Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Ace » 4. Jul 2015, 12:24

Bin zurück vom Autohaus, endlich mal den Mustang live gesehen. Wollte hier kurz auf meine Eindrücke und ein paar offene Fragen, die manche hatten, eingehen :)

Draußen stand zur Begrüßung schon ein Ecoboost in Schwarz mit PP. Sah echt klasse aus, auch wenn der Wagen ziemlich dreckig war. Spaltemaße waren super, habe nichts zu beanstanden gefunden. Vor mir ist der Wagen als ich los wollte in die Werkstatt gefahren worden, nachdem ich vorher schon den V8 hören durfte - Das ist zwar mehr als beim GTI rauskommt, aber doch etwas mau vom Klang. Es fehlt halt das tiefe, basslastige.

Bild
Bild
Bild
Bild

Weiter hinten stand dann noch ein dunklergrauen GT mit PP, den ein Mitarbeiter für mich auch angelassen hat. Auch hier waren die Maße alle super. Und der V8 klingt genial. Klar geht es vom Prinzip lauter, aber ich fande es für den Alltag völlig genial vom Sound.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Video der Scheinwerfer vorne + Motorstart

Innen stand dann auch der Vorführwagen in Gelb. V8 ohne PP. An der Motorhaube waren die Spaltmaße leider nicht ganz so prickelnd, in der Mitte deutlich enger als am Rand - Wäre aber bei ner dunkleren Farbe wohl nicht so aufgefallen. Und die Tür hat schon jemand mal ordentlich angehauen - Wohl ein Punkt auf den man bei der Abholung auch noch achten muss

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, nun zum Gesamteindruck und den Fragen:

Eindruck von Außen:
Der Wagen sieht live noch zig mal geiler aus als jedes Bild es überhaupt zeigen kann. Die Front wirkt auf manchen Bildern finde ich sehr schmal, aber live wirkt das alles so stimmig. Die Linienführung, die mal halt nur mit bloßem Auge und räumlichen Sehen wahrnimmt, ist einfach genial. Auch von hinten und der Seite wirkt das Auto so bullig, echt klasse. Für mich eines der schönsten Auto, die je gebaut wurden :Nieder:
Habe schon viele Camaros gesehen, die mir gut gefallen haben, aber der Wagen übertrifft Alles.


Spaltmaße:
Außer die Motorhaube vom Gelben war wie gesagt alles super. Auf Bildern wirken die Spaltmaße am Kofferaum und Co irgendwie auffälliger, mit bloßem Auge war da alles super, auch die Bremsleuchte.

Scheinwerfer vorne:
Also im Tageslicht habe ich wie gehabt nicht erkannt ob die an oder aus waren. Mit Licht sieht man die Kiemen von Weitem jedoch etwas stärker durch die Anleuchtung. Aber so oder so sieht wie Front im Tageslicht klasse aus. Das TFL habe ich leider nicht gesehen.

Rückleuchten:
Die Rückleuchten wirkten leider selbst im Vorführraum recht blass, es ist also wirklich mehr ein rosa-rot und kein kräftiger Farbton. Ist wirklich das einzige, was ich etwas schade fand. Aber inzwischen gefallen mir die weißen Rückleuchten so klasse, dass ich wohl vlt doch im Automatischen Lichtmodus rumfahren werde, also weiße Rückleuchten + vorne die ollen TFLs. Funktion wie gehabt, 3 Bars leuchte, 2 inneren Rot (die sind wirklich kräftig rot!) und außen Blinker.

Innenraum:
Ein Traum! Selbst ohne PP. Der Mustang muss sich nicht hinter BMWs oder VWs verstecken. Dass manche meinen das Leder am Lenkrad und anderswo wäre nicht so hochwertig - Naja, da muss man sich aber ganz schön anstellen. Ich konnte keinen Unterschied zum Lenkrad im GTI von der Qualität feststellen. Auch die Kippschalter und andere Metall-Regler fühlen sich edel an. Das Sonnenbrillenfach ist halt etwas simpel gehalten, aber passt schon. Für mich absolut top. Selbst mein Vater, mit dessen 2014er 3er BMW wir da waren, echt gestaunt wie toll die Verarbeitung ist.

