Ford Mustang vs. [...]

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von dark star » 21. Jun 2020, 12:48

Klammer hat geschrieben:
21. Jun 2020, 10:30
Ja, ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich zumindest einen motivierten Freundlichen gefunden, was aber nichts daran ändert, dass den Ford - Werken der Endkunde einfach egal ist, teilweise sogar lästig erscheint.
Ansonsten würde es schon Ambitionen geben, gewisse Händler zu mehr Kundenorientierung zu bewegen und auch die eigenen Richtlinien kundenfreundlicher zu gestalten.

Maastrich (Kundenhotline von Mercedes) oder der bundesweite Service von Seat bieten da ganz andere Hilfen an.

Es gab ja schon mal den Vorschlag, dieses als Forum den Fordwerken als konstruktives Feedback zukommen zu lassen. Müsste Ford doch besonders interessieren, dass besonders wegen der Premiumprodukte, die anderen Modelle gar keine Chance mehr haben.
Leider wurde dieses strikt abgelehnt, obwohl ich denke, dass beide Seiten Gewinn daraus ziehen könnten.
Es soll doch oder wurde schon von Seiten des Forums Kontakt zu Ford aufgenommen.
Wird interessant, was aus dem Kontakt zu Ford, der zu diesem Thread gehört, geworden ist:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&t=17488
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2478
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Byti » 21. Jun 2020, 15:15

dark star hat geschrieben:
21. Jun 2020, 12:48

Es soll doch oder wurde schon von Seiten des Forums Kontakt zu Ford aufgenommen.
Wird interessant, was aus dem Kontakt zu Ford, der zu diesem Thread gehört, geworden ist:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&t=17488
Das Ergebnis kannst du hier mitverfolgen: https://mustang-event.de/

Timetable Samstag, 27.06.2020
10:00 Offizielle Begrüßung, technische Erklärungen + Start Show & Shine Wettbewerb
11:00 Ausstellervorstellung Piske
13:00 Ausstellervorstellung
15:00 Rechtstipps by Dr. Heinz G. Klink
16:00 Rennfahrertalk Gerd Ruch
16:30 Ausstellervorstellung CBC Performance
18:00 MUSTANG Event Musikvorstellung und Abschlussworte

Timetable Sonntag, 28.06.2020
10:00 Offizielle Begrüßung, Zwischenstand Show & Shine
10:30 Offizielle Begrüßung und Content vom Ford Konzern
12:00 Ausstellervorstellung Vollverklebt.de
14:00 Ausstellervorstellung & Rennfahrertalk mit Asch
16:00 Ausstellervorstellung Steeda UK
17:30 Show & Shine Siegerehrung und Event-Abschluss

Also am Sonntag 10:30 Uhr geht es los.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
cyclecho
Beiträge: 338
Registriert: 30. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 7412
Wohnort: Wolfau
Land: Oesterreich
Mustang: 2020 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Unbedingt mit weißen Streifen über bzw. zwischen den Reifen.
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von cyclecho » 15. Jul 2020, 22:20

Mustang GT500 vs. Corvette C8

Beschleunigung & Rundstrecke; recht witzig gemachtes Video in englischer Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=-gZLTLmZBGM
Frei nach Hans Krankl: "Ich muss die Streifen haben, alles andere ist primär."Bild

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Mach 1 » 16. Jul 2020, 08:58

cyclecho hat geschrieben:
15. Jul 2020, 22:20
Mustang GT500 vs. Corvette C8

Beschleunigung & Rundstrecke; recht witzig gemachtes Video in englischer Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=-gZLTLmZBGM
Beides sehr, sehr begehrenswerte Modelle. :)

griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von griwer » 23. Jul 2020, 12:53

Definitiv!!!

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Triple-M » 23. Jul 2020, 15:16

Es gibt Momente in denen ich meinen alten Focus lieber mag als das Pony Bild

Bild

Viele Grüße
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Frank1968 » 23. Jul 2020, 19:18

:Bier: :dance: Mir reichen die 5-6 Kästen, die in das Pony passen.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Cayuse » 23. Jul 2020, 19:40

Das Zeug kommt mir in kein Auto!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Triple-M » 23. Jul 2020, 19:53

Richtfest ohne Bier?

Na dann ist klar warum der Bau nicht fertig wird...

