Erfahrung Autopartner Hagen

Antworten
Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Terrydo » 30. Dez 2016, 07:07

Hat jemand Erfahrungen mit Autopartner Hagen.

Hat eine Vielzahl von Stangs im Angebot- aber ziemlich teuer.

Es sind zwei Inhaber.

Der eine ist ein Choleriker, jede Frage zum Fahrzeug ist ihm zu viel.

Bei der Besichtigung des Fahrzeugs bleibt er fast dabei stehen, setzt dich unter Druck- sehr unangenehm.

Der andere ist da schon besser, gelassener und ruhiger.

Mit dem kommt man klar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, kann man dort dennoch klar kommen.

Habe meistens das Glück, das nur der Hektiker da ist.

Hat dort jemand Erfahrungen? Sind die Autos okay? Werden Zusagen eingehalten?

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von JN75 » 30. Dez 2016, 07:24

Ehrlich gesagt, was willst Du denn dann noch da, wenn Die Autos teuer sind und die Verkäufer unfreundlich?
Du hast Da ja anscheinend kein gutes Gefühl, darauf sollte man hören meiner Meinung nach.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Cayuse » 30. Dez 2016, 07:30

Gebe Jens da recht. Nach deiner kurzen Schilderung wäre für mich klar, dass die mich nicht wiedersehen.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Ace » 30. Dez 2016, 07:32

Auch wenn ich den Händler nicht kenne, lese dir unseren Guide und die Kommentare für den Kauf eines US Import gründlich durch. Leider gibt es genug die auf lebensgefährliche Crashfahrzeuge aus Polen reinfallen.

Bitte habt Verständnis dass wir keine Diskussion über einzelne Händler hier halten können, da wir als Forum sonst in eine rechtlich angreifbare Situation geraten. Und das Geld wollen wir lieber in ein schönes Treffen und das Forum investieren als in Anwälte :Winkhappy:

Wenn du uns sagst was du genau suchst, können wir dir eher helfen. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3601
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von MX501 » 30. Dez 2016, 07:53

Ich würde die Bewertungen lesen, dann hast Du einen kleinen Eindruck.
Inhaber sind Vater und Sohn. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Terrydo » 30. Dez 2016, 08:54

Erstmal vielen Dank, auch für den Link.

Vieles ist mir natürlich bekannt, einiges aber auch neu.

Ich hätte auch nicht um Erfahrungen gebeten, wenn hier nicht ein blauer Convertible GT angeboten würde, der meinen Vorstellungen
doch schon sehr sehr nahe kommt.

@Vater und Sohn glaube ich eher nicht- sind max 5 Jahre auseinander

Benutzeravatar
Doc MCA
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2016, 14:02
Postleitzahl: 47665
Wohnort: Sonsbeck
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Sonstiges: FORD Mustang 5.0 GT
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Doc MCA » 8. Jan 2017, 20:58

Moinsen, hatte auch mal kurz Kontakt zu dem Hause.

Ich habe dort nicht gekauft, da ich ein anderes Fzg. gefunden habe. Aber der Kontakt war extrem höflich, freundlich
und sehr kompetent wenn ich das im Nachgang mit dem erlangten Wissen vergleiche.

Was ich bestätigen kann, dass auf jedenfall der Vater von einem mit drin hängt, aber eigentlich ganz freundlich war.
Er verwies höflich auf seinen Sohn, der sich dann extrem viel Mühe gemacht hat.

Ich erzählte ihm von dem Wagen für den ich mich schlussendlich entschieden hatte, er fragte zu allen Punkten interessiert
nach und sagte DANN: Da machen Sie, betrachtet aus der Ferne keinen Fehler. Das klingt alles solide und ordentlich. Wenn Sie, da der auserwählte Händler weiter weg sitzt, zum Service oder für Fragen zu uns kommen möchten, sind Sie Willkommen, bei einem Kaffee.

Ich bin in der Vertriebsführung tätig und kann sagen, das Gespräch war fachlich fundiert, sachlich und sehr kundenfreundlich.

Und ja viele Fzg. kommen mit einem Klatscher aus den Staaten, darauf wird man dort jedenfalls in meiner Beratung hingewiesen und ein Carfax wurde auch angeboten.

Viele Grüße an Euch alle da draußen!!

Benutzeravatar
pilot 61
Beiträge: 40
Registriert: 3. Okt 2016, 11:12
Postleitzahl: 35510
Wohnort: Butzbach
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2015 V6 Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Import
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von pilot 61 » 14. Feb 2017, 16:53

Hallo Zusammen,

Ich habe mein Auto dort gekauft. Ich wollte nur einen V6. Es hat alles gut geklappt. Der Wagen war super sauber und aufbereitet. Carfax, Unterlagen, alles da. Alle Fragen wurden freundl. beantwortet. Evtl. ein bisschen teurer.

Aber ich würde wieder dort kaufen

Guss

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Autopartner Hagen

Beitrag von Klaus Bochum » 27. Feb 2017, 09:42

Also, wenn mir ein Verkäufer so kommen würde, würde ich dem direkt sagen, fahr Dein Auto selber und tschüss. :atom:
Immerhin will der über 40.000€ von mir dafür.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“