26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von Marty » 7. Apr 2017, 21:19

Hey Boris, klasse!!!

Dann kann es sich ja jetzt nur noch um Tage handeln das Du Dein Pony endlich hast..... freue mich für Dich :clap:
Lass mal von Dir hören wenn es soweit ist, dann komm ich mal zu Dir rüber und schau mir das mal an, wenn Du magst.....

Sieht ja ganz danach aus, das Du auf Pony-Hufen nach Kaltenkirchen galoppieren kannst.

Beste Grüße Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von boboM » 7. Apr 2017, 22:44

Ja, danke. Hab dem Händler "unsere" Checkliste geschickt. Mal gucken, wie er das aufnimmt. :-)

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von boboM » 8. Apr 2017, 13:32

Vor Aufbereitung: :headbang:

Bild

Gelbe Ziernähte sind vorhanden. :grins:

MarcelFFM
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2016, 12:48
Postleitzahl: 60385
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Sonstiges: GT Convertible, Magnetic Grau, kein PP, braunes Leder, Schaltung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von MarcelFFM » 12. Apr 2017, 16:14

Geils Ding Boris, herzlichen Glückwunsch! Meiner sieht sehr ähnlich aus, nur oben ohne und mit braunem Leder.

Steht jetzt auch beim Händler, morgen wird der Rest geklärt :S550_MAG_C: :dance:
Sie wollte einen Hund.. Jetzt bekommen wir 421 Pferde, viel frische Luft und Ausfahrt :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 326
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von boboM » 21. Apr 2017, 19:48

Ich konnte meine Charlene heute in Empfang nehmen! :headbang:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t ... 40#p133851

MarcelFFM
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2016, 12:48
Postleitzahl: 60385
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Sonstiges: GT Convertible, Magnetic Grau, kein PP, braunes Leder, Schaltung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von MarcelFFM » 22. Apr 2017, 01:01

Sehr cool, Glückwunsch!
Habe meinen heute auch abgeholt.. was ein Auto, bin hin und weg!!
Sie wollte einen Hund.. Jetzt bekommen wir 421 Pferde, viel frische Luft und Ausfahrt :S550_MAG_C:

TechNik
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2017, 18:57
Postleitzahl: 50767
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Ferdl
Sonstiges: Mustang 6, Convertible, V8, 6 Speed Autom.Transm.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von TechNik » 22. Apr 2017, 01:38

@ all

Nach meinen Unterlagen legte die Tijuca am 27. März 2017 in Bremerhaven an.
... und mein Pony war dabei :D

Mit etwas Unterstützung war der :mustang: am 07. April bei der Spedition in Kerpen und steht seit dem 15. April bei Ford Dresen in Dormagen.
... und steht und steht dort rum

Nö, nix wurde am Fahrzeug bisher gemacht. Nicht mal die Front-Einparkhilfe montiert oder die Schutzfolien entfernt.

Dabei dachte ich, Dresen wäre seriöser als der Händler in Köln Chorweiler :Göga: .

Wie ist Eure Erfahrung mit den Ford Händlern? Oder gibt es hier auch ein Forum zur Beurteilung der Ford Händler?

Viele Grüße aus Köln,
Ferdl :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Micha378
Beiträge: 178
Registriert: 22. Jul 2016, 14:56
Postleitzahl: 85120
Wohnort: Hepberg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 26.3.2017: Tijuca hat in Bremerhaven angelegt

Beitrag von Micha378 » 30. Apr 2017, 09:56

Hallo Ferdl,

manche Händler versteh ich echt nicht...schade das du an so einen gekommen bist.
Meiner war ja auch auf der Tijuca und abgeholt hab ich ihn am 13.04. Da hatte mein Händler mir aber vorher auch schon Fotos geschickt, als er ankam, hat dann gleich noch den unteren US Grill verbaut und durfte in ein glückliches Gesicht schauen als ich ihn abgeholt habe.
Deinem Händler würde ich echt Beine machen. Es gibt doch sicher keinen Grund warum er das Auto nicht ausliefert.
Also mach da mal Druck....und wenn du zukünftig nicht mehr zu dem Händler willst für Servicearbeiten...in der Regel fragt Ford nach deiner Zufriedenheit mit dem Autohaus. Da gibt es echt Stress fürs Autohaus, wenn die Bewertung schlecht ausfällt.

Ich wünsche dir eine baldige Übergabe.

Gruß
Micha
:S550_DIB: Bestellt am 07.12.2016 am Fahren seit 13.04.2017

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“