Sitzplatz:
Der Fahrersitz lässt sich elektrisch super einstellen in alle gewünschten Positionen. Rücklehne kippt sich über einen seperaten Hebel. Toll ist, dass auch die Sitzwangen elektrisch enger oder weiten auf Nierenhöhe angepasst werden können. Ich konnte mit meinen 1,92m und etwa 85kg sehr bequem sitzen, hatte genug Kopffreiheit und konnte auch die Instrumente gut ablesen. Und trotzdem war hinter mit noch genug Platz für die Beine einer Person auf der Rückbank.
Die Kopffreiheit hinten ist in der Tat etwas beschränkt, meine Mutter mit etwa 1,7m konnte sich aber bequem reinsetzen, wenn auch nicht ganz aufrecht. Aber selbst ich habe hinter reingepasst, wenn vorne jemand sitzt, wenn auch etwas nach vorne gebeugt. Also für kurze Fahrten reicht das völlig, und kleine Personen oder Kindern haben hinten genug Raum.

Kofferaum:
Ich dachte mir der hört ja innen gar nicht mehr auf! Richtig viel Platz, da sollte nen Großeinkauf oder Gepäck für nen Urlaub mit 2 Personen + Kinder locker reingehen. Einzig schade finde ich, dass es einen Griff oÄ gibt um die Haube zuzuschmeißen. Die braucht schon viel Schwung um richtig schließen und auf den Lack vom Kofferraumdeckel oder gar die schwarze Blende tatschen finde ich da sehr unschön.

Spiegel:
Fahrerspiegel hat zum Glück keinen Zoom, wie es wohl bei manchen US Modell ist. Auch so sind die von der Größe gut, um einen guten Blick auf Nebenfahrbahnen zu kriegen. Und die Spiegel sind wie erwartet elektrisch anklappbar auf Tastendruck - Geschieht aber nicht automatisch beim Zuschließen.

Versiegelung:
Konnte mich zwar nicht unters Auto legen, aber die ganzen Öffnungen an der inneren Seite der Motorhaube waren beim Reinfassen blank, also schonmal nicht versiegelt. Habe aber in Aufregung vergessen den Verkäufer zu fragen ob man sowas in der Werkstatt machen lassen kann (ich weiß das geht auch beim Spezialisten, aber beim Händler weiß ich dass die nicht dann für die Tage, wo der Wagen da rumsteht, mit rumheizen oder den Motor aufheulen lassen werden.

Memory Seats:
Gibt es beim EU Mustang nicht.

Motorraum:
Wie erwartet eine klassische Stange zum Einhängen, Domstrebe ist keine drinnen. Ansonsten wirkt der Motor echt riesig. Kann sich wirklich sehen lassen.

Winterreifen:
Laut Verkäufer 549€ pro Stück, 19 Zoll Alus auf Michelin. Wie die aussehen konnte er nicht sagen.

Fazit:
Der Wagen ist ein absoluter Traum. Von Außen der Wahnsinn, und sticht in jeder Farbe sofort aus dem deutschen Einheitsbreit heraus. Innen super verarbeitet, wirkt alles sehr edel und hochwertig. Da muss man schon echt mega pingelig sein, wenn es das für 40k€ innen nicht ausreicht. Ich genieße jetzt die nächsten 6-7 Wochen bis mein Auto ankommt. Wir haben auf jeden Fall die beste Wahl überhaupt getroffen :dance: :Bier:

Bei Fragen, einfach her damit :Bier:
Zuletzt geändert von Ace am 4. Jul 2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Bremenmob
Beiträge: 790
Registriert: 27. Feb 2015, 13:10
Wohnort: Zwischen Harz und Heideland ;)
Land: Deutschland
Echtname: Adrian
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in zwei Wochen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Bremenmob » 4. Jul 2015, 12:45

Netter Bericht und schöne Fotos.

