Seite 1 von 173

Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 1. Aug 2015, 22:05
von Justus
So, da ich heute das erste mal selber einen anderen 2015er auf den Strassen gesehen habe und langsam immer mehr EUs zugelassen werden, dachte ich, dass es Zeit fuer einen solchen Thread ist.

Gegen 21:45 in Neckarsulm auf der Strasse an der Audi vorbei ist ein US Mustang Richtung Heilbronn gefahren.
Farbe habe ich im Dunken nicht erkannt, wuerde aber auf Magnetic oder aehnliches tippen, war auf jeden Fall nichts buntes.

Und jetzt kommts: Ausgerechnet heute Abend war ich das erste mal seit ich den Mustang habe mit einem anderen Auto unterwegs (Opel Corsa) :D Sonst waere es wohl eine der ersten Begegnungen in Deutschland von 2 fremden Ponys in freier Wildbahn. Vieleicht haetten sie sich ja beschnuppert :bussi: :supergrins:

Da ich auch in die andere Richtung unterwegs war bin ich ihm auch nicht nachgefahren, schade, denn ich haette es sehr interessant gefunden den Kontakt mit jemandem herzustellen, der auch einen Mustang ( vor allem US) hat und in meiner Naehe wohnt.
Vielleicht liest derjenige das ja hier oder jemand kennt ihn :dance: :Bier:

Eventuell sehe ich ja morgen in Sinsheim einen Mustang auf den die Beschreibung zutrifft :-)

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 1. Aug 2015, 22:27
von EcoLuk
Habe diese Woche in Karlsruhe zwei fahren sehen.

Ein US-Modell in Schwarz morgens um 06 Uhr. Den anderen, ein EU in RaceRed. War leider geschäftlich gebunden, sodass ich die beiden nicht verfolgen konnte. :D

...und nein, es war nicht Felix mit seinem ;)

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 1. Aug 2015, 22:42
von aufwunschgelöscht_14
Heute mittag um 12.15 ein schwarzer auf der B31 aus Richtung Friedrichshafen auf Höhe Ausfahrt Lindau.
War ein US mit eingeschalteten Kiemen als TFL - Kennzeichen könnte MN gewesen sein. Ging zu schnell, weil ich schon vom vor ihm fahrenden Porsche (kein Cayenne) mit Dachträger und Fahrrad obendrauf abgelenkt war. Auf dem Video der Dashcam sieht mans auch nicht.

ciao Maris

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 1. Aug 2015, 23:12
von AufWunschGelöscht23
Mir ist seit einem halben Jahr noch keiner über den Weg gefahren und das nicht nur in KA.
Habe nur mal den weissen eines "Ex-Forum Mitglied" bei seiner Werkstatt in Bühl nach einem Umbau stehen sehen...
Der schwarze könnte jemand aus Neureut gehören.

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 2. Aug 2015, 09:02
von Mike
Hatte vor Kurzem noch in Luxemburg das kölner Pressefahrzeug am Straßenrand gesehen. Meine Familie musste eine Vollbremsung über sich ergehen lassen und ich bin natürlich direkt raus gehüpft aus dem Auto. Als ich begeistert um den Mustang rumgeschlichen bin haben die beiden Jungs drinnen die Fenster runter gemacht und wir haben ein wenig auf englisch geplaudert. Sie waren total begeistert und konnten auch nur positives von dem Wagen berichten. Das Wegfahren hat sich dann schon sehr gut angehört, tief und blubbernd, war wohl schon warm gefahren.
Zurück in der Familienkutsche fragten die Kurzen dann direkt "Papa, ist das dein neues Auto mit dem Pony?" :grins: :bussi:
Ja, und seit dem ist die Vorfreude doch wieder ein bisschen gewachsen, rechne so Mitte September mit dem Convertible. :Banane:

Mike

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 2. Aug 2015, 14:36
von Mikeman
@justus
War vielleicht einer von Car Center klaiber in friedrichshall ich glaube die haben ein paar US-Stangs. Durfte ein Verkäufer mit Heim fahren :grins: ansonsten sehe ich nur ältere Modell bei uns rumcruisen. Nen 67 in Flein und ein paar 14 ab und zu in Heilbronn. 15 Modelle Treff ich immer nur bei Händlern. :shrug:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 12. Aug 2015, 22:13
von Vegas
Heute habe ich ein US Cabrio in magnetic auf der B9 Richtung Mainz gesichtet :grins:
Ich glaube es war ein 50 years Modell.