Viele Grüße
Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Kekszky
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2020, 00:09
Postleitzahl: 63150
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Kekszky » 19. Aug 2020, 22:27

Heute einen E39 M5 sehr dicht hinter mir gehabt. Wusste zuerst nicht, dass es ein M5 ist also nach der 60er Baustelle vom 6. in die 4. und der ging kaum weg. Da dachte ich mir schon "nanu? Was los du Gaul komm in die Hufe."
Da kam auch schon die nächste Baustelle. Also diesmal vom 6. in die drei und BRRRRRRRR wurde der doch schon kleiner im Rückspiegel aber erst ab 180 rum kam ein angemessener Sicherheitsabstand zustande :D
Dann bin ich abgefahren und er an mir vorbei und habe erst dann am gleichfalls schönen V8 Sound und der Plakette erkannt, dass es ein M5 ist. Man man. Was so ein 20 Jahre altes Auto noch so kann! Die technischen Daten sind ja auch sehr ähnlich zum Stang. Einfach eine tolle Baureihe der E39! Für mich die schönstens BMWs.

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Mykael » 24. Aug 2020, 18:51

Kekszky hat geschrieben:
19. Aug 2020, 22:27
Heute einen E39 M5 sehr dicht hinter mir gehabt. Wusste zuerst nicht, dass es ein M5 ist also nach der 60er Baustelle vom 6. in die 4. und der ging kaum weg. Da dachte ich mir schon "nanu? Was los du Gaul komm in die Hufe."
Da kam auch schon die nächste Baustelle. Also diesmal vom 6. in die drei und BRRRRRRRR wurde der doch schon kleiner im Rückspiegel aber erst ab 180 rum kam ein angemessener Sicherheitsabstand zustande :D
Dann bin ich abgefahren und er an mir vorbei und habe erst dann am gleichfalls schönen V8 Sound und der Plakette erkannt, dass es ein M5 ist. Man man. Was so ein 20 Jahre altes Auto noch so kann! Die technischen Daten sind ja auch sehr ähnlich zum Stang. Einfach eine tolle Baureihe der E39! Für mich die schönstens BMWs.
Schöne Story, danke :)
Hatte mal ein e39 530i.... war wirklich ein tolles Auto.

Eine Frage ... vom lesen her glaube Du hast ein MT.
Müsste man nicht eigentlich in den 2ten....glaube selbst ab 80 wäre der 2te besser....
Ist irgendwie ein komisches Gefühl bei der Geschwindigkeit den 2ten reinzuballern aber bei unseren Getrieben wäre das wohl der schnellste weg.....
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
Kekszky
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2020, 00:09
Postleitzahl: 63150
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Kekszky » 24. Aug 2020, 19:56

Mykael hat geschrieben:
24. Aug 2020, 18:51
Kekszky hat geschrieben:
19. Aug 2020, 22:27
Heute einen E39 M5 sehr dicht hinter mir gehabt. Wusste zuerst nicht, dass es ein M5 ist also nach der 60er Baustelle vom 6. in die 4. und der ging kaum weg. Da dachte ich mir schon "nanu? Was los du Gaul komm in die Hufe."
Da kam auch schon die nächste Baustelle. Also diesmal vom 6. in die drei und BRRRRRRRR wurde der doch schon kleiner im Rückspiegel aber erst ab 180 rum kam ein angemessener Sicherheitsabstand zustande :D
Dann bin ich abgefahren und er an mir vorbei und habe erst dann am gleichfalls schönen V8 Sound und der Plakette erkannt, dass es ein M5 ist. Man man. Was so ein 20 Jahre altes Auto noch so kann! Die technischen Daten sind ja auch sehr ähnlich zum Stang. Einfach eine tolle Baureihe der E39! Für mich die schönstens BMWs.
Schöne Story, danke :)
Hatte mal ein e39 530i.... war wirklich ein tolles Auto.

Eine Frage ... vom lesen her glaube Du hast ein MT.
Müsste man nicht eigentlich in den 2ten....glaube selbst ab 80 wäre der 2te besser....
Ist irgendwie ein komisches Gefühl bei der Geschwindigkeit den 2ten reinzuballern aber bei unseren Getrieben wäre das wohl der schnellste weg.....
Danke, ja, gut erkannt ich fahre einen MT. ;)
Ja, ich muss mich irgendwie auch erst noch daran gewöhnen so weit runterschalten zu müssen/können. Aber wie gesagt ich sah nur einen alten BMW hinter mir, da dachte ich mir muss ich nicht so radikal mit dem Messer zwischen den Zähnen die Zwei reinkloppen. Grundsätzlich aber ja reicht der 2. Gang bis 110-120 wenn man den voll ausfährt, wenn ich mich nicht irre. :headbang:

