Neuer Mustang: Mängel bei der Übergabe

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Neuer Mustang: Mängel bei der Übergabe

Beitrag von laminator » 6. Mai 2017, 15:18

Die Seitenscheibe würde ich definitiv nicht tolerieren, da es eben nicht Stand der Technik ist. Hab mal schnell zwei Fotos gemacht. Und die Hecksscheibe sitzt auch schief.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Neuer Mustang: Mängel bei der Übergabe

Beitrag von Glaurung » 6. Mai 2017, 23:19

Wie ist Eure Meinung dazu? Würdet Ihr sowas tolerieren oder nicht?
Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?
Ganz ehrlich die Frage kannst nur du für dich selber beantworten. Ich hatte auch das Dilema mit der schiefen Heckscheibe, wenn auch weit weniger, als in deinem Fall und hab mich dann kurzfristig da rein gesteigert.
Ich habe dann beschlossen es so zulassen und was soll ich sagen, es kratzt mich jetzt nicht mehr die Bohne.
Aber wenn du jedesmal beim Gang zum Auto, wieder an die schiefe Heckscheibe denkst, dann würde ich Dir raten sie machen zulassen, ansonsten wirst du auf kurz oder lang mit deinem Mustang nicht glücklich.
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“