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 13. Aug 2015, 02:43
von Justus
Mikeman hat geschrieben:@justus
War vielleicht einer von Car Center klaiber in friedrichshall ich glaube die haben ein paar US-Stangs. Durfte ein Verkäufer mit Heim fahren :grins: ansonsten sehe ich nur ältere Modell bei uns rumcruisen. Nen 67 in Flein und ein paar 14 ab und zu in Heilbronn. 15 Modelle Treff ich immer nur bei Händlern. :shrug:
Ja war der Ecoboost Vorführer vom Claiber, den hab ich mittlerweile schon 3x auf Probefahrt bzw. Verkäuferausfahrt gesehen :), lustigerweise 2x in einem anderen Auto und 1x auf dem Rad :Dauerlache:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 13. Aug 2015, 06:43
von Mikeman
Ja war der Ecoboost Vorführer vom Claiber, den hab ich mittlerweile schon 3x auf Probefahrt bzw. Verkäuferausfahrt gesehen :), lustigerweise 2x in einem anderen Auto und 1x auf dem Rad :Dauerlache:[/

Der hat vielleicht auch noch etwas Wartezeit zu überbrücken und nimmt dan hält den Vorführer ran. :grins:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 13. Aug 2015, 07:55
von wdakar
Moin Moin,

gestern auf dem Nachhauseweg von Dortmund habe ich auf der A3 bei Leverkusen ein weißes GT Cabrio mit Kölner Kennzeichen gesichtet, ich bin auch lange hinterhergefahren und auch eine Zeitlang daneben...

Sehr schönes Fahrzeug, wenngleich das Auto sehr schmutzig war, ich denke von dem Regen in den letzten Tagen...

Aber so langsam sieht man mal den Einen oder Anderen...

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 13. Aug 2015, 13:21
von Lisbeth
Vegas hat geschrieben:Heute habe ich ein US Cabrio in magnetic auf der B9 Richtung Mainz gesichtet :grins:
Wenn´s so um 17 Uhr war, da war ich auf dem Weg nach Guntersblum :Winkhappy:
Ich glaube es war ein 50 years Modell.
Nur falls du hier die Sonderedition meinst, dann war ich´s eher nicht :cool: :)

Moni

Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 21. Aug 2015, 12:29
von Vegas
Moni die Uhrzeit passt

Heute morgen in Osthofen ein dunkles, ich glaube schwarzes, EU Cabrio mit roter DÜW Nummer

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 21. Aug 2015, 12:32
von Taxizechi
Ich merke hier kommen ja einige aus meiner Region...;-)

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 21. Aug 2015, 16:39
von Vegas
Vorhin hier im Kaff, der Vorführer von meinem Händler. Dachte ich spinne Bild

Bild

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 22. Aug 2015, 19:24
von pp91
Heute mit dem großen Sprinter auf der Autobahn von Lörrach nach Heidelberg irgendwo kurz vor Freiburg auf der Gegenfahrbahn schon von weitem einen strahlend roten Mustang entgegengekommen...Mein Beifahrer hat ihn durch unsere höhere Sitzposition schon von weitem gesehen und war hin und weg welche Präsenz "das Ding" hätte ;-)
Muss auch sagen, der könnte ein Werbeartikel für Wachsmittel gewesen sein ;-)

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 23. Aug 2015, 14:35
von NewMustang
Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:
2. In Cochem steht eine 2015 EU Race Rot mit schwarze felgen an eine seite der Mosel (meine steht auf die andere seiten).
3. Eine motorfahrräder gab uns die Daumen nach oben :grins:
4. Blicken ohne ende.... :cool:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 23. Aug 2015, 14:43
von diagnostiker
NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:
Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 23. Aug 2015, 14:53
von NewMustang
diagnostiker hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:
Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^

Es war ein 100% EU cabrio mit dem DRL's.......vielleicht die graue meine händler hat verkauft!?

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 23. Aug 2015, 18:17
von Lisbeth
NewMustang hat geschrieben:
diagnostiker hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:
Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^

Es war ein 100% EU cabrio mit dem DRL's.......vielleicht die graue meine händler hat verkauft!?
Gut^^ hätte mich auch beschwert, wenn Patrik nicht kurz angehalten hätte :Göga:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Verfasst: 23. Aug 2015, 20:08
von MikeTee
Hallo Berlin ! Habe ich Freitag einen von euch in Berlin, Mariendorf in der Säntisstr. mit einem schwarzen Pony entgegenkommen sehen ?? Das war das erste EU Modell, was ich überhaupt mal live gesehen habe,aber ich konnte keinen schwarzen ausgelieferten hier im Süden Berlins in der Liste sehen !?
Jedenfalls hat mich das jetzt noch ungeduldiger gemacht - diese Warterei.....