Ich bin mal gespannt wie sie das Spaltmaß beim gelben Mustang an der Motorhaube wieder hinbekommen.
Ansonsten scheint wirklich alles ok zu sein.Eigentlich bin ich auch nicht wirklich pingelig aber das mit der Motorhaube fällt schon auf.
Mit Bremen und Essen spielt man nicht :D

Mein Projekt: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=626

BildBildBild

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von CruiserT » 4. Jul 2015, 12:45

Die schiefe Heckscheibe / 3. Bremsleuchte bei dem Magnetic Fahrzeug ist Dir nicht aufgefallen? Und bei dem Schwarzen siehts ähnlich aus. Sieht man auf den Fotos sehr gut ...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bremenmob
Beiträge: 790
Registriert: 27. Feb 2015, 13:10
Wohnort: Zwischen Harz und Heideland ;)
Land: Deutschland
Echtname: Adrian
Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in zwei Wochen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Bremenmob » 4. Jul 2015, 12:52

Hast recht beim schwarzen sieht es eindeutig besser aus.
Mit Bremen und Essen spielt man nicht :D

Mein Projekt: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=626

BildBildBild

Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jun 2015, 12:33
Postleitzahl: 38229
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fastback GT FL Iridium Schwarz 10g-AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Rubinio » 4. Jul 2015, 13:02

Hey Steve.

Ich war gestern da. kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
Als ich nach meinem gefragt habe hiess es laut PC: "leider keine Berechnung möglich..." :Hä:
Vorsichtige Schätzung der Verkäuferin Oktober.
Lassen wir uns überraschen...

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 918
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Felix » 4. Jul 2015, 13:30

Vielen Dank für die Fotos!

Die Haube bei dem gelben sollte sich einstellen lassen. Da sind wahrscheinlich die Gummis links und rechts zuweit draußen.

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Ron » 4. Jul 2015, 14:02

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von CruiserT » 4. Jul 2015, 14:51

Und wie die schief ist. Sieh Dir mal den oberen Scheibenrand (links im Vergleich zu rechts) und die 3. Bremsleuchte genau an.

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Ron » 4. Jul 2015, 15:18

:atom: :atom:
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

bongsao
Beiträge: 185
Registriert: 19. Mär 2015, 05:27
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von bongsao » 4. Jul 2015, 15:40

Danke Ace, für den tollen Bericht und die Fotos. Ich hoffe, unsere Mustangs kommen zusammen mit dem nächsten Schiff. :-) Halte Dich auf dem Laufenden.

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von AG105 » 4. Jul 2015, 15:42

Ich war gestern auch neugierig und war in Bayreuth bei 2 roten GTs
Hab das Ding ja ungesehen und ausm Bauch raus geordert und bis jetzt auch noch keinen in Live gesehen gehabt.

Selbst wenn die Heckscheiben verkehrt rum eingeklebt gewesen wären hätt ichs nicht gesehn so geplättet war ich von dem Fahrzeug.

Total surreal so ein Gefährt für unter 50k€ vor sich zu haben und zu wissen das man selber bald sowas bekommt.
Innenraum für MEINE Verhältnisse um Welten besser und edler wie in meinem jetzigen Cupra280
Leider nur Premium ohne die Recaros aber trotzdem schöner Seitenhalt in den Sitzen.
Wennst die 2 Autos nebeneinander stellst fällst vom Glauben ab
Unvorstellbar das da vom Preis grad mal 4k€+ der Unterschied sind.

Sound : erstmal vollkommen ausreichen bis sich meine Umwelt im Wohngebiet an das Auto gewöhnt hat.
Mit Abstand das lauteste Fahrzeug im Umkreis von 10km

Am Montag steh ich bei meinem Ford-Verkäufer auf der Matte und will sofort den aktuellen Stand der Dinge wissen :Knüppel:
Cotus sagt 8 Tage :langweilig:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Justus » 4. Jul 2015, 15:55

AG105 hat geschrieben:Ich war gestern auch neugierig und war in Bayreuth bei 2 roten GTs
Hab das Ding ja ungesehen und ausm Bauch raus geordert und bis jetzt auch noch keinen in Live gesehen gehabt.