Benutzeravatar
Freakability
Beiträge: 59
Registriert: 23. Jun 2020, 10:35
Postleitzahl: 68542
Wohnort: Heddesheim
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Sonstiges: 10AT PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Freakability » 3. Sep 2020, 08:00

Shelby GT 500 vs. Challenger SRT Hellcat Redeye
https://www.youtube.com/watch?v=eaVTv6ZrbbQ

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Triple-M » 20. Sep 2020, 18:50

Heute hatte ich einen Audi Q7 60 TFSI e auf der Autobahn hinter mir. Wir fuhren die A2 von Berlin in Richtung Hannover und der Audifahrer krabbelte mir fast in den Kofferraum, obwohl die linke Spur noch voll war. "Lichthupe?! Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass du mit deinem Panzer an mir vorbei kommst!" Als dann die linke Spur frei war, drückte ich bei ca. 130 km/h drauf. "Getriebe auf D und Normalmodus müsste reichen." Bis etwa 200 km/h verringerte sich der Abstand kaum, ich kam nur mühsam von ihm weg. Ab 200 km/h hat dem Audi dann die große Stirnfläche zu schaffen gemacht und er wurde im Rückspiegel immer kleiner. Auch der Vorteil der Achtgang-Tiptronic lässt sich bei den hohen Geschwindigkeiten nicht mehr ausspielen. Der einzige Grund, warum er dann doch überholen konnte war meine Neugier.
Trotzdem war ich beeindruckt, wie dieser 2,5 t Panzer kurzzeitig abging. Eben habe ich mir die technischen Daten angesehen: Plug-in-Hybrid mit 3.0 l V6 und 340 Turbo-PS. Dazu ein E-Motor mit 105 KW. Systemleistung 456 PS und Systemdrehmoment 700 Nm! Die Frage ist, wie viele solcher Beschleunigungsduelle der 17,3 kWh Akku wohl mitmacht, bis der V6 auf sich allein gestellt ist. Zudem bin ich sicher, dass der Audi unter diesen Bedingungen ganz, ganz weit von seinem WLTP-Verbrauch von 3,2 l entfernt ist. Der Grundpreis beträgt fast 90.000 Euro.
Wie sinnvoll ich Umweltbonus und Steuervergünstigungen bei einem solchen Panzer finde, lasse ich mal lieber dahingestellt.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Wikinger » 20. Sep 2020, 21:43

Treffen der Generationen:

Mein Oldie gegen Mustang MY17 Convertible 30Km harter Kampf auf der Landstraße, jede Orstausfahrt mit Vollgas, jede Kurve versucht etwas Abstand zu gewinnen,mit allen Mitteln gekämpft um ihn hinter uns zu halten mit Erfolg 30 km keine Chance zu überholen tja.......bis meine Frau zu mir sagte dass sich die BCE AGA von Dennis sich auch gut anhöre und ich aufwachte und wusste das wir uns mit Dennis und seiner Frau auf einer Fahrt zu einem Cafe waren und ich vorfahren sollte weil ich den Weg wusste.... :bussi:

Aber schön war's trotzdem :headbang:

PS: Der Sound Test ging aber an mein Oldie
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von eisbaer1109 » 21. Sep 2020, 13:44

Triple-M hat geschrieben:
20. Sep 2020, 18:50
Heute hatte ich einen Audi Q7 60 TFSI e auf der Autobahn hinter mir. Wir fuhren die A2 von Berlin in Richtung Hannover und der Audifahrer krabbelte mir fast in den Kofferraum, obwohl die linke Spur noch voll war. "Lichthupe?! Das glaubst du doch nicht im Ernst, dass du mit deinem Panzer an mir vorbei kommst!" Als dann die linke Spur frei war, drückte ich bei ca. 130 km/h drauf. "Getriebe auf D und Normalmodus müsste reichen." Bis etwa 200 km/h verringerte sich der Abstand kaum, ich kam nur mühsam von ihm weg. Ab 200 km/h hat dem Audi dann die große Stirnfläche zu schaffen gemacht und er wurde im Rückspiegel immer kleiner. Auch der Vorteil der Achtgang-Tiptronic lässt sich bei den hohen Geschwindigkeiten nicht mehr ausspielen. Der einzige Grund, warum er dann doch überholen konnte war meine Neugier.
Trotzdem war ich beeindruckt, wie dieser 2,5 t Panzer kurzzeitig abging. Eben habe ich mir die technischen Daten angesehen: Plug-in-Hybrid mit 3.0 l V6 und 340 Turbo-PS. Dazu ein E-Motor mit 105 KW. Systemleistung 456 PS und Systemdrehmoment 700 Nm! Die Frage ist, wie viele solcher Beschleunigungsduelle der 17,3 kWh Akku wohl mitmacht, bis der V6 auf sich allein gestellt ist. Zudem bin ich sicher, dass der Audi unter diesen Bedingungen ganz, ganz weit von seinem WLTP-Verbrauch von 3,2 l entfernt ist. Der Grundpreis beträgt fast 90.000 Euro.
Wie sinnvoll ich Umweltbonus und Steuervergünstigungen bei einem solchen Panzer finde, lasse ich mal lieber dahingestellt.

