei Verwandtschaft und Kollegen leider nicht, die hast Du länger an der Backe.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 28. Aug 2019, 10:15

Manchmal nimmt ein "Betroffener" solche Äusserungen auch ernster, als sie gemeint sind. Dann liegt das Problem aber eher beim Betroffenen. Dass man mit so einer PS - Schleuder auch mal aufgezogen wird, liegt in der Natur der Sache. Das muss man abkönnen ;-)

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von minti » 28. Aug 2019, 10:17

Also das mit der "Schwanzverlängerung" galt doch eigentlich für die Fahrer der schönen Fahrzeuge aus Zuffenhausen ?!

Es ist aber doch so, dass man um ein Auto wie einen Mustang V8 (und bestimmte andere) zu fahren, EIER in der Hose haben muss. Das wäre dann die Antwort: Du hast eben auch die Eier in der Hose um so ein Auto fahren zu können und nicht die Nüsschen für einen 75PS Dreizylinder Kleinwagen. (ich erlaube mir das zu sagen, da ich selber von 2003-2018 Mini Fahrer war)
:engel:
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 28. Aug 2019, 10:26

Man muss halt akzeptieren, dass sich viele Leute nichts aus Autos machen, die wollen nur von A nach B kommen. Wir wollen aber das Alphabet komplett durchfahren... :grins:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 28. Aug 2019, 10:29

"Seit wann hast'n den Testosteronbeschleuniger mit Prollfaktor?" musste ich mir neulich anhören...
War aber nicht ganz so gemeint, kam gleich hinterher "Die Rebel-Flag hätte ich nicht nur in der Heckscheibe, sondern in groß auf dem ganzen Dach!"
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“