Selbst wenn die Heckscheiben verkehrt rum eingeklebt gewesen wären hätt ichs nicht gesehn so geplättet war ich von dem Fahrzeug.

Total surreal so ein Gefährt für unter 50k€ vor sich zu haben und zu wissen das man selber bald sowas bekommt.
Innenraum für MEINE Verhältnisse um Welten besser und edler wie in meinem jetzigen Cupra280
Leider nur Premium ohne die Recaros aber trotzdem schöner Seitenhalt in den Sitzen.
Wennst die 2 Autos nebeneinander stellst fällst vom Glauben ab
Unvorstellbar das da vom Preis grad mal 4k€+ der Unterschied sind.

Sound : erstmal vollkommen ausreichen bis sich meine Umwelt im Wohngebiet an das Auto gewöhnt hat.
Mit Abstand das lauteste Fahrzeug im Umkreis von 10km

Am Montag steh ich bei meinem Ford-Verkäufer auf der Matte und will sofort den aktuellen Stand der Dinge wissen :Knüppel:
Cotus sagt 8 Tage :langweilig:
Freut mich, und glaube mir, wenn du den Mustagn dann selber fahren wirst, wirst du ihn noch viel mehr lieben.
Denn rein vom optischen ist das Auto schon ein Traum, aber wenn du dann mal den Motor ausreizt... :pony: :love:
Bild

Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jun 2015, 12:53
Land: Niederlande
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Eric » 4. Jul 2015, 16:19

Hallo Ace,

Vielen Dank mal fur die Bilder, so welches Autohaus und wo war das denmal? Ich mochte gern die Reise dahin machen om mir die gelbe Farbe mal an zu sehen. Danke.
Zuletzt geändert von Eric am 4. Jul 2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_TRI:
2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch :oops:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Ace » 4. Jul 2015, 16:35

Ich habe zig mal sehr genau hingeschaut: Die Scheiben waren bei keinem der Fahrzeuge schief. Auf den Bildern wirkt es aber wirklich schief - Ich kann mir das nur so erklären, dass der Schattenwurf an der Scheibe sehr stark täuscht. Habe selbst meine Freundin und meine Eltern, die auch mit waren, direkt vorm Auto angesprochen ob die Scheibe gerade sitzt und wir alle fanden dass sie perfekt sitzen :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Ace » 4. Jul 2015, 17:16

Bildernachschub:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
halles
Beiträge: 156
Registriert: 29. Jun 2015, 07:34
Postleitzahl: 64665
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von halles » 4. Jul 2015, 17:31

Sagenhaft Ace, klasse Bilder. Magnetic gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt auf den ersten Silbernen, der fotografiert wird

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
:S550_ING: :Banane:

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von CruiserT » 4. Jul 2015, 17:36

Super Bilder, danke!

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von ponyfan » 4. Jul 2015, 18:24

Super Bilder, sehr gute Beschreibung. Jetzt fällt mir das Warten auf mein Convertible doch wieder schwer. Auf einer Leitungsschau hier in der Umgebung habe ich die Importversion des Mustang Convertible in meiner Farbe : Magnetic gesehen, ist einfach ein Traum.

Nun ja : Geduld ist die Tugend der Glücklichen.
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

MatzeHH
Beiträge: 110
Registriert: 23. Apr 2015, 10:13
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, Autark, Magnetic
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von MatzeHH » 4. Jul 2015, 21:40

Vielen Dank :Nieder: endlich Bilder eines magnetic. Ich finde die weißen RL sehen verdammt gut aus zum grau :grins:

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Meine Erstbesichtigung vom Mustang (inkl. Bilder)

Beitrag von Pony » 4. Jul 2015, 22:58

Super Bilder! Danke dafür.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“