Viele Grüße
Martin
Hätteste mal lieber in schnell in S gesetzt...die anderen höheren Schaltpunkte merkt man imo extrem. Und in S+, Drag oder Trackmode wirds dann noch heftiger. Ich war beim ersten mal richtig erschrocken, wie das Getriebe die Gänge reinknüppelt im Trackmode...ich dachte jeden Moment kommen die ersten Zahnräder durchs Armaturenbrett geflogen.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Triple-M » 21. Sep 2020, 16:42

eisbaer1109 hat geschrieben:
21. Sep 2020, 13:44
...
Hätteste mal lieber in schnell in S gesetzt...die anderen höheren Schaltpunkte merkt man imo extrem. Und in S+, Drag oder Trackmode wirds dann noch heftiger. Ich war beim ersten mal richtig erschrocken, wie das Getriebe die Gänge reinknüppelt im Trackmode...ich dachte jeden Moment kommen die ersten Zahnräder durchs Armaturenbrett geflogen.
Ich hatte noch etwa 60 kg Gepäck im Kofferraum, einen 90% vollen Tank und mein Frauchen auf dem Beifahrersitz.

Beim nächsten Q7 werde ich solange links bleiben bis mein Tank fast leer ist, die Frau muss während der Fahrt aussteigen und Gepäck wird auch einfach rausgeschmissen. Dann auf S in den Trackmode, kurz vom Gas gehen bis er bremsen muss....und dann aber volle Lotte drauf bis die Kolben durch die Motorhaube hüpfen und die weiße Fahne schwenken.... von wegen Lichthupe, nicht mit mir!!! :Dauerlache:

Viele Grüße :Winkhappy:
Martin

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Super Pony » 21. Sep 2020, 21:41

Ich habe in letzter Zeit SUV s der Marke Skoda am Heck kleben. Ich denke diese Fam. Kisten Fahrer sind die neuen Top Gun Piloten.
Wenn das so weiter geht stell ich mir einen KA Twinturbo in die Garage. :Dauerlache:
Ironie Ende.

Das Mustang Gefühl kann nur ein Mustang liefern, egal was am Auspuff schnüffelt.

Stay Safe / M .

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von eisbaer1109 » 22. Sep 2020, 12:19

Super Pony hat geschrieben:
21. Sep 2020, 21:41
Ich habe in letzter Zeit SUV s der Marke Skoda am Heck kleben. Ich denke diese Fam. Kisten Fahrer sind die neuen Top Gun Piloten.
Wenn das so weiter geht stell ich mir einen KA Twinturbo in die Garage. :Dauerlache:
Ironie Ende.

Das Mustang Gefühl kann nur ein Mustang liefern, egal was am Auspuff schnüffelt.

Stay Safe / M .
Ok...wenn mir so ne maximal 240PS Schrankwand von hinten Lichthupe geben würde, würde ich aber erstmal nachschauen, ob bei mir die Handbremse noch angezogen ist.
Aber sieh es doch mal so..der kommt nur so nahe, damit er den V8 Sound schön mitbekommt...wenn er dann die Augen kurz zu macht fühlt er sich auch endlich wie in nem Porsche Cayenne...also, einfach Klappen auf und ihm den Gefallen tun.

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Ford Mustang vs. [...]

Beitrag von Oberberger » 22. Sep 2020, 12:31

[skodafahrer_bashing]

Die Skodafahrer sind genau die Typen, welche sich früher auf dem Schulhof ständig geprügelt haben. Und ich schere die gewiss nicht alle über einen Kamm ... nein, die sind einfach alle so!

[/skodafahrer_bashing]

Glückauf!
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“